PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine-Crew Community sucht dich! Wir spielen nicht, wir zocken!

MrTomatenblau
12-08-15, 17:11
Hi. Wir sind meine-crew.de

Wir sind ein Multigaming Community Teamspeak3, neben The Crew spielen wir noch viele andere Spiele von Ark über CSGO bis hin zu Minecraft. Also falls du neue Leute zum Zocken kennen lernen willst dann schau einfach mal vorbei. Unser Teamspeak ist in zwei Segmente aufgeteilt, zum einen der Public Gaming Bereich wo sich jeder aufhalten kann und mit anderen zocken kann. Daneben gibt es die User Channel Area, dort hat jeder User die Möglichkeit seinen eigenen Channel zu erstellen. Damit kann man sich bei uneinigkeiten auch mal aus dem weg gehen.

Der Teamspeak selbst ist momentan auf 32 Slots begrenzt, wird aber in näher Zukunft mit einer Lizenz vergrößert.
Der Server selbst steht in Frankfurt am Main und ist damit in unmittelbarer Nähe zum wichtigsten Internet Knoten DE-CIX.
Abgesichert gegen Angriffe - (d)DOS Schutz bis 500Gbit.

Neugierig? Dann join am besten Sofort.
IP: ts.meine-crew.de

News 29.12.2015
Neue IP Adresse und eine AAL Hoster Lizenz für den Teamspeak3 Server. Dieser verfügt nun über 64 Slots.