PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [11. August] Von Miami nach Dallas

Ubi-Barbalatu
11-08-15, 18:33
Vom 12. August, 11 Uhr (MEZ), bis zum 19. August, 11 Uhr (MEZ), liegt es an dir, deinen Weg von Miami nach Dallas zu finden. Schnapp dir dein schnellstes Performance-Fahrzeug und versuchen in der “The Big D”-Fraktionsmission das beste Ergebnis zu erzielen. Diese neue Herausforderung erwartet dich in den Südstaaten!

Die besten 50 Teilnehmer auf PS4, Xbox One und PC erhalten eine Belohnung, also sorge dafür, dass du vorne mit dabei bist!

Und wie immer gilt, je besser die Leistung, desto hübscher der Preis.

◾Von Platz 1 bis 3: ein Season-Pass!
◾Von Platz 4 bis 25: 100 000 Crew-Credits.
◾Von Platz 26 bis 50: 45 000 Crew-Credits.

Bitte beachte, dass nur mit Uplay verknüpfte Konten die Belohnungen erhalten können.

#NeverDriveAlone
Das The Crew-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen The Crew Webseite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-213739-16&ct=tcm:148-76770-32).

chaaalyy
11-08-15, 19:08
Offizielle Fragestellung an die Verantwortlichen (unter Umständen bitte weiterleiten und die Antwort der Devs hier quoten):
Werden ercheatete oder auf sonstige, nicht TOS-konforme Weise, erschlichene Ergebnisse bei der Preisvergabe entsprechend gelöscht und die betroffenen Accounts zur Rechenschaft gezogen ?
Ansonsten wäre die Teilnahme an diesen, durchaus gut gemeinten, Events von vorne herein sinnbefreit.

Alaricho
11-08-15, 21:08
Sehr gute Frage....bin auf die Antwort gespannt !! :confused:

DarKloKus
12-08-15, 12:34
Mein versuch mit Skyline, geht bestimmt noch Schneller in einer Crew:cool:

http://abload.de/img/sky.7.22.2847rsvc.jpg

kutschi67
12-08-15, 12:55
Da sind ja schon einige interessante Fragen aufgetaucht ...

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Art "Rangliste" einzusehen, auch schon während des Events?

Ausschlaggebend ist sicher die Endpunktzahl...?

P.S.:
Schöner wär ein und das selbe Fahrzeug (gestellt) für alle

P.P.S:
Wird aber wohl eher eh kein faires Event werden ...

G.Thunder
12-08-15, 19:15
Servus,

gibts auch einen Preis für den besten Nicht-LaFe?
Und vllt. für den besten Nichtosteuropäer?

mfg,thunder

Lotharhake
13-08-15, 12:38
und mein Komentar wie immer nicht spielbar weil ......

http://hp-trainz.de/The_Crew/reagiert_nicht02.jpg

:mad:

kutschi67
13-08-15, 13:39
@Lotharhake

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, muss ich da zwei Kleinigkeiten anmerken.
Gehört das nicht eher irgendwo in einen Support-Thread, das betrifft doch sicher nicht nur das Event sondern das Game im allgemeinen ...?

Und dann: Wenn ich das richtig sehe benutzt du Windows 10 (zumindest lässt das deine Taskleiste vermuten) Ich bewege mich jetzt schon seit weit mehr als zwei Jahrzehnten durch die Computer- bzw. Gaming-Welt. Und in all der Zeit und zu all den neuen Betriebssystemen die entwickelt wurden gab es immer wieder solche Kommentare.
Windows 10 ist jetzt seit 14 Tagen offiziell erhältlich, da kann man sich das doch an fünf Fingern abzählen, das es mit diversen Anwendungen noch Probleme geben kann. man muss doch den Entwicklern von Betriebssystemen, Software und Games etwas Zeit geben, Fehler zu finden und zu beseitigen.
Wenn man sich vor Augen führt. wie viel Software (Anwendung, Games etc.) es heut zu Tage gibt, muss einem klar sein, das wenn man immer gleich das neuste nutzen will, das es damit durchaus noch einige Probleme geben kann und wird.

Lotharhake
13-08-15, 13:59
kutschi67 da ich Support für andere Spiele bei einem anderen Publisher tätige, und selber für ein Spiel ein AddOn herausgebracht habe, muß ich immer das aktuele Betriebssystem und auch die gängigen Vorversionen auf verschiedenen Rechnern haben. Das ich immer wieder darauf hinweise, das ich die gestellten Aufgaben nicht Spielen kann, hängt eben damit Zusammen, da weder im Technik Bereich oder in verschiedenen anderen Bereichen, von Seiten des Publishers nicht auf diese Problematik eingegangen wird, und Frust schiebe ich deswegen nicht, bin schlimmeres von Games Producenten gewöhnt ;)

Leuchturm.
13-08-15, 17:52
oh, da hätte ich auch mal ne Frage.
Wie Kollege "Latrine Waechter" anmerkt, wäre die Zeit in / mit einer Crew wohl schneller.

So nu die Frage, zählen "Solo / single " Race wie auch Koop für solche Events ?
(Beim Koop hat man ja mal schnell die Möglichkeit den Windschatten zu nutzen und somit schneller zu sein als im Solorace.)

mfg WollFussel

DarKloKus
13-08-15, 18:52
@Wollfussel koop zählt auch ist auf der Strecke sinnvoll wegen Windschatten, am besten zu 2 mit 4 Leut ist Schwer wegen Traffic,es zählt die Gesamt Punkte nicht die Zeit ist Ausschlag gebend am Besten sauber Fahren. Mein Tipp Skyline Topspeed am Schnellsten, Corvette Stingray Hammer Straßenlage ,oder 458 Ferrari .

Mein Versuch mit 458 Speziale

http://abload.de/img/20270d5jtc.jpg
lg

Thaddeus201
13-08-15, 18:53
Ich glaube da sollte es keine Einschränkungen geben, zumindest nicht das ich wüsste.

Sonst würde da denke ich eine zusätzlich Zeile stehen wie: „Zeiten, die mithilfe von anderen Spielern aufgestellt wurden, werden nicht gewertet." :D

Edit: Latrine war schneller als ich. :rolleyes: Werde gleich auch mal ne Runde fahren und meine Punkte posten.

Leuchturm.
13-08-15, 19:05
Danke für eure schnellen Antworten :D

GXRGHOSTRAIDER
13-08-15, 22:38
@Wollfussel koop zählt auch ist auf der Strecke sinnvoll wegen Windschatten, am besten zu 2 mit 4 Leut ist Schwer wegen Traffic,es zählt die Gesamt Punkte nicht die Zeit ist Ausschlag gebend am Besten sauber Fahren. Mein Tipp Skyline Topspeed am Schnellsten, Corvette Stingray Hammer Straßenlage ,oder 458 Ferrari .

Mein Versuch mit 458 Speziale

http://abload.de/img/20270d5jtc.jpg
lg

Hey Latrine

habs noch paarmal probiert und das hier ist mein momentenes Ergebniss,geht aber noch ein bissl

http://fs2.directupload.net/images/150813/temp/oyrjgv6p.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4078/oyrjgv6p_jpg.htm)

Leuchturm.
14-08-15, 10:24
verdammt, ich muß echt noch viiiieeeelll üben in The Crew !!!
Unter 8 Minuten habe ich es noch nicht geschafft , ähm
(liegt wohl mit daran, daß mir einfach noch Streckenkentniss fehlt und die Steuerung und ich sind in TC noch nicht die besten "Freunde") :cool:

Thaddeus201
14-08-15, 13:34
Da muss ich noch ein bisschen üben um an eure Zeiten ranzukommen. :D Ein bisschen was geht da definitiv noch, ich hatte mich ein paar Mal am Verkehr gecrasht, bin von der Straße abgekommen etc. ;)

http://fs1.directupload.net/images/150814/bqfsol87.jpg

Hennick9
14-08-15, 14:48
Oh ja das kenne ich nur zu gut :D

Beim allerersten Mal im Aventador habe ich die eine Ausfahrt komplett verpasst.. Und sonst bin ich auch zu oft gecrasht, ich versuche heute Abend mein Glück mit dem Huayra.

EDIT: Mir fällt gerade auf, das ich euch (Thaddeus) beide gestern die ganze Zeit gesehen habe :cool:

TenchiKun_CN
14-08-15, 15:45
So, und jetzt das Ganze nochmal, nur ohne LaFerrari! :D

Skylake-XxX
14-08-15, 16:37
Bin aber auch einige Male gecrasht, hätte eigentlich auch bei mir was abgezogen werden müssen.

@Hendrik2809

Da sieht man mal wie klein The Crew ist :D

RawE_XoNiCzZ
14-08-15, 17:04
Soll das Ergebnis dann hier rein geschickt werden oder sonst wo? :confused: Weil das wird nirgendswo richtig beschrieben

Ubi-Barbalatu
14-08-15, 18:15
Soll das Ergebnis dann hier rein geschickt werden oder sonst wo? :confused: Weil das wird nirgendswo richtig beschrieben

Hallo Xonic1337,

Nein. Das Ergebnis muss hier nicht reingestellt werden, du kannst dies aber gerne tun.

Einige Spieler und Fans teilen ihren Ergebnisse gerne öffentlicht und sich gegenseitig etwas zu "pushen" oder andere zu ärgern :D

Grüße,
Barbalatu

Nonstop-Aznom
14-08-15, 19:12
So, fang ich dann auch mal an mich warm zu fahren xD
Bisherige Zeit schaut solala aus..... hab das Gefühl das da noch etwas geht (unter 7.10 sollte drin sein, unter 7.05 wäre ein Traum). Aber der Event läuft ja noch ein paar Tage.
Von da aus gebt Gas Jungs, Mädels, Männer und Frauen xD
Mfg. Nonstop

http://abload.de/img/thecrew2015-8-12-13-2qmsqz.jpg

kutschi67
14-08-15, 21:53
Mal abgesehen von den ziemlich schnellen Zeiten, verblüfft mich es doch sehr wie es einige schaffen nicht ein einziges mal irgendwo "anzuecken" :confused: :confused: ... bei meinen Versuchen ist zumindest mindestens einmal auf der Strecke irgendwo ein Auto das urplötzlich die Spur wechselt, aus einer Auffahrt kommt oder hinter einer Kuppe plötzlich direkt vor mir ist ... und dabei nutz ich schon die von mir ungeliebte Verfolgeransicht :(
... oder hab ich nur die Einstellung in den Optionen nicht gefunden, wo man den "Traffic" deaktiviert ...:rolleyes:

DarKloKus
14-08-15, 23:11
Mal abgesehen von den ziemlich schnellen Zeiten, verblüfft mich es doch sehr wie es einige schaffen nicht ein einziges mal irgendwo "anzuecken" :confused: :confused: ... bei meinen Versuchen ist zumindest mindestens einmal auf der Strecke irgendwo ein Auto das urplötzlich die Spur wechselt, aus einer Auffahrt kommt oder hinter einer Kuppe plötzlich direkt vor mir ist ... und dabei nutz ich schon die von mir ungeliebte Verfolgeransicht :(
... oder hab ich nur die Einstellung in den Optionen nicht gefunden, wo man den "Traffic" deaktiviert ...:rolleyes:

Da Brauchs nur Glück und des reichlich:cool:

Nonstop-Aznom
15-08-15, 00:24

Kleiner Tipp am Rande -> starte das Rennen einmal während es mitten in der Nacht ist in der freien Fahrt. Danach selbes Spiel allerdings mitten am Tag.
Da wird dir auffallen das wenn du den Event bei Nacht startest nur ungefähr ein Drittel an Traffic unterwegs ist.
Und ja auch dann braucht es gegen Ende der Strecke etwas Glück das du bei den Sprüngen nicht in einem Traffic landest.
Auch ich habe bestimmt 20 Fehlversuche hinter mir bis ich es hinbekommen habe. Einfach am Ball bleiben dann klappt das schon ;-)

kutschi67
15-08-15, 01:14
Kleiner Tipp am Rande -> starte das Rennen einmal während es mitten in der Nacht ist in der freien Fahrt. Danach selbes Spiel allerdings mitten am Tag.
Da wird dir auffallen das wenn du den Event bei Nacht startest nur ungefähr ein Drittel an Traffic unterwegs ist.
Und ja auch dann braucht es gegen Ende der Strecke etwas Glück das du bei den Sprüngen nicht in einem Traffic landest.
Auch ich habe bestimmt 20 Fehlversuche hinter mir bis ich es hinbekommen habe. Einfach am Ball bleiben dann klappt das schon ;-)
Die Idee es zu verschiedenen Tageszeiten zu versuchen, hatte ich auch schon (übrigens genau wie mir eine Alternativroute zu suchen). Verschiedene Verkehrsdichte zu unterschiedlichen Tag- und Nachtzeit macht ja Sinn, wäre auch realistisch ...
:confused: ... Nur, beim Intro-Filmchen der Mission wird ja immer die Zeit auf die gleiche Startzeit verschoben ... so gesehen müsste der Verkehr immer gleich sein ... ich werd's mal testen ... ;)

kutschi67
15-08-15, 19:14
Also zweimal bei "Nacht" gestartet ... ich merk da kein unterschied ... glaub eher es ist Zufall das man manchmal weniger verkehr erwischt.

Nonstop-Aznom
15-08-15, 19:49
Also zweimal bei "Nacht" gestartet ... ich merk da kein unterschied ... glaub eher es ist Zufall das man manchmal weniger verkehr erwischt.

Und ich versichere dir das Nachts weniger Traffic in den Missionen unterwegs ist, auch wenn der Missionstimer die Uhrzeit umstellt.
Ich fahre wirklich sehr viele Fraktionsrennen, da ich längere Rennen bevorzuge. Und bei Strecken wie zb. Highwaykind, Landflucht, Route66 oder ebend die jetzige Big D Challenge (Die ich allesamt schon 100x gefahren bin) weiss ich sofort welche Uhrzeit auserhalb ist da die Verkehrsdichte deutlich abnimmt.

Nun komme ich mal zu meinen aktuellen Ergebnissen zur Challenge.
Wie schon vermutet ging doch noch einiges, aber schaut selbst:
PS: Upload eines Videos zur Bestzeit ist im Gange und wird selbstverständlich Nachgereicht (Dort ist der wenige Traffic weil Nachts gefahren ersichtlich).

http://abload.de/img/thecrew2015-8-14-0-219gsv1.jpg
http://abload.de/img/thecrew2015-8-14-18-34hs30.jpg
http://abload.de/img/thecrew2015-8-15-16-2pmses.jpg

Edit: Video verlinkung hinzugefügt.

https://www.youtube.com/watch?v=gmMSxoVKtDE

Mfg. Nonstop

Hupensohn84
16-08-15, 21:28
@nonstop: ich bin die mission eben paar mal gefahren (aber nie zu ende), und weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, wenn ich das mit deinem video vergleiche.
wie schon in etlichen anderen missionen (z.b. landflucht) die ich ebenfalls hundertfach und auch zu sämtlichen uhrzeiten gefahren bin, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie viel verkehr immer bei mir auf den straßen ist, im vergleich zu anderen.
damals auch schon einen test bei landflucht gemacht.
ich und jemand anderes sind zur selben zeit losgefahren. aber getrennt, nicht in einer crew, sondern jeder für sich. auch hat jeder die mission aufgenommen.

und jetzt rat mal was das ergebnis war?!

genau, bei mir in der mission waren die straßen voll mit verkehr. aber richtig hardcore übertrieben. die straßen waren rappelvoll, ein auto gefolgt vom nächsten.
und als ob das nicht schon genug wäre, spawnt so behinderter verkehr auch noch direkt vor mir in einer kurve, wo vorher überhaupt nichts war.
oder man will chillig überholen und auf einmal fährt das auto neben mir mit aller kraft nach links und rammt mich weg.
wtf?
und das sind keine einzelfälle.

und wie sah es beim anderen aus?!

genau, er hatte so gut wie keinen verkehr.
ich habe mich zuerst totgelacht, wo ich sah, wie pervers wenig verkehr er eigentlich hatte.
er ist einfach chillig durchgefahren und hatte keinerlei probleme wegen dem verkehr.
einzig und allein in der nähe washingtons auf dem highway - da war mal etwas los, wo er aufpassen musste.

ich mein, auf die challenges lege ich keinen großen wert. die bin ich nie ernsthaft mitgefahren.
die meisten davon habe ich gar nicht erst angerührt.
bei landflucht war es nur so, weil ich wissen wollte, ob man die unter 10 minuten schaffen kann.
auch wegen einer prämie, dass man die mission 15 mal fahren soll (oder waren es 25 mal? - kp).
wie dem auch sei, wo ich die gefahren bin, war es keine challenge.

ich hoffe meine aufregung wird nicht als flaming angesehen. die mission eben bin ich gefahren, um das mal zu vergleichen. wie gesagt bin ich kein mal zu ende gefahren.
also einfach mal verglichen, immer bis ca. zur hälfte der strecke.

die mission um ~0 uhr "nachts" angefangen - immer noch so viel verkehr.
die mission um ~1 uhr nachts angefangen - immer noch so viel verkehr.
die mission um ~2 uhr nachts angefangen - immer noch so viel verkehr.
die mission um ~3 uhr nachts angefangen - immer noch so viel verkehr.
die mission um ~4 uhr nachts angefangen - immer noch so viel verkehr.

um 5 uhr auch keine änderung.
kurz nach 6 angefangen - viel mehr verkehr als vorher.
aber nicht EINMAL so wenig verkehr gehabt wie du!

(die angegeben uhrzeiten sind keine genauen angaben. manchmal war es 12 minuten nach, manchmal auch 25 etc. aber so genau spielt das ja keine rolle.)

dann bin ich die mission einmal mit einem crew-mitglied gefahren. erst dann hat der verkehr ETWAS nachgelassen.

wenn du also wirklich der meinung bist es liegt an der uhrzeit, dann verrate mir mal bitte diese uhrzeit, wo du dir immer diese vorteile verschaffst.
das würde mich wirklich mal brennend interessieren.
und das wirklich nur aus reinem interesse, denn wie gesagt lege ich auf die challenges - unter anderem dank der cheater und lenkradfahrer - eh keinen wert.

mir ist klar dass der verkehr immer mal mehr und mal weniger auf den straßen ist.
aber wenn ich das vergleiche mit anderen.... naja.

bis jetzt habe ich nur ein einziges mal das vergnügen gehabt so gut wie keinen verkehr zu haben.
und das war in einer story-mission die hieß glaube ich kaninchenbau oder so.
da hatte jemand einen thread erstellt, ob man die mission wirklich auf platin schaffen kann, eben wegen dem vielen verkehr.
(der thread hieß damals "welches ar***loch hat den verkehr programmiert. wurde aber abgeändert. weiß also nicht mehr wie der genau heißt.)
gut, wir alle haben dem gezeigt, dass es trotz des verkehrs auf platin möglich ist.
später ging es mir dann darum, ob man die mission auch OHNE die abkürzung auf platin schafft.
mir war es anfangs gar nicht möglich das zu schaffen, dank des verkehrs.
weil ohne scheiß, immer hat es irgendwo geknallt.
dann hat der user schlitzer ein video gepostet, und siehe da, er hatte so gut wie keinen verkehr.
ich also kurz danach ins spiel, die mission gestartet, und zack ich hatte ebenfalls so gut wie keinen verkehr.
direkt platin - ohne probleme. war sogar eine bestzeit ;)

du musst aber bedenken, dass schlitzer das video erst bearbeiten und hochladen musste. dann habe ich es mir angesehen und bin erst danach in die mission.
im spiel sind bis dahin mehrere stunden vergangen.

daher glaube ich nicht, dass es an der uhrzeit liegt, sondern einfach nur zufall war.

aber belehre mich bitte eines besseren. denn bei dir scheint das ja immer zu klappen.

DarKloKus
17-08-15, 11:08
Es stimmt schon was Nonstop sagt, wenn man Nachts zwischen 1.00 AM und 5.30 Startet ist eindeutig weniger verkehr, aber so wenig wie er hatte ich auch noch nicht:confused:
Aber wie ich schon mal sagte Glück brauchste.
Aber Respekt Nonstop Aznom sehr sauber gefahrn:D

Thaddeus201
17-08-15, 12:41
Das saubere fahren ist meiner Meinung nach das größte Problem.

Manchmal haue ich etwas unsanft in die Leitplanke oder fahre dem Verkehr hinten drauf, weil sie einfach nicht Wissen wo sie hinfahren sollen. Mal schert einer einfach vor meiner Nase aus und ich kann gar nicht mehr ausweichen, die gucken nicht mal ob da von hinten irgendwas kommt, es wird einfach rüber gezogen ohne Rücksicht auf andere. :D Und damit hat man dann schon 10/20 beim sauberen Fahren im Endergebnis. Da muss man echt viel Glück haben um da ohne einen Kratzer durchzukommen. ;)

Hupensohn84
17-08-15, 14:16
kurze randinfo an dich @LatrineWaechter:

mir ist längst klar, dass abends/nachts, wenn man startet, weniger verkehr ist.
wo ich um 6 uhr morgens gestartet habe, kam ja auch wieder viel mehr verkehr.
und jedes mal wenn man neu anfängt, hast du anderen verkehr als zuvor.

nur ich rede hier von ganz anderen dimensionen.
was ist das da oben bei aznom im video?
da ist ja gar nichts los.

und ganz egal wann ich gestern gefahren bin, egal ob alleine oder mit thaddeus (und zuvor noch mit jemand anderem), so geringen verkehr hatten wir nicht einmal annähernd.
nicht im geringsten!
im gegenteil, der verkehr hat es sogar noch voll auf uns abgesehen.
und denk nicht dass ich hier mist laber.
wir hatten mindestens immer dreimal so viel verkehr.

dazu:
-autos die einfach plötzlich die spur wechselten - uns, bzw. mich weggerammt haben, und/oder ich so dermaßen abbremsen und ausweichen musste dass eine gute zeit gar nicht mehr möglich war.
-autos, die einen auf amokläufer machen und wie ne wilde sau von der autobahnabfahrt kommen und schnurrstracks auf dich zu rasen, sodass du einen vollcrash machst, irgendwo in der walachei landest, oder erstmal ein paar laternen mitnimmst und dann im gegenverkehr landest. wenn du glück hast erwischen sie dich nur leicht am heck und du rutscht nur leicht auf die wiese und kriegst dich wieder gefangen. dennoch war es das mit der sauberen fahrt.
-die blauen müllwagen die am anfang plötzlich mit hoher geschwindigkeit aus der seitenstraße kommen und man voll gegen knallt.
-die schulbusse die sich völlig wahllos quer auf die straße stellen und man erst gar nicht vorbeikommt.
-autos, die aus dem nichts vor die spawnen, ganz besonders in den miesen kurven, und du keine möglichkeit mehr hast auszuweichen.
-autos oder lkw, die auf einmal und ganz plötzlich spawnen, wenn man gerade in der luft ist, und man nur noch sieht, dass sie genau da spawnen wo man aufkommt.
-das beste gestern: kurz vor dem ende auf der autobahn, wo man zwangsläufig in den gegenverkehr muss. kamen doch tatsächlich 10 oder 12 lange blaue lkw hintereinander, in einem abstand von vielleicht 100 oder 150 metern, jeweils einer immer links und der nächste rechts. da durfte ich erstmal schön abbremsen und bisschen slalom fahren. :mad:

usw. usf.

das waren jetzt nur ein paar dieser dinge.
von gewissen bugs, wie zum beispiel diesen kieselstein-bug, will ich gar nicht erst anfangen.
aber immer wieder schön wenn man plötzlich in die luft geschleudert wird - aus heiteren himmel. ^^

thaddeus war nicht von anfang an dabei - erst später, wo ich meine testläufe da durch hatte.
aber einiges von dem oben genannten hat er mitbekommen. ich denke das wird er auch bestätigen.
nicht dass hier noch jemand denkt ich übertreibe.

und von den ganzen '100' rennen die ich/wir gefahren sind, gab es nicht ein einziges rennen, wo nicht irgendwie sowas vorgefallen ist.
ganz zu schweigen hatten wir nie, wirklich nie so wenig verkehr wie oben im video. egal ob alleine oder in der crew.

und der verkehr an sich ist ja noch nicht einmal das problem.
das problem ist einfach das völlig durchgeknallte verhalten von dem verkehr.

btw.: geh mal auf den kanal und das video von aznom. da habe ich schon mit dem geschrieben.
hier meinte er man solle nachts starten.
also habe ich das gemacht.
nämlich von 00:00 uhr bis ca. 06:00 uhr. quasi jede spielstunde.
auf youtube sagt er dann 22:00 uhr.

selbst die 22:00 uhr habe ich mehrfach ausprobiert. bei mir ändert der verkehr sich einfach nicht.
also er ändert sich schon, in form von "weniger" oder mal "mehr".
aber echt nicht so wie bei ihm.

ist jetzt echt egal. würde nur mal gerne wissen woran das liegt. das war auch der grund warum ich/wir das gestern so oft gefahren sind. einfach mal um zu gucken ob das überhaupt möglich ist.
ergebnis: nein, mir/uns war es nicht möglich. zumindest nicht in dieser form.

es gibt auch andere videos auf youtube, wo die die mission in einer guten zeit fahren. selbst die hatten hundertfach weniger verkehr als ich.
allerdings auch einiges mehr als aznom.

mit thadde bin ich die mission gestern mehrfach durchgefahren bis zum ende.
meine beste zeit (und ich musste dank des verkehrs sehr oft abbremsen, ausweichen oder sonstwas) war 07:20.853 bei 18254 punkten, sauberes fahren 20/20.
woran das letztere lag kann sich ja jetzt jeder denken :)

beste punkzahl war 20031, bei 07:26.811, sauberes fahren 2/20

da bin ich etwas vorsichtiger gefahren. fast schon im schneckentempo.
hat ein auto dennoch nicht davon abgehalten mich gegen eine laterne zu schubsen.

Nonstop-Aznom
17-08-15, 14:50
Sag mal was willst du mir hier eigentlich unterstellen high-above84?
Erstens komm mal schneller auf den Punkt - so viel Text wie du ihn verfasst, da verliere ich schnell die Lust zu lesen.
Weisst du, du schreibst hier über mich als würdest du mich kennen... Sachen wie:"wie ich mir immer den Vorteil verschaffe" / " bei Aznom ist es aber noch weniger Verkehr als bei anderen"....
Also unterlass das mal schleunigst, denn A kennst du mich kein Stück und B geht das so weiter dreh ich den Strick um.
Denk daran das du mal bei mir für einen Abend auf dem Ts warst, und erinnere dich bitte was "Du" da von dir gegeben hast!
Bleib also jetzt hier sachlich bei den Fakten und hör auf wilde Theorien aufzustellen, sonst schallt es aus dem Wald zurück
Ansonsten mach dich ruhig weiter zum Troll. :-P
Wie wäre es dann mal mit Videos von dir??? Die zeigen das wenn du Nachts in die Mission gehst du noch immer so viel Verkehr hast?
Oder schaffst du es einfach nicht sauber zu fahrern und brauchst jetzt nen Sündenbock zum abreagieren?
Komischerweise bestätigen 3 Leute aus meiner FL mit denen ich regelmäßig fahre das Verkehrsverhalten wie ich es beschreibe.
Und weisst du was? Weil ich zum schreiben keinen Bock habe schau dir die 3 Testvideos an - extra nur für dich gemacht. (weisst was ? doch nicht für dich aber für alle anderen Spieler die das interessiert)
Und jetzt bitte ich dich...obwohl nein, ich verlange das du hier Gegenbeweise lieferst.
Denn das was du hier beschreibst habe weder ich, noch einer meiner Freunde.
Und ja der Traffic hat mich auch 10x einfach so die Spur gewechselt und mich weggehauen, aber weisst du was? Stelle merken, und beim nächsten mal wenn da der Traffic ist weisst du ja was er macht. Denn das Spiel ist was die Traffics angeht recht simpel programmiert - es sind immer die selben die faxxen machen, auch immer an der selben Stelle.
Aber dafür muss man sich halt etwas anstrengen und die Strecke, Traffics etc. schnell auswendig lernen. Achja nicht zu vergessen das Auto an seiner Grenzgeschwindgkeit "sauber" durch den ganzen Track zu fahren - ist auch nicht ganz so einfach wie du anscheinend denkst.
Aber wenn ich mir deine Videos anschaue, oder auch die von anderen Youtubern wo du mal mit im PVP warst, dann entschuldige aber du fährst zu Wild und unkontrollliert - da würde ich an deiner Stelle erstmal anfangen zu arbeiten, bevor ich hier rumflame.
Andere Big D Challenge Teilnehmer haben auf ihren Videos ebenso wenig Traffic wie ich, du musst sie dir nur anschauen.
So genug jetzt geschrieben - schau dir die Videos an, und liefer wie schon gesagt Gegenbeweise, sonst glaub ich dir gar nix!
PS2: Thaddeus201: Kannst mich ja einmal über Uplay adden, bzw auch gerne zu mir auf den Ts kommen, dann zeige und erkläre ich dir alles. Denn es ist kein Hexenwerk, oder kein Cheat (wie sich hier manche nicht trauen auszusprechen, aber zweifelslos versuchen anzudeuten) sondern der normale Ablauf des Spiels.

Im Video gezählte Traffics Nachts:24

https://www.youtube.com/watch?v=i-6XB4CIO3w

Link zu Video Nr. 2 morgends mit steigendem Verkehr:
https://www.youtube.com/watch?v=B76qEMvwOck

Und Video 3 Nachmittags mit viel Verkehr:
https://www.youtube.com/watch?v=HX7T2uFxkLI

Und alles auf diesen Videos ist zu den von mir gefilmten Uhrzeiten reproduzierbar, allerdings nicht nur bei mir, auch meine Freunde bestätigen dieses Verhalten.

Edit:

-das beste gestern: kurz vor dem ende auf der autobahn, wo man zwangsläufig in den gegenverkehr muss. kamen doch tatsächlich 10 oder 12 lange blaue lkw hintereinander, in einem abstand von vielleicht 100 oder 150 metern, jeweils einer immer links und der nächste rechts. da durfte ich erstmal schön abbremsen und bisschen slalom fahren.

usw. usf.

das waren jetzt nur ein paar dieser dinge.
von gewissen bugs, wie zum beispiel diesen kieselstein-bug, will ich gar nicht erst anfangen.
aber immer wieder schön wenn man plötzlich in die luft geschleudert wird - aus heiteren himmel. ^^

Also wenn ich das so lese muss ich schmunzeln, denn das mit den LKW´s ist mir auch mehrfach passiert, aber wo ist das Problem? Abbrechen und Neustarten - so easy das ganze, habe ich dir aber ja schon geschrieben.
Und dein Kieselstein Bug, da mach mal lieber besser weit die Augen auf. Denn das ist die Fahrbahnmakierung an manchen Stellen der Autobahnab/auffahrten, und wenn du da drüber fährst hebelt es dir halt das Auto aus weil die Teile aus der Fahrbahn rausstehen. Eigentlich leicht zu sehen, sich zu merken und zu umgehen, leider anscheinend nicht für Dich.:cool:

Mfg. Nonstop-Aznom

Keule306
17-08-15, 14:55
Ich will Aznom hiermit nicht in Schutz nehmen, aber ich habe es schon sehr oft erlebt, aufgrund diverser Synchro-Bugs, das gar kein Verkehr mehr unterwegs war, selbst in Missionen nicht.

Was aber stimmt, ist, dass es einen Wert gibt, der den Verkehr reguliert, unabhänging von der Sync.
Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass er diesen gefunden hat, oder Interesse daran hätte, diesen zu finden ;)

domvgt
17-08-15, 15:00
Bitte keine Mehrfachposts schreiben! Auch nicht für Videos. Der Link reicht auch.

Vielen Dank und Grüße,
QuB3

Nonstop-Aznom
17-08-15, 15:06
Bitte keine Mehrfachposts schreiben! Auch nicht für Videos. Der Link reicht auch.

Vielen Dank und Grüße,
QuB3

Wie gesagt ich entschuldige mich für die Doppelposts.
Allerdings hatte ich die Videos auf meinem Channel nicht als Öffentlich eingestellt, was ich jetzt jedoch gemacht habe, da ich sie hier ja leider nicht posten darf/kann.
Also an high-above und alle die es interessiert -> auf meinem Channel könnt ihr euch 3 Videos zu unterschiedlichen Tageszeiten ansehen wo ersichtlich ist wie die Verkehrslage zunimmt.

Was aber stimmt, ist, dass es einen Wert gibt, der den Verkehr reguliert, unabhänging von der Sync.
Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass er diesen gefunden hat, oder Interesse daran hätte, diesen zu finden

Danke dir Keule - so siehts nämlich aus ;-)))

Mfg.

Hupensohn84
17-08-15, 15:14
aznom, ich will dir hier gar nichts unterstellen!
ich habe nie behauptet dass du cheatest oder sonstwas!
einzig und allein wollte ich wissen woran das liegt, weil ganz egal um welche uhrzeit ich fahre, der verkehr nimmt zwar etwas ab, aber niemals in diesem ausmaß wie bei dir.

wie gesagt kenne ich gewisse anderen videos. da haben die leute auch extrem wenig verkehr.
bei landflucht habe ich es selber mit anderen damals getestet. zur selben zeit losgefahren - jeder für sich und es wurde aufgenommen.
bei mir war übelst viel verkehr und beim anderen so gut wie gar nichts.
ich habe auch gesagt, dass ich weiß, dass sowas vorkommt. nur ich für mich konnte das nie reproduzieren.
guckt man sich die videos von der big-d mission an, von leuten die ebenfalls gute zeiten haben, sieht man aber dass die doch mehr verkehr haben als du.
das ist tatsache und nicht frei erfunden.

würde ich denken dass du cheatest, hätte ich es nicht so oft versucht.
weil wenn du mal ehrlich bist, hast du schon extrem wenig verkehr. das ist ja jenseits von gut und böse.
und nochmal: ich weiß dass sowas vorkommt. ich kenne das. aber was man da bei dir sieht, habe ich persönlich -->so<-- noch nie gesehen.
das sagen selbst andere.

mir ging es nicht darum dir ans bein zu pissen, sondern ich will es endlich mal verstehen warum das so ist!
bei "kaninchenbau" konnte ich es damals noch nachvollziehen, dass auf dieser kurzen strecke mal kaum verkehr da ist.
aber ich verstehe nicht, warum das auch bei einer solch langen strecke wie dieser hier der fall ist!

wie auch erwähnt: der verkehr an sich ist gar nicht das problem, sondern das verhalten!
es fuckt einfach ab. es kann nicht sein dass die alle einen auf rambo machen.

dass fehler passieren weiß ich.
darüber rege ich mich auch nicht auf.
ich rege mich aber über verkehr auf, der einen völlig unberechenbar und urplötzlich "angreift".

und videos von gestern habe ich genug. das ist nicht das problem.
nur habe ich die jeweils am start aufgenommen, und nicht schon vor der mission mit der uhrzeit.

ich habe thaddeus eben angeschrieben dass er dich adden kann.
du kannst ihn fragen ob das stimmt was ich hier erzählt habe.
was anderes fällt mir gerade nicht ein.
entweder du glaubst es,oder nicht.

btw. ist das eine ziemlich feige schiene was du gerade abziehst. aber wenn du meinst private dinge ausplaudern zu müssen dann bitte. mach es. erpressen lasse ich mich nicht.

und meine fahrweise ist eh immer anders. mal mit tastatur, mal mit controller, dann auf sport oder mal hardcore, dann fummele ich an den einstellungen rum, oder ubi patcht mal wieder die autos.
ist mir kackegal.
wenn ich will dann kann ich auch ruhig und konzentriert fahren.
will ich es nicht, will ich es einfach nicht.

Also wenn ich das so lese muss ich schmunzeln, denn das mit den LKW´s ist mir auch mehrfach passiert, aber wo ist das Problem? Abbrechen und Neustarten - so easy das ganze, habe ich dir aber ja schon geschrieben.
Und dein Kieselstein Bug, da mach mal lieber besser weit die Augen auf. Denn das ist die Fahrbahnmakierung an manchen Stellen der Autobahnab/auffahrten, und wenn du da drüber fährst hebelt es dir halt das Auto aus weil die Teile aus der Fahrbahn rausstehen. Eigentlich leicht zu sehen, sich zu merken und zu umgehen, leider anscheinend nicht für Dich.:cool:

Mfg. Nonstop-Aznom

wo das problem ist? wenn erst die ganze straße frei ist und auf einmal ein dutzend lkw vor dir auftauchen. ich habe da keinen crash gebaut sondern abgebremst, weitergefahren im slalom und gut ist.
es geht mir allgemein um das verkehrsverhalten. weil normal ist sowas nicht gerade.
zum kieselstein-bug: nein, ich bin nicht über eine fahrbahnmarkierung gefahren! denn da war weit und breit keine! ich war in einer kurve, mitten auf der straße und auf einmal fliege ich hoch.
das ist nämlich genau so ein bug gewesen, den es schonmal in dem spiel bei RE-wagen gegeben hat.
und das ist mir gestern 4 mal passiert, immer an der selben stelle. und da ist nichts wo ich drüber gefahren bin. glaub es.

edit: und noch was: die videos hättest du dir sparen können. weil das nichts neues ist. wurde hier auch schon mehrfach gesagt ;)

FL4SHP0IN7
17-08-15, 15:18
Hallo,
also ich finde es eher schade, dass man bei der Challenge mit einigen Autos gar keine Chanche zu gewinnen. Ich als BMW Fan habe natürlich den BMW M5 genommen, aber damit habe ich gerade mal eine Zeit von 8 Minuten und noch was geschafft und das ist ja nun weit entfernt von euren Zeiten, ich bin zwar jetzt nicht der beste Fahrer aber das doch schon komisch irgendwie, liegt es wirklich an mit?
Oder ist der BMW einfach schlechter als anderen, was ich sehr schade finde, da ich ihn eig sehr mag!
Kann mal jemand mit dem Wagen fahren und die Zeit hier posten, damit ich weiß ob es sinnlos ist mit dem die challenge zu machen oder ob ich einfach zu schlecht noch bin und ich noch bisschen arbeiten muss an der Strecke!
Habe nur den auf volle Fahrstufe von den Performance Wagen, da ich ihn eig immer gemocht habe und ich nie so viel Zeit in The Crew geopfert habe und somit habe ich auch nicht viele Bucks verdient.
Gruß
Gruß

Thaddeus201
17-08-15, 16:00
Vielleicht musst du ihn einfach mal besser konfigurieren.

Also mal ein Grip-Teil weniger und dafür ein Teil mit Tempobonus mehr damit du schneller fahren kannst.

Die Mission kann einen aber wirklich zur Weißglut bringen. Gestern gabs auch ne nervige Runde:

Ich fahre ins Ziel, bin sehr sauber gefahren und was passiert? Richtig: Ich werde ins Hauptmenü geschmissen mit dem Grund: Deine Verbindung zu Uplay ist verloren gegangen. So konnte ich mein vielleicht recht gutes Ergebnis nicht mehr sehen, weil es genau in dem Moment die Verbindung verloren hat... :(

Hupensohn84
17-08-15, 16:50
aznom, hier die videos. vertrau mir einfach dass das die videos von gestern sind.
wurden jetzt chronologisch hochgeladen.
und mir ging es - wie schon gesagt - nicht darum, die strecke zu absolvieren oder sonstwas.
das waren reine testläufe bezüglich des verkehrs und den zeiten. nicht mehr und nicht weniger.

video1:
du bist kurz nach 0 uhr losgefahren.
du hattest in deinem video 24 verkehrsteilnehmer bis zum ende der autobahnabfahrt.
ich habe gestern auch bei 0 uhr angefangen.
wie du siehst fahre ich nur halb so viel wie du, und habe schon lange vorher die 24 verkehrsteilnehmer.

https://www.youtube.com/watch?v=QT2LVAY9-7w&feature=youtu.be

video2:
gestartet bin ich 01:00 spielzeit.
wie du siehst ist es eher schlimmer als besser geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=Y1-bV6vT9Go&feature=youtu.be

video3:
gestartet bin ich 02:00 spielzeit.
bist du der meinung dass es besser geworden ist?
(gecuttet bis ungefähr zu der stelle, wo du hingefahren bist)

https://www.youtube.com/watch?v=xh_Sn6iv_qk&feature=youtu.be

video4.
gestartet bin ich 03:00 spielzeit.
und, jetzt besser geworden?
(wieder gecuttet.... sonst dauert das hochladen zu lange)

https://www.youtube.com/watch?v=-1GcLJKMWK0

video5.
gestartet bin ich um 04:00 spielzeit.
hier kann man jetzt sagen, dass es besser geworden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4of9_DH1enM

video6.
gestartet bin ich 05:00 spielzeit.
wie man sieht ist es wieder etwas "schlimmer" geworden im vergleich zu vorher.
(wieder auf deine zeit gecuttet)

https://www.youtube.com/watch?v=flQ9t70PHTM&feature=youtu.be

video nummer 7 gibt es nicht, wo ich um 06:00 uhr spielzeit gefahren bin. aber da war wieder richtig die hölle los.
jetzt habe ich nur noch die videos wo ich mit thadde (durch)gefahren bin.
da habe ich aber nicht mehr die uhrzeiten im kopf, wann wir da genau gefahren sind.
ich denke da haben wir so einige spielzeiten durch. geändert hat sich da verkehrstechnisch so gut wie gar nichts.
nur das übliche mal mehr mal weniger.

edit: falls es wen interessiert. thadde und ich sind (ich glaube 2 mal) einzelnd gefahren. hier mein ergebnis in sachen punkten. chat ist rausgeschnitten.

http://abload.de/img/1rmssc.jpg

und hier meine persönliche bestzeit. punkte sind aber grotten.
hier nochmal ein danke an den freundlichen verkehr.
spreche ich wohl nicht nur in meinem namen.

http://abload.de/img/2arrtx.jpg

Nonstop-Aznom
17-08-15, 17:12
Wenn deine Zeitangaben zu den Videos stimmen, dann bin ich wohl der falsche dir erklären zu können warum das so ist.
Dann sollte sich deine Fragen an die das Entwicklerteam und nicht an mich wenden.

Ich habe hier lediglich anhand von Videos verdeutlicht wie es bei mir aussieht.
Komischerweise nur bestätigen alle 4 Leute mit denen ich regelmäßig im Teamspeak bin und fahre das sie das identische Verkehrsverhalten haben.
Wir hatten sogar gestern auf der Strecke wo wir just 4 fun zu dritt gefahren sind 60% der Strecke überhaupt keinen Traffic, nicht einen einzigen.
Ich sagte auch gleich ist nicht wahr jetzt nehme ich gerade nicht auf.... Woraufhin mein Mitspieler meinte ich sollte die Aufnahme mitten im Rennen starten, was ich jedoch verneinte weil es in meinen Augen so nicht nachvollziehbar ist woran es jetzt lag.
Lange Rede kurzer Sinn -> Ich, und meine Kollegen können das Tag für Tag reproduzieren - Nachts = wenig Traffic, Tasgsüber = viel Traffic (Natürlich auch mit schwankungen der Teilnehmer).
Warum das bei dir nicht geht, da bin ich überfragt, wie gesagt hau Ubisoft´s Entwicklerteam zu dem Thema an, die haben das ganze so gemacht wie es ist.

PS: und wenn du dir mal mein Bestzeiten Video anschaust und die Traffics bis zu der einen Stelle zählst, dann wird dir auffallen das ich bei dem "Nachts wenig Traffic" Video noch weniger Verkehrsteilnehmer hatte als bei meinem Rekordrun.

Ich hoffe das Thema ist damit nun durch, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich hier fusselig zu schreiben.
Bei mir ist es der Normalzustand das der Traffic so ist wie er ist, und bei dir anscheinend nicht - Sry aber das kann ich nicht ändern.
Fals es dir irgendwie weiterhilft - ich sitze hier an einem I5 3570k stock Clock, 8Gb G.Skill 1600 Arbeitsspeicher, Zotac Geforce 970gtx, Seagate ST1000DM003 Festplatte, und spiele alles auf Ultra SSao, ohne MSAA dafür im DSR Modus bei einer Auflösung von 2880x1620. Mein internetprovider ist die Telekom und ich habe eine 16.000 DL 1.000 UL Verbindung (Welches auch der Grund ist warum ich kaum Videos hochlade, bei einem Upload von 1.000kbs dauerte bereits der Upload von meiner Bestzeit gute 2,5 std. von Qualität und Aufwand her ist mir es das nicht wert)

Jetzt allen noch einen schönen Resttag, und ab mit euch auf die Strecke heizen! Denn dazu sind wir ja im großen und ganzen ja in diesem Thread bzw. Spiel ;-)

Hupensohn84
17-08-15, 17:42
die zeiten stimmen so in etwa. ich habe jeden start aufgezeichnet und eben chronologisch hochgeladen.
ich war zwischendurch auch mal im HQ oder bin so rumgeheizt. das eine oder andere mal habe ich die volle stunde verpasst und bin dann halt was später losgefahren. aber ich denke um ein paar minuten kommt es nicht drauf an.
und ich werde mich ganz sicher nicht an das entwicklerteam wenden, weil ich ganz genau weiß dass es ins leere laufen wird.

ok, ich habe dir jetzt auch videos gezeigt wie es bei mir aussieht. halt nur ohne die zeiten vorher.
aber du kannst dich drauf verlassen dass das so stimmt. weil woher sollen die videos sonst kommen? ich habe es ja gestern noch geschrieben.

bzw. habe ich auch keine lust mich jetzt zu sehr da reinzusteigern. bei dir und deinen freunden klappt es. bei vielen anderen auch noch.
das paradoxon bleibt aber ganz einfach, dass es weder bei mir, noch bei meinen freunden klappt.

also belassen wir es dabei. bei euch klappts, bei uns nicht.

und wegen den verkehrsteilnehmern.... das war ja weder von dir, noch von mir wirklich repräsentativ.
das galt allein der verdeutlichung dass man sich einen eindruck verschaffen kann.

ich werde aber mal mit thadde sprechen, vielleicht kann ich mal ein ganzes rennen hochladen.
hab eben noch ein video gesehen wo er ganz am anfang von einem auto einfach so weggerammt wurde.
das muss man sich mal in der zeitlupe angucken :P
aber egal.

wenn thadde nicht will, mache ich nochmal eins.
ansonsten guck ein bisschen auf youtube. so bei leuten mit schlechten zeiten und so.
sieht bei mir nicht anders aus.

hab bei youtube auch nochmal geantwortet. hoffe das erklärt es etwas besser.

muGGeSTuTz
17-08-15, 19:50
Huhu Freunde des Sodaclub-Buttons :)

Zuerst einmal würde ich sagen , dass Aznom vermutlich definitiv zu den Allerschnellsten gehört ; und das weil er wirklich extrem smooth fährt : und das Nonstop . :)
Als kleiner Adler sehe ich das deutlich , dass Aznom z.B. sofort immer die gesamte "Bandbreite" ausnutzt , und überall maximal schneidet .
Und auch den Sodaclub-Button drückt er strategisch etc. clever und wannimmer es geht .

Leute der Nonstop-Aznom , der fährt so gut - auch den Canyonero von neulich , hat er mit einer der wahrscheinlich besten Zeiten hingelegt .
Ich frage mich heute noch , woher ich die fehlende etwa knappe Minute hätte noch nehmen können , auf der Strecke .

Aber zurück zum Big-D

bei dir und deinen freunden klappt es. bei vielen anderen auch noch.
das paradoxon bleibt aber ganz einfach, dass es weder bei mir, noch bei meinen freunden klappt.

Also eben wegen dem Verkehr :

Erstmal ist das ein sehr fairer und cooler Tip , und ich hatte des Nächtens durchaus einwenig weniger Verkehr ; jedoch immer noch genug ;)
Abgesehen davon habe ich mich dann gefragt , ob das überhaupt einen Einfluss auf das Event hat , denn dort ist ja Tag ; also von da her will ich nur sagen , dass es mir nicht dermassen markant aufgefallen wäre so deutlich weniger Verkehr zu haben , wenn ich in der Nacht gefahren bin .
Und auch Nonstop-Aznom , hat überall Verkehr .
:)
Ich bin gestern mit einem Freund dieses Event noch als 2er-Crew ´paarmal gefahren , und muss sagen , dass ich alleine nie an so eine Zeit gekommen wäre .
Wir konnten einander auf den langen Geraden tierisch gut Windschatten spenden , und uns abwechseln , und haben einander so auch zu minim über 400er Speeds gezogen , hehe ... aber es langt halt schon noch nicht :confused:
Was mir nun aber aufgefallen ist , ist , dass vorallem in den "Geisterfahrerpassagen" mir mein Kumpl welcher dort gerade leicht geführt hat , mir eine VERKEHRSFREIE Stasse hinterliess/hinter sich herzog ; ich konnte mich somit wieder recht gut ansaugen , und bekam keinen Verkehr mehr .
Wohlbemerkt , mein Freund hat die nicht alle einfach abgeschossen , sondern ist fehlerfrei zwischen oder an ihnen vorbeigefahren ; und ich hintendreingeraffelt jedoch hätten die ja noch kommen sollen , aber sie sind einfach verschwunden auf der Linie seines Heckspoilers .
Hat mir aber dann doch nix genutzt :o

Man muss halt schon auch ´s Auge haben und auch selber einen guten Moment ; also ich merke manchmal genau , wenn ich mich da einfach zu fest "unter Druck ?" setze , ein gutes Resultat jetzt aber zum Scheibenwischer hinzuzwingen - das sind dann meistens meine schlechtesten Läufe .
Oder auch , wenn man wie verbissen zig male das Event/Rennen wiederholt , hehe zum Schluss fährt man dann sogar noch an ihren einfacheren Stellen totalen Mist zusammen . :rolleyes:

Ok , weil Ihr gefragt habt : 7:53: irgendwas :rolleyes: (mitm Chevy Silverado , gezogen von einer Fee ; höhö :cool:)

´n netten Gruss
muGGe

kutschi67
17-08-15, 20:39
Erst einmal das Vorne weg:
Ganz Klasse das der einzige halbwegs offizielle Kommentar sich auf einen Doppelpost bezieht, statt sich des Themas anzunehmen und vielleicht etwas Klarheit zu schaffen, oder auf die eine oder andere Frage (einsehbare Eventrangliste, offensichtlich "geschummelte" Ergebnisse) am Anfang des Threads einzugehen ... :rolleyes::eek:

Und nochmal zum Thema Verkehr, hab ich ja ein bissel losgetreten:
ich kann den zeitabhängigen Verkehr nicht wirklich nachvollziehen, will aber auch nicht das Gegenteil behaupten, dazu bin ich im Vergleich zu den anderen hier viel zu neu bei "Crew".
Ist mir aber auch zu blöd, nach einem Versuch zu warten, oder die Zeit durch eine andere Mission Richtung Nacht zu bewegen, denn nach einem Versuch ist ja erst einmal wieder Vormittag...
Aber wichtiger, da man nirgends sehen kann, wo man sich mit seinen Zeiten eigentlich bewegt (eventranglistentechnisch), ist es irgendwie eher sinnbefreit, weiterhin ins "Blaue zu schießen".

Skylake-XxX
18-08-15, 00:40
Solange UBI keine Rangliste einbaut werde ich meine Freizeit bestimmt nicht damit immer verschwenden, da wir eh nicht wissen ob Faire oder unfaire einen Preis bekommen. Da Fahre ich lieber PvP.

@Nonstop-Aznom

Starke Hardware haste da :D

Zum Verkehr kann ich nichts sagen, ich schaue nicht auf die menge und mache einfach mein Ding. Ein guter Fahrer kann auch damit umgehen.

Thaddeus201
18-08-15, 02:45
Ich kann das was Aznom sagt, bestätigen. Ich bin vorhin die ganze Zeit mit ihm zusammengefahren.

Wenn man am Tag um ca. 12:00 Uhr Mittags in die Mission geht, ist deutlich mehr Verkehr vorhanden, als würde man um 12 Uhr Abends die Mission starten. Haben wir mehrmals getestet und es kam immer dasselbe dabei heraus.

Man kann dann eigentlich relativ entspannt seine Runde zu Ende fahren und das Risiko vermindern irgendwo anzuecken. Natürlich kommen hier und da mal ein paar Zivis um die Ecke, aber es ist lange nicht so schlimm als startet man bei Tag.

Mit gefühlten 100 Versuchen ist es dann auch mir geglückt mal endlich ohne einen Kratzer ins Ziel zu kommen. :D

Ich kann also jedem nur ans Herz legen, die Mission bei Nacht zu starten, es funktioniert tatsächlich!

Ich habe jetzt keine Beweis-Videos dafür, aber probiert es doch einfach mal aus. :)

Der schwierigste Teil ist meiner Meinung nach der Anfang bis zum erreichen des Highways und dann ca. 10 Kilometer vorm Ziel, wo es dann einen sehr hügeligen Teil gibt und uneinsehbare Fahrzeuge dahinter sein könnten.

Hier ist mein bisher bestes Ergebnis:

http://fs1.directupload.net/images/150818/ucu676ij.jpg

Grüße, Thaddel

Hupensohn84
18-08-15, 05:36
morgen,

dass wenn man bei abend/nacht startet und dann weniger verkehr hat als tagsüber, ist doch wirklich nichts neues.
ich weiß auch nicht wie oft das hier oder in anderen threads schon gesagt wurde.
thadde, was habe ich denn gestern die ganze zeit versucht? also noch bevor du dazu gekommen bist?
das weißt du doch. nämlich das zu erreichen, was bei aznom in dem video zu sehen ist. nämlich den ziemlich geringen verkehr zu erreichen.
ich habe es ebenfalls hundert mal versucht, nachher mit jemand anderen zusammen. die verkehrsdichte war zwar weniger als tagsüber, aber immer noch drei- oder viermal so hoch wie bei aznom zu sehen.
und wie gesagt ging es mir nicht darum die strecke zu absolvieren, sondern ausgiebig das mit dem verkehr zu testen.
nachher habe ich dich angeschrieben und dich gefragt ob du mal mitfährst.
so, und das haben wir dann auch getan. mit dir bin ich dann die strecke auch durchgefahren.
von anfang an wusstest du worum es geht. wir haben uns nämlich darüber unterhalten.

wie oft haben wir es versucht? wie oft?
hatten wir da einmal das glück, so einen verkehr zu haben?
ich glaube nicht.
klar war mal weniger los und man kam halbwegs gescheit durch.
trotz alledem war noch so viel los, dass man vielleicht nur einmal von 20 versuchen "halbwegs" gescheit durchkam.
das lag auch nicht an den fahrkünsten, sondern an dem verkehr, der am rad gedreht hat.
dass du nicht gerne darüber sprichst kann ich verstehen seitdem du auf ubis seite stehst.
aber du weißt es und ich weiß es.
aber lassen wir das einfach mal so stehen.

ich habe das spiel seit der beta, und in der ganzen zeit konnte ich nur ein einziges mal eine mission spielen, wo kaum verkehr unterwegs war.
die mission (kaninchenbau) habe ich nicht hundertmal hintereinander gestartet nur damit ich mal wenig verkehr habe, sondern da war es einfach glück.
anders war es aber bei landflucht - und jetzt eben diese mission hier.

alle beide habe ich ausgiebig getestet. landflucht mehrere hundert mal gefahren, und big-d jetzt auch (wenn auch anfangs nie bis zum schluss). es war mir einfach nie möglich, so wenig verkehr zu haben wie in gewissen videos zu sehen.
und darum ging es doch.

wenn ich mehr verkehr habe als andere, dann ist das halt so.
nur in dem kontext, dass der verkehr immer scheiße baut, das ist das ärgerliche.
wie schon gesagt: der verkehr an sich ist nicht das problem, sondern das verhalten von diesem!

ich bin auch trotz mittelmäßigem aber annehmbaren verkehr durchgekommen. hätte ein auto nicht urplötzlich direkt vor/neben mir die spur gewechselt, hätte ich die laterne nicht geknutscht und wäre auch mit sauberen fahren 0/20 ins ziel gekommen.
so waren es aber nur 2/20.

was war denn immer wo wir zusammen gefahren sind?
einiges habe ich auf video, aber nicht jedes rennen habe ich aufgenommen.
fazit war doch: in 90% der fahrten kamen uns die scheiß zivis in die quere.
dass sowas passiert ist klar. eigene fehler passieren auch. keine frage.
aber was da meistens abging war doch wirklich nicht mehr normal.
und einiges hast du gar nicht mitbekommen wo ich noch alleine gefahren bin.
wieso fährt ein bus über ersten highway und stellt sich quer über die straße sobald ich komme?
ich mein, am anfang ist das ja egal - kann man direkt neu starten.
aber genz ehrlich: was soll sowas?
oder was du später mitbekommen hast mit dem müllwagen.
gibt es dafür eine logische erklärung?
kommt aus der seitenstraße und knallt mich voll weg.
wieso macht er das? er hätte gar nicht erst auf die "hauptstraße" fahren dürfen.
das sind die dinge die ich meine.
und wenn sowas am ende passiert ist es natürlich umso ärgerlicher.

ergo: desto mehr verkehr, desto höher das risiko angebumst zu werden.
also versucht man ja zu erreichen, dass weniger verkehr auf den straßen ist.

gut, das erreicht man auch wenn man abends/nachts losfährt.
aznom sagte ja in seinem "verursachten"* post, dass man nachts losfahren soll. nannte da aber noch keine uhrzeit.
gesagt, getan. also habe ich einen test gemacht und alle uhrzeiten ausprobiert.
es hat die ganze zeit weder alleine, noch zu zweit, oder auch später mit dir zusammen funktioniert.

und wenn ich alle versuche zusammenzähle, inbegriffen der mission landflucht und aller anderen, dann käme ich auf eine unglaubliche zahl.
und ich hatte nicht einmal so wenig verkehr. egal ob ich nur so gefahren bin, oder es reproduzieren wollte.

@aznom:
* zu dem "verursachten" post: nicht dass du das falsch verstehst. aber dein video hat mich dazu inspiriert das mal ausgiebig in der mission zu testen.
bei landflucht bin ich ja noch hundertmal hintereinander gefahren, mit dem ziel, die bestmögliche zeit zu fahren.
wenig verkehr = fehlanzeige.
nachher ein video gesehen, kaum verkehr, also mit jemand anderen getestet = er wenig, ich viel.
aber dort haben wir das nicht so ausgiebig getestet wie in big-d.
ALSO, mir ging es jetzt nur darum, auch einmal so wenig verkehr zu haben.
du hast anfangs gesagt man solle nachts losfahren. und ich dachte zuerst, du meinst eine ganz bestimmte uhrzeit.
deswegen auch letztens das mit dem "vorteile verschaffen".
ich bin davon ausgegangen, wenn man zu einer bestimmten uhrzeit losfährt, dann auch so wenig zu haben wie es bei dir zu sehen ist.

also wie gesagt. ich habe es oft genug versucht. andere missionen auch schon über hundert mal (auch wenn es übertrieben klingt, ist es aber nicht) gefahren, aber ich hatte noch nie so wenig verkehr wie du oder gewisse andere.

dein video war es wo ich mir dachte: "scheiß drauf, jetzt versuchst du es einfach mal! und das so lange bis es klappt."

hat es aber nicht in dem ausmaß. also ist die sache für mich geritzt.

und zum schluss ein wort an ubi:
das mit dem verkehr ist echt eine katastrophe. zumindest in dieser mission hier.
jemand gewisses meinte auch zu mir: "vielleicht haben die das extra so schwer gemacht für diese mission hier".
nunja, könnte man fast meinen, aber davon bin ich nicht ausgegangen.
ich bin die strecke eben 10 mal gefahren. nicht bis zum schluss, sondern nur bis zur hälfte - wenn überhaupt.
wie kann es sein, dass sich der verkehr nur einmal davon "normal" verhalten hat?
selbst bei dem einen mal musste ich zwei mal einem auto ausweichen weil es rüberzog. das war aber noch akzeptabel.
nur wieso zieht ein auto, was auf der rechten spur fährt, weit und breit alles frei ist, plötzlich nach links rüber sobald ich hinter, bzw. neben ihm bin?

ich denke wenn sich der verkehr normal verhalten würde, dann gäbe es diese ganze diskusion hier erst gar nicht.

hier zum beispiel das mit dem auto was einfach so die spur wechselt.
und wie gesagt, das ist ja noch akzeptabel.
nur trotzdem völlig sinnlos.
von allen aber noch das harmloseste.

https://www.youtube.com/watch?v=F_-gcbnGjOI&feature=youtu.be

edit:
hier mal ein anderes video mit thadde zusammen.
wenn man ganz genau hinguckt, sieht man, dass er das auto gar nicht berührt. thadde zieht sogar noch nach rechts.
das auto neben ihm aber auch ^^
wobei man das unter umständen unter "synchro-probleme" abstempeln könnte.

eigentlich wäre es ja super lustig..... wenn sowas nicht so oft passieren würde.

https://www.youtube.com/watch?v=S5ThZV0aNlo&feature=youtu.be

ich behaupte, der verkehr trägt hier die schuld, und nicht thadde!
ich habs extra in zeitlupe laufen lassen. man erkennt es ziemlich gut.

edit2:
nochmal ein video wie willkürlich die autos manchmal spawnen.
ist zwar schlecht zu erkennen, aber es geht.
einmal in normaler geschwindigkeit, dann in zeitlupe.
rechts neben mir auf der autobanauffahrt befindet sich kein auto.
es spawnt erst, als ich da langgefahren bin.
da wo das schwarze "ziel-symbol" ist. man erkennt wann das auto spawnt, dann ist es kurz genau hinter dem symbol, und dann sieht man es wieder, wie es ganz scharf rüberzieht genau auf meine bahn.
in der zeitlupe könnte man meinen, ich hätte noch ausweichen können.
nein, bei 300 sachen und so einem unvorhersehbaren spawn geht das nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=cqHhDAT00sg

Alaricho
18-08-15, 11:39
Hallole miteinander,
muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben. Fakt ist, daß der Verkehr nachts tatsächlich weniger ist. Dieser minimierte Verkehr hält bei mir jedoch nur maximal für 3-4 Rennversuche, dann befindet man sich wieder im "Tagmodus". Wieso nur Versuche...nun, weil es diese hintervotzige Programmierung trotzdem immer noch schafft, einen rauszukicken. Dies zeigen ja hier mehr als genügend Videos. Frage mich nur, wieso man so einen Stuss programmiert. Was soll das Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so linken und perfiden Verkehr in einem Rennen gehabt zu haben wie in diesem. Dieses einzige Hochgeschwindigkeitsrennen (perf.) wäre wirklich super, hätte man die Hälfte des Verkehrs weggelassen. Ich habe nichts gegen Hindernisse und gewisse Schwierigkeiten, aber dieser agressive Verkehr ist einfach zuviel und nur dumm.Hindernissen und Fahrzeugen sollte man immer noch ausweichen können,dies ist hier absolut nicht mehr möglich! Und somit zerstört es in 9 von 10 Rennen den Fahrspass!!! Plötzlich ausbrechende Autos, unsichtbare Bodenwellen, gerne auch mal 28 hintereinander fahrende Tanklaster auf dem letzten Stück der Autobahn, oder zwei Schulbusse die die Ausfahrt vom Highway einfach mal komplett dicht machen undundund. Hinzu kommen noch ein paar Bugs! Und daß man dieses Rennen nur nachts fahren sollte, welch geniale Idee der Programmierer:confused:. Heraus kommt ein Mischmasch aus Ärgerniss und bloßem Kopfschütteln !!! Zumindest bei mir ! Habe ich mich früher bei der World oftmals über den "dummen" Traffic geärgert, kann ich heute sagen,daß gemessen an dieser permanenten "Rushhour" hier, der Verkehr bei NfSW ein Spaziergang war. So, und deswegen bekommt ihr Leute von IT und Ubi die "goldene Bodenwelle" von mir. Den Preis für die hinterfotzigste Programmierung eines Rennens ever ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Snakebite82
18-08-15, 13:25
du kannst davon ausgehen, dass das alles Absicht ist, würde die Kiste weiter unten spawnen, wärst du 3x vorbei, bevor der den Hwy erreicht.
Gleiches gilt für Zivies die mitten auf der Kreuzung stehen bleiben oder ohne Not in die Strasse einfahren und halb in halb stehen bleiben.
Das kann man alles fortführen:
Ampel ist Rot, alles steht, man kommt angeschossen, bremst, lenkt ein und oh Wunder genau in dem Moment wirds grün und plötzlich is die Kreuzung voll.
Du willst mal auf der Ideallinie ne Kurve nehmen? pah, vergiss es, da werden mal schnell 3-4 Autos so gespawnt das Nix mehr geht. Also ausweichen? ha, nicht bei TC, da kommt plötzlich Gegenverkehr, der "vor" einem spawnt mit Hyperspeed angeschossen.
Sehr schön auch die "Ausflüge" in die Walachei. Mal mit 400 über den Hwy cruisen und von nem Zivi nen Stoss bekommen und schon gehts im 90° Winkel mit Mach1 in die Pampa.
Manchmal kann man sich noch nen Kaffee holen, bevor man wieder aufm Boden aufkommt.
Jaaa, ich weiß, ist keine Sim aber soviel "Un"realismus.
Lkw, die bei Berührung innerhalb von 5m stehen bleiben.
Einzig positiv zu bewerten ist, in TC fahren die Zivies 140Km/h, egal ob aufm Hwy, im Gelände, in der Großstadt oder in der 30er Zone ;)

So, das tat mal Gut :)

Nonstop-Aznom
18-08-15, 17:50
Ach high-above,

ehrlich jetzt hör mal auf mit deiner andauernden Schwarzmalerei und den wilden Behauptungen.
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Dein Video mit dem Traffic Nr.5 (https://www.youtube.com/watch?v=4of9_DH1enM)wo du mit dem 458 fährst habe ich mir mal genauer angesehen.
Ich zähle 23 Traffics im kompletten Video -> Meinen Glückwunsch damit hast du A: weniger Traffic als ich in meinem Bestzeitenvideo B: weniger Traffic als ich in meinem Nachts wenig Traffic Video. (Nimm dir die Zeit und zähle es selber nach)
Aber Nein "Du" hast ja immer soooooo viel Verkehr..........
Lass mich raten, jetzt wird von dir kommen: "aber danach sind sie überall gespawnt, und haben mich weggehauen" xD
Dein Zivi verfolgungswahn ist in der Tat sehr belustigend (schonmal überlegt die Realitätsverfremdenden Stoffe zu reduzieren? Dann klappts auch mit der Wahrnehmung besser) :-D
Und auch das habe ich dir schon gesagt -> ich könnte hunderte solcher Videos einreichen wo ich weggeballert werde, aber warum sollte ich?
Es ist normal das der Traffic in The Crew so ist wie er ist - mich haut er weg, dich haut er weg, alle anderen haut er auch weg.
Der Unterschied allerdings ist: alle anderen akzeptiereren es, nur du nicht.
Und dann kommst du mit Aussagen: "In anderen Videos werden die nicht weggehauen von den Traffics usw.....".
Liegt wohl eher daran das Bestleistungvideos nur zustandekommen und hochgeladen werden wenn sie einen perfekten Run erwischt haben.
Und jede Wette auch diese Spieler wurden bei ihren XXX Versuchen ihre Bestzeit zu fahren von der KI ordentlich aufs Korn genommen!
Ach und dein Nettes Spawn Video - schau es dir doch mal in "VOLLBILD" an.
Sogar ich und dazu noch bei der schlechten Youtube Quallität kann erkennen das der eine Traffic vorher schon gespawnt ist (Vollbild bei Sekunde 11 auf der Autobahnauffahrt eindeutig zu sehen dein Traffic), kurz hinter dem "Ziel" Symbol verschwindet und dann wieder hervorkommt.
Wieder so ein Fail von dir.
Das was du hier an den Tag legst ist in meinen Augen nix anderes als willkürliche flamerei auf ganz armen Niveau.
Und an alle anderen die das hier mitverfolgen, nehmt euch die Zeit und schaut euch in ruhe und aufmerksam meine Videos an, schaut euch high-above´s Videos an, dann kommt ihr zum selben Ergebniss wie ich.
Mehr als flamen macht der gute high-above hier nicht, und seine ganzen Aussagen sind von ihm selber bereits wiederlegt, aber wie das so mit Trollen ist wird er es nicht verstehen und weitermachen.
Egal was für Beweise ihm hier noch gebracht werden er wird sie weiterhin vorbehaltslos dementieren.
Schade das ein Thread für eine Challenge so ausarten muss.

In diesem Sinne ich bin raus Mfg. Nonstop-Aznom

Hupensohn84
18-08-15, 23:07
ach aznom......

zu deinem video was du verlinkt hast.....
guck doch mal bitte was ich dazu geschrieben habe.
falls du schwierigkeiten mit lesen hast, dann kann ich es dir nochmal verlinken.
falls du noch andere probleme hast, zitiere ich auch gerne noch mal.

video5.
gestartet bin ich um 04:00 spielzeit.
hier kann man jetzt sagen, dass es besser geworden ist.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145907-11-August-Von-Miami-nach-Dallas?p=2336280&viewfull=1#post2336280

auch habe ich dir bereits gesagt, dass das alles nicht repräsentativ ist. höchstens kann man sich in so einem kurzen video einen eindruck verschaffen, wie es bei anderen aussieht.
weder deine kurzen videos vom anfang waren es, noch meine.
wenn du das nicht verstanden hast tut es mir leid für dich.
nur ohne grund habe ich das ganz sicher nicht geschrieben.

alle anderen akzeptieren den verkehr?
komisch, denn beschwerden darüber habe ich schon zuhauf gelesen.
google doch einfach mal nach.
da findest du auch seiten ala gamestar die den verkehr unberechenbar finden.

aber NOCHMAL, EXTRA FÜR DICH:
der verkehr an sich ist nicht das problem, sondern das verhalten von diesem!

In anderen Videos werden die nicht weggehauen von den Traffics usw.....

wann habe ich das denn bitte gesagt?

zum spawn-video: ja, das hast du ja richtig gut erkannt. glückwunsch. nur spawnt er nicht so, dass er in fahrtrichtung fährt, sondern direkt scharf rüber auf meine spuhr.
und da fährt er dann nicht weiter, sondern geht auch noch voll in die eisen du adlerauge.

er spawnt genau so, wie ich es auch beschrieben habe zuvor.

domvgt
18-08-15, 23:38
Für heute ist hier erst einmal Sendepause.

Thread wird morgen gegen 10 Uhr wieder geöffnet.

Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder neue Ansichten und hoffentlich haben sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt.
Es ist nämlich auch möglich sachlich zu diskutieren, ohne irgendwelche Anschuldigungen, Beleidigungen, etc..

Die Forenregeln dürfen auch weiterhin gerne eingehalten werden. *Wink mit dem Zaunpfahl*

Edit: Thread ist wieder geöffnet.

Viele Grüße,
QuB3

muGGeSTuTz
19-08-15, 20:10
nAbend

Hm ... der Verkehr hat´s in sich :)
Also diese "Amerikaner" haben nicht nur äusserst exotisch gestaltete Autobahn-Einfahrten , sondern manchmal auch einen ziehmlich unerwarteten Fahrstil ; das stimmt schon .
- Die Ambulance z.B. versucht regelmässig gleich selber sich Arbeit zu verschaffen :D
- Autos welche auf einen Highway einspuren , gehen mit "Auffahrtstempo" gleich auf die Überholspur , und blockieren diese Fahrspur .
Das denke ich ist auch absichtlich so programmiert oderso , oder ergibt sich aus dem "Verkehrs-System" - Finde ich aber gut , weil man so auchmal auf eine unvorhergesehene Situation trifft , und je nach Tempo dann noch ausweichen kann ... ansonsten knallts halt :o ...

Oder auch , dass aufeinmal wirklich extrem viel Verkehrsaufkommen ist , das sind glaub alles mehr oder weniger so inetwa ähnliche "Zufallszyklen" wie wennde krampfhaft versuchst noch ein 50er Platinteil zu erreichen . Da kann es je nach Auto und Test , auch lange viel niedrige Teile "schellen" .
Hja , aber das denke ich , ist eben so zufällig eingestellt , wie vielleicht auch das kommende Wettersystem .

Es ist ja auch so , dass z.B. wenn ich meinem Kumpl sage "Achtung Kühe auf der Fahrbahn" , dass der die gar nicht hat ; oder ´paar Eichhörnchen .

Das ist eben glaub Alles sehr individuell unterschiedlich und zufällig , was ein jedes von uns dann wirklich sieht .
Bis auf den Verkehr in einer Crew .

Ich hätt' jetzt noch ´ne fromme Idee , aber trau' mich nicht sie in den Raum zu werfen .
:rolleyes:

'n netten Gruss
muGGe

kutschi67
20-08-15, 13:47
Nachdem das Event jetzt vorbei ist, wird es irgendwo eine Gewinnerrangliste mit den Ergebnissen geben??

Skylake-XxX
20-08-15, 14:09
Nachdem das Event jetzt vorbei ist, wird es irgendwo eine Gewinnerrangliste mit den Ergebnissen geben??

Nein, sowas gab es nie. Es werden nur die Personen per E-Mail benachrichtigt. Mehr passiert da nicht, es kann also auch ein Cheater dem Gewinn einkassieren.

kutschi67
20-08-15, 21:25
Nein, sowas gab es nie. Es werden nur die Personen per E-Mail benachrichtigt. Mehr passiert da nicht, es kann also auch ein Cheater dem Gewinn einkassieren.

Vielen dank für die Info!!
Ziemlich armselige Vorstellung, ... Ubisoft halt :rolleyes:

undertaker080119
21-08-15, 01:17
Nein, sowas gab es nie.

Falsch
Die ersten community challenge hatten gewinnerlisten
Doch nachdem sich ubi bis aufs messer blamiert hat da sie bei der whiteout challenge eine falsche liste erstellt haben trauen sie sich nichmehr gewinnerlisten zu veröffentlichen und auch keine ingame events zu nehmen die Ranglisten haben.
Denn damals hat man ubi beim lügen ertappt da der angebliche erste der gewinnerlisten platz 700 auf der ingame rangliste
Die ersten community challenges wurden auf story missionen gespielt
http://forums.ubi.com/showthread.php/986023-The-Crew-Whiteout-Challenge/page7?highlight=Whiteout
http://forums.ubi.com/showthread.php/992064-The-Crew-%E2%80%93-Whiteout-challenge-winners?highlight=Whiteout
Erster link die challenge ansich
Zweiter link die Bekanntgabe der gewinner und das ertappen

muGGeSTuTz
22-08-15, 14:47
Morgääähn

Vielleicht kommt ja soetwas auch erst noch richtig in die Gänge .

Wie ist das denn nun ?
Also wir sind doch hier mit The Crew in einem ausschliesslichen Online-Grossprojekt . Und im PvP klappt es doch recht gut , mit den Resultaten und ihren Auswirkungen .
Hja , mal gibt´s ein grünes Pfeilchen , und hinterher fährt man ´paar rote Abwärtspfeilchen ein oder hat ne Nullrunde - aber dort dünkt es mich , scheint doch soetwas wie ein "Bewertungs-System" also eben eine Rangliste gut zu funktionieren ? Oder ist die in ihrem vordersten Bereich evtl. durch manipulierte astronomische Ergebnisse belastet ?

Wie dem auch sei , ... ich glaube , die Leute wollen halt schon auch wissen , wie sie gefahren wären .
Das gilt dann natürlich auch für solche von Euch den Entwicklern gestartete Events .

Wäre es denn nicht möglich , für solche Anlässe eine Echtzeit-Rangliste zu programmieren ?
Hehe , ja du ich verstehe da nich so viel davon , aber mich deucht es , es müsste sowas geben . Sei das eine Homepage welche sich dann während eines solchen über mehrere Tage laufenden Events ab und zu aktualisiert , oder sei es InGame .

Es fühlt sich halt bislang einwenig wie "Bogenschiessen durch eine Hecke" an , und du darfst nicht hintendran kuken gehen , ob dein Pfeil seinen Weg überhaupt auf die Strohscheibe gefunden hat
:D

Ich finde das "fehlt" dieser sehr guten Idee Eurer spontanen Live-Events noch . Lasst Euch das ja nicht vermiesen , denn Ihr seht ja , DASS sie ankommen . :)
Die Leute mögen diese Events .

Gruss
muGGe

Thaddeus201
30-08-15, 20:00
Schaut mal in eure E-Mail Postfächer. Ich habe vorhin meine 100.000 Crew Credits bekommen.

Auch die Leute, die an der Canyonero-Challenge teilgenommen hatten, sollten ihre/n Crew Credits/Season Pass erhalten haben.

Falls ihr eure CC nicht beim ersten einloggen nach dem aktivieren erhaltet, startet das Spiel ca. 3 Mal neu, dann sollten sie auch auftauchen. :D

http://fs2.directupload.net/images/150830/xbjdbwjb.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150830/82cnmtis.jpg