PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collector's Edition - Download-Key

NeoExacun
09-08-15, 10:42
Hey,

wenn ich die CE vorbestelle, bekomm ich dann auch einen Key mit dem ich Anno 2205 bei Release downloaden kann, oder muss ich auf die Lieferung der DVDs warten?

Grüße
Neo

Meister111222
09-08-15, 12:31
Vorher zugeschickt bekommst du da sicher keinen Key.
Aber wenn du es vorbestellst dann wird es doch meistens eh am Releasetag geliefert. Also wozu erst downloaden?

NeoExacun
09-08-15, 12:52
Kann die Lieferung am Releasetag garantiert weden? Oder wird präventiv vorher geliefert und die Aktivierung des Spiels erst zu Release ermöglicht?
Warum erst downloaden? Weil ich das mit knapp 20MB/s kann. Das ist zwar immernoch etwas langsamer als von der DVD, doch ich finde Downloads deutlich angehmer und praktischer als von DVD zu installieren, und eine Viertelstunde ist wirklich zu verkraften. Am liebsten hätte ich ja die CE mit Aktivierung in Steam.

Meister111222
09-08-15, 19:16
Kann die Lieferung am Releasetag garantiert weden?

Das sicherlich nicht aber selbst wenn es nicht am Releasetag kommt, wo ist das Problem mal 1-2 Tage länger zu warten? :rolleyes:
Bestell es halt bei Amazon. Da kommts meistens am Releasetag.

NeoExacun
09-08-15, 20:05
Das sicherlich nicht aber selbst wenn es nicht am Releasetag kommt, wo ist das Problem mal 1-2 Tage länger zu warten? :rolleyes:
Bestell es halt bei Amazon. Da kommts meistens am Releasetag.

Naja, ich bestell es ja nicht vor, um es dann später zu bekommen :D
Habe ich, ich hoffe mal, dass sie rechtzeitig kommt^^

Fiorenza1404
09-08-15, 21:55
ich habe schon spiele die über amazon verschickt worden sind, einen tag vor release bekommen, auch wenns eigentlich nicht sein darf.
wenn du aber einer der aller ersten sein willst dann mach den kollegen bei elektromärkten schöne augen und du hast es 1-2 tage vpr release schon in der hand.
gruß fiooo

DonCaramello
11-08-15, 12:50
grrrr, das hör ich dauernd :D
ich hab jetzt schon 4 mal musik-alben auf amazon vorbestellt damit ich sie auch mal am tag vor release bekomme ...
und bei 3 von 4 mal kam es nicht nur nicht am tag vorm release, es kam sogar erst einen tag später :/
einziger vorteil bei musik auf amazon ist in dem fall, dass man dort ab 00:00h definitiv nachts an die audios online kommt,
das wird bei spielen nich der fall sein, also wünsch ich dir viel glück ;)

aber ps:
(um mal ein ubisoft-spiel zu zitieren)
[Sprache]