PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VIDEO] Das Geheimnis einer wilden Reise | gamescom 2015

domvgt
08-08-15, 13:05
Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen von The Crew Wild Run werfen?

Inspiriert durch die Community, bietet The Crew Wild Run noch mehr Spaß als das Basis-Spiel, mit weiteren Fahrfantasien, sozialen Interaktionen und jeder Menge US-Autokultur!

Lasst uns einen Blick hineinwerfen, um alle Geheimnisse der wilden Reise zu entdecken!

Die The Crew Wild Run-Erweiterung ist Teil der The Crew Wild Run Edition und der The Crew Complete Edition. Du kannst die The Crew Wild Run-Erweiterung auch zu deinem vorhandenen Spiel hinzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=am8aGLC4L0I

Um mehr über die The Crew Wild Run-Erweiterung zu erfahren, besuche http://thecrewgame.com

CH-Kalti-JA2406
12-08-15, 21:40
Wie läuft das mit dem Drag Race dann ab!?!?
Ich mein mit dem jetzigen Tuning System (Was die Leistung betrifft) ohne jegliche Feinabstimmung kann das doch nichts werden oder kommt es mir nur so vor o.O
Da macht doch Drag Race überhaupt keinen Spaß wenn man nichts an seinen Wagen verändern kann bis auf des plumpe Zeugs was man so von Teile Springen etc. bekommt =/

MfG Jerri

BrightMercenary
12-08-15, 22:54
Wie läuft das mit dem Drag Race dann ab!?!?
Ich mein mit dem jetzigen Tuning System (Was die Leistung betrifft) ohne jegliche Feinabstimmung kann das doch nichts werden oder kommt es mir nur so vor o.O
Da macht doch Drag Race überhaupt keinen Spaß wenn man nichts an seinen Wagen verändern kann bis auf des plumpe Zeugs was man so von Teile Springen etc. bekommt =/

MfG Jerri

Ich schätze, dass dabei mehr Wert auf das fahrerische Könne der Spieler gelegt wird. Da mann manuell schalten muss, wird es vlt ähnlich gehandhabt werden wie in NFS U2, sodass es wirklich auf den richtigen Moment ankommt.
Aber möglicherweise bringen sie ja doch eine tiefer gehende Feinabstimmung für den Modus (oder generell). :)

SweetJJBln
13-08-15, 01:05
Mich als sagen wir LowEnd PC Nutzerin würde eher mal interessieren was es mit den Systemanforderungen seitens des Grafik Updates aufsich hat. Ich mein nicht das ich am Ende The Crew ab November nicht mehr Spielen kann . Fahre ja jetzt schon auf minimal.

Hat da mal wer ein paar Infos? Wäre echt schön zu Wissen was Aufgerüstet werden muss und was nicht und das bevor das Update kommt. ;)

r3fl3xGER
13-08-15, 09:41
So weit wie ich das auf der GC mit bekommen habe soll es wichtig sein welche Reifen und welchen Spoiler zb man drauf hat . Weil ja auch die Aerodynamic sie ja ändern

undertaker080119
13-08-15, 11:37
Da mann manuell schalten muss, wird es vlt ähnlich gehandhabt werden wie in NFS U2

Mach mir bitte ein gefallen
Vergleiche den dreck der sich tc nennt NIEWIEDER mit dem meisterwek was sich nfsu2 nennt
Kotz bahhhhhh

FL4SHP0IN7
13-08-15, 11:48
Hallo,
was los mit dir undertaker?! In letzter Zeit bist du echt nur noch aufbrausend...
Da war nicht mal ansatzweise ein Vergleich, sondern es war nur ein Beispiel wie es gehandhabt werden kann, also krieg dich weider ein!
Wie man nur ständig so gegen das spiel wettern kann, dann soll man es einfach deinstallieren und sich nicht mehr im Forum beteiligen, denn was du von dir gibts ist einfach nur noch nervig!
Gruß

Mr.Mannie
13-08-15, 15:58
Mach mir bitte ein gefallen
Vergleiche den dreck der sich tc nennt NIEWIEDER mit dem meisterwek was sich nfsu2 nennt
Kotz bahhhhhh

@Nitron8

Ganz deiner Meinung.. Es ist einfach nur noch nervig, mit diesen "Hauptsache-alles-Haten-Leuten" hier im Forum!
Außerdem.. wie kann man WildRun scheiße finden?! Das bisher Veröffentlichte ist haupsächlich das, was sich die Comunity seit langem gewünscht hat (besserer Sound, Streckeneditor, dynamischies Wetter, überabeitetes Handling alle Fahrzeuge usw. ; das einzige was noch fehlt ist das mit dem Cheaterproblem..). Außerdem sieht das Spiel mit dem Grafikupdate extrem gut aus.

Naja man kanns halt nicht alles recht machen und es gibt genug, die sich wegen nichts aufregen (warum auch immer?!).

SweetJJBln
13-08-15, 16:54
@ TheMr.Mannie

"Hauptsache-alles-Haten-Leuten"

Hier Haten ja nun echt nicht alle würde ich mir mal Anmaßen zu Unterstellen oder so ähnlich. Wenn man aber bedenkt wie es im Moment so im Spiel und drumherrum abläuft verstehe ich auch die Zweifel und auch die Ablehnungen. Ja das Cheaterproblem wird uns in diesem Spiel wohl genauso als Begleitshyntom erhalten bleiben wie auch so einige andere Probleme die so am Rande existieren. Ich hab bisher noch keinerlei Sinn gefunden warum und wieso ich am Ende aber weiss ich wieviel Geld in eine Erweiterung stecken soll die am Ende das liefert was das Spiel eigendlich schon hätte von Beginn an mitbringen sollen / können.

DarKloKus
13-08-15, 17:14
Was ich jetzt in den Videos gesehen habe sagt Garnichts aus! Nur Schicke Grafik, ist ja alles Story Mission und mit 2 Spieler Super Show:mad:! Streckeneditor geht so wie es aussieht auch nur in der Crew und man kann nicht mal selber die Gewinn summe bestimmen, sprich selber ein Betrag festlegen.
Ich werde es NICHT SOFORT KAUFEN sondern vielleicht nächste Jahr fürn Paar € Wenn's mehr als 10 € Kostet wer eh nee Frechheit.
Ach fast vergessen wo sind meine 210 000 Crewcredits als Entschädigung?
Lg

muGGeSTuTz
13-08-15, 19:46
nAbend

Mal ein Danke für die neuen Infos , auch von Leuten welche da bei euch "drüwe" an diese Messe für uns "spionieren" gegangen sind :)

Sieht alles sehr lecker aus .
- Wettersystem inkl. Veränderung/Beeinflussen der befahrbaren Strassen -> Cool ; ich bin zwar auf Schnee 'ne ziehmliche Pfeife , aber vielleicht klappts ja dann mitm Aquaplaning .
Sonst warte ich dann einfach bis die Strasse wieder trocken wird , oder gehe so vor http://www.20min.ch/videotv/?vid=398584&cid=212
:o
- Ganz fest freue ich mich über die Motocross-Bikes .
Das ist zwar nur eine Vermutung , aber evtl. könnte das bedeuten , dass es dann auch "mixed" Races geben kann ; ehja warum nicht einen Motocrosstöff gegen einen RA-Offroader fahren lassen ? (wie war das doch in TDU nochmal ? : die Motorräder hatten zwar eine extremere Beschleunigung , jedoch niemals die Endgeschwindigkeit der inetwa ähnlichen Autos ? ... hat sich aber gut nebeneinander fair fahren lassen ... wie gesagt nur reine Spekulation)

Wie angenehm es doch ist , wenn man auch das Positive nicht vergisst :

- The Crew bringt Bikes
- The Crew bringt neue AutoArten
- The Crew bringt die Möglichkeit , eigene "Events" zu erstellen
- The erhält Wetter

- The Crew wird also sozusagen "ausgebaut"
- Erweitert
- Fortgesetzt
- Neuland (nicht geographisch , aber doch)
:)

Jäh das kommt scho gut ... hoffentlich dreht Ihr nicht zu heftig grafisch auf , aufdass es meinem PC die Motorhaube lupft , sondern dass es so wie jetzt bleibt , oder man es dann drosseln darf .

´n entspannten Gruss
muGGe

BrightMercenary
13-08-15, 23:43
@muGGe:
Auf die Fahrverhältnisse auf nasser Fahrbahn ich auch schon gespannt. Auf verschneiter Strecke ist das ja schon eine kleine Herausforderung. Mal sehen wie es bei Regen wird. ;)
Cross-Racing wäre bestimmt interessant, also Bikes vs. Cars. Da bin ich auch gespannt, ob es sowas geben wird.
Ich sehe auch die vielen positiven Änderungen und Verbesserungen, die WildRun mit sich bringt. Das dürfte nochmal frischen Wind in das Spiel bringen.:)

CH-Kalti-JA2406
16-08-15, 18:57
Ich schätze, dass dabei mehr Wert auf das fahrerische Könne der Spieler gelegt wird. Da mann manuell schalten muss, wird es vlt ähnlich gehandhabt werden wie in NFS U2, sodass es wirklich auf den richtigen Moment ankommt.
Aber möglicherweise bringen sie ja doch eine tiefer gehende Feinabstimmung für den Modus (oder generell). :)

Ich würde mich schon über etwas mehr Feintuning freuen da ich es mir kaum vorstellen kann das z.b. ein Mittelsport-Wagen geger einen Koenigsegg ankommt.
(Koenigsegg verzeiht einem wenn man nicht im richtigen Moment schaltet, ein Mittelsport-Wagen eher weniger) wenn du weist auf was ich hinaus bin. =)
Zumindestens da sollte ein Ausgleich gefunden werden das man mit jedem Auto eine Chance auf den Sieg hat und z.B. nicht nur mit LaFerarri oder Koenigsegg rumfährt.

Lg Jerri

muGGeSTuTz
20-08-15, 19:54
Hoi
Was Jerri sagt , dünkt mich sehr treffend :
Den PvP könnte man , was die Rennen anbelangt , inetwa so formulieren (bei Krone und Zone spielt es nicht so ne grosse Rolle)
- Das Rennen ist gewählt , und es folgt die Wahl des Fahrzeuges für die Kategorie
- Und nun kommt halt die Tatsache zum Tragen , dass es vermutlich in jeder Kategorie soetwas wie ein "stärkstes Fahrzeug" gibt ; nicht mal unbedingt vom reinen Fahrverhalten her , jedoch in punkto dass dieses Fahrzeug einfach deutlich eben waseliwas ist ? genau ein Sauhund auf 4 Rädern wo alle stehen lassen kann - ergo das Schnellste ist . Rein weil es das auch ist .
- Und nun passiert logischerweise das , dass dann viele eben diesen "Kategorien-Champ" wählen = LaFee-Lobbies ... oder Skyline-Lobbies
Es ist eigentlich nichtmal negativ gemeint , sondern das wird dann vielleicht bei den Motorrädern wo kommen werden , genauso sein mit der Zeit halt ; "Egon greift halt doch immer auch gerne zu der fettesten Wumme" - na jedenfalls rennen dann schonmal alle mit inetwa selben Grundbedingungen herum auf dass es eben einen fairen Wettstreit ermöglicht .

Das ist PvP - da will man ja auchmal versuchen zu gewinnen :)

Was uns wieder zurück zu Jerri´s Anliegen und damit zur Frage bringt : kann oder könnte , oder wie kann oder könnte man das nun "aufbrechen" ändern oder umgestalten , dass ein Rennen nicht zu einem "Kategorien-Champ-Synchron-Anlass" wird , damit die Startbedingungen equal und fair sind ?

Hm , ich hatte da mal den Gedanken , dass man den Event selber auf gewisse Fahrzeuge "einstellen/einschränken" könnte , oder auf Fahrzeugmarken ... so eine Art Filter beim Erstellen , aber die einzige bislang aus meinem bescheidenen Verständnis einigermassen annehmbare Idee meinerseits war die eines "Anfangs-Manas" ; ok das meine ich so :
- egal was kommt ...
- neben oder während der Wagenwahl ,
- erhält jeder Teilnehmer eine gewisse Anzahl Punkte (Mana) , welche er
- auf die Fahreigenschaften frei jedesmal verteilen darf
Z.B. "Spurt zum Staudamm" PE ... und nun muss der Fahrer entscheiden , auf was für Eigenschaften er für das anstehende Rennen "setzen" möchte .
- Sachen wie Beschleunigung Grip Bremsen Tempo ... eben diese wirklichen Eigenschaften eines Fahrzeuges .
Somit könnte man nun nicht mehr davon ausgehen , dass es einen UberFavoriten gibt , sondern man müsste dann selber "Pokern" ob man auf Kosten von ... etc. ... Ihr könnt es Euch sicher vorstellen .

Einfach nachm Motto :
Egal womit du die Lobby betrittst und welches Fahrzeug du dann wählen wirst für das nächste Event ; zu Beginn müssen alle gleichviel "Mana" auf dem seine Eigenschaften verteilen .
:rolleyes:
Gruss
muGGe
:)