PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 Siege auf der gamescom

Nino-Peppino
07-08-15, 07:43
Hallo zusammen,

ich habe mittwochs auf der Messe Rainbow 6 Siege für die Xbox One und den PC angespielt. Vom Gameplay her waren beide Versionen ganz gut. Ich bin übrigens überrascht, dass sich die Xbox-Version erheblich besser steuern ließ als Black Ops 3 für die PlayStation 4. Für uns PC-Spieler echt die Pest sowas! :eek:

Apropos, mir und meinen Kollegen ist vor allem aufgefallen, dass die Grafik der Xbox-Version überhaupt nicht schön anzusehen ist. Die PC-Version sieht dafür ganz passabel aus - aber meiner Meinung nach auch noch nicht ganz so gut, wie meine aufgepimpte Alpha-Version. Ich schätze, es lag am Setting (tristes Lagerhaus) sowie an den moderaten Spieleinstellungen (Grafikoptionen).

LG
Nino aka Thanatos

PS: Vielen Dank noch mal an die wunderhübsche blonde Ubisoft-Mitarbeiterin, die uns nach der Xbox-Session auch noch ein paar Ründchen am PC hat spielen lassen. :o

PS 2: Halt, da fällt mir doch noch was ein: Der Rückstoß für einige Waffen ist jetzt richtig heftig geworden! Mit Dauerfeuer trefft ihr da fast nix mehr. Oo

domvgt
10-08-15, 17:53
Der Aussage mit der Grafik auf der XB1 kann ich mich nur anschließen. Ehrlich gesagt hat mich R6 nicht wirklich vom Hocker gehauen, ich muss aber auch fairer Weise dazu sagen, dass es zu unserem Anspielzeitpunkt technische Probleme gab und das nicht ganz rund lief. + Ich bin aktuell generell gelangweilt von Shootern jeglicher Art.

Bevor man mich falsch versteht: An sich ist das natürlich ein guter, solider Shooter, mir fehlt aber bisher der Wiedererkennungswert zum Spiel. Hätte ich nicht gewusst, dass das R6 ist, hätte man mir da auch jeden beliebigen anderen Namen draufdrucken können.

Vielleicht ändert sich meine Meinung mit der Beta ja noch. Werde es einmal auf allen Plattformen testen.

haep
11-08-15, 00:39
Apropos: Habe von der GC noch ein paar Beta Keys übrig. :D

Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden. ;)

Ubi-Barbalatu
11-08-15, 12:13
Hi Cot-Thanatos,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, leite ich einmal so weiter. Alle Mitarbeiter mit weißen T-Shirt waren nur für die Messe als Game Guides eingestellt wurden und arbeiten - sofern ich richtig informiert bin - nicht für Ubisoft. Alle mit schwarzen Tshirt und Staff auf dem Rücken waren dann die Richtigen :)

Wann warst du vor Ort? Hätte ich das gewusst hätte wir mal mit einander reden können.

Grüße,
Barbalatu

Nino-Peppino
12-08-15, 00:12
Nabend zusammen!

Das ist ja mal ein ehrliches Feedback, QuB3_eFF3ct. ;)

Barbalatu, ich war am Mittwoch zwischen 11 und 12 Uhr da. Glaub ich.

LG
Thanatos

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 10:26
Barbalatu, ich war am Mittwoch zwischen 11 und 12 Uhr da. Glaub ich.

LG
Thanatos

Hi Thanatos,

Dann haben wir uns verpasst - Schade aber auch, hätte gerne einmal mit dir über R6B gesprochen.

Grüße,
Barbalatu

Nino-Peppino
15-08-15, 15:53
Ach, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit finden. ;)