PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Season Pass?

Fiorenza1404
06-08-15, 14:56
hey hey

was bedeutet SEASON PASS bei amazon in der collectors edition?
ist es richtig daß ich da alle DLC sachen dann kostenlos bekomme?

und gibt es bei amazon auch das andere commandoschiff??

danke eure fiooo:cool:

Tomcat_133
07-08-15, 23:34
Richtig, betonung liegt hier auf DLC.
Addons werden da sehr wahrscheinlich nicht inbegriffen sein.

Fiorenza1404
09-08-15, 16:46
OK danke ich habe mir die CE bei amazon geholt und hoffe nun auf viele coole DLCs dazu.
das andere komamndoschiff ist auch dabei habe ich schon gesehen, cool.
gruß fiooo

Chaksis
07-10-15, 20:27
DLC ist eine gute Geldmaschine - ich hoffe es werden mehr als nur 1-2 Kampagnenmodis sein ;)

Kartodis
08-10-15, 11:56
DLC ist eine gute Geldmaschine - ich hoffe es werden mehr als nur 1-2 Kampagnenmodis sein ;)

Wobei ich DLCs für mich sehr angenehm finde. Ich bekomme ein Grundspiel, mit dem ich jede Menge (hoffentlich) Spaß haben werde. Will ich zusätzliche Inhalte dafür, kaufe ich mir diese dazu.

Früher gab es "nur" die kompletten Spiele und dazu im Optimalfall ein Add-On, welches ebenfalls separat erworben werden musste. Es ist ja auch nicht so, dass wir ein abgespecktes Grundspiel bekommen, nur damit der Hersteller zusätzliche Einnahmen generieren kann. Ich sehe es eher wie bei einem neuen Auto. Ich kaufe mir die Grundausstattung und wenn ich später mehr möchte, kann ich es entsprechend nachrüsten.

Dorimil
10-10-15, 18:10
Es ist ja auch nicht so, dass wir ein abgespecktes Grundspiel bekommen, nur damit der Hersteller zusätzliche Einnahmen generieren kann.

Ein unverbesserlicher Optimist?! ;)

Kartodis
12-10-15, 07:55
Ein unverbesserlicher Optimist?! ;)

Nein, nur jemand, der nicht hinter allem direkt die geldgierigen Geier der Spieleindustrie sieht und alles schlechter als früher findet. Außerdem gibt es Dinge im Leben, mit denen man sich abfinden kann, ohne dass davon die Welt untergeht. Sind solche Themen mal die einzigen Sorgen auf dieser Welt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Dorimil
18-10-15, 18:04
also hatte ich doch recht! ;)
(nicht blse gemeint, ich bewundere deine Einstellung!)

Levesque2070
21-10-15, 13:37
Erkennt das Spiel eigentlich den Session Pass sprich ich kann die kommenden DLCs einfach so runterladen oder muss man da vorher irgendwas freischalten / Code eingeben?
Und wo müsste man den Code für das andere Kommandoschiff (Bonus) eingeben? Bei Uplay, im Spiel, bei Amazon?
Danke für eure Antworten ich hatte mich noch nie damit auseinander gesetzt!

shokilicious
21-10-15, 13:56
Erkennt das Spiel eigentlich den Session Pass sprich ich kann die kommenden DLCs einfach so runterladen oder muss man da vorher irgendwas freischalten / Code eingeben?
Und wo müsste man den Code für das andere Kommandoschiff (Bonus) eingeben? Bei Uplay, im Spiel, bei Amazon?
Kommt drauf an.

Entweder wird der code extra als Beizettel beiliegen/geschickt werden, dann muss man ihn bei Uplay eingeben oder er wird direkt im Spiel-key enthalten sein, dann muss man nur den spielkey bei Uplay aktivieren.

Alles läuft allerdings darauf hinaus, dass du egal was für codes du bekommst, alle wohl bei Uplay eingeben musst. Amazon hat damit nichts zu tun. :)
Sollte es anders laufen, wirst du aber genaue Infos bei den Codes dabei haben, wie diese anzuwenden sind.,

Levesque2070
21-10-15, 14:59
OK danke dir, werde mich mal überraschen lassen, wie sie es machen werden. uplay ist wohl das tor zur welt, kein weg führt daran vorbei :-))