PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frar Cry 4 ......WER HAT AUCH SOLCHE PROBLEME MIT DEM MULTIPLAYER

TOURETTTE
06-08-15, 10:17
KANN IM MULTIPLAYER MIT MEINEN FREUNDEN EINFACH NICHT IN EINER ERSTELLTEN GRUPPE ALS TEAM ZUSAMMEN SPIELEN DA DIE FUNKTION ZUSAMMEN ZU BLEIBEN ALS TEAM SO GUT WIE NIE FUNKTIONIERT MEIST MÜSSEN WIR DANN DOCH GEGENEINANDER SPIELEN ---------MULTIPLAYER STATISTIK ZEIGT ZB NICHT AN DAS MINEN ODER TELEPORTPFEILE BENUTZT WURDEN ES KOMMT SELTEN VOR DAS ES GEWISSEN DINGE WIE TREFFSICHERHEIT ODER GETÖTET MIT DER WAFFEN ANGEZEIGT WIRD UND WENN ICH DAS SPIEL WIEDER MAL SPIELE STEHT FAST ÜBERALL 0 UND WENN DOCH WAS STEHT DAN EH FALSCH ---------SERVER ZEIGT KEINE SITZUNG AN OBWOHL GERADE MEHRERE NOCH ANGEZEIGT WURDEN ------------TROTZ NEN PING VON 80 BRICHT DAS SPIEL AB UND DANN KOMMT MAN NICHT MEHR REIN ODER ES ZEIGT NICHTS MEHR AN ------------ GEISTER MODE KANN NICHT MEHR VERLASSEN WERDEN ZEIT LÄUFT AUCH NICHT WEITER ------ANGEBLICH BEFINDET MAN SICH SCHON IM SPIEL OBWOHL MAN GERADE ERST BEITRETEN WOLLTE ---------BUGS OHNE ENDE ZB PFLANZEN WERDEN NICHT AUFGENOMMEN,SELBSTMORD NACH BETÄTIGUNG DER PANZERFAUST,BOGEN KANN NICHT GENUTZT WERDEN WEIL DER STÄNDIG VERSUCHT VON SELBST ZU WECHSELN ES GIBT ECHT WAHNSINNIG VIELE BUGS UND SO HATTE SOGAR MEIN PASSWORT FÜR DEN SUPPORT GEÄNDERT DAMIT DER ZUGRIFF AUF MEIN SPIEL HAT UM DAS SELBST AUF FEHLER ZU TESTEN DOCH NACH EINEN 2 TAGE LANG ANDAUERNDEN TEST ÜBER MEIN ACCAUNT bekam ich gesagt das da nichts an fehlern zu finden ist und ich da deswegen nicht mehr anfragen soll ich habe das aber sogar aufgenommen da ist das alles zu sehen habe auch alles was da zu sehen is beschrieben und das ganze beor ich den zugang zu meinen spiel ermöglicht hatte zum support geschickt meine far cry 4 online freunde mit dennen ich spiele habe die probleme auch und unsere pcs sind von der leistung die das spiel verlangt sogar drüber es soll angeblich an uns liegen der support sagt es sei bei den alles ok. doch wenn ich in der statistik eigentlich angezeit bekommen könnte was das spiel ja zeigt aber das nach laune des spiels passiert dann muss es auch am spiel selst liegen .....................BITTE KANN JEMAND DAZU HILFE LEISTEN DER SUPPRT TU ES JA NCHT OFFENBAR REICHT ES DAS GELD DER KUNDEN ZU KASSIEREN