PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Ps4 Lüftung laut -> Spiel bleibt für 10 Sek. hängen

ChiyokoSayuri
29-07-15, 16:57
Hey Leute,

Die Überschrift erklärt mein Problem eigentlich schon. Meine Ps ist in letzter Zeit total laut, das geht so weit dass das Spiel 10 Sekunden hängen bleibt (manchmal auch länger, musste auch schon die Konsole abstürzen lassen weil gar nichts mehr ging.) Das Spiel an sich läuft flüssig, so bald ich in's Menü oder Inventar gehe kann man deutlich hören wie die Lautstärke der Konsole abnimmt, ich hab keine Ahnung woran das es liegt. Die Lüftung liegt frei, dreckig ist sie auch nicht.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, mit der Zeit nervt das wirklich. Ich habe Angst dass die Konsole bald die Kurve kratzt, sie glüht förmlich.

- Chiyoko

Ubi-Barbalatu
29-07-15, 17:16
Hallo ChiyokoSayuri,

Wirklich schwer zu sagen woran es liegt. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder ist das nur bei FarCry4 der Fall? Spieltechnisch können wir da wohl oder übel nichts machen und du bist auch der erste Fall, wovon ich gehört habe, mit diesem Problem.

Grüße,
Barbalatu

ChiyokoSayuri
29-07-15, 17:27
Bis jetzt ist das nur bei FarCry 4 der Fall. Von Freunden hab ich dieses Problem noch nie gehört.. Mein Cousin meinte, es läge an der Grafik oder sowas, aber daran kann ich ja nichts ändern, oder? Es muss fast an der Konsole liegen anders kann ich mir es nicht erklären..
Trotzdem vielen Dank für die Antwort !

-Chiyoko

Ubi-Barbalatu
29-07-15, 17:51
Hallo,

Ich habe einmal rumgefragt und es gibt eigentlich nur eine Lösung und die lautet - PS4 besser kühlen. Da du das aber bereits ausgeschlossen hast, könnte es nur an der PS4 liegen. Wie bereits eingangs, erwähnt haben wir sonst noch nicht davon gehört. Sorry das ich dir nicht gezielt weiterhelfen kann.

Grüße,
Barbalatu

ChiyokoSayuri
29-07-15, 18:20
Schade. Naja, ich werde mal rum probieren wie ich die PS4 am besten hinstelle so dass sie möglichst gut "Luft bekommt".
Dennoch, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen ^^

-Chiyoko