PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew bis Wild Run

Ubi-Barbalatu
29-07-15, 16:35
Am 1. Juli haben wir unser letztes großes Update, welches neue Features, Inhalte, Behebungen und Anpassungen, ins Spiel gebracht hat, veröffentlicht.

In den kommenden Monaten werden wir neue Autos (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-210284-16&ct=tcm:148-76770-32) und auch neue Missionen, die gerade erst finalisiert wurden, hinzufügen.

Derzeit widmet sich das Team komplett der The Crew Wild Run Erweiterung, die am 17. November erscheinen wird. Wir werden natürlich weiterhin am Spiel arbeiten und notwendige Änderungen, sobald The Crew Wild Run veröffentlicht wurde, aufspielen.

Sendet uns weiterhin euer Feedback!
The Crew Team

muGGeSTuTz
29-07-15, 19:13
Ein erfreutes Hallo hier :)

Ich würde gerne noch ein zwei Fragen zum Thema Autos and more einfach spontan stellen dürfen :
Ich finde dies den passenden Ort dafür , jedoch sollte dem nicht so ein , so bitte ich um eine "Umquartierung" .

Wie man sehen kann , so seid Ihr da ganz beherzt munter am Autos und dann im November auch noch ganz andere Vehikel , am nachliefern . Prima Sache ! :)

Mich würde allerdings schon seit es OpenWorld Fahrspiele gibt , also vorwiegend von TDU über TDU2 bis hin zu The Crew etwas interressieren ;

Autos der etwas anderen Art ?
Wäre es möglich , z.B. auch einmal sogenannate einzigartige Fahrzeuge für eine mögliche Umsetzung in ein Spiel , ins Visier zu nehmen ?
- Einen Delorean aus den Back to the Future Filmen , oder
- Ein Batmobil , oder
- Das Auto von Herman Munster aus der steinalten The Munsters Serie , oder
- irgendwelche Bond-Karren
- K.I.T.T.
- eben so "prominente Autos" ... da gäbe es ja vermutlich jenste ... etc.
- Oldtimer (z.B. im Sebering mit einem Cigarrenauto fahren)

Oder sind da gewisse "Hürden" vorhanden , welche es Euch den Entwicklern eh verunmöglichen würden , eben mal so ein Auto zu bringen ?
Wie gesagt , das soll in keinster Weise etwa als Kritik oder Unzufriedenheit herüberkommen , sondern nimmt mich einfach Wunder . :)

Da in diesem genial abwechslungsreichen Amerika , Du da könnt Ihr mir bringen was Ihr wollt :)

´n bisserl neugierigen Gruss
muGGe

undertaker080119
29-07-15, 21:12
@mugge
Sowas wird eher unwahrscheinlich sein wegen den wagenlizenzen

Burnout hatte damals den delorien,kitt,ghostbuster und genaral lee wagen ABER es waren keine lizensierte wagen da burnout "fantasie" wagen hat
Sowas ist mit viel geld verbunden oder am pc durch eine mod community

https://www.youtube.com/watch?v=ZfYWuDjY6ZU

muGGeSTuTz
30-07-15, 19:53
@undertaker080119
Ja , ich denke auch , dass die Chance eher klein ist

Sowas wird eher unwahrscheinlich sein wegen den wagenlizenzen
Ja das verstehe ich schon , jedoch haben ja alle die Autos welche schon in The Crew sind , das auch - also Lizenzen .
Und wenn ich dich da richtig verstehe , so muss also Ubisoft an alle diese Autohersteller in erster Linie bezahlen , um deren Modelle in getreu nachbauen zu dürfen , und dann damit in ihrem Spiel hier , mit dem Spiel selber wiedrum Geld zu verdienen , richtig ?
Aber was ist denn jetzt hier bei einem Spiel mit dem "umgekehrten Effekt" ?
Ich meine so :
Ist das wirklich so einseitig mit den Sachen die da so ausgehandelt werden , oder könnte es da evtl. auchmal so laufen , dass eine Automarke Ubisoft sogar etwas "spendet" , damit deren Modell im Spiel ist ?
Hm , ich glaube ich entschuldige mich schonmal vorsorglich für meine Neugier ; aber ich würde das durchaus auch gerne besser verstehen .
Ich meine so :
Wieviele "Autofreaks" gibt es , wo für sie Das Auto etwas hm, sagen wir mal mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel ?
Und wieviele davon , spielen dann auch wieder gerade weil sie Autofreaks sind , so Spiele wie eben The Crew oder auch andere Auto- etc. Spiele .
Desshalb ist es ja auch quasi am naheliegendsten , dass ein Autobesitzer womit wohl am glücklichsten ist ?
Wenn er sein eigenes Auto durchaus auch mal in einem Spiel wiederfindet , oder ?
Das würde in dem Fall auch dafür sprechen , dass Ubisoft viele Autos bringt , welche es wirklich auch (oder immernoch) gibt .

Sind denn nun aber diese Lizenzen für heutige Autos für Ubisoft günstiger oder weniger belastend , als wenn sie eines aus z.B. einem Film nachbauen möchten , um ins Spiel zu bringen ?
Also kommt da der "Hollywood"-zuschlag noch hinzu ?

Wie gesagt , ich will Euch da mit meiner "Backgroundneugier" nicht aufn Zeiger gehen , sondern ich fände es eben durchaus witzig , weil das doch der totale Lacher wäre , eben auch mal solche "Legenden" zu fahren .
:)

Ich bin übrigens noch kein einziges Mal von The Crew enttäuscht worden , obwohl ich damit sogar gerechnet hatte - also keine Panik , ich erklär´s Euch :
Zu Beginn , als The Crew noch nicht da war , habe ich mal irgend in einem Fred schon nach Motorrädern gefragt , jedoch war die Antwort klar dass The Crew ein REINES AUTO-Spiel werden würde . Hehe , nein das ist keine Anklage sondern vielleicht war dem ja damals wirklich noch so , neh .
Was meint Ihr , wie ich jetzt ausm Häuschen bin dass die sich doch tatsächlich getrauen , noch Motorräder zu bringen , also ehrlich Du .
BWAAAHHH , die haben ja Nerven ;)

Nein , es ist wirklich herrlich zu sehen was Ihr mit und weiterhin aus The Crew macht !

´n netten Gruss
muGGe

Don.B._CN
30-07-15, 23:20
Und wenn ich dich da richtig verstehe , so muss also Ubisoft an alle diese Autohersteller in erster Linie bezahlen , um deren Modelle in getreu nachbauen zu dürfen , und dann damit in ihrem Spiel hier , mit dem Spiel selber wiedrum Geld zu verdienen , richtig ?
Aber was ist denn jetzt hier bei einem Spiel mit dem "umgekehrten Effekt" ?
Ich meine so :
Ist das wirklich so einseitig mit den Sachen die da so ausgehandelt werden , oder könnte es da evtl. auchmal so laufen , dass eine Automarke Ubisoft sogar etwas "spendet" , damit deren Modell im Spiel ist ? ...

Den Gedanken hatte ich auch schon so ungefähr.
Warum müssen Spieleentwickler für die Wagen Lizenzen bezahlen, wenn das doch kostenlose Werbung für die Autohersteller ist sein sollte (?)

Ich kam nur zu der Antwort, dass die meisten Wagen nie von jemandem der diese Spiele zockt auch wirklich im Reallife gefahren werden. Wer kann sich schon einen Ferrari oder Lamborghini leisten (?) Daher kassieren sie fleißig mit den Lizenzen und diktieren auch noch gewisse Sachen wie Tuningmöglichkeiten, weil die Masse von uns nicht ihre Zielgruppe ist. Das ist wieder ein Punkt wo ich sage "hier läuft was verkehrt in dieser Welt". Richtig verquer läuft es ja bei Porsche, die jahrelang einen Exklusivvertrag mit EA hatten. Microsoft war jetzt die erste Firma seit dem, die ebenfalls Porsche (in Forza) bringen durfte.

QueenOfPain666
31-07-15, 10:47
Am 1. Juli haben wir unser letztes großes Update, welches neue Features, Inhalte, Behebungen und Anpassungen, ins Spiel gebracht hat, veröffentlicht.

In den kommenden Monaten werden wir neue Autos (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-210284-16&ct=tcm:148-76770-32) und auch neue Missionen, die gerade erst finalisiert wurden, hinzufügen.

Derzeit widmet sich das Team komplett der The Crew Wild Run Erweiterung, die am 17. November erscheinen wird. Wir werden natürlich weiterhin am Spiel arbeiten und notwendige Änderungen, sobald The Crew Wild Run veröffentlicht wurde, aufspielen.

Sendet uns weiterhin euer Feedback!
The Crew Team

was auf gut deutsch bedeutet ihr lasst alle probleme bis zum release des eh zu teuren erweiterungs packs offen das heisst also auch wir können uns nun bis ende november mit den blöden noch nicht gepatchten lafferari rumärgern uns den cheatern ausliefern und abstürze des games freezes und verbindungsprobleme engegenstellen da euch die scheiss kohle ja wichtiger zu sein scheint wie zahlende kunden hallo gehts noch ... das game is der letze husten und dafür seid ihr alle egal ob ubi / IT oder mods die ggf ja sagen wird weitergeleitet es aber nir tun schuld sorry ihr seit für mich nix anderes als n geldgeiler sauhaufen ohne jede moral und mit noch weniger rückrad

G.Thunder
31-07-15, 10:59
@Queen:
Das nennt sich Marktwirtschaft.Kohle scheffeln und dann verpissen.Ist doch gängige Praxis (leider).
Schau doch Watch Dogs an,erst ein Megahype um das Game,jetzt kriegst du es für 10 Öcken in der Grabbelkiste.Wird mit TC nicht anders.
mfg,Thunder

MagicV8
31-07-15, 15:48
@Queen:
Das nennt sich Marktwirtschaft.Kohle scheffeln und dann verpissen.Ist doch gängige Praxis (leider).
Schau doch Watch Dogs an,erst ein Megahype um das Game,jetzt kriegst du es für 10 Öcken in der Grabbelkiste.Wird mit TC nicht anders.
mfg,Thunder

Ich lasse mir sowas 1x, max. 2x (abhängig vom 1x), von einem Publisher oder Studio gefallen, danach boykottiere ich deren Produkte konsequent und informiere auch entsprechend andere potentielle Kunden in meinem Umfeld.
EA-Produkte kaufe ich z. B. jetzt seit knapp vier Jahren nicht mehr.
Die könnten mir ihre Spiele schenken, ich würde die nicht anfassen, wie übrigends auch Windows 10.
Was Microsoft sich da in der EULA erlaubt, ist der Hammer.

QueenOfPain666
31-07-15, 16:27
Ich lasse mir sowas 1x, max. 2x (abhängig vom 1x), von einem Publisher oder Studio gefallen, danach boykottiere ich deren Produkte konsequent und informiere auch entsprechend andere potentielle Kunden in meinem Umfeld.
EA-Produkte kaufe ich z. B. jetzt seit knapp vier Jahren nicht mehr.
Die könnten mir ihre Spiele schenken, ich würde die nicht anfassen, wie übrigends auch Windows 10.
Was Microsoft sich da in der EULA erlaubt, ist der Hammer.

meinste die eula von der technical preview ? xD Oder die seit gestern aktualisierte eula der final xD

ich sattel ja nun auch nach und nach um zu steam ect ... zocke lieber games wo den entwicklern noch was an den usern liegt ...

muGGeSTuTz
31-07-15, 17:38
Den Gedanken hatte ich auch schon so ungefähr.
Warum müssen Spieleentwickler für die Wagen Lizenzen bezahlen, wenn das doch kostenlose Werbung für die Autohersteller ist sein sollte (?)

Hja genau ! ;)
So nachm Motto "... kuk mal Onkel Enzo , wennde deine Fee drin haben willst , schieb erst mal paar Bucks rüber ;) ... Du weisst ja , wie jeweilen 14 Tage nach Release bei Dir die Bestellungen nur so hereinflattern ."
Man muss da nur nen guten Schauspieler schicken , wo das uberarschcool vermitteln kann ;)
Ehm , jedoch

Ich kam nur zu der Antwort, dass die meisten Wagen nie von jemandem der diese Spiele zockt auch wirklich im Reallife gefahren werden. Wer kann sich schon einen Ferrari oder Lamborghini leisten (?)
"seufz" Du könntest Recht haben , och aus der Traum . :rolleyes:
Ja denn , aber was ist mit den anderen Autos - den normalen wo eben durchaus jemand jetzt so eines auch im RealLife hat ?
Die gibts ja auch noch .
Dort könnte es dann eher ... shit nein , ich glaube "unsere" Verkaufs-Marketing-Strategie ist noch straub Alpha ;)

Ubisoft muss also für jede Karre "Urheberzins" zahlen .

Ehm hey Leute hier , sorry dass es mittlerweilen wieder wegen mir einwenig ins Kaufmännische abgedriftet ist , ich wollte ja eigentlich nur wissen , ob sogenannte "prominente Fahrzeug/Legenden" auch eine Chance hätten in Betracht gezogen zu werden .

Übrigens wenn wir halt :rolleyes: eh schon wie immer wieder beim Geldscheffeln auch angelangt sind :
Aber nix vonwegen "sich verpissen , wenn das erste Geld eingetroffen ist" , hier wird weitergearbeitet ... eindeutig , oder ?
Hoffentlich schellts in Ubisofts Kasse so richtig mit The Crew .

Dann klappt das auch mit den Lizenzen für K.I.T.T. :o

'n netten Gruss
muGGe

QueenOfPain666
01-08-15, 10:46
für mich hat sich The Crew erledigt sehe nicht ein weiter verarscht zu werden ihr beschissenes abzock erweiterungspack könnens sich wegen mir recktal ähm ... naja ihr wisst schon ^^
ich hab mir jetzt diverse alternativen gekauft fürn appel und n ei bei steam ... das sollte bis november reichen denn da kommt dann need for speed raus

Snakebite82
01-08-15, 13:13
@Queen

Sei mir nicht böse, ABER denkst du ernsthaft das "neue" NFS wird um so vieles BESSER sein als the crew? oder WORLD??
bedenke, auch dieses mal kommt es von EA und warst nicht auch du eine der ersten, die rumgeheult haben?! Acc. gesperrt,Anwalt, deinstall,.... (das kann man fast unendlich fortsetzen)
auch steht es schon fest, dass es DLC geben wird und die werden nicht in einem "Seasonpass" drin sein. Die darfst du ALLE einzeln nachkaufen!!
aber wenn du meinst damit ein Schnäppchen zu machen, dann bestell schonmal die DELUXE-Version vor, kostet ja nur nen Apfel und ein Ei :rolleyes:

und nun BTT

für mich war TC ein Versuch, der schiefgegangen ist (Umsetzungen im Spiel, das Forum ist ja voll davon). Damit wird es das letzte Onlinespiel bleiben.
und was wildrun angeht, auch das werd ich einfach mal liegen lassen, mal schauen ob TC am Ende auch ohne spielbar ist :)

QueenOfPain666
01-08-15, 13:53
@Queen

Sei mir nicht böse, ABER denkst du ernsthaft das "neue" NFS wird um so vieles BESSER sein als the crew? oder WORLD??
bedenke, auch dieses mal kommt es von EA und warst nicht auch du eine der ersten, die rumgeheult haben?! Acc. gesperrt,Anwalt, deinstall,.... (das kann man fast unendlich fortsetzen)
auch steht es schon fest, dass es DLC geben wird und die werden nicht in einem "Seasonpass" drin sein. Die darfst du ALLE einzeln nachkaufen!!
aber wenn du meinst damit ein Schnäppchen zu machen, dann bestell schonmal die DELUXE-Version vor, kostet ja nur nen Apfel und ein Ei :rolleyes:

und nun BTT

für mich war TC ein Versuch, der schiefgegangen ist (Umsetzungen im Spiel, das Forum ist ja voll davon). Damit wird es das letzte Onlinespiel bleiben.
und was wildrun angeht, auch das werd ich einfach mal liegen lassen, mal schauen ob TC am Ende auch ohne spielbar ist :)

ich bestell nie spiele vor ... never ...

und mit der aussage das im nov. eh nfs raus kommt meinte ich eher das ich das geld was für wildrun wäre dann lieber in ein spiel steck anstatt in eine erweiterung die evtl noch mehr probleme mit sich bringt als wie eh schon in TC bestehen ... und zu den DLC´s ... mich zwingt ja niemand diese zu erwerben mir gehts am ende nur um das hauptspiel not more not less ... klar hab ich mich beschwert aber am ende auch nur weil unschuldige unter ea´s dummheit leiden mussten

Snakebite82
01-08-15, 19:46
also willst du ernsthaft zu EA zurückkriechen?
willst du wieder leiden?
hast du denn gar nichts in/von/mit World gelernt?

ich will dich nicht von deinem nächsten Fehler fern halten aber nochmal!! Denkst du ernsthaft es hat sich was bei EA geändert?
Glaubst du irgendein Anbieter schafft es ein halbwegs bugfreies Spiel zu releasen?

ich hol mal meine Kristallkugel raus und schaue in die Zukunft ;)
Ich sage vorraus, DU wirst die selben Zustände antreffen wie hier. :D

MagicV8
01-08-15, 23:40
QueenOfPain666
Da ist der Name Programm :D

Skylake-XxX
01-08-15, 23:50
EA? hab ich noch nie gehört :p

Rattenschnitzel
02-08-15, 10:30
Na Gott sei dank gibt es neben Ubisoft und EA noch andere Entwickler und jaaaaa @Snakebite82, es gibt sogar zahlreiche halbwegs Bugfreie Spiele, nur leider hauptsächlich in Genres, denen sich die genannten Entwickler praktisch verschließen, weshalab man ein wenig über den Tellerrand hinaus blicken muss ^^
Ein kleiner persönliches Anliegen wäre noch, NFS World mal mit keinem anderen Titel vergleichen zuwollen, auch mit keinem anderen NFS. F2P kann man nie mit Bezahltiteln vergleichen, erst recht nicht diesen Versuch, Spieler für jeden Mäusefurz zur Kasse zubitten.

QueenOfPain666
02-08-15, 14:28
QueenOfPain666
Da ist der Name Programm :D

nix da von wegen der name is programm .. ich bekomm halt nur des kalte kotzen wenn ich sehe das große puplisher immer geldgeiler werden sich aber um selbstverschuldete fehler aka bugs n teufel scheren die community vertrösten oder in einigen fällen gar belügen und gleich im dunkeln tappen lassen .

ein erweiterungs pack als grund zu nutzen längst überfällige patches nicht zu bewerkstelligen schlägt da denn fass den boden raus .. wie dämlich muss man als namenhafter puplisher sein zu denken das die community diese haushohe lüge schluckt scheinbar stellt man uns hier eh als dämlich und nutzlos an die wand so nach dem motto wenn die blöde community langeweile hat werdens unseren schrott schon zocken ... nope werden sie nicht weil einige hier es auch sicher nicht einsehen für n fucking erweiterungspack ma eben 40 takken zu latzen ... dat sind 3-4 games bei steam ....vollwertige games wohlgemerkt und nicht son schrott wie The Bug aka The Crew ...

prohibition84
02-08-15, 15:07
Also ich finde das Game bis jetzt gut.

Gibt ne Menge Veranstaltungen und die PvP-Lobby finde ich sehr gut.
Es gibt nur heftige Unterschiede bei den Piloten. Manche sind echt sehr gut und andere sehen da einfach kein Land.
Aber dann muss man sich halt mal Leute suchen auf dem eigenen Level und mit denen erstmal in Privaten-Lobbies unterwegs sein.
Wenn man sich gesteigert hat, kann man ja in die freie Lobby wechseln.
Selbst mir hat man schon unterstellt, das ich cheaten würde (und ich fahre schlecht im Vergleich zu anderen). So viel zum Thema gleichwertige Fahrer.
Aber die Lobby ist oft ausgegelichen. Gibt Kategorien die einem liegen und andere nicht. Ich komme auf Schnee und Eis nicht so gut klar.

Habe noch keine Cheater ausgemacht (aber die wird es sicherlich geben).
Aber so etwas wie "Teleport-Hack" oder "Autofinish" ist mir noch nicht begegnet
Da ich noch nicht so viel gefahren bin, ist mein Urteil aber sicherlich nicht endgültig.
Den Ferrari finde ich auch nicht so krass ... lasse den oft stehen (die Karre braucht halt auch nen guten Fahrer).

Es gibt einige Bugs oder unsauber gearbeitete Stellen ... aber das macht mir nur die hälfte.
Bis jetzt überwiegt der Spass.

Zu "Wild Run" ...
Das soll glaube ich zu Beginn 30 Euro kosten ... wenn es dir das nicht wert ist ... du wirst es kurz darauf auch mal im Angebot bekommen, vielleicht kaufst du es ja für 15 Euro.
Vielleicht auch gar nicht. Oder du gewinnst "Wild Run" ... so wie man momentan "Season Pässe" bei der "Herausforderung" gewinnen kann.
Keinen Plan ...

Ich hoffe auch, das mehr Inhalte kommen ... ne Kartenerweiterung und eine gute Stickerbude.
Aber auch so ist das Game nicht schlecht.

Was war nochmal "EA"? ... ist doch "Elektronische Abzocke" ...
Da will man doch nix?!?

Speed-Sweety-90
26-08-15, 14:22
Mal ne ganz einfache Frage: Unternehmt ihr bis dahin mal endlich was gegen den LaFerrari? Ich meine wenn euch noch nicht aufgefallen ist das das Auto echt Über-Op ist, seit ihr echt auf den Kopf gefallen oder die Tester eures Spiels können nicht fahren^^

Ausserdem nervt das Auto nicht nur uns, sondern zerstört auch mehr und mehr das PvP und die Lust der Spieler diesen Modus zu fahren. heißt also auch schlechte Werbung für euer Wild Run

G.Thunder
26-08-15, 14:29
So wie ich die Aussagen von UBI deute passiert hier bis zum Release von Wild Run gar nichts mehr----leider.
mfg,thunder

BIG-M0EP
28-08-15, 12:00
....
Ausserdem nervt das Auto nicht nur uns, sondern zerstört auch mehr und mehr das PvP und die Lust der Spieler diesen Modus zu fahren. heißt also auch schlechte Werbung für euer Wild Run

Das ist schlcihtweg übertreiben, es zerstört vieleicht PE-Rennen, _WENN_ man selber nicht auch LaFe zwecks gleichheit nimmt, alle sonstigen SPECS sind doch von LaFe gar nicht betroffen?
Also wieso so viel GEWEINE ? :)

DiloUsta58
18-09-15, 00:26
FIXED doch erst den FEHLERCODE #0_24 bevor ihr was neues rausbringt. Das ganze nützt mir garnicht wenn das Spiel gar nicht startet!!!

Araxxs
21-09-15, 11:33
Ich kann natürlich nur von meiner Warte aus schreiben,

aber was sich Ubisoft wieder abkneift ist in meinen Augen der Gipfel der Dreistigkeit.

Bei vielen Leuten, einschließlich mir ist das Spiel immer noch (bzw. kaputt gepatcht worden) schlimm verbuggt,
oder stürzt dauernd ab.
Aber anstatt sich erstmal um das Grundspiel zu kümmern, das man es einigermaßen sauber zocken kann
werden Resscourcen in ein Addon gesteckt, um das auch noch Geheimniskrämerei betrieben wird.

Hauptsache erstmal wieder die Cashcow melken, ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!!

Keule306
21-09-15, 11:57
Sogar in den Gameplay-Videos der E3 wurden versehentlich diverse Bugs gezeigt, die es aktuell auch schon gibt.
Diese Videos wurden dann nachträglich gelöscht, sodass sich keiner mehr über ihre Unfähigkeit auslassen kann, lieber alles schön unter den Teppich kehren, bis keiner mehr darüber spricht.

Deine Ansicht kann ich also sehr gut vertreten, hier gilt eben das Motto:
"Bug auf Bug", nicht "Schlag auf Schlag".

Mein Tipp daher - sämtliche Erwartungen auf das mindeste reduzieren, dann wirst du am End auch nicht enttäuscht bzw. zu sehr sauer sein ;)

jnrlambo99
21-09-15, 12:50
Ich versteh euer Problem nicht, ist das wirklich so schlimm bei euch? Bei mir läuft das Spiel einwandfrei, klar stürzt es auch mal ab, aber das ist wirklich sehr selten und ja auch irgendwie normal, das kommt ja bei jedem Spiel mal vor. Ansonsten sind mir wirklich keine schlimmen Bugs aufgefallen und ich Spiele The Crew jeden Tag.

G.Thunder
21-09-15, 13:03
Geht mit ähnlich,The Crew läuft sauber und ordentlich,so wie es sein soll.
Vllt. sollten manche hier erst mal den eigenen PC warten und schauen das alles läuft.
Das Geweine hier ist doch 100% Kindergarten!
Ihr beschwert euch über ein Add-on das es noch gar nicht gibt,warten wir doch ertstmal den Release ab,dann könnt ihr immer noch weinen.
Es gäbe natürlich eine einfachere Lösung------EINFACH WILD RUN NICHT KAUFEN!
Aber das geht ja auch nicht,dann kann man ja hier nicht haten......
mfg,Thunder

Araxxs
21-09-15, 20:16
Ich versteh euer Problem nicht, ist das wirklich so schlimm bei euch? Bei mir läuft das Spiel einwandfrei, klar stürzt es auch mal ab, aber das ist wirklich sehr selten und ja auch irgendwie normal, das kommt ja bei jedem Spiel mal vor. Ansonsten sind mir wirklich keine schlimmen Bugs aufgefallen und ich Spiele The Crew jeden Tag.

Schön das DU keine Probleme hast, weiss nicht ob das schlimm ist wenn das Spiel regelmäßig 10-20 min. läuft und dann einfriert so das man den PC neustarten muss, beurteil DU das doch einfach.

Zum dem Typen aus dem Kindergarten, ich beschwer mich nicht per se darüber das ein Addon kommt nur wie das ganze hier läuft, aber wer lesen kann usw...

G.Thunder
22-09-15, 11:36
Servus,

@Arak1970:Ich habe nicht speziell dich gemeint,sondern das allgemeine Gejammer hier im Forum.
Wenn dein PC nach 10-20 Min. einfriert hört sich das für mich eher nach einer zu heißen bzw.überforderten Grafikkarte an,dafür kann aber das Game nix.The Crew ist sehr leistungshungrig und schlampig programmiert,da brauch es einen guten PC,außer man will auf Low mit 30 FPS spielen.

mfg,Thunder

Araxxs
22-09-15, 11:54
Hi G.Thunder, Gejammer hin oder her, du liest soviel hier im Forum an negativem weil einfach viel Leute Ärger mit dem Spiel haben.

Zu deiner Ferndiagnose, nein liegt nicht an der Grafikkarte, habs mit Nvidia-Inspector getestet. Meine Karte packt The Witcher 3 mit hohen Einstellungen problemlos, und bei dem Spiel hat sie wirklich mehr zutun.
Als das Spiel raus kam lief es ja akzeptabel, aber Sie haben es definitiv zerpatcht.

Alleine die Rückspiegel-Geschichte. Selbst ein Euro Truck Simulator hat Rückspiegel die einwandfrei funktionieren, und das ist ein kleines Entwicklerstudio.

Fazit: Trauerspiel.

mfg

G.Thunder
23-09-15, 18:20
Es wurde schon vor Release gesagt das es keine Rückspiegel geben wird (warum auch immer).Ich finde das selber Kacke,da ich in Cockpitansicht fahre.
Die Grafik bei TC ist mir auch ein Rätsel ,Project Cars läuft auf Ultra mit im Schnitt 80-100 FPS,TC auf Ultra nur ruckelig auf dem selben System.
Kann nur besser werden!

mfg,Thunder

BIG-M0EP
25-09-15, 15:26
Traurig auch dass hier berechtigte Kritik am wirklich verbuggtem Spiel gelöscht wird.
Und ich besitze 17 UBISOFT Games, theCrew ist das schlimmste was bugs angeht :/ Ich meine es sind keine großen Showstopper mehr, aber manche BASICS wie STATS(resets)/Rückspiegel funktionieren immer noch _NICHT_, und ich bin mir ziemlich sicher (aus Erfahrung der ganzen Patches, welche IvoryTower während TC-Wartungszeit releast hat) dass es mit Wildrun nicht besser wird.

Dennoch freue ich mich über grafik-Update und neue Events, wenn ich WildRun für 15-20eur kaufen kann wird zugeschlagen, ansonsten warte ich bis der Preis in diese Regionen vordringt....

BrightMercenary
26-09-15, 12:22
Es wäre wirklich nicht schön bei Wild Run ähnliche Problematiken beim Release vorzufinden, wie beim Hauptspiel. Aber ich denke Ivory hatten jetzt die Gelegenheit, um sich darauf vorzubereiten und darauf zu achten, nicht nochmal solch einen Start hinzulegen.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich. :)

DArtagnan__
26-09-15, 18:52
Ohne Rückspiegel ist und bleibt das Spiel eine Anfängerarbeit und eine Farce. Ich versuche es ja immer wieder, aber inzwischen hat selbst mein 10-jähriger Sohn keinen richtigen Bock mehr, ohne Rückspiegle zu fahren. Ist halt blöd, wenn ALLE anderen Games das können.
Ein Armutszeugnis, dass durch die borniert ignorante Vorgehensweise nicht gerade geschmälert wird.

jm2c

TAPE971
26-09-15, 19:10
Selbst GTA 5 kann das im Ansatz (ist halt sehr, verschwommen und verzerrt). ^^

TenchiKun_CN
26-09-15, 22:33
Wenn ich so durch die Staaten cruise und mir die perfekten und klaren Spiegelungen der Umgebung auf dem verchromten Ansaugtrakt des Kompressors meines Fahrzeugs so anschaue, kann ich solche Aussagen der Ivory Tower Devs nicht verstehen.

Elroy_GER
06-10-15, 19:03
Wird es bei Wild Run möglich sein einen 2ten Controller zu benutzen?

War schon bei TDU ein Punkt der mir nicht gefallen hat, weil ich mit Wheel fahre, und die Motoräder mit Lenkrad zu steuern ist einfach doof.
Da würde ich dann doch lieber mein Gamepad benutzen, schon wegen Wheelie etc.

Und Rückspiegel sollten doch machbar sein wenn es schon sowas wie funktionierende Scheibenwischer geben wird sollten doch Spiegel leicht zu integrieren sein.

QueenOfPain666
09-10-15, 17:00
Es gibt so einige Punkte wo ich der Meinung bin das diese gefixed werden MÜSSEN das fängt beim Lafe an geht über Rückspiegel zur allgemeinen Fehlerbehebung im Basisspiel bis hin zur evtl. Einbindung einer Anticheatfunktion beim WildRun Addon ... aber sind wir doch einfach mal ehrlich das alles wirds nicht geben wie auch permanentes Posting löschen und allgemeines wegignorieren von besagten wünschen und Vorschlägen der Community ist doch einfacher als sich mal die Arbeit zu machen wenigstens einen Punkt von alledem umzusetzen .

jnrlambo99
09-10-15, 17:44
@QueenOfPain666

Du wiederholst dich.

QueenOfPain666
09-10-15, 18:13
@QueenOfPain666

Du wiederholst dich.

i know that

BIG-M0EP
12-10-15, 17:49
@QueenOfPain666
Du wiederholst dich.

gute Kritik kann man nie genug wiederholen ,)
@Queeny: ich bin wie du auch skeptisch, und die RÜCKSPIEGEL werden ein aushängeSchild von ivory towery.

WE CAN REWORK THE ENGINE, but we dont give as dime about working MIRRORS!!! :-P
har har die ignoranten *$§"$§"$.... Wird sehr peinlich sein, wenn die Rückspiegel immer noch nicht laufen.... WIRKLICH IvoryTower....

QueenOfPain666
13-10-15, 14:25
Also mal Klartext ich bin nicht hier im Forum am schreiben weil ich das Spiel speckig und madig machen will wo es nur geht. Das liegt mir fern aber aufgrund meiner Beobachtungen und Erfahrungen was dieses Spiel und die " Kompetenz " der Entwickler angeht bringt es über kurz oder lang auf positive sowie negative Aspekte . Grade der gestrige Komplettausfall hat in mir wieder das große Grübeln ausgelöst . Warum ? Das ist eigentlich schnell geschildert . Wir stehen nunmehr 2 Tage vor der 4 tägigen Closed Beta Periode von Wildrun und auf einmal wie aus dem nix läuft garnichts mehr? Ohne bös klingen zu wollen aber finden das einige nicht auch merkwürdig ? Je näher man der Beta und auch der Final von Wildrun kommt um so extremer häufen sich solche Vorfälle . Ich mein ok sich nicht einloggen zu können und das auch noch Plattform übergreifend ist das eine das andere ist das bei jedem bisheringen Ausfall auch immer das Forum mitbetroffen war. Da stimmt doch was nicht. Vermutung 1. das Forum läuft auf selbige Server wie das Game was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann da es sehr sinnfrei wäre oder aber und das wäre Überlegung nummero 2 Ubi schaltet bei Ausfällen das Forum mit ab um sich dem Feedback nicht stellen zu müssen . Wie dem auch sei eines von beiden mir egal welcher Fall wird schon zutreffen. Das es aber über kurz oder lang keine Kundenorientierte Lösung ist steht aber auch ausser Frage. Man macht sich als zahlender Kunde ja auch so seine Gedanken. In dem Sinne schönen Tag euch noch .

Ubi-Barbalatu
13-10-15, 16:56
Hallo,

Man kann sich auch Dinge an den Haaren herbeiziehen die Fener nicht sein können. Du sagtest selbst es war ein Komplettausfall (was man hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146624-Gelöst-Online-Dienste) nachlesen kann) und bei einen Komplettausfall sind und waren in diesem Fall nun mal ALLE Server und Plattformen betroffen und nichts ging mehr. Das ist sehr ärgerlich für euch und alle anderen Spieler hat in diesem Fall aber nichts mit The Crew zu tun und auch nichts mit der Wild Run Beta.

@Rückspiegel:

Einige Features die wir gerne entwickeln würden sind in einen Open World Umgebung wie in The Crew technisch nicht möglich, wie zum Beispiel die Rückspiegel welche hohe Hardware Ressourcen beanspruchen. Wir sind zuversichtlich das The Crew Wild Run die Erfahrung der Spieler bereichern wird.

Grüße,
Barbalatu

MagicV8
13-10-15, 17:33
@Rückspiegel:
Einige Features die wir gerne entwickeln würden sind in einen Open World Umgebung wie in The Crew technisch nicht möglich, wie zum Beispiel die Rückspiegel welche hohe Hardware Ressourcen beanspruchen. Wir sind zuversichtlich das The Crew Wild Run die Erfahrung der Spieler bereichern wird.

Das ist ja wohl ein Scherz!?
Das mittlerweile 10 Jahre alte TDU und das jetzt fast fünf Jahre alte TDU2 hatten schon Spiegel, Sitzeinstellung (TDU2 über einen Mod) und das nicht mit heutiger Hardware, sondern der damaligen Zeit entsprechenden; andere Spiele haben bzw. hatten damals schon ebenfalls Spiegel.
Ernsthaft, eine solche Aussage lässt sehr tief blicken. :mad:
Manchmal möchte ich auch von dem Gras rauchen, was mancher Mitmensch so zu sich nimmt. Muss toll sein, in einer rosa Welt zu leben...

TAPE971
14-10-15, 16:00
Man kann sich auch Dinge an den Haaren herbeiziehen die Fener nicht sein können. Du sagtest selbst es war ein Komplettausfall (was man hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146624-Gelöst-Online-Dienste) nachlesen kann) und bei einen Komplettausfall sind und waren in diesem Fall nun mal ALLE Server und Plattformen betroffen und nichts ging mehr. Das ist sehr ärgerlich für euch und alle anderen Spieler hat in diesem Fall aber nichts mit The Crew zu tun und auch nichts mit der Wild Run Beta.

Dann mal zwei Fragen und berichtigt mich wenn ich falsch liege.

1. Liegen alle Server von euch an einem Standort (was ziemlich dumm wäre), oder hattet ihr einen Systemfehler? Wäre ja eine Möglichkeit.

2. Laufen die Spiele und die Foren über die selben Server? Wäre noch eine

G.Thunder
14-10-15, 16:18
Ich kann das Geweine wegen den fehlenden Spiegeln nicht mehr hören.
Bereits VOR!!! Release,ja schon vor der CB wurde bekanntgegeben das TC KEINE Spiegel haben wird,so what!
Ich fahre selber in Cockpitansicht und es stört mich sehr,aber ich wußte es VORHER!
Es gibt Rennspiele von den Electronischen Künstlern die haben nicht malCockpitansicht,eins sogar keine Lenkradunterstützung--der Rotz wird gefeiert.
Die fehlenden Spiegel sind sicher nicht das Hauptproblem von The Crew.
Amen.

Leuchturm.
14-10-15, 16:39
Wo und wei kann ich cheater / hacker melden / reporten ??

Ubi-Barbalatu
14-10-15, 18:12
Dann mal zwei Fragen und berichtigt mich wenn ich falsch liege.

1. Liegen alle Server von euch an einem Standort (was ziemlich dumm wäre), oder hattet ihr einen Systemfehler? Wäre ja eine Möglichkeit.

2. Laufen die Spiele und die Foren über die selben Server? Wäre noch eine

1. Nein liegen sie nicht.

2. Nein. Es gab einen globalen Ausfall.

Ubi-Barbalatu
14-10-15, 18:13
Wo und wei kann ich cheater / hacker melden / reporten ??

Hallo,

Dafür solltest du ein Ticket an den Support schreiben https://support.ubi.com - Am besten mit Screenshot oder Video.

Grüße,
Barbalatu

Leuchturm.
14-10-15, 18:49
Hallo,

Dafür solltest du ein Ticket an den Support schreiben https://support.ubi.com - Am besten mit Screenshot oder Video.

Grüße,
Barbalatu

Danke,
werde ich versuchen.

R3born01
15-10-15, 01:01
@VRADT-R-Bunny, der LaFerrari ist wie du ihm oben beschrieben hast Ingame sowie Reallife "OP". Der Hybrid-Triebsatz des LaFerrari ist derzeit ungeschlagen und die TCS kommt aus der Formel 1! . (Ok 2016 kommt der Koenigsegg Regera aus, der ihm dem Platz garantiert streitig machen wird, als stärksten Serienwagen der Welt, aber bleiben wir mal in der Gegenwart) Der Wagen fühlt sich sicherlich Ingame so an, als hättest ne Rakete unterm Hinter, aber im Endeffekt stimmt alles so (trotz 963 PS). Sicher nimmt es den Fahrspaß beim Online Wettkampf, aber man muss die Karre erstmal steuern können. Hatte öfters im Wettkampf Modus "Rennen" Laferrari´s als Gegner, aber wenn die alle paar Sekunden irgendwo reinfliegen, bringt es denen auch nichts ;)