PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitraum für die Beta

Pu244
27-07-15, 10:22
Hi,
ich habe mir das Spiel wie üblich gleich vorbestellt als ich gehört habe das es kommen wird, natürlich in der CE. Das ein Zugang zur Beta dabei ist war mehr als nur eine nette Zugabe, ich war schon bei der Beta von Anno 2070 dabei und es hat extrem viel Spaß gemacht und die Wartezeit erheblich verkürzt. Nun ist aber die Frage offen wann die Beta erscheint, der Erscheinungstermin für das Spiel steht ja schon auf den Tag genau fest, es wird der 3. November sein, also in etwa 3 Monaten.

Wann kommt die Beta raus?

Zwei Wochen vorher?
Das wäre zu knapp um noch groß etwas zu ändern da sich das Spiel schon in der Produktion befindet (natürlich kann man noch einen Day One Patch basteln).

Einen Monat vorher? Zwei Monate? oder gar schon nächste Woche?

Ich wüßte gerne was da geplant ist damit ich planen kann (bei Anno muß ordentlich Zeit freigeschaufelt werden), mir geht es nicht um einen Termin der auf den Tag genau ist aber der Zeitraum für die Beta sollte doch jetzt schon feststehen.

Tycooner1994
27-07-15, 11:36
anno 2205 kommt in 98 tagen und 13 Stunden raus.

Wenn du dir die anderen theread mit dem Thema "wann startet die beta " anschaust solltest du wissen das bisher keiner auf die frage antworten kann und kleiner der moderatoren geantwortet hat

Ubi-Barbalatu
27-07-15, 11:41
Hallo,

Wir können verstehen das jeder heiß auf die Beta ist, aber derzeit haben wir leider noch keinen Termin anzukündigen. Sobald wir genaue Informationen haben, werden wir diese auf der Webseite oder im Forum zur Verfügung stellen.

MFG,
Barbalatu

Pu244
27-07-15, 13:05
Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden, noch offen ist der Zeitpunkt.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es jetzt die heiße Phase der Entwicklung ist, allerdings könnten die Entwickler wenigstens einen kurzen Kommentar abgeben wie es damit weiter gehen soll.

Ubi-Barbalatu
27-07-15, 14:23
Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden, noch offen ist der Zeitpunkt.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es jetzt die heiße Phase der Entwicklung ist, allerdings könnten die Entwickler wenigstens einen kurzen Kommentar abgeben wie es damit weiter gehen soll.

Hallo,

Wurde weitergeleitet. :) Ich hoffe, dass ich euch bald eine Antwort geben kann.

Grüße,
Barbalatu

Fiorenza1404
27-07-15, 15:32
Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden

hallo
ich habe das nicht mitbekommen mit der beta und amazon etc
muss ich nun direkt über uplay das spiel vorbestellen um an der beta teilzunehmen
oder geht das nun auch über amazon?
sorry dass ich nachfrage aber der punkt ist mir total entgangen
DANKE

dmdilks
27-07-15, 15:46
You are just buying the game from them. You have to use U-play to play the game it says it right here.

Product Description

System Requirements:

Supported OS: Windows 8 Windows 7

Uplay account required for game activation and installation

CLAY_Hunter
27-07-15, 16:02
Ich habe dann auch nichts mitbekommen.
Wie kann man an der Beta teilnehmen, wenn man es bei Steam gekauft hat?

dmdilks
27-07-15, 17:44
@TH3445SOG

The beta hasn't come out yet. Plus when you bought it doesn't say this on the page.

http://store.steampowered.com/app/375910/

Pu244
28-07-15, 01:55
Hallo,

Wurde weitergeleitet. :) Ich hoffe, dass ich euch bald eine Antwort geben kann.

Grüße,
Barbalatu

Wow,
Danke

Meister111222
28-07-15, 06:49
Warum sind eigentlich immer alle so geil drauf unfertige Versionen von Spiel XY zu spielen?
Ist es die Aufgabe der Kunden die Spiele zu testen oder die der Entwickler?
Zumal das Spiel in 3 Monaten rauskommen soll. Viel ändern werden sie da wohl eh nicht mehr (können).

Pu244
28-07-15, 14:25
Warum sind eigentlich immer alle so geil drauf unfertige Versionen von Spiel XY zu spielen?

Weil Anno zu den geilen Spielen gehört die ich am liebsten schon gestern gespielt hätte. Außerdem wird man eh nicht die Einzelspielerkampagne zocken können, das ist das einzige bei den ein fertiges Spiel unerläßlich ist, da man die erste Erfahrung damit nur einmal machen kann.

Ist es die Aufgabe der Kunden die Spiele zu testen oder die der Entwickler?

Du brauchst ja nicht mitzumachen. Außerdem ist eine Public Beta immer eine Funbeta, man zockt quasi das fast fertige Spiel und findet nebenbei noch Fehler, die extrem langweiligen Teile des Betatests sind Sache der Firma.

Man kann es auch noch als erweiterte Demo sehen, wenn das Spiel wider erwarten partout keinen Spaß mach kann man die Bestellung einfach stornieren.

Zumal das Spiel in 3 Monaten rauskommen soll. Viel ändern werden sie da wohl eh nicht mehr (können).

Du widersprichst dir selbst, entweder es ist ein Bugfest das der Kunde aufräumen soll (wie ein Punkt weiter oben angedeutet) oder es ist schon fertig und man kann quasi das normale Spiel zocken. Wenn du wissen willst was man noch in den letzten 14 Tagen erledigen kann schau dir die sogenannten Day One Patches an.

Meister111222
28-07-15, 15:00
Weil Anno zu den geilen Spielen gehört die ich am liebsten schon gestern gespielt hätte. Außerdem wird man eh nicht die Einzelspielerkampagne zocken können, das ist das einzige bei den ein fertiges Spiel unerläßlich ist, da man die erste Erfahrung damit nur einmal machen kann.
Bin auch ein riesen Anno Fan und freu mich sehr auf 2205 und hab auch die CE Vorbestellt. Aber dass man so geil auf ne Beta ist kann ich trotzdem nicht nachvollziehn.
Dass man die Einzelspielerkampange nicht zocken kann ist klar. Wer hat das bei Anno auch jemals gemacht? :D Zumal es bei 2205 garkeine gibt.

Wenn du wissen willst was man noch in den letzten 14 Tagen erledigen kann schau dir die sogenannten Day One Patches an.
Jaja. Die Day One Patches. Wenn die Entwickler nicht fertig sind sollen sie das Spiel lieber noch nen Monat verschieben als gleich am ersten Tag schon ein riesen Patch rauszuhauen.

Games_for_you
31-07-15, 17:43
Tja das Thema Beta ist ja nun durch.

Gibt keine...

bolera
02-08-15, 14:13
Tja das Thema Beta ist ja nun durch.

Gibt keine...

Leider. Ich war jeden Tag am Gucken, wann es denn losgeht und richtig erschrocken, als ich die Absage gelesen habe :(

Games_for_you
02-08-15, 20:25
yaap, aber lieber so und die Arbeitskraft ins Spiel stecken.....

Ironie on: Verfassungsschutz informiert....

Synola
04-08-15, 11:45
Nuja....nicht schön *betrübt guck* ich hätte es gern auch vorab mal getestet und wenigstens angespielt.:rolleyes:
Ne kleine Begründung wäre allerdings nett gewesen.:cool:

Aber da kann man halt nix machen, ich werde es trotzdem kaufen.;)

haep
04-08-15, 12:47
Da die Beta (leider) nicht stattfindet mache ich hier mal zu. ;-)