PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir geht gar nichts! [Startbildschirm Bug]

M4RC180
16-07-15, 11:00
Ich habe mir Watch Dogs bestellt und als es ankam packte ich es voller Vorfreude aus und legte die Disc ein. Alles funktioniert wunderbar bis der Punkt kommt wo gross und fett WATCH DOGS steht und unten x drücken, das Problem das sich mir stellt ist, dass wenn ich x drücke nichts passiert! Ich habe schon den Controller gewechselt sowie das Spiel neu eingelegt und nach Kratzern untersucht und alle möglichen Tasten des Controllers betätigt! Erfolglos!

Ach ja, ich hab ein diesem Forum schon eine Antwort auf das Problem gefunden, nur verstehe ich diese nicht! Dort heisst es nämlich man müsse das Spiel deinstallieren und dann die ältere Version benutzen und nachdem man die erste Mission gespielt hat wieder updaten, aber wie kann ich WD deinstallieren? Ich habe nur die Disc eingelegt und schon ginge es los!

Danke für eure Antworten!

BrightMercenary
16-07-15, 17:38
Hallo M4RC180 und Willkommen im Forum :)

Du spielst auf der PS3?

Das spielst müsstest du folgendermaßen wieder deinstallieren können:
Ein Spieldaten-Dienstprogramm auf dem PLAYSTATION 3-System lässt sich folgendermaßen entfernen: Das Entfernen dieser Datei hat keinen Einfluss auf deine Online-Statistiken.

Entfernen eines Spieldaten-Dienstprogramms vom PLAYSTATION 3-System.

1 . Gehe im PS3-Home-Menü zu Spiel > [Spieldaten-Dienstprogramm].

Hinweis: Achte darauf, [Spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht.

2. Gehe zur Spieldaten-Dienstprogrammdatei, die du löschen möchtest (das ist der Name des Games, das du gespielt hast), drücke die Dreieck-Taste und wähle "Löschen" aus. Drücke zur Bestätigung des Löschvorgangs die X-Taste. Damit wird das Spieldaten-Dienstprogramm für das ausgewählte Spiel entfernt.

Hinweis: Wenn du dieses Spiel wieder spielen möchtest, wirst du dazu aufgefordert, das Spieldaten-Dienstprogramm erneut zu installieren. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

Achte darauf, dass du alle gespeicherten Dateien entfernst.

Danach lege die Spieldisc erneut ein, um das Spiel wieder zu installieren. Wichtig dabei: Installiere und starte anschließend das Spiel ohne Internetverbindung! Ansonsten werden die Updates vermutlich wieder automatisch heruntergeladen. :)

Versuche dies einmal aus und berichte, ob es funktioniert.
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne wieder melden. :)

MfG,
Bright

M4RC180
16-07-15, 18:29
Boa geil es hat funktioniert! Vielen Dank!!!!

BrightMercenary
16-07-15, 19:47
Gerne, viel Spaß beim Spielen. :)