PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning

musikos53
12-07-15, 16:31
Hallo:
Frage:
bei manchen Autos habe ich die Möglichkeit Tunibg zu kaufen, bei anderen aber nicht - da muss ich dann möhselig hochleveln.

Beispiel: geschenkter Dodge Viper oder Hot Rod kann ich Teile einfach kaufen und bin bei 1299

Beim BMW Z1 geht das nicht

Woran liegt das??

Gruss
musikos

Thaddeus201
12-07-15, 18:24
Wenn du Tests fährst, gewinnst du Teile für dein Fahrzeug. Die Teile, die du mit diesem Fahrzeug gewinnst, kannst du auch in Fahrzeugen mit derselben Ausstattung einbauen, wenn du sie dann beim Tuner kaufst. Das erspart das nervige Grinden.

Also sagen wir du fährst Tests mit einem Performance-Wagen. Die Teile die du mit diesem Wagen gewinnst, kannst du beim Tuner mit allen Fahrzeugen der Performance-Ausstattung kaufen, aber es ist nicht möglich, erspielte PE-Teile z.B. auf ein RE-Auto zu bringen.

Das bedeutet du musst dir für jede Ausstattung ein Fahrzeug schnappen und es komplett auf Stufe 1299 bringen.

Also ein ST 1299 Auto in ST, GE, PE, RA und RE. Die restlichen Fahrzeuge kannst du dir dann einfach beim jeweiligen Tuner ,,durchkaufen".

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte. Falls nicht, melde dich einfach erneut. :)

MFG Thaddeus201

musikos53
13-07-15, 00:09
doch das hat mir geholfen.

Ich hab schon 4 Performance Wägen und die alle selbst hochgelevelt, das ist schon sehr nervig.
Bllöd dass ich das jetzt erst erfahren habe, dass man die Teile hätte auch kaufen können, damit hätte ich mir viel nervige Zeitverschwendung erspart. Aber besser spät als gar nicht!

Dankeschön

Thaddeus201
13-07-15, 07:32
Jepp. Wenn es diese Möglichkeit nicht geben würde, säße man wahrscheinlich Monatelang daran, um alle Autos mit Stufe 50er Teilen auszurüsten.
Der Zufallsgenerator ist, als ich das gemacht habe auch nicht gerade sehr nett zu mir gewesen. :D

Da das Problem aber nun gelöst ist, werde ich hier einmal schließen. :)

//closed