PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles beim alten [XB1]

oxo SLIDER oxo
03-07-15, 18:38
hurra. ein hoch auf ubisoft und ivory tower für ihre kontinuität.

ich dachte das das spiel bei der ONE wesentlich spielbarer ist als auf der 360er. schade das dem nicht so ist.
warum schmiert das game den auch auf der ONE ab? kann mir das mal wer erklären? wo haben den bitte schön die programierer ihr handwerk gelernt?
mir graut es schon vor WILDE RUN. das wird genauso ein trauerspiel

oxo SLIDER oxo
05-07-15, 13:53
Ich möchte nochmal anmerken, dass das hier ein Feedback-Thread zum Juli-Patch ist.

Sollte hier weiterhin abseits vom eigentlichen Thema diskutiert werden, dann werden wir entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Zudem unterlasst es euch gegenseitig, oder uns, anzugehen.

hurra. ein hoch auf ubisoft und ivory tower für ihre kontinuität.

ich dachte das das spiel bei der ONE wesentlich spielbarer ist als auf der 360er. schade das dem nicht so ist.
warum schmiert das game den auch auf der ONE ab? kann mir das mal wer erklären? wo haben den bitte schön die programierer ihr handwerk gelernt?
mir graut es schon vor WILDE RUN. das wird genauso ein trauerspiel

so. dann würde ich aber gerne mal wissen welcher mod von euch mein posting in diesen thread verschoben hat?
der text von mir hat nämlich garnix mit dem patch zu tun

domvgt
05-07-15, 14:05
Huhu oxo SLIDER oxo! :)

Aus dem Kontext heraus könnte man schon denken, dass die Aussage in Richtung des Patches gehen sollte.

ich habe deinen Beitrag wieder separiert. :)

Zu deiner Aussage: Ich habe auf der Xbox One eigentlich kaum Probleme, worauf zielst du denn genau ab?

Viele Grüße,
QuB3