PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Companion App???

Hayabusa.Ryu
02-07-15, 23:56
Wo bleibt eigentlich die App zu diesem spiel? Auf der verpackung steht, dass die App anfang 2015 erhältlich sein wird aber wir haben bereits JULI und die App ist immernoch nicht da.

TheWestman77
03-07-15, 05:06
Ich denke nicht das da nochmal was kommt.
Aber wozu auch. Sollen erstmal das Spiel ansich fertigmachen.......

Keule306
03-07-15, 13:07
So ist das eben mit den leeren Versprechungen, auf der Gamescom lief die App schon und wurde ausgiebig getestet, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum das Release so gewaltig nach hinten in ein offenes Ende geschoben wurde...

Wäre nun wirklich mal an der Zeit für das Release, denn grad im Sommer wäre sie eine absolute Bereicherung für jeden Spieler!

domvgt
03-07-15, 13:27
So ist das eben mit den leeren Versprechungen, auf der Gamescom lief die App schon und wurde ausgiebig getestet, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum das Release so gewaltig nach hinten in ein offenes Ende geschoben wurde...

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern die App auf der Gamescom gesehen zu haben. Wann gab es die zu sehen? Letztes oder vorletztes Jahr?

Wäre nun wirklich mal an der Zeit für das Release, denn grad im Sommer wäre sie eine absolute Bereicherung für jeden Spieler!

Warum gerade im Sommer? Gerade jetzt sollte man raus gehen und das schöne Wetter genießen und nicht am PC/Tablet hängen! *schrieb er am PC :D*

Oder nimmst du dein Tablet mit an den Strand? :D

Keule306
03-07-15, 20:30
Hier wird die App mit ihren Funktionen vorgestellt und auch getestet, sogar auf Deutsch ^^
Wann das genau war, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sowas nicht aktiv verfolge.
Dort ist auch die alte Fahrphysik zu sehen, die wesentlich realistischer war, als die aktuelle im Spiel.
Jetzt hat man eher das Gefühl, als würde ein riesiger Magnet unter dem Boden schweben :/

https://www.youtube.com/watch?v=5jf5P8yNGts

Naja im Sommer ist man eher an der frischen Luft, da kommt einem die App doch total gelegen, muss ja nicht gleich ein Strand sein :)

domvgt
03-07-15, 20:39
Ah, vor zwei Jahren, das kann sein. (Sieht mir nach Business Area aus) Ich glaube man hatte mir die App auch kurz gezeigt, bin mir aber nicht mehr sicher - gehörte nicht zu den interessanten Dingen für mich. :D

Naja im Sommer ist man eher an der frischen Luft, da kommt einem die App doch total gelegen, muss ja nicht gleich ein Strand sein :)

Das ist natürlich ein Punkt. Wenn ich aber draußen bin, nehme ich mein Tablet meistens nicht mit.

Keule306
03-07-15, 20:48
Dafür ist es aber gedacht, Zuhause kannst man ja auch am PC spielen.
Aber jetzt geht es in Haarspaltereien über, lassen wir das. :D

domvgt
03-07-15, 20:58
Dafür ist es aber gedacht, Zuhause kannst man ja auch am PC spielen.
Aber jetzt geht es in Haarspaltereien über, lassen wir das. :D

Ja. :D

Ich kann mich ja mal umhören, vllt. kann ich was zur App herausfinden. :)

Keule306
03-07-15, 22:07
Das wäre echt ein nett ;)

Man könnte für die App zur Not ja auch eine Art Beta-Phase einrichten, mit eingeschränkten Optionen.

EItibo
07-07-15, 19:03
Ich habe mir die Retail Version von The Crew gekauft und auf der Rückseite dieser stand es würde eine Companion App dazu Anfang 2015 herauskommen.
Nun ist schon mitte 2015 und weder im Appstore noch im Playstore finde ich eine App zu The Crew.
Wird da noch etwas entwickelt oder ist das Projekt tot?

TheWestman77
07-07-15, 19:06
Da wird nichts mehr kommen.
Denke auch nicht das sich das lohnen würde für die paar Leute die das benutzen würden.
Was soll man da schon großartig mit machen? Auto tunen und aufkleber dranbatschen ... uh toll :D

Keule306
07-07-15, 23:07
Es war zumindest noch die Sprache davon, man könnte Freunde auf Fraktionsmissionen schicken, was einem widerum einen kleinen Geldvorteil bringt.

Da gibt es unzählige Möglichkeiten, was in eine solche App integriert werden kann, ob es dann nützlich ist, ist die andere Sache ;)

BIG-M0EP
08-07-15, 13:51
Ich finde auch man könnte zu TC richtig schöne app machen:
1) Car Management, mit tuning optionen.
2) Freunde auf Missionen -> imho ideal für eine APP auch geignet...
3) STATISTIKEN ansehen etc....

Wenn man sich nicht doof anstellt könnte ubisoft da wirklich was gescheites bauen, aber die sparen das GELD lieber, wie auch bei AC:syndicate....
aber wieso wundern wir uns überhaupt ? IvoryTower schafft es nicht mal RÜCKSPIEGEL in ein Rennspiel reinzumachen, alleine da schon ein tripple face palm :(

Lord_iMac
05-10-15, 20:37
The Crew war wenige Wochen nach Release tot. Was möchtet ihr noch mit der App?

EItibo
05-10-15, 23:05
The Crew war wenige Wochen nach Release tot. Was möchtet ihr noch mit der App?

Wenn The Crew tot wäre, wären nicht so viele Spieler Online.
Es ist kompletter schwachsinn zu glauben das Spiel sei tot, nur weil es bei Release nicht seinen Vorstellungen entspricht.

HerrEurobeat
05-06-16, 19:23
So. Wir sind jetzt schon in der Mitte des Jahres 2016 und es ist immer noch nichts passiert. Aber das Spiel wird immer noch geupdatet. Respekt! :D Daher ist es noch nicht tot.
Ich denke das diese App nicht mehr kommen wird.

DatWut
05-06-16, 19:53
...und dafür belebst du diesen Thread wieder?