PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für mehr visuelle Tuningmöglichkeiten :)

OTL_DevilDriver
01-07-15, 22:27
Moin Moin alle zusammen,

Ich hab meinen Vorschlag schon des öfteren mal hier, mal da auf FB auf der Offiziellen The Crew Seite geschrieben, bis auf jede Menge likes oder ein "das find ich, ist echt ne klasse idee" aber nicht viel Feedback dazu bekommen. Vorallem nicht von Ubisoft oder Ivory Tower Vertretern.

Also ich hätte da einen mörderisch guten Plan um das Visuelle Tuning ein wenig auszuweiten, alles in allem wäre es nicht einmal viel Arbeit, da es prinzipiell nur eine Copy&Paste Sache ist... :cool:

Und zwar wäre mein Vorschlag, da man nun ja eh schon Serienspoiler auf die Performance Autos schmeißen kann, warum kann man dann nicht auch die Schürzen, Spoiler und Motorhauben von den Streetversionen der Autos auf die Performance Wagen übertragen?

Man müsste lediglich die Dateien der Schürzen etc. vom Streettuner kopieren und sie beim Performance Tuner einfügen?! - Ich bin kein Entwickler, aber ich denke mal das ist wirklich keine große Sache wo man sich die Finger krumm machen muss.

Ich nehme jetzt einfach mal den Nissan Skyline als beispiel, da dies mein Traumwagen ist und ich ihn im Spiel einfach nur liebe <3 :o

Wenn man die Schürzen des Streettuners mit in den Perftuner nimmt, könnte ich mir theoretisch meinen Perf Skyline so zusammenbasteln wie es mir am liebsten zusagt.

Indem ich die sehr schön nachgemachte Nismo Frontschürze nehme, genauso wie die Seitenschweller und auch die Heckschürze, welche letztlich nur EIN Dickes Endrohr als Auspuff hat, anstatt so ner hässlichen Doppelendtopfgeschichte... ;)

Dazu würde ich mir persönlich den eh schon vom Perftuner vorhandenen Karbon.Spoiler (Den leicht geschwungenen, müsste jetzt nach dem Patch heute glaube ich NR. 2 sein)
vorstellen.

Und als Haube die ebenfalls von Nismo vorhandene, ohne Karbon. Alles in einem schönen Schwarzen Kleid überziehen und voilá, fertig ist mein Traumauto in The Crew.

Ich persönlich finde die Perfschürzen bei so gut wie allen Autos (und ich habe wirklich alle Autos mitsamt allen Specs in meiner Garage stehen) wirklich Hässlich....
Es gibt ein paar Autos und ein paar Schürzen, da denke ich mir "joa das passt so, das ist schick", oder aber auch manche (wie zum beispiel beim Skyline) da denke ich mir eher "Naja, kann man so lassen, bis was besseres kommt" Da ich persönlich finde, das mit den Kotflügeln mit den Lufteinlässen KEIN Serienbodykit so wirklich dazu passt...

Ich hoffe wirklich, das irgendjemand das von US oder IT mitbekommt, der den Verantwortlichen diese Idee mal mitteilen kann.
Es wäre weniger Arbeit als neue Autos, neue Strecken und/ oder Spielmodi einzufügen und es würde einem Spieler tatsächlich etwas bringen :p :cool:

Wäre echt ein feiner Zug von euch, wenn ihr das zum nächsten Patch hin realisieren würdet! :)

Und ich denke mal, das diese Idee bei mindestens 99% der Community gut ankommt! :)

LG
DevilDriver

OTL_DevilDriver
13-07-15, 16:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/perfskyk2h4gna3s1.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/perfskykzl7y9dvoq.jpg

Habe via 3D Tuner, mal ein beispiel gemacht, wie ich mir das Tuning eines Perf- Wagens vorstellen würde. Ich meine letztlich sind die Autos in diesem MMO-Racer der eigene "Charakter".

Und mit 4 Frontschürzen auf Perf, bleibt da nicht viel Platz zum Individualisieren.. (1 Davon ist letztlich auch die Serienschürze, die anderen gibts genauso wie die Serienschürze lediglich doppelt, wegen den anderen Scheinwerfern.)

Hier bei meinem Beispiel ist es folgendermaßen:

Frontschürze: Nismo Z-Tune
Seitenschürzen: Nismo Z-Tune
Heckschürze: Nismo Z-Tune
Heckspoiler: C-West Carbonspoiler (ist ja schon implementiert)
Motorhaube: Hersteller unbekannt, ist die selbe wie Paul Walker's Sky' in F&F4.

Soll euch nur mal als Beispiel dienen, was ich damit meinte.