PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback] Juli-Patch ◄

Thaddeus201
27-06-15, 15:30
Hallo liebe The Crew Spieler,

Nachdem der Juli-Patch heute aufgespielt wurde, möchten wir gerne an dieser Stelle von euch Wissen, was euch an den neuen Funktionen, Änderungen und Fehlerbehebungen gefallen hat und natürlich auch was euch nicht so gefallen hat.

Außerdem könnt ihr hier Rückmeldungen zu eventuell auftretenden Fehlern und Bugs hinterlassen, damit sie umgehend an die Entwickler weitergeleitet werden können um schnellstmöglich behoben werden zu können.

Klickt hier (http://goo.gl/Vlg5Rh) um zu den aktuellen Patch Notes zu gelangen.

Ihr könnt sie hier ebenfalls schnell nachschlagen, indem ihr ganz einfach den nachfolgenden Spoiler öffnet.

http://goo.gl/2LzBfZLiebe Grüße,

Euer Thaddeus201

QueenOfPain666
01-07-15, 15:12
Verbindungsabbrüche seit dem heutigen Patch

so der Patch ist ja nun raus und ich hab mich mal in die lobby getraut um zu sehen was so alles gemacht wurde wie es umgesetzt wurde ect ... aber darum gehts hier ja grad nicht.

ich habe ca 10 lobbys betreten ... und meist beim ersten event mitten im rennen kam die meldung TC server nicht erreichbar platzierung / punkte futsch back to main screen ... das 10 mal in folge ... das ist nun echt alles andere als schön warum wird man ständig aus dem game geworfen

EDIT:

ähm achja windows is neu installiert also auch uplay und TC ... falls nun einer auf die neuinst variante hinweisen möchte ... spar dir die zeilen ^^

an meiner verbindung kanns auch ned liegen 100000´er leitung kabelgebunden *** LAN ***
ports sind auch alle noch vergeben ... *** nur nich an mich ***

OverloadCE
01-07-15, 15:29
ich bin enttäuscht das Spiel ist echt Bombe aber leider habt ihr mich nun vergrault und auch meine Crew warum versaut ihr das pvp so der massen und zwingt uns sachen zu spielen die wir nicht wollen wenn ich rennen spielen möchte dann fahre ich rennen und muss mich nicht als 40 Jährigen vorschreiben lassen das ich jetzt Gelände spielen muss was soll den das ich fand die regelung besser wer in den punkten führt entscheidet was als nächstes kommt aber nicht sowas sorry wie kann man so ein tolles Game so kapputt machen aber nun gut es kommt ja ein neues Nfs ich hoffe das ihr da eine lösung findet und ich kann mir gut vorstellen das ich sicher nicht der einzige bin der so denkt schade MfG OverloadCE

QueenOfPain666
01-07-15, 15:33
@ OverloadCE

besser als die lobbys vor dem patch hab keine lust stehts und ständig 13 - 1299 mal daytona rennen zu fahren weil son noob dort mit seinen impalla so schick wallriden kann ... also für mich is die lobby jetzt ne wohltat da genau dieses nerd / noob verhalten ausgemerzt wurde

CREW-Gnu
01-07-15, 15:44
Kann mir jemand sagen wie ich Kollision on/off wählen kann? Das ist bei mir dauernd locked, ich kann nur den Verkehr ein- oder ausschalten. Und nein, ich habe als Strecke weder den neuen Modus noch das Blitzdingens gewählt. ;)

Ansonsten find ich das Roulette ganz witzig, ob der Cambug weg ist konnte ich leider noch nicht testen da Kollision immer an.

QueenOfPain666
01-07-15, 15:48
Kann mir jemand sagen wie ich Kollision on/off wählen kann? Das ist bei mir dauernd locked, ich kann nur den Verkehr ein- oder ausschalten. Und nein, ich habe als Strecke weder den neuen Modus noch das Blitzdingens gewählt. ;)

Ansonsten find ich das Roulette ganz witzig, ob der Cambug weg ist konnte ich leider noch nicht testen da Kollision immer an.

soweit ichs mitbekommen hab kannst kollisionen zb bei st / pe /re specs in sprint rennen ect abwählen

CREW-Gnu
01-07-15, 15:58
soweit ichs mitbekommen hab kannst kollisionen zb bei st / pe /re specs in sprint rennen ect abwählen

Hmm, also ERST das Rennen wählen und dann an- oder ausschalten?

QueenOfPain666
01-07-15, 16:00
Hmm, also ERST das Rennen wählen und dann an- oder ausschalten?

erst die klasse dann auf sprint dann kollisionen aus dann bestätigen so hab ichs gemacht

CREW-Gnu
01-07-15, 16:08
erst die klasse dann auf sprint dann kollisionen aus dann bestätigen so hab ichs gemacht

Okay, danke...das werd ich nachher mal versuchen. :)

CREW-Gnu
01-07-15, 16:46
Hallo,

Kleiner Nachtrag: Ranglisten auf PC wurden bereinigt um Cheater-Punktzahlen zu entfernen.

MFG,
Barbalatu

Das hat wohl auch nicht so richtig geklappt oder ihr habt zuviel gestrichen. Ich war bis heute hinter dem Cheater auf Rang 2 im Slalomtest 9, jetzt hatte ich nur noch Bronze. :(

http://srv2.s4lmedia.de/_generate/15/0701/w350.h196.cc0tts77k2k7.jpg (http://s4lmedia.de/lookcc0tts77k2k7)

Ubi-Barbalatu
01-07-15, 16:53
Das hat wohl auch nicht so richtig geklappt oder ihr habt zuviel gestrichen. Ich war bis heute hinter dem Cheater auf Rang 2 im Slalomtest 9, jetzt hatte ich nur noch Bronze. :(

http://srv2.s4lmedia.de/_generate/15/0701/w350.h196.cc0tts77k2k7.jpg (http://s4lmedia.de/lookcc0tts77k2k7)

Könntest du davon bitte auch ein Screenshot machen? Vielen Dank.

CREW-Gnu
01-07-15, 17:02
Könntest du davon bitte auch ein Screenshot machen? Vielen Dank.

Sorry, ist leider schon zu spät, hab mich wieder nach vorne gefahren.

XxNotAlonexX
01-07-15, 17:17
Ich schreibe ja nicht oft Rezensionen, aber wenn ich dies tue, dann nur, wenn ein Spiel extrem gut oder schlecht ist. Ich habe mir the Crew gekauft, da ich Rennspiele über alles liebe, aber das was ihr in den letzden updates an diesem grandiosen Spiel verändert habt ist grauenvoll. Ich habe den pvp-modus geliebt. Ich bin auch ziemlich weit im ranked vorne gewesen, aber jetzt muss ich total langweilige spiele spielen, dadrauf habe ich echt kein bock. Ich kann den lieben Herrn OverloadCE voll und ganz vertstehen. Der Aussage, dass das Spiel kaputt gemacht gemacht wurde, stimme ich zu. In den meisten pvp-spielen kommt es nämlich gar nicht mehr dadrauf an, wie gut man fährt, sondern nur, ob man viel glück hat oder nicht. In manchen spielmodi kommt es auch dadrauf an, ob man unfähr weggerammt wird, oder eben auch nicht. Aber eig. sollte das ubisoft klar sein, dass sehr viele leute dadrüber aufgebracht sind, so den pvp-modus ins lächerliche zu ziehen. Ich werde the Crew vorerst nicht mehr anrühren und in 3-4 Monaten noch mal reinschauen, ob sich etwas geändert hat, wenn nicht werde ich das Spiel von der Festplatte löschen, obwohl es sehr schade wäre, da ich in jeder Klasse mind. 2 Fahrzeuge auf max. level hatte (1299), aber das würde ja eh nichts mehr ausmachen, da es ja nur noch wie oben beschrieben auf Glück ankommt. Echt schade um das Spiel aber so ist es nunmal.

QueenOfPain666
01-07-15, 18:29
@ XxNotAlonexX

mekkern mosern ect kann das ewige gejammer echt nicht mehr hören die alten lobbys sind zu nerd lobbys verkommen wenn ihr denn auch mal ausgibig lobbys gefahren wärt hättet ihr da so einiges mitbekommen was da so abging blitzkeilerei lobbys only ... pe lobbys only und immer ein und der selbe mist ... und nun wo das problem behoben wurde und durch ein neues in meinen augen recht gutes system ersetzt wurde geht das verdammte gejammer los ... entweder gehört ihr zwei zu den one track wundern aus besagten noob lobbys oder ihr habt evtl grad mal ab und an in lobbys reingeschaut und seit mitten im rennen raus weils nicht euer track war ... ihr spielt das game ja nicht allein und das ist eben das große und ganze ... und ich gebe mich lieber mit der zufalls auswahl zufrieden als das ich mich wieder mit bekloppt gewordenen lobby leadern verbal im chat auseinandersetzen muss das besagter auch mal was anderes fahren solle als ein und das selbe ...

benny_boy_93
01-07-15, 19:22
Hallo,
ich würde gerne auf einen BUG aufmerksam machen, der seit anfang Februar aufgetreten und leider immer noch nicht (Juli Patch) behoben wurde.

Die Prämie "RAUES TERRAIN" hat sich anfang Februar aufgehängt, dann zurückgesetzt auf 0%. Das Problem ist aber, dass es auf 0% bleibt egal wie viel ich offroad fahre. Sozusagen ein Freeze der Prämie.

Ist euch dieses Problem bekannt? Falls ja (ich habe ja seit Februar oft genug den Support und im Forum das Problem gemeldet) warum wurde es noch nicht behoben? Ist es wirklich soo umständlich? Falls nein, bitte mit dem nächsten Patch beheben.

Freundliche Grüße,
benny

disoOner
01-07-15, 19:54
Hallo zusammen,

nach dem heutigen Update/Patch muss ich mich leider auch das erste Mal zu Wort melden.

Vorweg, ich spiele nur die PVP-Events und nichts anderes. Kann mich also nur auf die Neuerungen/Patches der PVP-Lobbies beziehen.

Da ich vom JULI-PATCH gehört habe, wollte ich natürlich gleich testen ob besagte Bugs (Cam-Bug etc) behoben worden sind.
Tatsächlich, das sind sie. Danke dafür.

Was mich jedoch ein wenig verärgert, ist das neue Verhalten / der neue Modus der PVP-Lobbies. Wieso z.B. kann ich weiterhin ein Rennen als erster der Rangliste auswählen, obwohl ich das später sowieso nicht spielen kann?

Denn nach Ablauf der Event-Phase kommt dieser neue Shuffel-Mode, bei dem ein X-beliebiges Rennen ausgewählt wird welche man gar nicht spielen wollte. Wobei der Mode (RE, PE, ST etc) scheinbar den Vorlieben der Fahrer angepasst wird. Oder wie auch immer die Rennen zusammen gestellt werden. So richtig konnte ich das nach 5 Rennen nicht feststellen.

Der neue Modi 'König' gefällt mir absolut nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. Bin dann doch eher der Typ für normale Rennen.

Falls ich den Shuffel-Mode nicht kapiert habe oder man dieser Abstellen kann, dann bitte Bescheid geben.

Viele Grüße

disoOoner

QueenOfPain666
01-07-15, 20:04
@ disoOner

oben ists ja schon verlinkt aber bitte nochmal NUUUR für dich .... DIE PATCH NOTES VOM JULI (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-209557-16&ct=tcm:148-76770-32)

Elroy_GER
01-07-15, 20:36
Verbesserung bei den PvP-Ranglistenpunkten: Manchmal verloren Spieler Ranglistenpunkte, obwohl sie Rennen gewonnen hatten.

Wieso krieg ich dann einen roten Pfeil nach unten und Null Fraktionspunkte obwohl ich das Rennen gewonnen habe? (gegen gleichwertige Gegner)

Ach, und bei diesem König Modus stimm ich mit disoOner überein, ist fürn Popo.

Ist ja schließlich ein Racegame, kein blöder Shooter.

undertaker080119
01-07-15, 20:53
@ XxNotAlonexX

mekkern mosern ect kann das ewige gejammer echt nicht mehr hören die alten lobbys sind zu nerd lobbys verkommen wenn ihr denn auch mal ausgibig lobbys gefahren wärt hättet ihr da so einiges mitbekommen was da so abging blitzkeilerei lobbys only ... pe lobbys only und immer ein und der selbe mist ... und nun wo das problem behoben wurde und durch ein neues in meinen augen recht gutes system ersetzt wurde geht das verdammte gejammer los ... entweder gehört ihr zwei zu den one track wundern aus besagten noob lobbys oder ihr habt evtl grad mal ab und an in lobbys reingeschaut und seit mitten im rennen raus weils nicht euer track war ... ihr spielt das game ja nicht allein und das ist eben das große und ganze ... und ich gebe mich lieber mit der zufalls auswahl zufrieden als das ich mich wieder mit bekloppt gewordenen lobby leadern verbal im chat auseinandersetzen muss das besagter auch mal was anderes fahren solle als ein und das selbe ...

Ich hab dir ja schon oft zur seite gestanden aber dein statement ist mal echt fürn arsch
Ich war heute 10 min im spiel um im privaten mit kollege sachen zu testen
Hier mein feedback
Positiv
- auf ps4 kein cam bug
- rennzeit wird nach rennen angezeigt (getestet im crew vs crew)
Negatives
-Lafe wurde nicht geändert bzw kein wagen wurde verändert
- roulette

Dazu paar worte von mir
Ich habe es schon vorm patch gesagt das dies bs ist da es wie von anderen hier gesagt wurde nicht mehr auf skill draufankommt
Ich bin mal so arrogant und sage es wie es ist kannst du nicht gewinnen um die lobby zu bekommen hast du es nicht verdient ein rennen auszuwählen.
Jetzt kommt der punkt von queen ins spiel das leute das gleiche rennen immerwieder fahren.
Was kann man dagegen tun? Einfach das aktuell gefahrene rennen für 5 weitere rennen sperren das es nicht mehr gewählt werden kann
Stattdessen kommt so ein dummes rullette was nur da für da ist das die noobs auch mal wählen dürfen.
Ganz ehrlich queen das roulette gefällt den leuten die vorm update immer aufs maul bekommen haben
Keinem fahrer der zb gern ohne kollision fährt und was drauf hat mag das roulette daher sind es nicht die guten fahrer die maulen sondern es waren in erster linie die noobs die im alten system auf die fresse bekommen haben die am maulen waren

Ich kann nur froh sein das payday 2 und andere spiele da sind das ich mir den scheiss was ivt abzieht nicht mehr geben muss und nur noch leicht lächeln kann sie haben ein super game gehabt und eskaputt gepatcht weil sie auf casuals mehr wert legen als auf die hardcore fans

QueenOfPain666
01-07-15, 21:00
Wieso krieg ich dann einen roten Pfeil nach unten und Null Fraktionspunkte obwohl ich das Rennen gewonnen habe? (gegen gleichwertige Gegner)

Ach, und bei diesem König Modus stimm ich mit disoOner überein, ist fürn Popo.

Ist ja schließlich ein Racegame, kein blöder Shooter.

jajaja ... ach manno ... eigendlich wollt ik ja diesmal lieb sein und nich die böse tante spielen ... aber scheinbar muss ich das ja doch ... geht ja nich anners xD

also warum roter pfeil nach unten trotz 1st place .... evtl ja in der letzten lobby vorzeitig abgebrochen im rennen ....

und zum krone mode .... ich habe mir mal die mühe gemacht etwas ähnliches bzw auf dieser basis schonmal dagewesenes wieder aus der zugeklappten atari box zu holen ... hust ... also erstens gabs diesen mode schon in einem game namens

CRASHDAY

https://www.youtube.com/watch?v=UtSkQEBzvZI

hat also schon lang nichtmehr nur was mit shooter zu tun ... also wenn man am ende solch infos hat versteht sich .... so und bevor den denunzianten von euch der stoff ausgeht behalt ich einige infos für spätere antworten bereit *** Ironie Off ***

nachtrag

@ undertaker080119

nur weil ich am ende aus dem zufallsprinzip ne logische konsequenz ziehe heisst es ja nicht das ik ne miese fahrerrin bin was denk ich auch einige hier wiederlegen können also n noob bin ich auf keinen fall und das alte system war ok ... wurde aber auch ausgenutzt ... rammer wallrider ect.

und das ständige wiederholungs retual is mit dem neuen system endlich vom tisch klar fahren nicht alle gern jede spec bzw jeden mode .... geht mir da ned anders aber auf die paar pünktchen abzug is doch geschi**en beobachte ich eben das was ich ned fahr sind bei mir eh nur blitzkeilerei und die fahrhilfen pussy ausscheidung das große frieren auf pe ... sonst fahr ich ja alles ... ausser lafe xD

disoOner
01-07-15, 21:18
@ disoOner

oben ists ja schon verlinkt aber bitte nochmal NUUUR für dich .... DIE PATCH NOTES VOM JULI (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-209557-16&ct=tcm:148-76770-32)

Hi, beantwortet trotzdem nicht meine Frage. Ich frage ja warum ich explizit ein bestimmtes Rennen auswählen durfte, wenn dieses trotzdem nicht gespielt wird. Anderenfalls hätte man nur die Mods (RE, PE, ST etc) wählen dürfen. Und danach wird ein entsprechendes Rennen gewählt. So macht es halt keinen Sinn.

QueenOfPain666
01-07-15, 21:22
Hi, beantwortet trotzdem nicht meine Frage. Ich frage ja warum ich explizit ein bestimmtes Rennen auswählen durfte, wenn dieses trotzdem nicht gespielt wird. Anderenfalls hätte man nur die Mods (RE, PE, ST etc) wählen dürfen. Und danach wird ein entsprechendes Rennen gewählt. So macht es halt keinen Sinn.

ähm dein ernst tut es das nicht ... und ich dachte " Alle Spieler haben jetzt die Möglichkeit, den PvP-Event-Typ auszuwählen, bei dem sie antreten möchten.
Das Roulette-System sucht dann zufällig aus der Auswahl des Spielers das nächste Event aus. beantwortet die frage ... denn aus den gewählten events ensteht ja die zufalls liste aus der gewält wird bzw wo dann dr. zufall zuschlägt.... dachte das fett gedruckte sage das unmissverständlich aus ... vergib mir den anflug logisches denken vermutet zu haben *** sarkassmus off ***

Jpgraphy
01-07-15, 21:38
Ganz ehrlich queen das roulette gefällt den leuten die vorm update immer aufs maul bekommen haben

Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde den Roulette Modus super, endlich abwechslung und Lobbys mit Fahrern die auch drin bleiben und nicht einfach rausgehen weil ihnen die Strecke nicht gefällt. Habe bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Zudem ist jetzt meine Motivation hoch wirklich alle Strecken perfekt zu beherrschen. Das ich als erster nicht mehr die Strecke wählen kann, ist mir ehrlich Latte. Allerdings würde ich den Roulette Modus optimieren. Die Lobby bestimmt spec und kollision on/off per roulette, der Leader wählt strecke. Ich denke das wäre ein angenehmer Kompromiss. Ansonsten fand ich den Vorschlag im letzten Tread auch ganz spannend.

Lasst doch die Spieler die Lobby konfigurieren und starten, und dann sollen die anderen nach STRECKE+Modus joinen. Dann wären auch reine KEILEREI oder KRONE lobbys möglich und parallel dazu reine RENN LOBBYS

QueenOfPain666
01-07-15, 21:54
achja wo´s hier ja um feedback geht schadet sicher auch kein input ^^

der krone mode hat was ... wenn man sich da hinenfuchst is der gar richtig amüsant und aus meiner sicht wäre er sogar ein mode bei dem man am ende gar die serien fahrzeuge für nutzen könnte da gehts ums geschick tücke list und ehrgeiz nicht nur schier ums tempo nein da geht auch n 749´er wagen ... oder eben auch SE ... ich denke das wäre doch sicher umsetzbar ...

Zauberlehrling89
01-07-15, 22:04
@Thaddeus: Gemäss Patch Notes wurden Rewards gepatcht. Leider keine Verbesserung. Sowohl die "Alle Missionen auf Platin" wie auch die "Platin in allen Tests in allen Gebieten" funzen nicht. Bei mir und bei 3 anderen ebenfalls

muGGeSTuTz
02-07-15, 00:57
Lasst diesen "Kronenmodus" einfach mal drin und laufen ; obs gefällt oder nicht ... im Moment ist er sicher auch dominant in den Lobbies , weil er grad neu ist .

... wenn ich "etwas TakeDownen" will , spiele ich jedoch lieber ein anderes Spiel von Ubisoft ;)

Ich fands vorher irgendwie noch cooler :
Man konnte sich evtl. in den Lobbies sogar noch absprechen , oder der "Host" hat sogar die anderen gefragt , was er einstellen soll ... als nächstes ...
:)
Gruss
muGGe

Strukturanalyse
02-07-15, 01:04
IKeinem fahrer der zb gern ohne kollision fährt und was drauf hat mag das roulette daher sind es nicht die guten fahrer die maulen sondern es waren in erster linie die noobs die im alten system auf die fresse bekommen haben die am maulen waren

...den scheiss was ivt abzieht nicht mehr geben muss und nur noch leicht lächeln kann sie haben ein super game gehabt und eskaputt gepatcht weil sie auf casuals mehr wert legen als auf die hardcore fansEs benötigt mehr Talent, um mit Kollision sauber und fair zu fahren als ohne. Dein Argument ist eine reine Lüge. Die Mehrheit der ach so guten Fahrer die ohne Kollision und meistens ohne Verkehr gut waren, hatten und haben immer wieder Schwierigkeiten, wenn beide Optionen an sind. Reine Tatsache aufgrund von eigener Beobachtung.

Naja und was ohne Kollision fahren mit dem Roulette zu tun hat weißt auch nur du. Fakt ist, sich auf nur eine Handvoll Strecken zu spzeialisieren ist armselig. Sicher gibts Hass-Strecken die man nicht mag, aber statt feige rauszugehen kann man auch beobachten, wenn man sich nicht traut >.<

zu dem zweiten zitierten Abschnitt aber stimme ich voll zu.

Sowohl die "Alle Missionen auf Platin" wie auch die "Platin in allen Tests in allen Gebieten" funzen nicht. Bei mir und bei 3 anderen ebenfallsZumindest alle Missionen auf Platin aka die Extrameile funktionierte schon vor dem Juli und Junipatch wie sie soll, warum also jetzt auf einmal nicht mehr?

undertaker080119
02-07-15, 03:24
Es benötigt mehr Talent, um mit Kollision sauber und fair zu fahren als ohne. Dein Argument ist eine reine Lüge. Die Mehrheit der ach so guten Fahrer die ohne Kollision und meistens ohne Verkehr gut waren, hatten und haben immer wieder Schwierigkeiten, wenn beide Optionen an sind. Reine Tatsache aufgrund von eigener Beobachtung.

Naja und was ohne Kollision fahren mit dem Roulette zu tun hat weißt auch nur du. Fakt ist, sich auf nur eine Handvoll Strecken zu spzeialisieren ist armselig. Sicher gibts Hass-Strecken die man nicht mag, aber statt feige rauszugehen kann man auch beobachten, wenn man sich nicht traut >.<

zu dem zweiten zitierten Abschnitt aber stimme ich voll zu.
Zumindest alle Missionen auf Platin aka die Extrameile funktionierte schon vor dem Juli und Junipatch wie sie soll, warum also jetzt auf einmal nicht mehr?
Jo nur das 99% der leute nicht sauber und fair mit kollision fahren können

undertaker080119
02-07-15, 03:26
Zum neuen modus
Hmmmmm ich wette er wurde ausgiebig getestet damit man ihn an stellen plaziert die ohne map fehler laufen (oder etwa nicht?)

https://www.youtube.com/watch?v=-VuEcYAIt9M

Endergebnis = 2 leute im zuschauer, 2 leute gequittet (einer weil er kein bock auf des event hatte) und nach 2 weiteren rennen war die lobby tod
Bravo super patch

Zauberlehrling89
02-07-15, 08:06
@Strukturanalyse: Leider funktioniert "Die Extrameile" und auch "Alleskönner" seit dem Juni Patch eben nicht mehr. Ich kann dir auf Anhieb fünf PS4-Spieler nennen, bei denen diese Rewards und sogar noch andere immer noch nicht gehen. Wir haben das auch mal in ner Gruppe analysiert und Ubi-Barbatalu mitgeteilt. Der Support weiss auch Bescheid, konnte aber noch nicht sagen wann und in welcher Form das gepatcht werden kann. Im Juli Patch hats anscheinend noch nicht geklappt. Sehr ärgerlich....

Hier noch unsere Analyse als Copy-Paste, die ich Ubi-Barbatalu geschickt habe.

Zitat:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von den 11 Leuten sind 8 Leute von den fehlerhaften Statistiken betroffen und 3 Leute nicht. Von den drei Nichtbetroffenen hat einer alle seine Platinmedaillen vor dem 03.06.2015 geholt. Die anderen beiden haben die ersten Platintests bzw. Platinmissionen nach dem 03.06.2015 (Patch) geholt. Deren Statistiken und Prämien funktionieren. Man kann das anhand der Trophäen anschauen, da für die ersten Platintests bzw. Platinmissionen jeweils eine Trophäe mit Zeitstempel anfällt.

Die anderen 8 Leute haben die ersten Platinmedaillen oder Platintests vor dem 03.06.2015 und die letzten nach dem 03.06.2015 abgeschlossen. Die Statistiken für die Platins sind bei all diesen Spielern falsch (bei mir zeigts zum Beispiel 91% Gold und 94% Platin an, was ja eigentlich gar nicht sein kann). Da liegt die Vermutung nahe, dass der Patch das Problem ist. Da vor dem Patch mittels Wiederholung der gleichen Missionen irrtümlicherweise die Prozentpunkte erhöht werden konnten und das im Patch vom 03.06.2015 gepatcht wurde, könnte es bei den Leuten, die Platins mehrmals geholt haben, die Counter zurückgesetzt haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ubi-Barbalatu
02-07-15, 10:53
Hallo,

Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen.

@undertaker080119 :

Dein Video wurde bereits zur Untersuchung weitergeleitet. Danke dir.

@Awards:

Gucken wir uns einmal an.

@PvP-Lobbies:

Bitte probiert die Lobbies weiterhin aus. Viele Spieler sind die alten Lobbies gewöhnt - was man durchaus verstehen kann - dennoch bringt die Veränderung Abwechslung und frischen Wind in die ganze Sache.

Grüße,
Barbalatu

QueenOfPain666
02-07-15, 10:55
@PvP-Lobbies:

Bitte probiert die Lobbies weiterhin aus. Viele Spieler sind die alten Lobbies gewöhnt - was man durchaus verstehen kann - dennoch bringt die Veränderung Abwechslung und frischen Wind in die ganzen Sachen.

mein reden .... :p

RO4DPIR4TE
02-07-15, 12:28
Da ja hier schon genug über den PvP geschrieben wird, möchte ich mich mal zu 3 anderen Sachen äussern die hier noch keinerlei Beachtung gefunden haben...auch wenn sie für einige andere vieleicht nicht so wichtig sind.

1. Das man jetzt bei den PE Wagen die teiweise schon monströsen und nicht sehr ansehnlichen Spoiler entfernen bzw durch die Serienteile ersetzen kann.....finde ich echt super! So habe ich gleich mal wieder Lust auf den Ford GT, Mercedes SL 63 und den Aston Martin Vantage bekommen! :)

2. Die beiden neuen Fraktionsmissionen gefallen sehr gut!

3. Der Mercedes 300 SLR ist ein absolutes Schmuckstück und fährt sich zudem auch noch sehr gut.

undertaker080119
02-07-15, 18:51
@PvP-Lobbies:

Bitte probiert die Lobbies weiterhin aus. Viele Spieler sind die alten Lobbies gewöhnt - was man durchaus verstehen kann - dennoch bringt die Veränderung Abwechslung und frischen Wind in die ganze Sache.

Grüße,
Barbalatu

Achja? Ist ja nicht so als ob ihr uns ne wahl lasst
Genauso wie blur effekt, bild anpassung, lobby fusion, abschaffen der ranking listen uvw
Ich hätte einen anderen vorschlag
Spiel verkaufen, deinstallieren und löschen
Klingt für mich besser als lobbys probieren

Ubi-Barbalatu
02-07-15, 19:00
Achja? Ist ja nicht so als ob ihr uns ne wahl lasst
Genauso wie blur effekt, bild anpassung, lobby fusion, abschaffen der ranking listen uvw
Ich hätte einen anderen vorschlag
Spiel verkaufen, deinstallieren und löschen
Klingt für mich besser als lobbys probieren

Hallo,

Die Sache ist auch, dass viele Spieler negativ an neue unbekannte Dinge rangehen. Natürlich haben wir heute geteiltes Feedback über die Lobbies erhalten - aber ein kleiner Anteil ist dennoch positiver als negativer. Es wird immer wieder Änderungen geben, die einen persönlich nicht gefallen - Das ist in MMOs so, wenn Klassen generft/geändert werden, die man vorher am liebsten gespielt hatte und ist auch bei anderen Spielen der Fall.

Ein Spiel für jeden Spieler zu entwickeln wo jedes Feature 100% positive 'Gefühle' erzeugt ist unmöglich.

Wie bereits einmal in einen anderen Beitrag erwähnt, erhalten wir DE, EN, FR, ES, IT etc. Feedback über viele Channels und leiten das entsprechend an die Entwickler weiter.

Nach wie vor, bitte ich euch um weitere Versuche, ein paar Tage abzuwarten bis das Feature richtig einklang in das Spiel gefunden hat um mir dann entsprechende Rückmeldungen zu geben.

Grüße,
Barbalatu

muGGeSTuTz
02-07-15, 19:16
Huhu Crewsers :)

1. Das man jetzt bei den PE Wagen die teiweise schon monströsen und nicht sehr ansehnlichen Spoiler entfernen bzw durch die Serienteile ersetzen kann.....finde ich echt super! So habe ich gleich mal wieder Lust auf den Ford GT, Mercedes SL 63 und den Aston Martin Vantage bekommen!

Vielen Dank für diese Info ! Das ist sicher auch Geschmackssache , aber somit werden schon wieder mehr optische Vorlieben angesprochen .

Noch kurz zum neuen PvP-Kronen-Modus (nicht zum Shuffle) :
Ich habe absolut nix gegen Neuerungen , sogar wenn sie mirselber eben nicht so gefallen ; das ist vielleicht auch einwenig Einstellungssache : ich meine , da versucht man sich einen fairen Fahrstil anzugewöhnen , und probiert schöne Rennen zu fahren wo rücksichtsvoll sportlich geföhnt wird , ... nunja , da gleicht dieses Capture-and-Keep-The-Crown schonfast einer Dauer-Rammerei (was es ja auch ist) . Das ist halt die eine Gruppe von Fahrern/Spielern , und im Gegensatz gibt es ganz sicher auch solche , welche das jetzt voll spassig finden - das ist schon ok so ; ich bin dafür diesen Modus beizubehalten .
Es ist ähnlich wie mit RAlly ; ich finde das zwar hie und da sogar cool mal queerfeldein durch die Pampa zu düsen , aber bitte denkt auch an uns älteren Gamers ; du das Force-Feedback geht im Fall ziehmlich in die Gelenke ; bei RAlly eben mehr , als auf den feineren Strassen . (Natürlich betrifft das nur die Lenkradpiloten) ;)

Ich glaube , wir sind wieder einmal am Punkt , wo wir uns eingestehen müssen , wie 1. vielfältig dieses geile Spiel ist , und 2. wie unterschiedliche Spielertypen es eben gibt .

Vielleicht wäre eine gute Lösung , z.B. gezieltere Lobbies noch zu kreieren :
- solche wo alles drin vorkommen kann
- solche nur für Blitzkeilerei und den Kronenmodus
- und reine Renn- bishin zu LastManDriving Lobbies .

Es geht ja nicht um die Kategorieen (ja schon auch manchmal) sondern darum , dass es Modis gibt , welche man ein zweimal spielt , aber dann irgendwie nicht so mag ; die möchte man dann halt auch nicht dauernd spielen müssen .

Aber vielleicht flacht das Putschautospielen ja mit der Zeit wieder ab , und dann kommen wieder mehr die Rennen .
Evtl. könnte man das noch einwenig "cleverer" lösen , und es gezielter den Spielern überlassen ; so z.B. kombiniert mit den Ortschaften .
Hier läuft das , dort jenes und da drüben wird gerempelt was das Zeug hält ...
´n freundlichen Gruss
muGGe
Lenkradfahrer mit einem Kühlschrank voll Gelenksalbentuben und Ellbogenstützbandagen ;)

Nachtrag :

2. Die beiden neuen Fraktionsmissionen gefallen sehr gut!

Au Ja !
-> Davon , könntet Ihr durchaus noch vielmehr bringen ; auch mit Bots .
Die sind ein guter "Ersatz" für einen (noch ? :)) fehlenden User-Streckeneditor .
Kommt scho gut - bleibt dran , Ihr seid mit The Crew mehr als auf der Ideallinie unterwegs :)

NFSC-Wille
02-07-15, 20:46
Das war so ein hervorragendes Spiel! Wir sind ca 28 Leute im TS. Der Frust war schon ausreichend groß, als die Lobby zusammengefügt wurde. Doch mit dem letzten Patch wurde es auf die Spitze getrieben.

Schade, ein sooooo guuuuttees spiel so zu demollieren ist aber auch eine Kunst.

Ich habe gerade das TS gestartet und bin in die Lobby rein, was soll ich sagen? Wir warten nun auf das neue NFS denn so schlecht wie das, was die Programmierer hier gestartet haben kann es gar nicht sein!!!!

Ich denke bis dahin ist Accetto Force meine Wahl.

Ich bin gefrustet!

GXRdragoniac
02-07-15, 22:49
Nach nunmehr einem Tag fahren (ok, ein paar Stunden, muss arbeiten & schlafen zwischendurch...) sehe ich ein Problem mit dem neuen Lobbysystem.
Es gibt im Grunde zwei Sorten von Spielern hier: die einen wollen sich gegenseitig in die Karre, die anderen saubere Rennen fahren. Das Problem bei der Sache ist, dass letztere der ersten jetzt praktisch hilflos ausgeliefert ist. Lobby verlassen und neu suchen bringt nix, da man immer eine gemischte Lobby haben wird.
Ich verstehe, dass erstere vorher "unterdrückt" wurde, da der favorisierte Fahrstil zumeist zu langsameren Vorwärts kommen auf der Strecke führt und damit die sauberen Fahrer meist die Strecken bestimmen konnten. Hatte sich eine Rammergruppe gefunden, konnten die bisher auch (zumeist) in Ruhe fahren, da die anderen nach 1-2 Rennen gingen und eine für Sie passende Lobby finden. Das klappt jetzt für beide Seiten nicht mehr.

Daher kann ich mich dem Vorschlag meiner Vorredner nur anschließen: Es sollte 2 PvP-Lobbies geben: eine für Keilerei+Krone und eine Für Ausscheidung+Rennen. Die Modi unterscheiden Sich einfach in ihrer Intension so Stark, dass Teil der Lobby immer am Fluchen ist. Wenn man mal das andere Fahren will, einfach Lobby wechseln und man bekommt, was man grad will.

Abgesehen von diesem Problem finde ich es eigentlich ganz gut mit der Zufallsauswahl. Jetzt muss jeder überall gut sein, um einen guten Ligarang zu er-/behalten.

Eine Kleinigkeit gibt es aber noch: Die Lobbypunkte sind jetzt Sinnfrei. Es bringt einem absolut nix in der Lobbyrangliste auf Platz 1 zu stehen, da die Streckenwahl immer rein zufällig ist.
Zwei Vorschläge dazu:
1. Lobbypunkte abschaffen, haben eh keine Bedeutung mehr.
2. Die Streckenwahl wird mit den Lobbypunkten gewichtet.

Zu 2.: Die Erfahrung zeigt, dass die Punktunterschiede zwischen zwei aufeinanderfolgenden Plätzen in einer Lobby meist recht gering sind. Womit das neue System nicht völlig untergraben wird, aber das Erfahren der Ranglistenspitze immerhin einen Vorteil bringt.

Grüße,
drago

GermanTaxi
02-07-15, 23:35
Was würdet Ihr davon halten, die Lobbys ganz abzuschaffen?
Also wie bei NFSW die Strecken einzeln auflisten!
Dann kann jeder fahren wie er will.
Bei World hatte ich auch meine Lieblingsstrecke ala Construction Route :-)

Ach, wo wir schon dabei sind! SE STRECKEN BITTEEEEEEE!!! ;-)

Akira_Nagasaki
03-07-15, 00:04
gehn die konvoi-erfolge nun?

undertaker080119
03-07-15, 01:19
Hallo,

Die Sache ist auch, dass viele Spieler negativ an neue unbekannte Dinge rangehen. Natürlich haben wir heute geteiltes Feedback über die Lobbies erhalten - aber ein kleiner Anteil ist dennoch positiver als negativer. Es wird immer wieder Änderungen geben, die einen persönlich nicht gefallen - Das ist in MMOs so, wenn Klassen generft/geändert werden, die man vorher am liebsten gespielt hatte und ist auch bei anderen Spielen der Fall.

Ein Spiel für jeden Spieler zu entwickeln wo jedes Feature 100% positive 'Gefühle' erzeugt ist unmöglich.

Wie bereits einmal in einen anderen Beitrag erwähnt, erhalten wir DE, EN, FR, ES, IT etc. Feedback über viele Channels und leiten das entsprechend an die Entwickler weiter.

Nach wie vor, bitte ich euch um weitere Versuche, ein paar Tage abzuwarten bis das Feature richtig einklang in das Spiel gefunden hat um mir dann entsprechende Rückmeldungen zu geben.

Grüße,
Barbalatu
Die sache ist die man kann an den veränderungen nix positives sehen
Beispiel?
Blur effekt
Wo ist da das positive? Das es schneller wirken soll? Komisch andere spiele bekommen das ohne blur effekt hin und haben ein wesentlich intensiveres speed gefühl

https://www.youtube.com/watch?v=TVdhrfU-FbA

Oder abschaffung der rangliste wo ist das positiv? Das noobs nicht dauernd quitten weil sie vor paar zahlen schiss haben? Sry willst du was erreichen klemme dich dahinter übe und werd besser

Oder lobby fusion? Die community hat weltlobbys verlangt aber KEINER wollte das regionslobbys abgeschafft wurden

Oder das roulette system
Wie oben gesagt wenn man was erreichen will soll man was dafür tun, ich hatte selten probleme die lobbys zu übernehmen.
Nein das roulette ist nur dafür da das die noobs die zu scheisse sind mal ohne fehler zu fahren, sauber zu fahren, und ohne irgendwelche billigtaktiken wie rammen zu nutzen auch mal die chance haben zu wählen
Komme mir nicht mit ausreden zwecks 100 % positiv für jeden geht nicht das der grossteil der gamer mit der ursprungsform des pvps komplett zufrieden war aber nein der amateur haufen von dummen franzosen muss ja an die sachen die ordentlich laufen die finger legen und es versauen da sie anscheinend nicht ein einziges mal auf die community hört
Btw mich würde mal intressieren wieviel kohle ferarri springen hat lassen das ihr wagen so gut im spiel dasteht
In einem mmo gehört auch ein gewisses balancing dazu da gehört weit aus mehr spieler Kapazität als 4 bzw 8 dazu (was schon zur ps2 im online mit 8 leuten schon standart war)
Mmo dürft ihr es nennen wenn weit mehr als 100 leute auf der map zu sehen sind.
Zb MAG https://en.m.wikipedia.org/wiki/MAG_(video_game) was bis zu 256 spieler auf einer karte supported
https://www.youtube.com/watch?v=zJQ_1kpI99Q
Das nenne ich MMO also bitte stelle dich nicht hinter so eine billige ausrede und ich denke jeder pcler der mal ein MMO gespielt hat stimmt da überein vor allen dingen da the crew ja auch ab lvl 50 mit 1299 wagen nix an langzeit Motivation mitsich bringt oder denks du das prämien nur weil sie auf bestimmte zeit festgesetzt sind (4ter juli) leute im spiel halten? Der dlc conntent lässt ebenfalls zu wünschen über

Das zu deinem ominösen Feedback
Zeigt doch einfach mal paar stats die sich nachverfolgen lassen den in meinen und auch in den augen von vielen freunden und gewiss auch von der mehrheit der spieler habt ihr mit lügen, falschen versprechen usw keinerlei Glaubwürdigkeit mehr

Es wurde so viel versprochen und so gut wie nix davon eingehalten das euch keiner den ich kenne noch ein wort glaubt und die ding die eingehalten wurden sind mit extremer verspätung gekommen (ach da ist die langzeit Motivation zu waren und zu hoffen das ihr was positives macht und dann doch enttäuscht zu werden)
Und dazu zähle ich jetzt nicht den katastrophalen zustand in dem das spiel gelauncht wurde (fehlerhafte stats,ingame prämien die nicht funktionierten, verbuggte pvps und pvp suche usw ich denke du kennst alle probleme) also tue mir bitte ein gefallen und ich habe dich darum schon mal gebittet unterlasse falsche bzw irreführende aussagen die du nicht belegen kannst, es mag zwar anmassend klingen aber das seit ihr uns schuligt für den scheiss den euer studio (ivt) baut.
Vielleicht solltet ihr euch mal den satz "der kunde ist könig" verinnerlichen

QueenOfPain666
03-07-15, 07:02
in mancher sache stimm ich undertaker zu ich hab zb seit dem juni patch verbindungsprobleme und seit dem juli patch is das ganze nochmal gefühlte 150% schlimmer geworden .... man fliegt mitten im rennen raus oder schon kurz nachdem man auf der map gelandet ist .... was mich am meisten stört das ich nunmehr 3 fehlermeldungen bekomm und erst beim 4. versuch ins spiel komme so und jetzt kommt mir nicht wieder mit wende dich and den support ... diese blöden support antworten sind auch ausm alten otto katalog wies mir schein installiere neu setze dies das und jenes über ms config zurück trage diese und jene ports im router ein bla bla bla ... NEIN ich werde nix der gleichen tun klemmt euch mal lieber dahinter und fixxt mal genau diese fehler anstatt zu sagen " es liegt dann am system " NOCHMAL NEIN .... darfs nicht es liegt eher an euren verkakten 16 gb großen bug .... also würde ich mal darauf pledieren das ihr so langsam aber sicher doch mal auf die community hören solltet ansonsten steht ihr in naher zukunft mal so eben ganz alleine da

EDIT:

achja und als wenn das ständige aus dem game gekicke nicht langen würde .... ich habe für jedes abgebrochene rennen wo ja mal wieder die server ned erreichbar waren punkte eingebüsst und bin fast wieder auf gold 4 durch diesen verf**** bullshit ... also für mich is the bug aka the crew ersteinmal gestorben da zock ich dann lieber meine alten nfs teile da funktioniert wenigsten die verbindung ...

Don.B._CN
03-07-15, 08:24
Hallo Queen, ein Clubmitglied von uns hatte am 1/7 nach Installation des Patches auch massive Probleme ins Spiel zu kommen, und sich im Spiel zu halten nachdem er drin war. Zum Schluss ist das Spiel bereits nach dem "Start"-Button im Uplay abgestorben bzw. festgefroren. Ein Tipp von einem anderen Clubmitglied hat dann geholfen:

Unter C:\...\Dokumente\ den TheCrew-Ordner mal umbenennen (nicht löschen, falls es nicht klappt) und dann das Spiel nochmal neu starten. Dann legt sich der Ordner mit frischen Daten an und es müssen ggf. nur noch einmal ein paar Einstellungem im Spiel (z. B. Grafik) wieder hergestellt werden. Das ist zwar keine Garantie, aber immerhin eine Möglichkeit.

QueenOfPain666
03-07-15, 10:47
Hallo Queen, ein Clubmitglied von uns hatte am 1/7 nach Installation des Patches auch massive Probleme ins Spiel zu kommen, und sich im Spiel zu halten nachdem er drin war. Zum Schluss ist das Spiel bereits nach dem "Start"-Button im Uplay abgestorben bzw. festgefroren. Ein Tipp von einem anderen Clubmitglied hat dann geholfen:

Unter C:\...\Dokumente\ den TheCrew-Ordner mal umbenennen (nicht löschen, falls es nicht klappt) und dann das Spiel nochmal neu starten. Dann legt sich der Ordner mit frischen Daten an und es müssen ggf. nur noch einmal ein paar Einstellungem im Spiel (z. B. Grafik) wieder hergestellt werden. Das ist zwar keine Garantie, aber immerhin eine Möglichkeit.

danke aber da es bei mir eine windows neu install war und der patch runtergeladen und mit der installation aufgespielt wurde existierte dieser ordner also auch nicht und wurde erst nach dem ersten start erstellt ...

domvgt
03-07-15, 13:10
Ist es wirklich zu viel verlangt Kritik in einer angemessenen Ausdrucksweise zu posten? Seht ihr das von uns? Wir formulieren doch auch möglichst höflich und flamen nicht in der Weltgeschichte herum. Also können wir das von euch wohl auch erwarten.

Um einmal mit der Faust auf den Tisch zu hauen:

Vielleicht solltet ihr euch mal den satz "der kunde ist könig" verinnerlichen
Das mag zwar nicht unbedingt falsch sein, ist aber jedoch nicht das ultimative Argument. Letztendlich kauft ihr ein Produkt wie es der Hersteller angedacht hat, einen Anspruch dieses nach euren Wünschen zu verändern, habt ihr jedoch nicht. Sofern es dem Entwickler möglich ist, wird dieser auch auf Feedback der Mehrheit eingehen, kann aber eben nicht jeder Person alles Recht machen. Hier müssen Kompromisse eingegangen werden.

Ihr könnt ja auch nicht in einen Laden gehen und verlangen, dass man euch aus dem Apfel einen Schuh macht.

darum schon mal gebittet unterlasse falsche bzw irreführende aussagen die du nicht belegen kannst, es mag zwar anmassend klingen aber das seit ihr uns schuligt für den scheiss den euer studio (ivt) baut.

Du sprichst als wäre deine Meinung die der Mehrheit, dabei kennst du die Meinung der Mehrheit doch gar nicht, bzw. kannst diese gar nicht kennen - weil du keinen Rundblick haben kannst.

diese blöden support antworten sind auch ausm alten otto katalog wies mir schein

Dann würde ich an deiner Stelle einmal überprüfen ob du dein Anliegen korrekt und detailliert genug beschrieben hast. Meine Tickets an den Support werden immer einwandfrei und ohne große Umschweife zufriedenstellend beantwortet.

Meine Tickets sehen so aus:

https://goo.gl/UvcoK4 (https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/11699046_1019182351440060_1456907904511688506_o.jp g)

Allgemein.

1. Jeder hat einen anderen Standpunkt zu etwas. Nicht jeder wird obige Änderungen gut finden, es gibt aber auch welche die das tun. Als Entwickler, wie Barbalatu bereits geschrieben hat, ist es nicht möglich alle Wünsche von allen Usern zu erfüllen, das geht einfach nicht. Man muss ein Mittelmaß finden. Das müsst ihr verstehen. Es gibt genug Leute, die die Änderungen durch den Patch positiv finden. Ich zähle mich im übrigen auch teilweise dazu. Auch wenn ihr die Änderungen nicht mögt, müsst ihr die respektieren, die das tun. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber eben auch nicht alles schief.

2. Wenn ihr Kritik äußert, dann bitte höflich und vor allem sachlich. Alles andere stellt euch nämlich selbst ein Bein.

3. Wenn ihr dieses Spiel nicht mögt, mit Änderungen nicht zufrieden seid, dann habt ihr drei Möglichkeiten: Lebt damit, gebt sachliches, konstruktives Feedback oder lasst es. In jedem Beitrag zu flamen bringt hier niemandem was.

Wir sind für jegliches Feedback immer dankbar und offen und leiten dieses gerne weiter, jedoch macht es uns keinen Spaß dieses Feedback zwischen etlichen Flame-Zeilen suchen zu müssen. Wenn ihr also etwas zu sagen habt, dann formuliert auch entsprechend sachlich. Stellt euch vor ihr wärt die Person am anderen Ende, ihr würdet mit Sicherheit auch erwarten, dass man mit euch in einer angemessenen Ausdrucksweise kommuniziert.

*Fingerzeig auf die Forenregeln* http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!

Keule306
03-07-15, 14:02
Hier mal mein Feedback, ich denke das müsste so passen:

Positiv:
➤ Kameraführung funktioniert wieder ordnungsgemäß
➤ Prämien-Boni werden wieder zum Fraktionsgehalt addiert
➤ Roullete-System in PvP-Events, jetzt ist es wesentlich fairer, da jeder Teilnehmer ein Event "in den Pott werfen" kann
➤ Sehr schöne neue Aufkleber / Vinyls, auch wenn der Preis etwas zu hoch ist im Vergleich zu den anderen Kategorien
➤ Fortschritte der Prämien werden nun korrekt gespeichert

Negativ:
➤ Der Modus "Krone" in PvP-Events, ist zu simpel umgesetzt, müsste umfangreicher und fairer gestaltet werden, Anfänger haben dort leider keine Chance
➤ Ranglisten-Reset, da dadurch einige Rekorde gelöscht und Tests oder Missionen auf Bronze (vorher Platin) zurückgesetzt wurden
➤ Gamecrash beim erneuten Betreten einer Lobby nach einem Event (Fehlercode: 3_xxxxx wird editiert...)
➤ Wackeln / Schlängeln / Aufploppen / Blinken des Verkehrs, wenn ein anderer Spieler in der Nähe ist (je mehr Spieler, desto schlimmer, endet zu 95% in einer Kollision)

Bugs:
➤ Täglicher und zufälliger Wechsel des Fraktions-Rangs und dessen Gehaltes, nach einem PvP-Event springt man sofort auf "BOSS"
➤ Crew-Ligapunkte werden nicht addiert, nach 3 gewonnenen Events immer noch "0 / 100 Punkte"
➤ Fraktionsprämien werden freigeschaltet, obwohl 4 Crewmitglieder vorrausgesetzt sind, man aber nur mit 2 fährt
➤ Einzel-GPS Verbindung verliert sich in freier Fahrt, sobald man sich dieser eine gewisse Zeit widersetzt, bei einem Crew-GPS nicht der Fall
➤ Bei Crew-Einladungen erscheint der eigene Spieler mehrmals in der Liste, nachdem kurz zuvor ein anderer Spieler die Crew verlassen hat (tritt in 30% der Fälle auf)

So, ich denke das wars, wenn es speziell um diesen Patch geht ;)

undertaker080119
03-07-15, 15:06
@qub3
Ich kürze es jetzt mal da es mit zitat eine wall wird
Um mal auf die ersten beide zitate einzugehen
Ich kann nur Feedback geben von dem was ich, freunde und randoms die ich treffe erlebe.
Dieses Feedback ist das jeder patch das gameplay verschlechtert und ich glaube das ich damit die mehrheit sehrwohl zitiere da ich sehr viele leute im spiel treffe und mich auch mit denen unterhalte. Ich würde sogar soweit gehen das jeder aktive spieler einen besseren rundblick übers Feedback hat als alle mods/devs zusammen, da wir aktiv am spiel teilnehmen. Zusätzlich kommt bei mir hinzu das ich eine sehr polarisierende Persönlichkeit bin. Ich schaffe es immerwieder das mich die meisten spieler kennen (sei es positiv da ich gut bin und zusätzlich noch dinge mache die die meisten nicht schaffen würden zb damals in burnout war ich einer der ,der der community savegame mods gebracht hat oder sei es negativ da viele nicht damit klar kommen das ich verdammt gut bin ) fakt ist viele wissen wer ich und auch freunde von mir sind. Daher nimms mir nicht krum aber ich denke ich hab einen weit besseren überblick als ihr.
Klar gibt es auch viele die viele dinge anderst sehen als ich und ich habe damit kein problem, jeder hat seine eigene meinung, aber ich sage es mal so da ich das Feedback von vielen kenne vertrete ich es auch.
Zusätzlich habe ich meine meinung zwecks roulette oben gepostet und da stehe ich auch dahinter. In meinen augen gefällt das roulette system den leuten die es vorm update nicht drauf gehabt haben was zu reissen.

Dann zu den Kompromissen
Ist ja schön und gut denoch wenn alle Kompromisse da rauf beruhen das wir gamer es ertragen müssen was uns nicht gefällt sind es keine Kompromisse mehr
Zb nahe kamera
Ein Kompromiss wäre es gewesen wenn man beide nahe kamera Einstellung hat bzw in den Einstellung eine wählen könnte was ist passiert? Uns wurde die neue kamera Einstellung AUFGEDRÄNGT und wir konnten nix dagegen machen.
Oder lobby fusion
Ein Kompromiss wäre es gewesen wenn man beide lobby typen hat welt und regions lobby
Aber nein uns wurde die weltlobby aufgedrängt obwohl ich denke das ivt dort keine wahl hatte da sich die spielerzahl stark senkt und man deswegen lange Wartezeiten für regions lobby gehabt hat (ist einfache Mathematik wenn nur 5 leute spielen und jeder in einer anderen region sucht wird unter der regions lobby nie ein rennen stattfinden unter der weltlobby aber ja da die 5 zusammen ins pvp kommt)
Daher wird es auch nie mehr verschiedene pvps geben zb das dir eine type auf Kollision ausgelegt ist (krone und blitzkeilerei) und der andere type auf sauberes fahren (rennen ohne Kollision)

Fakt ist du erwartest Kompromisse die einseitig sind, da hab ich nix dagegen wenn es mal ein zwei Kompromisse sind. Doch bei jedem patch min 1 ding dabei zu haben was man nicht will ist lomplett inakzeptabel da nicht einmal auf den wunsch von mir ( und andere eingegangen wird)

Zusätzlich kommt das die Veränderungen mit denen ihr hier rumprahlt das es der community wünsche entspricht JEDESMAL nur kleine parameter veränderungen sind
Beispiel?
Gummiband ki - nur anpassung des Schwierigkeitsgrad der ki
Cop ki - nur die anpassung des lebens der cops
No Spoiler - häcken wegmachen von den verhandenen spoilern in dem savefile der fürs wagen gestalten zuständig ist
Selbst lobby fusion beruht nur auf parameter veränderungen (regionsstreet lobby alle street rennen auf true alle anderen auf false weltlobby halt alles auf true)
Ivt streicht geld ein für den minimalsten aufwand der nur geht und dann kommst du als mod daher und musst es verteigen

Zu dem punkt flamen umgangston usw paar punkte
1 wie man in den wald schreit so schallt es herauf
Ihr behandelt uns was game änderungen angeht wie müll daher dürft ihr euch nich wundern das wir dementsprechend darauf reagieren
Ich habe das spiel am anfang geliebt was tue ich denn wenn ich ein spiel liebe (auf was baut Kickstarter auf?) ich supporte das game
In meinem fall heisst das da ich es liebe glitches zu finden das ich und freunde von mir wir uns als kostenloses qa anbieten sachen reporten uns
Aber was sagt es dir wenn selbst ich der bereit war seine zeit zu investieren um das spiel besser zu machen jetzt so abfällig über das spiel spricht? Das sagt das die devs es richtig heftig versaut haben
Und das du mal siehst wozu wir fähig sind/waren hier mal was kleines auf dem kanal kannste dich mal umschauen

https://www.youtube.com/watch?v=g_OATFhhq5o
Aber naja klingt vielleicht arrogant aber hey euch sind kostenlose qa tester die sowas just 4 fun machen durch die lappen gegangen, wir haben unser fun auch in anderen games

Zum zitat von queen
Ic kanns bestätigen das euer suppote um es milde zu sagen crap ist als das freeze problem auf der ps4 wegen usb war hab ich mal eueren telefon support in anspruch genommen, hatte eine brittin dran die extreme mieses deutsch gesprochen hat so das ich mich im gespräch entschieden habe es auf englisch zu führen da sie mich aber selbst da nur mit ablese text meinte zu nerven habe ich genervt aufgelegt

Zum Allgemeinen punkt 3
Ein kollege hat mal gesagt es ist traurig wenn man mehr zeit im forum verbringt als mit dem game selbst
Tja dies trifft auf mich leider zu
Ich verbringe lieber 1 std in payday 2 im schattenraub und faile dabei als 1 std in tc zu verbringen ich war 2x in tc seit dem update
1x um wagen zu tunen und mit kollege private wagen zu testen
1x das vid was ich gepostet hab

Akira_Nagasaki
03-07-15, 15:08
@keule: kannst du bitte drauf eingehen, ob die verbuggten konvoi-/chrom-/habe-alle-6-lackierungen-erfolge nun funktionieren? war seit april oder so nicht mehr im spiel.

undertaker080119
03-07-15, 15:37
Ach zum blur effekt wenn man bischen in burnout rumschraubt kommt auf sehr hohe kmhs
Braucht das game einen blur effekt? Nein

https://www.youtube.com/watch?v=FT7MVi9fKuE
1500kmh kein blur

chaaalyy
03-07-15, 16:38
...
Das mag zwar nicht unbedingt falsch sein, ist aber jedoch nicht das ultimative Argument. Letztendlich kauft ihr ein Produkt wie es der Hersteller angedacht hat, einen Anspruch dieses nach euren Wünschen zu verändern, habt ihr jedoch nicht. Sofern es dem Entwickler möglich ist, wird dieser auch auf Feedback der Mehrheit eingehen, kann aber eben nicht jeder Person alles Recht machen. Hier müssen Kompromisse eingegangen werden.

Ihr könnt ja auch nicht in einen Laden gehen und verlangen, dass man euch aus dem Apfel einen Schuh macht.
...

Stimmt schon... Nur leider haben die Meisten (jedenfalls die, die ich kenne) ursprünglich mal nen Schuh gekauft, Ubi hat ungefragt dann nen Apfel draus hergestellt und leider beginnt dieser nun auch noch zu faulen.
Kompromisse recht schön und gut, aber um bei obigem Beispiel zu bleiben: Ich glaube kaum, dass Du einen Apfel als Fußbekleidung nutzen würdest, oder ? Hätte Ubi (Oder IVT, oder wer auch immer...) sich darauf beschränkt, die Sohlen des ursprünglichen Schuhs etwas griffiger zu machen, die Farbe zu ändern oder die Schnürsenkel zu verbessern: Kein Thema... So wie´s im Moment gehandhabt wird, kann jedoch von Kompromissen keine Rede mehr sein. Nicht mal ansatzweise...
Meiner persönlichen Meinung nach, wird gezielt darauf hingearbeitet, die Spieler, die mit der Story und den Tests weitgehend durch sind, möglichst schnell zu vergraulen und wieder loszuwerden. Die, von ihnen genutzte, Serverkapazität kostet schliesslich Geld.
Wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck und mein höchstoffizielles Feedback zum Juli-Patch. Mit dem PvP-Murks hat Ubi das Spiel für fast jeden halbwegs ernsthaften Spieler leider getötet.

domvgt
03-07-15, 16:47
@qub3
Ich kürze es jetzt mal da es mit zitat eine wall wird
Um mal auf die ersten beide zitate einzugehen
Ich kann nur Feedback geben von dem was ich, freunde und randoms die ich treffe erlebe.
Dieses Feedback ist das jeder patch das gameplay verschlechtert und ich glaube das ich damit die mehrheit sehrwohl zitiere da ich sehr viele leute im spiel treffe und mich auch mit denen unterhalte. Ich würde sogar soweit gehen das jeder aktive spieler einen besseren rundblick übers Feedback hat als alle mods/devs zusammen, da wir aktiv am spiel teilnehmen. Zusätzlich kommt bei mir hinzu das ich eine sehr polarisierende Persönlichkeit bin. Ich schaffe es immerwieder das mich die meisten spieler kennen (sei es positiv da ich gut bin und zusätzlich noch dinge mache die die meisten nicht schaffen würden zb damals in burnout war ich einer der ,der der community savegame mods gebracht hat oder sei es negativ da viele nicht damit klar kommen das ich verdammt gut bin ) fakt ist viele wissen wer ich und auch freunde von mir sind. Daher nimms mir nicht krum aber ich denke ich hab einen weit besseren überblick als ihr.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass unsere Crew-Mods, gerade Thaddeus der über 1000 Stunden in dem Spiel hat, durchaus in der Lage sind einen ziemlich guten Eindruck/Feedback vom Spiel abliefern zu können. Anzumaßen besser als die Devs über deren Spiel (sei es das Spiel selbst oder das Feedback) Bescheid zu wissen ist, sorry für die Formulierung, aber einfach nur unrealistisch. Zumal Community Manager, Devs, weitere Mitarbeiter und wir Mods (natürlich nicht alle) selbst in dem Spiel aktiv unterwegs sind. In dem Punkt kannst du deine Pferde gerne wieder zurück auf die Weide schicken, denn die verrennen sich da gerade gewaltig.

Klar gibt es auch viele die viele dinge anderst sehen als ich und ich habe damit kein problem, jeder hat seine eigene meinung, aber ich sage es mal so da ich das Feedback von vielen kenne vertrete ich es auch.
Zusätzlich habe ich meine meinung zwecks roulette oben gepostet und da stehe ich auch dahinter. In meinen augen gefällt das roulette system den leuten die es vorm update nicht drauf gehabt haben was zu reissen.
Das du deine Meinung hast ist auch vollkommen in Ordnung, dennoch ist das nicht die Meinung von allen Crew-Spielern weltweit. Vertreten kannst du deine Meinung natürlich gerne. Wenn die Ausdrucksweise stimmt, die Foren liegen dir in dem Fall zu Füßen.

Fakt ist du erwartest Kompromisse die einseitig sind, da hab ich nix dagegen wenn es mal ein zwei Kompromisse sind. Doch bei jedem patch min 1 ding dabei zu haben was man nicht will ist lomplett inakzeptabel da nicht einmal auf den wunsch von mir ( und andere eingegangen wird)

ich will nur deutlich machen, dass Ivory Tower/Ubisoft nicht auf jeden User eingehen kann. Man versucht die Mehrheit zufrieden zu stellen. Das in deinem Fall keiner deiner Vorschläge berücksichtigt wird, tut mir für dich leid, ist aber aber in dem Fall leider so. Dann scheint die Mehrheit einer anderen Meinung zu sein. Zumal man da auch nicht vergessen darf. Das Spiel gibt es für mehrere Plattformen, alleine da kannst du keine komplette Übersicht haben.

Einen Punkt darf man ebenfalls nicht vergessen: Es ist das Spiel von Ivory Tower. Die Devs haben dementsprechend eigene Vorstellungen wie das Spiel sein soll. Wenn man dort der Meinung ist etwas ändern zu wollen, dann muss man das als User erst einmal so hinnehmen. Ich will damit aber nicht sagen, dass man sich alles gefallen lassen muss, Feedback ist gerne gesehen gerade man man sich doch mal in irgendwas verrannt hat. Der Ton spielt hier jedoch die Musik.

Ivt streicht geld ein für den minimalsten aufwand der nur geht und dann kommst du als mod daher und musst es verteigen

Ich nehme an du meinst "verteidigen"? In dem Fall ganz klar: Nope! Ich muss gar nichts verteidigen. Ich bin nicht verpflichtet mich für Ubisoft (oder gegen) auszusprechen. Ich schreibe hierzu aus freien Stücken und nicht weil man das von mir erwartet.

Zu dem punkt flamen umgangston usw paar punkte
1 wie man in den wald schreit so schallt es herauf
Ihr behandelt uns was game änderungen angeht wie müll daher dürft ihr euch nich wundern das wir dementsprechend darauf reagieren
Du darfst dabei nicht vergessen, dass nicht jeder alles bei Ubisoft macht. Wir als Mods können also schon mal gar nichts für das was die Devs machen, dementsprechend erwarten wir auch, dass man uns auch so behandelt. Und da von uns als Community Team noch nichts in den Wald hereingeschallt ist, dürfte auch nichts herausschallen. ;)

Zum zitat von queen
Ic kanns bestätigen das euer suppote um es milde zu sagen crap ist als das freeze problem auf der ps4 wegen usb war hab ich mal eueren telefon support in anspruch genommen, hatte eine brittin dran die extreme mieses deutsch gesprochen hat so das ich mich im gespräch entschieden habe es auf englisch zu führen da sie mich aber selbst da nur mit ablese text meinte zu nerven habe ich genervt aufgelegt

Ich kann mich nur wiederholen, ich hatte damit noch keine Probleme. Auch hier spalten sich die Geister. Es wird immer Leute geben die Probleme mit etwas haben, und andere die das eben nicht haben.

QueenOfPain666
03-07-15, 16:57
um ma die elendig langen texte mit nonsens zu spalten * hust *

wird denn ggf schon danach geschaut warum man ständig aus dem spiel fliegt macht so echt keinen spass mehr ...

DarKloKus
03-07-15, 17:42
So wie´s im Moment gehandhabt wird, kann jedoch von Kompromissen keine Rede mehr sein. Nicht mal ansatzweise...
Meiner persönlichen Meinung nach, wird gezielt darauf hingearbeitet, die Spieler, die mit der Story und den Tests weitgehend durch sind, möglichst schnell zu vergraulen und wieder loszuwerden. Die, von ihnen genutzte, Serverkapazität kostet schliesslich Geld.
Wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck und mein höchstoffizielles Feedback zum Juli-Patch. Mit dem PvP-Murks hat Ubi das Spiel für fast jeden halbwegs ernsthaften Spieler leider getötet.

Da biste nicht alleine es kommt mir schon lange so vor.
Mein Feedback seit denn letzten 3 Patches, von 74Freunden hab ich heute 52 gelöscht, aber nur die nicht mehr Spielen!
Man merkt es auch Online, es sind kaum noch Spieler unterwegs Tendenz abfallend.
Wirklich schade das Spiel hatte Potenzial.

chaaalyy
03-07-15, 18:31
Nicht nur Das ...
Du warst ja gerade mit in der gleichen Lobby und hasts vllt. auch mitbekommen. Von wegen PvP-Roulette. Ich vermute mal ganz stark, dass die "Zufalss"-Auswahl ebenfalls mittlerweile gehackt wurde. Von 10 mal Auswahl mit jeweils ca. 6-8 Spielern, die auch auswählten, traf das Roulette NEUN mal den selben Spieler (wilsonmilano). Also von Mathematik und, Statistiken und Wahrscheinlichkeitsberechnung versteh ich was. Und DAS war jenseits von Gut und Böse.

undertaker080119
03-07-15, 20:59
Ich bin mir zu 100% sicher, dass unsere Crew-Mods, gerade Thaddeus der über 1000 Stunden in dem Spiel hat, durchaus in der Lage sind einen ziemlich guten Eindruck/Feedback vom Spiel abliefern zu können. Anzumaßen besser als die Devs über deren Spiel (sei es das Spiel selbst oder das Feedback) Bescheid zu wissen ist, sorry für die Formulierung, aber einfach nur unrealistisch. Zumal Community Manager, Devs, weitere Mitarbeiter und wir Mods (natürlich nicht alle) selbst in dem Spiel aktiv unterwegs sind. In dem Punkt kannst du deine Pferde gerne wieder zurück auf die Weide schicken, denn die verrennen sich da gerade gewaltig.

ich lasse des jetzt mal so stehen da es mir milde gesagt zu blöd ist dir das gegenteil zu beweisen
ich weiß das ich mehr als die entwickler von ihrem eigenem game weiß
du kennst mich nicht du weißt auch nicht was ich damals bei tdu2 gemacht habe wie ich das game auseinandergenommen habe (ein game was auch von ivt aka eden kommt und teils sogar gleiche programierungen hat und auch gleichen assest verwendet)
daher denke du mal nur das wir ja keine ahnung haben vom game
Edit 1
Gespenstisch als ob meine freunde gedanken lesen könnten lol
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608070586106950&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=1
Das mal dazu wie ich die spiele kenne die ich intensiv spiele

ich sage es jetzt nur mal so
komisch das die feedbacks hier im thread fast alle in die gleiche ecke gehen

Stimmt schon... Nur leider haben die Meisten (jedenfalls die, die ich kenne) ursprünglich mal nen Schuh gekauft, Ubi hat ungefragt dann nen Apfel draus hergestellt und leider beginnt dieser nun auch noch zu faulen.
Kompromisse recht schön und gut, aber um bei obigem Beispiel zu bleiben: Ich glaube kaum, dass Du einen Apfel als Fußbekleidung nutzen würdest, oder ? Hätte Ubi (Oder IVT, oder wer auch immer...) sich darauf beschränkt, die Sohlen des ursprünglichen Schuhs etwas griffiger zu machen, die Farbe zu ändern oder die Schnürsenkel zu verbessern: Kein Thema... So wie´s im Moment gehandhabt wird, kann jedoch von Kompromissen keine Rede mehr sein. Nicht mal ansatzweise...

Da biste nicht alleine es kommt mir schon lange so vor.
Mein Feedback seit denn letzten 3 Patches, von 74Freunden hab ich heute 52 gelöscht, aber nur die nicht mehr Spielen!
Man merkt es auch Online, es sind kaum noch Spieler unterwegs Tendenz abfallend.
Wirklich schade das Spiel hatte Potenzial.

Nicht nur Das ...
Du warst ja gerade mit in der gleichen Lobby und hasts vllt. auch mitbekommen. Von wegen PvP-Roulette. Ich vermute mal ganz stark, dass die "Zufalss"-Auswahl ebenfalls mittlerweile gehackt wurde. Von 10 mal Auswahl mit jeweils ca. 6-8 Spielern, die auch auswählten, traf das Roulette NEUN mal den selben Spieler (wilsonmilano). Also von Mathematik und, Statistiken und Wahrscheinlichkeitsberechnung versteh ich was. Und DAS war jenseits von Gut und Böse.

hurra. ein hoch auf ubisoft und ivory tower für ihre kontinuität.

ich dachte das das spiel bei der ONE wesentlich spielbarer ist als auf der 360er. schade das dem nicht so ist.
warum schmiert das game den auch auf der ONE ab? kann mir das mal wer erklären? wo haben den bitte schön die programierer ihr handwerk gelernt?
mir graut es schon vor WILDE RUN. das wird genauso ein trauerspiel
Edit 2 beifügen des nächste zitats
Was sagt uns das?

:mad: Wie gewohnt wirds mit jedem Patch schlimmer. Lobbysystem Kacke. Liga System noch mehr Kacke. Krone genauso schlimme wie Blitz Keilerei. Am Anfang wars am besten. Wenn Sie damals einfach die Bugs gefixt hätten wärs gut gewesen, aber Nein! Noch ein Vorschlag, ein Zufallssystem für die Wagenauswahl fehlt noch. Dann kann man nicht nur die Strecken die man fahren will nicht mehr wählen, sondern auch die Autos. Oder nen Autopilot der für einen zufällig das Rennen entscheidet. Schade, schade, schade. derzeit bete ich das ne Alternative rauskommt dann bin ich weg. This Sucks!!!

und ich sag mal so bei mir sind es weit über 100 leute die das spiel wegen den patches gequittet haben

ich hatte eigenlich vor eine rechnung aufzustellen mit wieviel aktive spieler es wirklich noch sein könnten anhand andere games und verkaufszahlen aber ich muss sagen es ist mir die zeit nicht wert
fakt ist
tc war ein super spiel
dieses super spiel habt ihr (egal wer dafür verantwortlich ist) mit den updates versaut
die spielerzahlen sinken auch wenn ihr dies nicht zugeben wollt/dürft und deswegen keinen draht zur community bekommt

OneEyeKnister
03-07-15, 22:33
:mad: Wie gewohnt wirds mit jedem Patch schlimmer. Lobbysystem Kacke. Liga System noch mehr Kacke. Krone genauso schlimme wie Blitz Keilerei. Am Anfang wars am besten. Wenn Sie damals einfach die Bugs gefixt hätten wärs gut gewesen, aber Nein! Noch ein Vorschlag, ein Zufallssystem für die Wagenauswahl fehlt noch. Dann kann man nicht nur die Strecken die man fahren will nicht mehr wählen, sondern auch die Autos. Oder nen Autopilot der für einen zufällig das Rennen entscheidet. Schade, schade, schade. derzeit bete ich das ne Alternative rauskommt dann bin ich weg. This Sucks!!!

No_Assist_Queen
04-07-15, 00:23

Das du deine Meinung hast ist auch vollkommen in Ordnung, dennoch ist das nicht die Meinung von allen Crew-Spielern weltweit. Vertreten kannst du deine Meinung natürlich gerne. Wenn die Ausdrucksweise stimmt, die Foren liegen dir in dem Fall zu Füßen.

ich will nur deutlich machen, dass Ivory Tower/Ubisoft nicht auf jeden User eingehen kann. Man versucht die Mehrheit zufrieden zu stellen.Also bemißt Du Spielekenntnisse anhand von Spielstunden? Dann schau mal bei mir, ich liege bei 1500 Stunden... *rolleyes*

Fakt ist aber doch nach wie vor in der Mehrheit der Wünsche wegen Neuerungen und auch Bugfixes sind sich alle Spieler einig. Aber das was die Spieler wollen kommt nur alle 2-3 Monate HAPPENWEISE ins Spiel. Warum? Und zum anderen, wenn ja angeblich doch einige der "offiziellen" selbst im Spiel rumfahren, wieso wurde zB nicht innerhalb kürzester Zeit ein Hotfix gegen die Kameradrehung gebracht ??

-wieso ist der LaFerrari nicht wieder per Rollback auf dem Stand VOR Juni
-wieso stimmt die mathematische Berechnung der Lobbypunkte immernoch nicht nach dem System der Addition/Subtraktion bzw wieso gibt es sie überhaupt noch? Keiner braucht die mehr, weil es ja keinen Lobbykönig mehr gibt dank des Zufallsgenerators
-Wieso wurde der Kamerabug nicht in der angeblich vorhandenen QA bemerkt? Achja ich vergaß diese angebliche QA hat laut Natchai schon im US-Forum keinen wirklichen Vorteil der Lenkradfahrer bemerken können= Es gibt keine QA oder die können nicht fahren.

Das Spiel hier wurde mächtig gehyped, kam mit viel Vorschußlorbeeren auf den Markt, hatte genau wie viele andere Rennspiele ernsthaft Potential und wurde + wird in einigen wenigen, aber teils spielfluss-beeinflussenden Punkten systematisch verschlechtert. Ich mein, google einfach mal NFSW hatte riesiges Potential und wurde schrittweise gegen die Wand gefahren, ACR als nächstes Beispiel ebenfalls und als der "relaunch" kam war es bereits am ausbluten... NFS Rivals wurde auch gehyped ohne ende, kam dann mit schwachsinnigen 30fps auf die PC-Plattform, hatte kaum Konfigmöglichkeiten, es auf 60 zu stellen machte es annähernd doppelt so schnell (krasser engine-programmierfehler), sieh haben MoH und C&C an die Wand gefahren... zurück zu Ubi, ACU hatte epische Grafikfehler, FC4 hat teilweise Grafikkarten gegrillt.....

Ich mein, klar bei der Komplexität von soviel Code kann es durchaus Fehler geben aber wofür gibts einerseits das QualityAssessment und andrerseits die Patches? Diese sollen im Idealfall lediglich bestehende Fehler beseitigen und neue Inhalte hinzufügen -die schon da fehlerfrei laufen sollten...

Zum patch selber=

Kamera gefixt -gut
LaFerrari Lenkung auf vor-Juni Status= NEIN -schlecht
heimlich geänderte Autos= werd ich noch finden
neue Sticker= sind ok, nicht fehlerhaft wie mindestens der eine bei Splinter Cell. Der hat nämlich denselben Anfängerfehler wie der bis heute NICHT gefixte SHARK aus "urban". Es kommen falsch gespiegelte Sticker ins Spiel und die bleiben auf ewig so wie sie sind. Lachhaft.
-Kronenmodus mal was anderes, spaßig durchaus, wenn auch die befahrbaren Bereiche teils arg klein sind. Aber das erhält die Spannung. Netter Spielmodus
-Roulettemodus ausnahmsweise von Ivory sogar schlau programmiert, nehmen 2 dasselbe Event mit denselben Optionen, so zählt es als 1 beim "flippern"

Neuer Mercedes= UARGH nicht nur das es der absolut unbekannte 300 SLR anstatt des weltbekannten 300SL ist (der früher da war). In Perf noch halbwegs fahrbar dank wenig bis kein Durchdrehen, aber Trommelbremsen rundum und ausgelutschte Luftbälge als Federung und indirekte teigige Lenkung sowie trotz Frontmotor schweres Heck das gern mal nachschiebt.

In RE guter Vortrieb dank nur 5 Gängen auch am Start leichter Zeitgewinn gegenüber anderen weil Schaltvorgänge entfallen, aber dann... Trommelbremsen, teigige Lenkung, unberechenbar bei höheren Geschwindigkeiten dank der erwähnten Luftfederung in Verbindung mit der Lenkung. Fährt vergleichsweise schlimmer als in PE und mit Trommelbremsen meine ich die Bremswirkung. Progressiv und schlapp.

und der Endtopf in RE sieht aus wie ein Brotkasten aus Alu.

undertaker080119
04-07-15, 00:48
Qub3 muss ich jetzt noch mehr sagen als das Feedback was du hier von anderen lesen kannst? Stehe ich doch nicht so alleine da und euer ominöses positive Feedback aus nicht nachvollziehbaren quellen verpufft einfach so

Ich geb dir einmal einen kleinen einblick in Psychologie.
Leute die negatives Feedback bringen wollen machen es meistens nicht wegen 2 gründen A sie haben schiss wegen Autoritätspersonen (mir ist das egal da mehr als bannen könnt ihr eh net und wofür hat man mehrere accounts) B weil sie schon so genervt sind das sie die zeit die sie fürs verfassen des Feedbacks brauchen besser nutzten können. Deswegen liest man hier auch wenig da den leuten das spiel egal geworden ist

Ich hoffe noch was bewirken zu können aber stattdessen kommt ihr mit billigen ausreden.
Du hast hier jetzt 3 meinungen zu deinen wunderschönen Kompromissen gehört tue was und nutze die info als uns mit ausreden abzuspeisen (funktioniert halt nicht bei jemand der einen iq von 122 hat)

domvgt
04-07-15, 00:57
Thread temporär bis morgen gegen 11 Uhr geschlossen, danach kann dann wieder Feedback gegeben werden. :)

Hebt euch also euer Feedback bis morgen auf!

Viele Grüße,
QuB3

Thaddeus201
04-07-15, 11:18
Thread ist jetzt wieder geöffnet. :) Zögert nicht und schreibt weiterhin euer Feedback hier hinein. :D

undertaker080119
04-07-15, 12:02
@uran00b
Spielzeit sagt null aus^^* deswegen bin ich darauf net eingegangen ich hab in burnout 5000+ std und was sagt des aus? Das ich es in den 7 jahren wo es des spiel gibt halt regelmäßig gezockt hab
Jeder hat eine andere lernkurve was den skill angeht daher brauchen einige länger als andere
Von den angesprochen 1000 std hat du keine ahnung wie lange er afk war, wie lange er im pvp war, wie viel er sich mit dem strecken auseinander gesetzt hat um abkürzungen zu finden usw.
Ich will hier jetzt auf keinen fall thadeus irgendwie dumm kommen da er sich sehr mit dem spiel auseinander setzt und viel positives fürs forum getan hat (und zurecht mod geworden ist) aber ihn der frisch ins mod team gekommen ist jetzt hier als vorzeigestück zu presentieren wie gut er sich hier auskennt emfinde ich als Frechheit und auch thadeus nicht fair gegenüber

zu den details bei den wagen ich finde es zwar echt schön das sie auf details achten es sind aber beachtliche fehler drin (mich stören sie nicht deswegen hab ich des noch nie hier angesprochen) lass einfach mal beim mini der ein fronttriebler ist im stehen die reifen durchdrehen da wirst du sehen das seine power im stehen von der heckachse kommt und nicht von der front achse (ist einem kollegen aufgefallen) wie gesagt mich stört es dich da es kleine unwichtige fehler sind aber es zeigt einfach das teils schlampig gearbeitet wurde so wie auch bei deinen angesprochenen stickern

zur lobby punkte
doch sie sind noch wichtig sie entscheiden in welcher startposi du fährst ausserdem laufen lobby punkte sauber du musst nur das system dahinter verstehen
es werden die letzten 5 rennen gewertet
als beispiel
du wirst in 5 rennen erster und hast somit 50 lobby punkte
dann wirst du auf strecke A nur zweiter und dropst auf 48
auf strecke B C D und E wirst du immer erster ABER bleibst bei 48 punkten da du 4 gewionnen hast = 40 punkte und einmal zweiter 8 punkte
solltest du rennen F wieder gewinnen bist du wieder auf den 50

solltest du aber zb bei rennen C nur zweiter werden drops du runter auf 46 und erst bei rennen F kommst du wieder auf 48 und dann bei rennen H haste die möglichkeit wieder auf 50 zu kommen
daher ist es auch möglich aber sehr unwahrscheinlich das es 3 runden lang leute geben kann mit den gleichen punkten
ivt hat da wieder es zu kompleziert genauso wie das alte punkte system und auch das punkte system in den missionen
es wäre tausendmal einfacher gegangen

@qub3
ich linke einfach mal ein paar screenshots wenn einer hier dies mal nachmachen kann sei es ein dev (nicht mit irgendwelchen dev tools sondern legit in der retrail version
denn ich bin mal gespannt
einige bilder sind nicht von mir sondern von einem engen freund den hier die alten hasen kennen sollten da er damals alle community challenges dominiert hat bis er unter anderem wegen den verkacken patches aufgehört hat the crew zu zocken

auf der pvp lobby in miami sicht von unten
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087862771889&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Ft31.0-8%2F11722189_1608087862771889_5963528835190330211_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11224269_1608087862771889_5963528835190330211_ n.jpg%3Foh%3D64842bfeb166066d836919a280d547fd%26oe %3D561B236D&size=1920%2C1080
auf der pvp lobby aus meiner sicht
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087352771940&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Fl%2Ft31.0-8%2F11713884_1608087352771940_3705029398868038327_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Fv%2Fl%2Ft1.0-9%2F11049536_1608087352771940_3705029398868038327_ n.jpg%3Foh%3D5a501d1d666526a59a7b774ba0c575f3%26oe %3D562A69FE&size=1920%2C1080
auf dem unsichtbarem boden neben der pvplobby in miami
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608086989438643&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Ft31.0-8%2F11722442_1608086989438643_5093090174649579580_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11692699_1608086989438643_5093090174649579580_ n.jpg%3Foh%3Db58e69552e4e37e693f31c3b8afe4d49%26oe %3D56294F50&size=1920%2C1080
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087069438635&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpf1%2Ft31.0-8%2F11035453_1608087069438635_4147139355294185014_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtp1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11705374_1608087069438635_4147139355294185014_ n.jpg%3Foh%3De81b957408730e736ab91da12ed2f873%26oe %3D561A7783&size=1920%2C1080
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087162771959&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtp1%2Ft31.0-8%2F11258464_1608087162771959_3132601491988273135_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xft1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11694026_1608087162771959_3132601491988273135_ n.jpg%3Foh%3D9d93e3cc124482c36e0ff33f637cf0de%26oe %3D563325C5&size=1920%2C1080
auf einer platform auserhalb des spielbereiches ka mehr wo genau war aber glaub ich in chigaco
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608086599438682&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Ft31.0-8%2F11722392_1608086599438682_7418818296684830026_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11168529_1608086599438682_7418818296684830026_ n.jpg%3Foh%3D7d5bd84a7fb7d33fb2fd9a3dffcf7cb9%26oe %3D56263A4F&size=1920%2C1080

jetzt kommen paar bilder von gtahabinet
den himmel weggeglitcht
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087726105236&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xat1%2Ft31.0-8%2F11538995_1608087726105236_3552705713277724362_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11261793_1608087726105236_3552705713277724362_ n.jpg%3Foh%3De6617c139888c1452f47a1413e516ba3%26oe %3D5631A750&size=1920%2C1080
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087646105244&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpt1%2Ft31.0-8%2F11709728_1608087646105244_8212012830786864899_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F10926212_1608087646105244_8212012830786864899_ n.jpg%3Foh%3D396a38ba4241e16cd5af4e25448286eb%26oe %3D561A06BF&size=1920%2C1080
weltboss
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087569438585&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Ft31.0-8%2F11717544_1608087569438585_1281713327352985809_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11695030_1608087569438585_1281713327352985809_ n.jpg%3Foh%3D218a461c84175d61798c1379e041ef0f%26oe %3D5615BAB4&size=1920%2C1080
nr1 im ranking mit seinem zweit account
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087486105260&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435984131.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xat1%2Ft31.0-8%2F11411669_1608087486105260_7965837993784326844_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F10988288_1608087486105260_7965837993784326844_ n.jpg%3Foh%3D49bcc44a08e5c326afa2cd6062f249a5%26oe %3D561A766C&size=1920%2C1080

und jetzt kommt mein favorite
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1608087222771953&set=pb.100007120723628.-2207520000.1435983018.&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Ft31.0-8%2F11219509_1608087222771953_5836838719398990855_ o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11692799_1608087222771953_5836838719398990855_ n.jpg%3Foh%3D6fde98af38ae661c9ec0bf1f74172915%26oe %3D5634117A&size=1920%2C1080
aushebeln und das komplette umändern der fahrpysik (das meine lieben damen und herren bekommen nicht mal die entwickler hin und diesen glitch kennt nur ducklafied und ich)
ich habe dazu auch mal ein kleines video gemacht hier der link dazu
https://www.youtube.com/watch?v=nLubmIE6pa8
https://www.youtube.com/watch?v=PX4d-kd3f9g
dies beruht bis auf die ranking sachen auf glitches die ICH und meine freunde entwickelt haben die es seit tag eins gibt und bis heute nicht gefixt wurden weil die devs absolut keine ahnung haben wie es gehen könnte
ich habe damals angeboten da wir tutorials auf privat hochladen das wir ubi zugriff darauf gewähren bevor die glitches bekannt werden und leute sie zu unfairen vorteilen nutzen ,da ich einen gewissen funken anstand habe und sowas nicht unfair nutzte, ich wurde damals abgeblockt
das bis heute NIX von meinen glitchwegen gefixt wurde zeigt eindeutig das ich mehr ahnung hab als der [Cut]
wie gesagt ich wollte es eigenlich nicht beweisen aber hey [cut]
ich muss halt nicht haltlos was in der raum werfen ohne es beweisen zu können wie manch anderer hier oO rüberschielen auf die ubi typen

No_Assist_Queen
04-07-15, 12:47
Ich hab nochwas.

1) Seitdem mein Temp-Bann vorbei ist, habe ich -nein, hat dieses ubiconnect Probleme, einen Token für das Cookie zu generieren oder was auch immer da passiert. Ich muß mehrfach auf F5 einhacken damit ich hier rein komme
http://abload.de/img/loginfehler6jult.png

2) seit dem Patch startet das Spiel wieder richtig im Vollbildmodus -sehr schön. Aber ganz ehrlich, seht das nicht als Lob denn vorm Junipatch ging das auch monatelang wie es sollte und dann hat Ivory irgendeinen Dummheitsfehler gemacht.

3) Mindestens mein Spiel ist grade etwas gestört. Zur Sache= Macht man aus dem Fahrtenbuch heraus eine Blitzreise zu einem Test (weil man von einem Spielfreund besiegt wurde), landet man vermutlich immer am Autohändler von Miami. WTF? Passierte mir bisher bei dem Slalom-Test 50 und dem Tempo-Test 45.

Siehe Video (runterladen, entpacken und gucken)= http://www93.zippyshare.com/v/7xlWPBmR/file.html

PS: Werden heiße Themen nun immer über Nacht geschlossen, weil nur tagsüber Mods/CMs anwesend sind? Ein Schelm, wer denkt das die vorübergehende Schließung einen anderen Grund gehabt haben sollte (meine Behauptung)

NACHTRAG, ich erbarme mich und zeige den fehlerhaften Sticker mal, nicht das jemand denkt ich erfinde was. Barbalatu bekam im Februar den Shark zu sehen, nun gibts Sam Fisher in falsch gespiegelt=
http://abload.de/thumb/thecrew2015-06-1100-273rfq.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-06-1100-273rfq.jpg)

QueenOfPain666
04-07-15, 12:55
das mit dem login hab ich auch ... ich klick dann einfach aufs ubi symbol neben dem wort forum dann logt der mich janz normal ein

GXRdragoniac
04-07-15, 12:57
@undertaker:
in wie fern beeinflussen die aufgezeigten Glitches das Spiel negativ, als dass sie behoben werden müssten.

Ihr habt ein wenig Spaß mit der Physik. Freut euch. Wo ist der Nachteil für alle anderen?
Ihr begebt euch an Orte, wo man nicht hinkommen sollte. Was ist der Schaden für andere?

domvgt
04-07-15, 13:00
Der Fehler bei der Anmeldung ist bereits gemeldet worden und somit bekannt.

PS: Werden heiße Themen nun immer über Nacht geschlossen, weil nur tagsüber Mods/CMs anwesend sind? Ein Schelm, wer denkt das die vorübergehende Schließung einen anderen Grund gehabt haben sollte (meine Behauptung)

Nope. Ein Thread wird dann u.a. geschlossen wenn eine Diskussion weit abseits des eigentlichen Themas angelangt ist. So konnte man noch einmal eine Nacht drüber schlafen und sieht die Sache nun vielleicht mit anderen Augen - oder auch nicht! :)

Ob Mods/CM's anwesend sind oder nicht hat ja damit nichts zu tun. Dann müssten ja alle Threads abends geschlossen werden! :D

----

@Glitches: Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht den Grund es unbedingt fixen zu müssen. Zumal es ohnehin nur eine Handvoll Leute kennen.

@Spielzeit: Natürlich hat das nicht unbedingt was darüber auszusagen, kann aber und im Fall von Thaddeus stimmt es doch - deswegen habe ich ihn als Beispiel herangezogen.

No_Assist_Queen
04-07-15, 13:13
Ok nun denn. Ich habe auch genug Spielzeit und auch wenn ich mich nicht mit Glitches befasse, ich kenne nahezu alle Autos (weil ich alle habe!) und habe daher immer zuverlässig Info liefern können, welche geändert wurden. Und es wurden in den letzten Monaten auch einige heimlich ohne Eintrag in den Patchnotes geändert. Was kein Vertrauen schafft.

Weiterhin habe ich Barbalatu anfangs Videos von eindeutigen Cheatern geliefert, das gipfelte in dem öffentlich bekannt gewordenen Video über den Armenier -und? Niemand wird gebannt. Ich habe immernoch Videos hier rumliegen die schon Schimmel ansetzen, nur seitdem ich weiß das der Armenier nie gebannt wurde, habe ich das Vertrauen in Ubi verloren.

Und das Vertrauen zu Ivory naja, nicht nur wegen der Verschlimmerung bei den meisten Autos, sondern auch wegen Verschlechterung der Sprungphysik in RA, der unsinnigen Überempfindlichkeit der Ansprechschwelle der Stuntcam, wenn man auf unbewegliche Objekte knallt, weil ich den Chatfilter seit beginn an bei JEDEM Spielstart von Hand ausmachen muß, weil seit Januar als noch die Meldung "Fraktionsmissionen abgeschlossen" kommt, obwohl ich diese Freunde seit 6 Monaten nimmer habe, diverse Kleinigkeiten und eben, weil sie zu blöd waren, sich als echte Devs zu profilieren, uns was gutes zu tun und in weniger als 7 Tagen den Kamerabug per Hotfix zu patchen.

Und weil sie ihr eigenes Spiel anfangen kaputt zu machen. Nicht nur wegen Sprungphysik oder unsinnig niedriger Ansprechschwelle von der Stuntcam beim aufprall auf Mauern usw, sondern auch weil trotz angeblich Bescheid wissender Mods/CMs UND Devs die angeblich im Spiel aktiv sind und es kennen sollten, immernoch EIN Auto zu fast 100% eine gesamte Renn-Klasse dominiert.

undertaker080119
04-07-15, 13:16
@Glitches: Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht den Grund es zu unbedingt fixen zu müssen. Zumal es ohnehin nur eine Handvoll Leute kennen.

@Spielzeit: Natürlich hat das nicht unbedingt was darüber auszusagen, kann aber und im Fall von Thaddeus stimmt es doch - deswegen habe ich ihn als Beispiel herangezogen.
Man du weisst garnicht was für ein glück ihr habt das ich den anstand hab die glitches der fahrpysik nicht öffentlich zu machen das es zb geht das ich locker auf 600kmh komme wenn ich den glitch ausführe und man kann ihn auf den wagen speichern das bedeutet das die geglitchten wagen im pvp verwendet werden können.
Aber nein es is ja kein problem. Ich werde die glitches auch nicht verraten obwohl es ja eigentlich in meiner hand liegt hmmmmmmmmmmm
Aber egal ich glaub damit ist bewiesen das ich mich wesentlich besser auskenne als du dir erträumen kannst (ach btw das ist ps4 dort sind keine hacks möglich obwohl ich mitlerweile tc wünsche das es durch hacks zerstört wird hmmmm mal schauen was sich über DNS server machen lässt)
Und meine pferde verrennen sich doch nicht ^^

Btw 4 juli prämie
VERRRRRRRBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGT

QueenOfPain666
04-07-15, 13:24
so ! ich komm ja seit dem juli kaputtmach file download nimmer ins spiel habs daher auch deinstalliert ... meine frau kommt aber noch rein und was ich nun bei ihr seut ca 20 lobby runden sehen muss kann einfach nicht angehen trotz erstplatzierung verliert sie stehts liga punkte roter pfeil nach unten eben is doch ned normal

undertaker080119
04-07-15, 13:25
@undertaker:
in wie fern beeinflussen die aufgezeigten Glitches das Spiel negativ, als dass sie behoben werden müssten.

Ihr habt ein wenig Spaß mit der Physik. Freut euch. Wo ist der Nachteil für alle anderen?
Ihr begebt euch an Orte, wo man nicht hinkommen sollte. Was ist der Schaden für andere?
Ganz einfach ich kann wagen manipulieren und das dann auch auf dem wagen speichern dies würde pvp erheblich beeinflussen da ich die kompletten stats ändern kann

No_Assist_Queen
04-07-15, 13:25
Wenn diese Prämie nicht geht, ist es bestimmt ein Schreibfehler oder die Datumsabfrage fehlt :evillol:

Aber jo hab sie auch nicht wissentlich gesehen. Nachher mal nachgucken.

Thaddeus201
04-07-15, 13:26
Das Problem mit der Fehlermeldung betrifft nicht nur dich, ich habe damit auch zu tun, aber man kommt zumindest noch rein. :D

Ich habe das mit der Blitzreise übers Fahrtenbuch auch mal ausprobiert, und Tatsache, ich lande immer beim Fahrzeughändler in Miami:

Auswahl des Tests im Fahrtenbuch:

http://fs2.directupload.net/images/150704/wiu5zypu.jpg

Blitzreise führt zum Fahrzeughändler in Miami:

http://fs1.directupload.net/images/150704/phmrnde6.jpg

Auswahl eines weiteren Tests im Fahrtenbuch in Kartenansicht:

http://fs2.directupload.net/images/150704/wrl6bric.jpg

Blitzreise wandert rüber nach Miami:

http://fs1.directupload.net/images/150704/tyaanbnq.jpg

Und ich lande erneut beim Fahrzeughändler in Miami:

http://fs2.directupload.net/images/150704/8iad3vn5.jpg

GXRdragoniac
04-07-15, 14:29
Ganz einfach ich kann wagen manipulieren und das dann auch auf dem wagen speichern dies würde pvp erheblich beeinflussen da ich die kompletten stats ändern kann
ist es noch ein Glitch, wenn du Dateien manipulierst? Abgesehen davon ist das doch sicher gegen die TOS und du solltest froh sein, dass du deinen Account noch hast...

Der Nutzer verpflichtet sich weiterhin, jegliche Software, jegliches Produkt und ganz allgemein Elemente der Inhalte nicht zu verändern, zu dekompilieren, zu disassemblieren, einem Reverse Engineering zuunterziehen, zu übersetzen, anzupassen, zu vervielfältigen, zu verbreiten, sonst in der Öffentlichkeit anzubieten oder zu übermitteln.

undertaker080119
04-07-15, 14:40
ist es noch ein Glitch, wenn du Dateien manipulierst? Abgesehen davon ist das doch sicher gegen die TOS und du solltest froh sein, dass du deinen Account noch hast...
Ich spiel auf ps4 als hacken/zusätzliche software ist ausgeschlossen
Und ja es ist ein glitch und nein ich nutze ihn nicht um unfaire vorteile zu haben ich hab es auf einem st wagen gespeichert der auf 600kmh kommt. Man kann den glitch aber wieder rückgängig machen indem man Performance tuning ändert.
Der glitch speichern die änderungen auf den parts werden diese aber ausgetauscht wird der part resettet daher hab ich aktuell keinen geglitchten wagen

GXRdragoniac
04-07-15, 14:49
genau lesen:
Der Nutzer verpflichtet sich (...) ganz allgemein Elemente der Inhalte nicht zu verändern, (...) anzupassen (...), sonst in der Öffentlichkeit anzubieten oder zu übermitteln.

Die anderen Dinge, die du da noch ansprichst habe und wollte ich nicht unterstellen.

Ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass in dem Moment, wo man die von dir erwähnten "Glitches" nutzt, seinen Account riskiert. Dies sollte, wenn man nicht grad Millionär ist, als Abschreckung schon ausreichen, zumindest bei den meisten.

So, damit es nicht noch mehr Offtopic wird, ist an der stelle diesbezüglich Schluss für mich.
Das ich die meisten deine Glitches nicht für lebenswichtig halte habe ich gesagt und das verändern von Dateien ist ganz klar Cheaten und gegen die TOS. Egal ob man das nun aktiv nutzt oder nicht.

Jpgraphy
04-07-15, 20:02
... meine frau kommt aber noch rein und was ich nun bei ihr seut ca 20 lobby runden sehen muss kann einfach nicht angehen trotz erstplatzierung verliert sie stehts liga punkte roter pfeil nach unten eben is doch ned normal

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei fast allen Rennen, verliert jeder Ligapunkte egal welche Position. Genauso war bei einem Rennen ein Ferrarie vor mir. Kurz vor der Ziellinie bremst er und bleibt stehen. Ich bremse auch, aber durch den bremsweg bin ich als erster durchs Ziel. Ergebniss ich 1. und er 2.. Ligapunkte ich verliere meine, er gewinnt und steigt auf. WTF ?! Wir waren zu Acht. Selbst wenn es dieser bugt war, wo der erste, zweite wird, hätte ich Punkte bekommen oder zumindest keine Verloren. Ich blick da wirklich nicht durch...

Den 300 SLR finde ich einfach Spitze. Er kann sogar mit den Ferraries mithalten. Die Beschleunigung ist wirklich sahne, getunt mit viel bremskraft, kann er auf manchen Strecken echt konkurrenz bieten. Heck neigt nur leicht zum übersteuern und ja der Auspuff beim RE sieht wirklich aus wie ein Toaster oder eine Klimaanlage - weg damit !

No_Assist_Queen
04-07-15, 22:11
Ja die Beschleunigung von dem Mercedes ist gut, aber die Bremsen vergleichsweise unterirdisch und das Handling allgemein, was auch den Punkt Fahrstabilität einschließt, ist kritisch bzw oldtimermäßig schlecht. Zumindest ohne Fahrhilfen. Volles Bremsbonus Tuning kann zwar durchaus gegen die müden Bremsen wirken, dann aber leiden andre Sachen wie Vmax oder Beschleunigung.

Er neigt zum aufschaukeln bei höheren Geschwindigkeiten und dann kann sein Heck auch schonmal richtig ausrasten. Und während ich die meisten Autos inklusive LaFerrari in den meisten Situationen bei sowas retten kann, fällt es mir aufgrund der unpräzise reagierenden Lenkung bei dem Auto echt schwer.

Lotharhake
04-07-15, 23:53
so mal mein komentar...immer wieder The Crew Dienste nicht erreichbar.......4.Juli och nix.....also nach jedem Patch nicht Verbesserung sondern ein kleiner schritt zurück.....würde mal sagen zurück auf Start und dann Step by Step die Probleme beheben ..........aber so...das geht beim besten willen nicht.....das ist nicht mehr das was ich gekauft habe....aus ner Hose wurde ein Rock :mad:

QueenOfPain666
05-07-15, 00:28
so nun komm ich wieder ins game ... und nein ich sage diesmal nicht wie und mach auch kein video dazu das ihr von ubi dann systematisch geschaffene lösungen mal eben kaputt patchen könnt ... beispiel is der juli patch meine lösung funtionierte bis dieser dreckspatch kam ... und mein komplettes game offline legte ... das sowas mal passieren kann mag sein aber ned 4 tage lang und nicht kontinuierlich bei jedem versuch .... ich lehn mich ma sehr weit ausn fenster aber wollt ihr eigendlich noch das wer das spielt zockt oder vergrault ihr hier bewusst und mit vordifinerten system alle spieler so das ihr am ende sagen könnt server zu leer angebot und nachfrage stimmte nicht mit unseren erwartungen überein .... so das ihr franzozen erst janich soweit gehen müsst zu sagen wir habens verbockt .... cleverer zug an sich aber gamer sind nicht blöde ... ihr verkauft uns nur dafür ...

OneEyeKnister
05-07-15, 08:40
Echt ein Witz die Lobbys. Kronen Modus oder Blitzkeilerei werden meist von den Anfängern gewählt. Das bedeuted Lobby verlassen. In der nächsten Lobby dann trotz Gewinn, Punkte Abzug. Dann wieder Krone oder Blitz, wieder raus. Bei der nächsten Lobby gewinnen und wieder Punkte Abzug. So gehen die Punkte dahin, trotz gewinnen. Vielen Dank Ubi. Wir mußten uns unsere Punkte auch verdienen. Und nicht mit so Kack wie Krone oder Blitz erfahren. Das gehört sich getrennt von den Renn Lobbys. Da können sich die Noobs dann treffen und sich dann die Köpfe einschlagen.

No_Assist_Queen
05-07-15, 09:24
Ich kann das geseiere auf die Spielmodi abseits von beinharten Start-Ziel-Rennen-fahrn echt net mehr lesen. ich stimme zwar zu das man diese Fun-Events in eine getrennte Lobby legen könnte, aber nur weil mache das nicht mögen heißt es noch lange nicht das es schlecht ist.

Eliminator, Keilerei oder Krone sind ausnahmsweise mal tolle Ideen von Ivory die das Spiel um neue Sachen bereichern und abwechslungsreicher machen.

Wer rein nur Rennen fahren will und sonst nix braucht dieses Spiel nicht, denn es bietet soviel mehr als das. Der Dachbegriff heißt OpenWorld-Racer und nicht "beinharte Renn-Sim mit Beschränkung auf Rennstrecken und abgesperrte Kurse".

Ich werd fürs darlegen von Fakten aus dem Spiel vom Forum ge-tempbannt aber jeder der ne Haßtirade auf diese alternativen Spiel-Events abläßt und so hinstellt als wären sie für niemand brauchbar bzw nur für n00bs usw wird nicht als Troll-Beitrag gewertet? Ein Schelm, wer jetzt noch an aufmerksam lesende Mods/CMs glaubt.

DarKloKus
05-07-15, 10:11
Der PVP Modus so wie er jetzt ist, macht er mir und meinen Freunden keinen Richtigen Spaß mehr. Es ist kaum noch möglich normal ein Paar Rennen mit Freunden zufahren.
Es muss unbedingt getrennt werden, Rennen und Ausscheidung in eine PVP Lobby und für Krone und Blitzkeilerei ein Punkt auf der Karte. Das Roulette an sich is ok, nur sollte beim Voting auf die Einstellung Kollision und Verkehr, auf die Mehrzahl der Mitspieler berücksichtigt werden was sie dort eingestellt haben.
Entfernt Crew vs Crew auch aus der PVP Lobby geht eh nicht! oder zeigt mir einen der Platin erreicht hat in CREW vs CREW ! Macht aus den Fractionsmission Crew vs Crew wäre sinnvoller als gegen die Dumme KI zufahren und man findet vielleicht besser Mitspieler -Meine Meinung .
Bringt endlich mal einen Rückspiegel raus am Besten mit Wunderbaum oder Totemkopf dran, so was gabs schon 1995 in Rennspielen muss doch möglich sein im Jahr 2015:)

Nicht nur Das ...

ja kann ich Bestätigen :) nach dem du raus bist bin ich noch 4 Rennen mitgefahren und jedes Mal kam das was er Gewählt hat

QueenOfPain666
05-07-15, 11:58
bin verständlicher weise einfach nur enttäuscht und stink sauer

denn wie oft habe ich videos oder bilder gepostet mit dem hinweis auf das verbindungsproblem ... nicht nur einmal und es wird nichts dagegen unternommen im gegenteil lösungswege die funktionierten werden frech weggepatcht und soetwas is in meinen augen dann doch schon reine schikane und hat nix mehr mit fairness dem spieler gegenüber zu tun

und das ständige weg argumentatieren von tatsachen psst mich genauso an ... es is egal ob lieb oder nett oder sauer und wutentbrannt man wird vom support nur die standartieserten texte bekommen installier das spiel neu installier uplay neu versuch nen sauberen systemstart über die msconfig ect ... kanns nichtmehr hören

undertaker080119
05-07-15, 12:02
ich frag mich nur wo den dieser ominöse positive feedback bleibt von dem unser cm und auch qub3 gesprochen hat
ich verbringe meine zeit eh anders ^^
jetzt wird gleich gegrillt dann paar schöne runden payday 2 des game läuft wenigstens

QueenOfPain666
05-07-15, 12:04
ich frag mich nur wo den dieser ominöse positive feedback bleibt von dem unser cm und auch qub3 gesprochen hat
ich verbringe meine zeit eh anders ^^
jetzt wird gleich gegrillt dann paar schöne runden payday 2 des game läuft wenigstens

ich treib mich in mmo´s rum besser als the bug zu spielen und abgenervt das game zu canceln wenn es das nicht schon selbst in 30 min 26 ma tut

achja .....

fixxt mal das boardstein problem in dem pe krone modus

OneEyeKnister
05-07-15, 12:31
Wer rein nur Rennen fahren will und sonst nix braucht dieses Spiel nicht, denn es bietet soviel mehr als das. Der Dachbegriff heißt OpenWorld-Racer und nicht "beinharte Renn-Sim mit Beschränkung auf Rennstrecken und abgesperrte Kurse"..

Laberst Du einen Müll!

Ich kann das geseiere auf die Spielmodi abseits von beinharten Start-Ziel-Rennen-fahrn echt net mehr lesen. ich stimme zwar zu das man diese Fun-Events in eine getrennte Lobby legen könnte, aber nur weil mache das nicht mögen heißt es noch lange nicht das es schlecht ist.

Kann ja bleiben, soll halt nur von den Rennen PVP getrennt werden. Wie Du schon so schön sagst, das sind Fun Events, keine Rennen!

domvgt
05-07-15, 13:09
Ich möchte nochmal anmerken, dass das hier ein Feedback-Thread zum Juli-Patch ist.

Sollte hier weiterhin abseits vom eigentlichen Thema diskutiert werden, dann werden wir entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Zudem unterlasst es euch gegenseitig, oder uns, anzugehen.

undertaker080119
05-07-15, 13:12
achja .....

fixxt mal das boardstein problem in dem pe krone modus

im august patch dann^^

warum denn ich zitiere nur das feedback und fasse es für diich zusammen
hey ich weiß die wahrheit ist net schön aber vielleicht hilft es ja who knows ^^

EDIT:

Kann ja bleiben, soll halt nur von den Rennen PVP getrennt werden. Wie Du schon so schön sagst, das sind Fun Events, keine Rennen!
ich stimme soweit überein nur das es nie mehr getrennt lobbys geben wird da A die suche immernoch verbuggt ist (siehe crew vs crew) und B zu wenige das spiel noch spielen
ich denke gestern hatten sie einmal wieder vernümpftige serverzahlen da alle den 4ten juli award haben wollten aber sonst siehts mau aus aber dies ist nur eine vermutung nur ubi sieht die zahlen ich kann es nur anhand der zeit die ich im spiel war abschätzen aber ich habe immer und immer wieder die gleichen leute im pvp getroffen und das auf dem system das die meisten verkauften kopien hat (über die hälfte overall 1,92 mio mal verkauft 1.2 mio davon auf ps4)

Wetterauer55
05-07-15, 23:47
ES REICHT ... es reicht wirklich ...

Es interessiert wirklich kaum jemanden, dass ein Einziger dauernd Verbindungsprobleme hat.
Es ist auch völlig sinnfrei, dutzendfach "den nicht funktionierenden Rückspiegel" immer und immer wieder zu posten.
<zumal so ein Ding für das Spiel wohl wirklich nur von ein paar wenigen Ausseitern gebraucht wird>

Nichts auf dieser Welt ist fehlerfrei, weder Spiele oder Menschen. Nehmt es hin... oder lasst es... das ist dem Rest der Gemeinde hier bestimmt völlig egal.
Geht einfach... spielt was anderes und wo anders....Und geht bitte LEISE und GERÄUSCHLOS ... Wenn es Euch mit diesem Spiel nicht passt, macht euch bitte "vom Acker".

Anhänger von Verschwörungstheorien könnten hier durchaus auf die Idee kommen, dass die paar Stänkerer von einem chancenlosen Mitbewerber bezahlt werden...
um schlechte Luft zu verbreiten.

Vielleicht hilft unseren Moderatoren auch ein Tipp aus der Landwirtschaft:
Wenn du ein paar faule Äpfel in der Kiste hast...schmeiss' sie raus ... sonst wird die gesamte Ladung verdorben.

Dieses unerträgliche Gejaule muss jetzt bitte aufhören... das ist nicht produktiv ... das hilft niemandem ...
Danke... ich habe fertig !

No_Assist_Queen
06-07-15, 03:32
@Knister, wo ist das Müll. Mein Argument geht nicht nur gegen dich sondern wirklich alle im DE und US Forum, die -wie Wetterauer treffend bemerkt hat- dutzendfach dasselbe predigen, wenn es um diese Fun-Events im Pvp geht. Ich kanns einfach nicht mehr lesen. Gleichzeitig stimme ich aber zu, eine Trennung auf 2 Lobby-Arten würde vermutlich alle beruhigen. Andererseits aber, wozu? Diejenigen die über den Punkt dauernd maulen, sind so Fahrer denen es eh nur auf den Sieg und möglichst viele Punkte ankommt. Ich mein "Hallooo, Erde an Spielerhirn, nach Platin 1 kommt nix mehr und man hat genug Zeit dafür..:" was viele einfach nicht raffen.

@Wetterauer, das mit dem "nehmt es hin..." ist der letzte Müll was du da von dir gibts und beschreibt eventuell ja deine Art, zu leben. Aber dann frag dich mal wofür in den Lemming-Modus schalten, wenn es doch solche Feedback-Threads gibt hmm? Wofür sind die denn, wenn nicht um eben genau das "nehmt es hin" zu verhindern? All diese "Verbesserungsvorschläge... Feedback usw" Themen wären überflüssig, zumindest vom reinen Sinn her gesehen. Das sie am Ende nur Placebos der CommunityManager sind, um den Spielern das Gefühl zu geben, sie könnten was ändern bzw es würde auf die Spieler gehört, haben wir ja unlängst schon festgestellt.

Denn Tatsache ist und bleibt, Ivory macht was sie wollen bzw was Ubi will und das Sachen wie SE-Spoiler und so Kleinigkeiten ins Spiel kommen dient lediglich 2 Zwecken= a) behaupten zu können "oh seht her, wir hören ja auf euch" und das führt zu Punkt b) damit können sie sogar behaupten, was für die Spieler zu tun. Und der ganze Rest, wie heimliche patches an Autos, ungefragte Menü-Animationen usw oder das peinliche "Aussitzen" von Kamerabugs undsoweiter wird dann einfach totgeschwiegen, denn es existiert nur eine Kommunikation in eine Richtung.

Und weil die Kommunikation eben nur von den Spielern zu den Mod/CMs geht und keiner uns garantiert, das die Infos überhaupt ankommen, habe ich die Kontaktdaten von Ivory mal gepostet, damit die Spieler anfangen, die direkt vollzubomben. Das würde immerhin garantieren, das immerhin einer da drüben in Lyon das liest. Aber nein, ich wurde aus dem Forum beurlaubt nur weil ich sowieso frei verfügbare Infos veröffentlichte.

Und daran sieht man, wieviel den offiziellen hier überhaupt an Wahrheit, klarer Kommunikation und so gelegen ist -nämlich herzlich wenig. Von daher frag ich mich auch warum Thaddäus sich so eine Arbeit macht, wo es leider weitgehend hoffnungslos ist. Nichts persönliches, reine Beobachtung von mir wenn ich an die Patches, die Themen in den Foren und den miserablen Ubi-Support denke.

So, ich habe auch fertig. Schätze der Beitrag wird gelöscht daher mach ich auch hier fix ein Bild davon. Man kennt ja die Pappenheimer.

undertaker080119
06-07-15, 04:31

Es interessiert wirklich kaum jemanden, dass ein Einziger dauernd Verbindungsprobleme hat.
Es ist auch völlig sinnfrei, dutzendfach "den nicht funktionierenden Rückspiegel" immer und immer wieder zu posten.
<zumal so ein Ding für das Spiel wohl wirklich nur von ein paar wenigen Ausseitern gebraucht wird>

Nichts auf dieser Welt ist fehlerfrei, weder Spiele oder Menschen. Nehmt es hin... oder lasst es... das ist dem Rest der Gemeinde hier bestimmt völlig egal.
Geht einfach... spielt was anderes und wo anders....Und geht bitte LEISE und GERÄUSCHLOS ... Wenn es Euch mit diesem Spiel nicht passt, macht euch bitte "vom Acker".

Anhänger von Verschwörungstheorien könnten hier durchaus auf die Idee kommen, dass die paar Stänkerer von einem chancenlosen Mitbewerber bezahlt werden...

Wenn du ein paar faule Äpfel in der Kiste hast...schmeiss' sie raus ... sonst wird die gesamte Ladung verdorben.

Dieses unerträgliche Gejaule muss jetzt bitte aufhören... das ist nicht produktiv ... das hilft niemandem ...

Jop es reicht
Es reicht uns ...
-mit fehler übersäte patches zu bekommen
-das fehler die seit release im spiel sind nicht gepatch wurden
-das dev account auf ps4 ranglisten ruinieren
-das das wagenbalancing hinten und vorne nicht stimmt
-das gamemodes unspielbar sind (crew vs crew)
-das psn throphys nicht erreichbar sind da statistik fehlerhaft sind von release an
-das es keinerlei transparente Kommunikation zwischen den dev und den gamern gibt
-das es leute wie dich gibt die ein so mieserables produkt unterstützen und somit den devs und puplisher das ok geben alles einem vorzusetzten und somit die dlc und abzock politik unterstützen
-das wir müll als dlc bekommen
Usw

Jetzt mal paar worte an dich. Denkst du allen ernstes das es hier keiner mit einem ordentlich produktiven feedback es hier versucht hat? Nein jeder hat das hier nur wenn man dafür jeden monat einen arschtritt bekommt dafür das man seine zeit opfert in der man was besseres machen kann und nix dabei rauskommt hilft vielleicht was anderes

Driversau1
06-07-15, 08:53
Ich möchte nochmal anmerken, dass das hier ein Feedback-Thread zum Juli-Patch ist.

Sollte hier weiterhin abseits vom eigentlichen Thema diskutiert werden, dann werden wir entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Morgen
Konsequenzen daraus ziehen, Drohungen aussprechen ???
Verhält sich so ein UBI Soft Moderator??
Fixt das Spiel und gut ist.
Wenn man aber für teures Geld so einen Schrott TC vorgesetzt bekommt, dann brauch man sich nicht wundern,
dass doch viele nicht zufrieden sind. Wie denn auch. Die Leute sind verärgert, weil Ihr aber überhaupt nix in den Griff bekommt, siehe den letzten absolut grauenhaften Patch.
Wir sind die Zahler, Ihr die Dienstleister.
Und wenn was fehlerhaft ist, dann haben wir wohl das Recht, das hier mitzuteilen.
Aber nun mit Drohungen die Community hier zu begießen, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Soll kein Anschiss sein, aber ich wird echt sauer hier von dieser phlegmatischen Art und Weise der Mods hier.
Warum teilt denn keiner mit, so nur als Beispiel, warum die Freischaltungsprämie 4. Juli nicht funktioniert.
Kopf in den Sand bringt meines Erachtens auch nichts.
MFG

QueenOfPain666
06-07-15, 09:21
so interessante beiträge insgemein mein ich die von Uranoob und undertaker

und da ich ja mal die gunst der stunde genutzt hatte um mal alle patch neuerungen hust ... ich nenns einfach ma so auch wenns eher böswillig reingepatchte files sind ... zu testen is mir doch glatt einiges aufgefallen was so nicht sein darf und sollte

1. PE krone modus ... schön und gut das er da ist ... aber warum mit diesem blöden bordsteinkatapult das dir die krone stehts und ständig streitig macht weil du beim übergahren der grünflächen crash´st

2. lobby liga system is nun auch verbugt und in einigen fällen gar auf dem 1. platz kein aufstieg möglich weil man ja absteigt wtf so nicht da kann ich ja gleich letzte werden

3. hab ein paar heimlich gepatchte autos endeckt ... zb RE alfa C8 , PE alfa C8 ... wie schön das die in den patchnodes standen bravo ubi ... aber den laferrari ned zurückpatchen ... dafür gibts n schlag aufn hinterkopp aber kein aplaus ...

BrightMercenary
06-07-15, 10:29
Morgen
Wenn man aber für teures Geld so einen Schrott TC vorgesetzt bekommt, dann brauch man sich nicht wundern,
dass doch viele nicht zufrieden sind. Wie denn auch. Die Leute sind verärgert, weil Ihr aber überhaupt nix in den Griff bekommt, siehe den letzten absolut grauenhaften Patch.
Und wenn was fehlerhaft ist, dann haben wir wohl das Recht, das hier mitzuteilen.
Aber nun mit Drohungen die Community hier zu begießen, das schlägt dem Fass den Boden aus.

QuB3_eFF3ct hat keinerlei Drohung ausgesprochen. Er hat lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die aktuell besprochene Thematik nicht dem vorhergesehenen Thema des Threads entspricht und daher nicht in diesen Thread gehört. Folgende Konsequenzen für das Fortführen dieser Off-Topic Diskussionen wären keine Sanktionen für die User, sondern eher die Schließung dieses Threads.

Soll kein Anschiss sein, aber ich wird echt sauer hier von dieser phlegmatischen Art und Weise der Mods hier.
Warum teilt denn keiner mit, so nur als Beispiel, warum die Freischaltungsprämie 4. Juli nicht funktioniert.
MFG
Wo wir keine Informationen haben, können wir auch keine Informationen weitergeben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, tut mir Leid.

MfG,
Bright

No_Assist_Queen
06-07-15, 11:08
so interessante beiträge insgemein mein ich die von Uranoob und undertaker

1. PE krone modus ... schön und gut das er da ist ... aber warum mit diesem blöden bordsteinkatapult das dir die krone stehts und ständig streitig macht weil du beim übergahren der grünflächen crash´st Joa danke Madame, ich denke er und ich wissen schon, wovon wir schreiben ;)

Zur Krone, ich schätze Du meinst den Miami Flughafen? Ivory hat schlicht außer acht gelassen, das die Positionslampen am Rand der Rollbahnen mit steigender Geschwindigkeit die Autos springen lassen. Vom Leveldesign hat Ivory damit nichts falsch gemacht, denn es sind kleine physikalisch kollidierbare Kästen -ganz wie in echt. Allerdings hätten sie genauso gut einen der anderen Flughäfen nehmen können da das Kronengebiet eh stark begrenzt ist.

Gut finde ich aber zB das man nun in der Tabelle am Renn-Ende die Zeit sieht und das diese Strecken-Highscore abgeschaltet wurden.

Achja, ich habe eben eine erneute Verwarnung im US-Forum von Natchai erhalten. Aber der Reihe nach, Fakten auf den Forumstisch=

1) Für eine zu scharfe Tonart im US-Forum bekam ich eine Verwarnung + Temp-Bann wegen= Giftigkeit (ok war gerechtfertigt) von Natchai
2) Für das posten von Telefon- und Faxnummer sowie Email von Ivory bekam ich einen Temp-Bann hier im deutschen Forum wegen= Trolling und das am selben Tag (ungerechtfertigt)
3) eben gerade war ich im US-Forum und bekam eine ERNEUTE Verwarnung von Natchai wegen eines Beitrags, den ich VOR dem Temp-Bann geschrieben hatte. Der Beitrag enthält zwar auch ne scharfe Ausdrucksweise gegenüber dem CommunityManager, aber man sollte meinen das dies mit dem Temp-Bann abgegolten wäre. Nein, scheinbar nicht, denn Natchai schreibt weiterhin ich solle froh sein das ich nicht komplett gebannt bin.

Fakt war, weder drüben noch hier wurde ich vorgewarnt das was passiert. Die PN mit der Verwarnung von Natchai konnte ich nämlich erst lesen, nachdem ich wieder entsperrt war, also zählt das nicht. Es gibt also keinerlei Vorwarnsystem, CMs (und evtl wohl auch Mods) machen von ihrem "Forum-Hausrecht" Gebrauch wann und wie sie wollen.

Alaricho
06-07-15, 11:25

Danke für diese klaren Worte, bekommt meine uneingeschränkte Zustimmung !!!! Erinnert mich langsam ans NfS-Forum. Dort war bzw. ist ein sachlicher und obendrein noch freundlicher Dialog auch fast nicht mehr möglich. Diverse Leute meinen zu Allem und Jedem etwas monieren zu müssen, was ja im Prinzip nicht falsch ist. Wenn jedoch daraus eine scheinbar zwanghafte Erwartungshaltung wird, ist das eher pathologisch als nützlich. So z.B. der 4.Juli : Ist wohl bei vielen nicht freigeschaltet worden, so what !!!! Leute das sind 20PP, hängt davon eure "Rennfahrerkarriere" ab. Und warum hats dann am selben Tag nicht mehr geklappt ? Na, weil vielleicht Wochenende war und die leute frei haben. Oder die fehlenden Bonimissionen diesen Monat, hat mich auch bissel geärgert, habs auch gepostet. Nix passierte, CM konnte nicht mehr sagen, als das er es weitergegeben hat. Und trotzdem geht mein Leben weiter !!! Bei manchen könnte man jedoch meinen, das dieses links und rechts vom Bildschirm endet. Schreibt stattdessen dochmal : Hurra, der Cambug ist weg.... es lebe der "Zitterbug" beim freien Fahren. :)

Keule306
06-07-15, 12:59
Ich weiß nicht genau, inwiefern der andere Kamera-Bug bekannt ist, aber er hängt noch irgendwie mit dem alten zusammen.

Bin mit dem ST-Mini aus dem Street-Edition Pack in Las-Vegas rumgefahren, dabei hat die Kamera plötzlich angefangen zu "wippen".

Die Kamera hing teilweise komplett auf dem Boden, im nächsten Moment sah man nur noch das Dach des Autos, dabei waren um mich herum keine "treffbaren" Objekte, die das hätten Auslösen können.

Könnt ihr nun gerne selbst mal testen, ob es an anderen Orten auch so ist, ich habe es auch bisher zeitlich nur in Las-Vegas testen können.

Akira_Nagasaki
06-07-15, 13:42
ich kann als industriekaufmann auf ein gesetz hinweisen, bei dem ein hersteller/zulieferer/verkäufer/etc. 2x die chance hat das fehlerhafte produkt nachzubessern. bei gut 6 oder 7 patches (oder mehr) sind wir aber schon deutlich drüber... eigntl kann man dann das produkt zurückschicken und das geld zurückverlangen...

domvgt
06-07-15, 14:09
@BrightMercenary: Exakt.

Morgen
MFG

Vorweg, das bezieht sich natürlich nicht alles direkt auf deinen Beitrag. :)

Inwiefern rechtfertigt die Situation des Spiels hier Off-Topic zu diskutieren? Bei diesem Thread geht es explizit um Feedback zum Juli-Patch und nicht um das Spiel allgemein, Ubisoft, Ivory Tower, das Community Team, oder ob ein Bann gerechtfertigt ist, etc.

Und was die "Drohung" angeht: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!

Da steht deutlich genug drin was die Community hier in den Ubisoft Foren zu beachten hat. Ich komme hier dementsprechend nur meiner Aufgabe als Mod nach, mehr nicht. Wie sollen wir denn sonst auf eine aus dem Ruder gelaufene Situation aufmerksam machen, wenn wir nicht einmal mehr darauf aufmerksam machen dürfen.

Wenn es jemand als böswillige Drohung aufgefasst hat, sorry dafür, im Endeffekt ist der Kontext aber genau so richtig. Nichts anderes sagen die Forenregeln aus. Forenregeln beachten oder Konsequenzen erwarten. *Just saying.*

Fakt ist, wir Mods und die CM's haben mit der Situation des Spiels nicht viel zu tun, dementsprechend müssen wir uns eines solchen auch nicht Tag ein, Tag aus beschuldigen lassen. Natürlich ist die Situation für euch nicht schön, und ihr könnt uns glauben wir haben viel Verständnis dafür, aber geflame und gehate bringt hier niemandem was. Und was habt ihr davon uns anzugehen? Ich denke nicht viel. Außer vllt. das es euch danach besser geht. Vergesst dabei jedoch nicht, dass auch "Wir" (und damit meine ich Ausnahmsweise mal uns (Mods) + die gesamte Firma) nur Menschen sind.

Unsere Aufgabe als Community Team ist es u.a. dafür zu sorgen, dass die Diskussionen im Rahmen bleiben, vor allem was die Ausdrucksweise angeht, und das ist hier schon lange nicht mehr der Fall.

Wenn ihr mit der Situation nicht zufrieden seid, okay, verstehen wir, das gibt euch aber noch lange nicht das Recht hier auf den Tischen zu tanzen und/oder Anweisungen des Community Teams zu ignorieren. Kritik (ob nun negativ oder positiv) geht immer, aber dabei spielt der Ton eine wesentliche Rolle. > Und das haben wir hier auch schon oft genug gesagt.

Wir leiten jegliches Feedback an die Entwicklerteams weiter. Was dort aber nun daraus gemacht wird, oder was global durch andere Meinungen (Facebook, Twitter, Foren, PNs, E-Mail, Support, im Spiel, reddit, etc. - WELTWEIT) wegfällt oder nicht berücksichtigt wird ist die Entscheidung anderer Abteilungen; daran können wir leider nichts ändern, darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Wir sind hier mit euch an der Front. ich betone, mit euch, und nicht gegen euch. Die Fronten verschieben sich natürlich, wenn das Verhalten nicht stimmt. ;)

Also was meint ihr? Können wir zurück zum Tagesgeschäft kommen, oder muss hier weiter geflamed, gehatet werden? Kritik kann nämlich auch mit einer freundlichen Ausdrucksweise geäußert werden und ist genauso wirksam - wenn nicht sogar noch mehr. Oder mit anderen Worten, Back to topic! ;)

Alaricho
06-07-15, 15:19
ich kann als industriekaufmann auf ein gesetz hinweisen, bei dem ein hersteller/zulieferer/verkäufer/etc. 2x die chance hat das fehlerhafte produkt nachzubessern. bei gut 6 oder 7 patches (oder mehr) sind wir aber schon deutlich drüber... eigntl kann man dann das produkt zurückschicken und das geld zurückverlangen...

Na,dann empfehle ich mal die Nutzungsbedingungen (TOS) von Ubisoft : https://www.ubisoft.com/de-DE/terms-of-service.html.

Auszugsweise :HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

DER NUTZER ERKENNT AUSDRÜCKLICH AN, DASS DIE NUTZUNG DER DIENSTE UND SPIELE AUF EIGENE GEFAHR ERFOLGT.

DIE DIENSTE WERDEN IN IHREM JEWEILIGEN ZUSTAND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT („WIE BESEHEN“). UBISOFT ÜBERNIMMT INSOFERN KEINE GARANTIE UND MACHT KEINERLEI BESCHAFFENHEITSANGABE ODER ZUSICHERUNG VON EIGENSCHAFTEN, INSBESONDERE HINSICHTLICH DER ERGEBNISSE DER NUTZUNG DER DIENSTE, HINSICHTLICH KONFORMITÄT, GENAUIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT, VERLÄSSLICHKEIT, SICHERHEIT, ETC. GLEICHES GILT FÜR DEN MARKTWERT DER DIENSTE UND SPIELE, DIE ZUFRIEDENHEIT DES NUTZERS ODER DIE EIGNUNG DER DIENSTE ODER SPIELE FÜR EINE BESTIMMTE NUTZUNG.

Alaricho
06-07-15, 15:28
Also was meint ihr? Können wir zurück zum Tagesgeschäft kommen, oder muss hier weiter geflamed, gehatet werden? Kritik kann nämlich auch mit einer freundlichen Ausdrucksweise geäußert werden und ist genauso wirksam - wenn nicht sogar noch mehr. Oder mit anderen Worten, Back to topic! ;)

Daumen hoch.... und nachvollziehbar !!

Dieser sog. Zitterbug, soll heissen daß im freien Fahren zu zweit oder mehr, der Verkehr anfängt zu zittern und zu wackeln und dies, je näher man beim Mitfahrer ist, umso stärker wird. Ist das schon bekannt ?

muGGeSTuTz
06-07-15, 15:46
Hi miteinander

Darf ich als langjähriges Forenmitglied hier in den Ubisoft-Foren , Euch einfach einmal um Euer Gehör bitten ?

Ich möchte Euch allen hier , eine entspanntere Sichtweise näher bringen .
Wir sind hier im Grunde viel zu direkt mit einander verbunden . Wir können hier nämlich direkt alles mögliche im Zusammenhang mit einem Spiel wie The Crew auf dieser Plattform in diesem Forum besprechen . Das ist gut . :)
Wir sind also als Kunden oder ich sage lieber Gamers , mit den Entwicklern verbunden . Mit denen , wo das machen , was wir lieben .
Nur müssen wir uns bewusst sein , dass eine mögliche Reaktion auf nehmen wir z.B. ein aktuelles/aktives technisches Problem , niemals so schnell gelöst werden kann , wie wir eben direkt es aussprechen und mitteilen können .

Von da her , ist so ein jeweiliger einzelner Thread (Draht/Faden) immer auch "nur" einer , unter den Vielen .
Und wenn wir jetzt da so am Feedback geben sind , so gibt es ein paar ganz wichtige Fakten , welcher wir uns bewusst sein sollten .

1. Die Kraftverhältnisse (neues globales KommunikationsRecht nach Dr.Jur.Pro. muGGe)
Wir sind zwar die Zahler und Sie die Dienstleister , das ist korrekt , aber wir befinden uns auf Ihrem Boden hier im Forum .
Es ist ein äusserst gnädiger Acker Freunde dieser Lektüre , das kann ich Euch also sagen .
Sie , also Ubisoft wollen unser Feedback .
Interresse an uns und unseren Anliegen servieren Sie uns mit diesem coolen Forum auf dem Silbertablett . Kostenlos .
Es ist Ihr Pool .

2. Die Kraftverhältnisse in der angewandten physikalisch kommunikativen Praxis
Nun liebe Mitcrewsers , Zeit- und Geldverschwenders , kommen wir zu dem Teil des heutigen Rahmenprogramms , wo sogar Chuck Norris sich davor fürchtet :
Der Umgangston .

2.a Gegenüber den offiziellen Moderatoren und CommunityManagern
- Diese Leute betreuen uns hier in Ihrem Forum .
- Sie leiten weiter , fassen auchmal zusammen oder verlinken um wenn es nötig ist , oder helfen auch aktiv mit
- Sie reden mit uns
- Sie sind für Ubisoft an dieser Front , und aber gleichzeitig inetwa genau gleich weit weg vom Thron des CEO wie wir auch

- Es bringt nichts , von den Forenadmins eine direkte Reaktion zu fordern , als wenn Sieselber sämtliche Fehler gleich auch direkt für uns auszubügeln hätten .
- Es bringt nichts , Sie als "Unterhunde" zu behandeln , weil sie gefälligst für die Firma ... ; solches Benehmen ist enorm respektlos und unsexy .

2.b. Gegenüber den anderen Forenmitgliedern
- Es bringt nichts , sich gegenseitig verbal bishin zu psychologisch , anzugehen
- Man kann sich aber mit Worten auch sehr fest verletzen ; das ist leider ein heutzutage viel zu locker sitzender Colt , im Halfter eines Schreibers , weil es unter dem Mäntelchen des nur virtuellen Vorhandenseins , halt leichter fällt , einfach mal aus "den unteren Schubladen" zu schöpfen
- Dies kann dann allerhöchstens zu Massnahmeregelungen führen , jedoch erreicht sein Ziel in den wenigsten Fällen dann noch glaubwürdig

- Es bleibt zu guter Letzt der Respekt
- Das , was man schon von selber draufkäme , ohne dass man sich zuvor selber ins Abseits begeben hat

Glaubt mir Crewsers , es geht einfach geschmeidiger hier , wenn wir einander nicht ständig wüst an die Karren fahren .
Es sei denn , das hier sei für Euch nur das Ubisoftforum .

Dann , war halt nix mit Magie heuer ;)

´n netten Gruss
muGGe

Thaddeus201
06-07-15, 16:21
Wirklich sehr sehr schön geschrieben, danke dafür. :o Endlich hat es hier mal jemand auf den Punkt gebracht. ;)

Aber nun kommen wir doch bitte alle wieder zum Thema zurück. Es geht weiterhin um Feedback zum aktuellen Patch. Für andere Anregungen fernab zum Patch könnt ihr gerne auch andere Themen erstellen, aber bitte lasst diesen Thread davon verschont. Dankeschön. :)

MFG Thaddeus201

No_Assist_Queen
06-07-15, 21:00
Wir leiten jegliches Feedback an die Entwicklerteams weiter. Was dort aber nun daraus gemacht wird, oder was global durch andere Meinungen (Facebook, Twitter, Foren, PNs, E-Mail, Support, im Spiel, reddit, etc. - WELTWEIT) wegfällt oder nicht berücksichtigt wird ist die Entscheidung anderer Abteilungen; daran können wir leider nichts ändern, darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Wir sind hier mit euch an der Front. ich betone, mit euch, und nicht gegen euch. Die Fronten verschieben sich natürlich, wenn das Verhalten nicht stimmt. ;)

Also was meint ihr? Können wir zurück zum Tagesgeschäft kommen, oder muss hier weiter geflamed, gehatet werden? Kritik kann nämlich auch mit einer freundlichen Ausdrucksweise geäußert werden und ist genauso wirksam - wenn nicht sogar noch mehr. Oder mit anderen Worten, Back to topic! ;)Ein Widerspruch in sich in ein und demselben Beitrag -aber= Das ist der Wahrheit (würde Bruce jetzt sagen) ! Schön auf den Punkt gebracht.

Bestätigt nach wie vor meine Aussagen von wegen einseitiger Kommunikation PLUS das die bei Ivory im Endeffekt machen was sie wollen bzw von Ubi aus sollen und uns nur alle paar Monate häppchenweise mit dem versorgen was mehrheitlich gewünscht wird.

Nu aber wirklich BTT :)

Ich bin bis jetzt noch nicht grundlos aus einer Pvp-Lobby geflogen, das wurde wohl verbessert. Gut.

QueenOfPain666
07-07-15, 08:57
wäre von vorteil wenn das pvp zufallssystem noch n bissl ausgebaut wird ... da sich langsam gruppen zu bilden scheinen die in lobbys scheinbar wie angesprochen alle das selbe event wählen ... da würde es ja von vorteil sein gewählte events aus der liste der verfügbaren events rauszunehmen oder nicht mehr wählbar zu gestallten ... denn auf dauer nervt das 7 leute nehmen in den gully einer aber rally ... was bei rauskommt is denk ich mehr als klar ...

chaaalyy
07-07-15, 12:59
Nicht unbedingt und notwendiger Weise...
Wie ich schon feststellen musste (und wie es auch von dritter Seite mittlerweile hier bestätigt wurde), gibt es immer noch die Möglichkeit(en), a) einen Bug zu nutzen oder b) sich ein entsprechendes Tool zu besorgen, dass (der) die Chancen der Streckenauswahl zu 100% auf das von einem selbst gewünschten Ergebnis "verbiegt".
Bisher habe ich mich geweigert, über so was nachzudenken, aber es bleibt einem leider wirklich fast nix Anderes mehr übrig. Sollten mir solche Lobbies auffallen (auf die Auswahl der Lobbyzugehörigkeit haben wir ja leider auch absolut keinen Einfluss), bleibt mir genug Zeit, entsprechend gerüstet zurück zu kommen. Wenigstens verfälscht man damit keine Rankings oder versaut anderen "ehrlichen" Fahrern / Lobbies den Spielspass...

undertaker080119
07-07-15, 13:09
wo wir bei feedback sind ducklafied hat sich entschieden etwas zu posten
geht von release an
also fixt mal (so in 2 jahren)

https://www.youtube.com/watch?v=ybodzd2Bp3M&feature=em-uploademail

Zauberlehrling89
08-07-15, 13:14
Seufz, mein Rewardsystem funzt immer noch nicht... Sogar der 4th of July hat nicht geklappt. Weiss man schon, in welchem Zeitrahmen der nächste Patch kommen wird?

Thaddeus201
08-07-15, 14:06
Das Problem mit dem Independence Day-Award wurde nun identifiziert. Die Prämie wird am 4. August erneut erreichbar sein, damit nicht noch ein weiteres Jahr gewartet werden muss. Wer den Tag aber dennoch verpasst oder nicht ins Spiel kommen kann, wird die Prämie leider erst am 4. Juli 2016 erhalten. Dies geht aus dieser Ankündigung (http://goo.gl/X76NXk) aus dem englischen Forum hervor:

We have identified the issue related to this award and will be applying a fix to have it work in the future.

As we don’t want to penalize players by forcing everyone to wait another year to be able to get this award, we will be reactivating it on the 4th of the next month.

To be clear, all players who will log in to the game on the 4th of August will be granted the 4th of July award. Next year of course, this award will be active on July 4th.

We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.

The Crew team

Wann der nächste Patch erscheint kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke wie üblich Richtung Ende Juli bis Anfang August, kann aber auch nichts garantieren. :D

MFG Thaddeus201

Snakebite82
08-07-15, 14:15
würd mich trotzdem brennend interessieren wo der Fehler war, nicht dass wir am 4.8 wieder wie die Idioten dastehen.

TAPE971
08-07-15, 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=yE4vmEaTWX0

Hatte das jetzt mehrfach nach verlassen einer Lobby kurz vor dem start.
Aber immerhin ein wenig besser, als die Sch.... vom letzten Monat.

BIG-M0EP
08-07-15, 15:27

Auch meine Meinung aber ich hab das ja vorausgesagt :( genau wie undertaker, und Leute hier im Forum die das Spiel auf PRO ebene spielten, ich bin da eher GELEGENHEITSSPIELER, und seit Monaten nur an einzel Tests dran für unsere CLUB-herausforderungen.....

Egal wie Barbalatu oder qube UBISOFT jetzt verteidigen, der neue PVP mode wird das Spiel nur für RammerKids intressant machen, für Leute welche ernsthaft UND fair _IHRE_ Rennen fahren wollen mit Absprache in der LOBBY ist die gute ZEIT vorbei :(

ES SEI DENN UBI macht diesen Modus rückgängig... oder RANDOM weg und USER-CUSTOMIZABLE wieder rein,
Wieso kapiert ihr (die Befürworter von RANDOM-SELECTION) nicht das wir SPIELER die Rennen auswählen und Konfigurieren wollen ?

G.Thunder
08-07-15, 16:17
Da fällt mir grad was ein,
warum geht nicht beides?
Wer damals bei LevelR war kann sich sicher erinnern,es gab 2Arten von Lobby "Arcade" und "Sim".
Warum nicht so ähnlich in TC umsetzten?
Eine Art "Pro" Lobby,wo nur Rennen gefahren werden,ohne Roulette,ohne Blitzkakerei,äh keilerei und ohne Krone.
Und eine für Casualgamer so wie jetzt.
Ich hätte da Spaß dran.

mfg,Thunder

TAPE971
08-07-15, 16:26
ES SEI DENN UBI macht diesen Modus rückgängig... oder RANDOM weg und USER-CUSTOMIZABLE wieder rein,
Wieso kapiert ihr (die Befürworter von RANDOM-SELECTION) nicht das wir SPIELER die Rennen auswählen und Konfigurieren wollen ?

An sich ist das Roulett sch...., löst aber das Problem, dass erstens nur der erstplatzierte wählen darf, und ja Wallrider sind nicht mehr ein ganz so nerviges Problem, muss ich auch eingestehen.
Aber man sollte es so gestalten, dass jeder in der Lobby mal ein Rennen wählen darf, egal welche Position er in der Lobby hat. (Solltest du das gemeint haben, dann war mein Post wohl ganz schön Sinnlos ^^) :)

undertaker080119
08-07-15, 19:35
Da fällt mir grad was ein,
warum geht nicht beides?
Wer damals bei LevelR war kann sich sicher erinnern,es gab 2Arten von Lobby "Arcade" und "Sim".
Warum nicht so ähnlich in TC umsetzten?
Eine Art "Pro" Lobby,wo nur Rennen gefahren werden,ohne Roulette,ohne Blitzkakerei,äh keilerei und ohne Krone.
Und eine für Casualgamer so wie jetzt.
Ich hätte da Spaß dran.

mfg,Thunder

daqfür spielen zu wenige leute tc
dann haste wieder das problem mit lobby suche
des weiß ivt das weiß ubi und die aktiven spieler wissen das auch

An sich ist das Roulett sch...., löst aber das Problem, dass erstens nur der erstplatzierte wählen darf, und ja Wallrider sind nicht mehr ein ganz so nerviges Problem, muss ich auch eingestehen.
Aber man sollte es so gestalten, dass jeder in der Lobby mal ein Rennen wählen darf, egal welche Position er in der Lobby hat. (Solltest du das gemeint haben, dann war mein Post wohl ganz schön Sinnlos ^^) :)

es wäre einfach gelöst
alte system mit dem zusatz das man rennen nicht "wiederholen" also das rennen die man gespielt hat für 5 oder mehr rennen gesperrt sind zum wählen
ich habe dies schon paar mal gesagt aber es wird eh nix da können wir uns unsere köpfe zerbrechen den auf uns (die das spiel spielen bzw gespielt haben) wird nicht gehört

damit wäre wallride behoben da dies nur auf paar einzelne strecken geht
damit wäre es behoben das sogenannt wannabepros ständig das gleiche rennen starten
und damit wäre es behoben das die leute die gut sind auch die lobby führung bekommen denn sie haben es sich verdient

TAPE971
08-07-15, 19:49
und damit wäre es behoben das die leute die gut sind auch die lobby führung bekommen denn sie haben es sich verdient

dann aber bitte die Spitze der Lobby, damit meine ich die ersten drei, nicht bloß einer. ^^

undertaker080119
08-07-15, 20:00
dann aber bitte die Spitze der Lobby, damit meine ich die ersten drei, nicht bloß einer. ^^

nee einer genau EINER da er sich gegen die anderen durchsetzt
damit hast du nämlich als pro auch den druck das du so gut wie IMMER erster werden musst um das du die lobby kontrolle behälst

BIG-M0EP
09-07-15, 14:07
würd mich trotzdem brennend interessieren wo der Fehler war, nicht dass wir am 4.8 wieder wie die Idioten dastehen.

Das wird ubisoft dir nie mitteilen ;) genau so wenig wie sie SERVER-patches nach aussen dokumentieren, steht immer nur Server Stabilität.
Die Lösung mit 4em august ist ein witz, leichter wäre einfach für alle server seitig die Prämie zu unlocken.

Aber man sollte es so gestalten, dass jeder in der Lobby mal ein Rennen wählen darf, egal welche Position er in der Lobby hat. (Solltest du das gemeint haben, dann war mein Post wohl ganz schön Sinnlos ^^) http://forums-de.ubi.com/images/smilies/smile.png

Am besten wenn alle abstimmen könnten, zb könnte wie bis jetzt der LEADER was selektieren, und aber die anderen USER der lobby könnten veto einlegen oder /vote -other-option- machen, und dann würde das wo die meistens stimmen liegen, selektiert...

BIG-M0EP
09-07-15, 14:16
nee einer genau EINER da er sich gegen die anderen durchsetzt
damit hast du nämlich als pro auch den druck das du so gut wie IMMER erster werden musst um das du die lobby kontrolle behälst

Das wiederum ist mir zb zu einseitig, es geht nich alleine um Problem der Rennsteckenwiederholung, sondern auch dass die anderen mitbestimmen können, aber bitte nicht RANDOM/vorausberechnet oder so, das ist BS in meinen augen, das gleiche system hatten sie bei AC-MP NEXT-MAP selektion einfach eine RANDOM vorauswahl und dann dürften die USER abstimmen, imo ZU_STARK_EINGESCHRÄNKT_, Es soll aus ganzen Liste _ALLES_ auswählbar sein und dann votebar!

muGGeSTuTz
10-07-15, 17:48
Hi Crewsers

Hm , wenn ich doch nur die richtigen Worte fände , für das was ich jetzt hier Ubisoft wirklich nocheinmal gerne ans Herz legen möchte , Mist aberauch es ist zu komplex , und würde viel zu viel Staub aufwirbeln , den ich doch gar nie aufzuwirbeln gedacht hätte , sondern , ich möchte Ubisoft einfach nocheinmal etwas klarmachen oder mitteilen :

Die Leute , welche sich Eure Spiele wegen dem Multiplayer kaufen , möchten sich dadrin SELBER organisieren dürfen .
Dies betrifft die rein kompetitiven Multiplayer-Gameplaytypen .

Desshalb kommen auch solche Meinungen zustande :

Mit dem PvP-Murks hat Ubi das Spiel für fast jeden halbwegs ernsthaften Spieler leider getötet.

Weil Ihr den Spielern so wie es jetzt ist , die Kontrolle zu Gunsten eines Zufallsgenerators , nehmt .
Selbst wenn sich eine 4er Crew auf ein und dasselbe Event absprechen würde , liegt die Wahrscheinlichkeit in einer 8er Lobby bei 50:50 .

Es ist so , ich schwöre es beim jetzt wieder schön heckspoilerlosen Murcielago PE :

Es liegt NICHT an den Modis und den Ideen wo Ihr da so bringt - auch der Zufallsgenerator an sich ist kein Problem , aber :
-> Die Leute die Spieler wollen sich selber organisieren - mit dem kompetitiven Teil eines Multiplayers .
- Clans
- Ligen
Um all das , bräuchtet Ihr Euch dann gar nicht zu kümmern , weil das eh alles von selber abgeht .

Und hey , es war nur sehr offen und gut gemeint
All das , gibt es eben nicht , wenn sich die Uplayers nicht selber organisieren können , weil es der Multiplayer auf die ein oder andere Art halt einfach nicht zulässt .

Gruss
muGGe

Strukturanalyse
11-07-15, 13:30
Wann kommt eigentlich endlich eine Erweiterung, so das eine Crew aus mehr als lächerlichen 4 Spielern bestehen kann und wann werden wir das Spielerlimit erhöhen können?

Maximal 8 ist einfach nur lächerlich für ein Spiel von 2014. Wir haben soviel Downloadgeschwindigkeit, die meisten von uns mit vernünftigen PCs könnten gut und gerne mehr als 16 gleichzeitig darstellen.

Skylake-XxX
11-07-15, 14:40
Ubisoft möchte aber auch die Masse ansprechen die gerade mal nur eine billige Grafikkarte besitzen geschweige CPU. Und da wird das Problem liegen, denn die Mehrheit hat eher kein Geld für neue Graka oder CPU.

Ich hab mir nach 8 Jahren auch erst Dank meines Zeitungsjob wieder was gönnen können. Davor hatte ich nur eine schwache alte Nvidia 9800GT die vor 2 Jahren auch noch alles Stemmen konnte. Und die ist aus 2006 :D Hoffe die 970 hält auch solange in Mittelbereich aus :p Wobei ich mir da nicht mal sorgen machen muss da EVGA eh mir in 5 Jahren die neueren geben wird xD Einfach als Defekt einschicken und zack schicken die eine mit Pascal Chip oder was sonst so aktuell kommen mag. Natürlich nutze ich das nicht aus, sondern erst wenn die Fehler verursacht.

Wollte es nur mal so nebenbei erwähnen was EVGA den Kunden so gern ermöglicht.

Strukturanalyse
11-07-15, 18:46
Und wo liegt das technische Problem, quasi nen Menüschalter ins Spiel zu bauen der sagen wir zwischen 8-16-32 auswählt? Schon wäre das nicht vorhandene Problem gelöst ;)

Hupensohn84
12-07-15, 00:20
kann es sein, dass der neue mercedes ziemlich schwammig fährt?

Don.B._CN
12-07-15, 13:56
Wann kommt eigentlich endlich eine Erweiterung, so das eine Crew aus mehr als lächerlichen 4 Spielern bestehen kann und wann werden wir das Spielerlimit erhöhen können?

Maximal 8 ist einfach nur lächerlich für ein Spiel von 2014. Wir haben soviel Downloadgeschwindigkeit, die meisten von uns mit vernünftigen PCs könnten gut und gerne mehr als 16 gleichzeitig darstellen.

Vom Grundsatz her geb ich dir vollkommen Recht, wenn ich betrachte wieviele Leute bei GTA Online in einer Session zusammen zocken können. Da ich nicht breitgefächert spiele, sondern zu 99% nur The Crew (im Moment), kann ich nicht sagen wie es in anderen Spielen aussieht. Aber ich denke, dass es genügend Spiele gibt bei denen das schon der Fall ist. Eine richtige Crew aus mehr als 10 Leute wäre echt toll.

Aber es gibt leider noch genügend Leute die internetmäßig hinterwäldlerisch ausgerüstet sind, und auch nicht die Möglichkeit haben dies zu ändern. Ein Clubmitglied von uns hat z. B. nur eine 2000/192 zur Verfügung. Er beginnt in the Crew schon mit Break-Dance, wenn in der Session mehr als 4 Leute sind - und im TS hört man dann nur noch R2D2. Leider hat er keine Alternative zu seinem Telekom-Anschluss. Es ist also nicht ganz so einfach, und er ist kein Einzelschicksal. Deutschland ist zu weiten Teilen noch in der Internet-Steinzeit.

kann es sein, dass der neue mercedes ziemlich schwammig fährt?

Ja und das ist auch gut so. ;) Es ist immerhin ein asbach-uraltes Auto. :D Der fährt sich herrlich und genauso wie er sollte. Den kann man (auf Hardcore) selbst auf Asphalt in so ziemlich jeder Kurve zum Driften bringen.

Keule306
13-07-15, 11:39
Aber es gibt leider noch genügend Leute die internetmäßig hinterwäldlerisch ausgerüstet sind, und auch nicht die Möglichkeit haben dies zu ändern. Ein Clubmitglied von uns hat z. B. nur eine 2000/192 zur Verfügung. Er beginnt in the Crew schon mit Break-Dance, wenn in der Session mehr als 4 Leute sind - und im TS hört man dann nur noch R2D2. Leider hat er keine Alternative zu seinem Telekom-Anschluss. Es ist also nicht ganz so einfach, und er ist kein Einzelschicksal. Deutschland ist zu weiten Teilen noch in der Internet-Steinzeit.

Du sprichst mir echt aus der Seele...
Genau wie von dir beschrieben, ist es bei mir der Fall.
Mehr wie 3000 geben die Leitungen hier nicht her, sie sind einfach schlichtweg zu veraltet.
Wenn es hier im Kaff schneller werden soll, müssen die erstmal die Straßen aufreißen und alles neu verlegen, wofür sie aber scheinbar zu faul und zu geizig sind.

Strukturanalyse
13-07-15, 12:21
An vielen Standorten gibts noch UMTS mit HSPA-Technik bzw teils auch LTE. GIbts das nicht, klar dann blöd gelaufen. Aber ich bleib bei meinem Argument, ein Menüschalter für die mit größeren Leitungen als 6000/640 und logisch mit entsprechend starker CPU. Wie gesagt, das Spiel darf ja ruhig per default auf 8 stehen, aber die Option für 16 oder mehr sollte da sein.

Ich war mit 9 andren im TS gestern und wir wollten was auf der Autobahn filmen mit mindestens 8 Autos und uns hat es mehrfach die Session zerrissen so das wir via Crewfunktion Leute erst in die Session ziehen mußten, dann rauswerfen und das ganze für fast alle wiederholen damit jeder zu sehen war.

--------------------------------- BTT---------------
Und das gehört auch hier rein, weils im aktuellen Patchlevel ist=

Es gibt Prämien für Fraktion vs Fraktion -aber keine Möglichkeit, solche Rennen zu fahren! Es gibt Crew vs Crew... ja supi, nur ist es so= Geht man mit einer 4er Crew da rein, teilt der Server die 4 auf 2 vs 2, also Team Blau gegen Rot. Das ist kein Crew vs Crew das ist Müll. Theoretisch könnte man auch einfach ein privates PvP aufziehen was denselben Effekt hat.

Dann haben wir 2 Crews gebildet die voll waren und haben das nochmal probiert, sowohl privat als auch im Öffentlich-Modus. Es geht... nicht ! Diese Zeitbalken mit fast 15 Minuten sind abgelaufen ohne das etwas passierte. Also haben alle Prämien in Sachen Fraktion vs Fraktion + Crew vs Crew keinerlei Daseinsberechtigungen oder genauer ausgedrückt= Teile des Spiels -und das Spiel basiert ja fast nur darauf, das Leute miteinander spielen- funktionieren nicht.

DarKloKus
13-07-15, 13:22
Es gibt Prämien für Fraktion vs Fraktion -aber keine Möglichkeit, solche Rennen zu fahren! Es gibt Crew vs Crew... ja supi, nur ist es so= Geht man mit einer 4er Crew da rein, teilt der Server die 4 auf 2 vs 2, also Team Blau gegen Rot. Das ist kein Crew vs Crew das ist Müll. Theoretisch könnte man auch einfach ein privates PvP aufziehen was denselben Effekt hat.

Dann haben wir 2 Crews gebildet die voll waren und haben das nochmal probiert, sowohl privat als auch im Öffentlich-Modus. Es geht... nicht ! Diese Zeitbalken mit fast 15 Minuten sind abgelaufen ohne das etwas passierte. Also haben alle Prämien in Sachen Fraktion vs Fraktion + Crew vs Crew keinerlei Daseinsberechtigungen oder genauer ausgedrückt= Teile des Spiels -und das Spiel basiert ja fast nur darauf, das Leute miteinander spielen- funktionieren nicht.

Da ist bekannt seit Release und wurde bis Heute nicht Gepatcht/gefixed.
Haben wir vor ein Paar Wochen mal wieder versucht mit 13 Leuten! Mit 3 Vollen Crews a 4 Spieler! + 1 Ersatz Man, nach über 45 min suchen haben wir aufgegeben sinnlos, es kam kein Match zustande weil nie alle in die Lobby zusammen kamen , mal waren nur 6 oder 7 aber nie Komplett mit 8 Leuten, was aber auffiel der Ersatzman kam immer rein.

TAPE971
14-07-15, 19:15
http://abload.de/img/thecrew2015-7-14-19-13tu0s.jpg

Das hatte ich diesen Monat nicht zu ersten mal, aber minimum einmal täglich. Bitte patchen, danke.

TheWestman77
18-07-15, 19:54
So hab mir das jetzt lange genug angetan.
Roulette Lobby -> total fürn arsch. ruiniert das ganze pvp.
immer noch keine Trennung nach Liga (Plat spieler gegen bronze ole ole)

rollback bitte :D

edit: ach ja ... der drecks laferrari is im PE immer noch die No1... tolle show.

frag mich echt was für inkompetente leute an dem spiel arbeiten....

QueenOfPain666
19-07-15, 02:38
So hab mir das jetzt lange genug angetan.
Roulette Lobby -> total fürn arsch. ruiniert das ganze pvp.
immer noch keine Trennung nach Liga (Plat spieler gegen bronze ole ole)

rollback bitte :D

edit: ach ja ... der drecks laferrari is im PE immer noch die No1... tolle show.

frag mich echt was für inkompetente leute an dem spiel arbeiten....

*** HUST ***

Die Lobbys werden nun von Crew Meuten als mittel zum Zweck missbrauch meist wählen alle das selbe

der Lafe wird immer no1 bleiben da die zu faul fürn repatch dieser fack karre sind

und da ja nun auch zunehmend cheater ins spiel finden sind die lobbys in ca 2- 3 wochen für ehrliche spieler eh zu ende ... wenn ubi jetzt ned mit den hufen scharrt und was ändert und ihren franzmann hintern ma ausn weinkeller bekommen is das spiel eh bald nur noch was für cheater gegen cheater ... nfsw lässt grüssen der selbe rotz nur mit akzent .

nochmal son desaster wie bei nfsw tu ich mir persönlich nicht mehr an ...

BrightMercenary
19-07-15, 22:15
Ebenso untersagt ist das Verlinken, Nennen oder Diskutieren von Crackern, Cracker Crews und Download Netzwerken.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331612&viewfull=1#post2331612
Darunter sind auch Diskussionen zu und Veröffentlichungen von Inhalten von Software zur Ausführung von Cracking/Hacking/Cheating-Aktivitäten zu fassen.

Solche Gesprächsthemen haben hier nichts verloren, also bitte unterlasst es diese weiter auszuführen. :)

Und damit bitte wieder zurück zum Threadthema. ;)

MfG,
Bright

Lotharhake
19-07-15, 22:31
Westman der LaFerrari ist halt auch in Natura so ..... 3,0 sec von 0 auf 100 wird halt demnächst nur vom Tesla getopt mit 2,8 sec also das ist in ordnung :) aber ansonsten wünsche ich mir das Spiel sooooo wie ich es gekauft habe, damit war ich im großen und ganzen zufrieden...... ich konnte Spielen....... jetzt immer wieder einfrieren und nichts geht mehr...... die Fahrzeuge wurden immer wieder im Fahrverhalten verändert, wer hat denn die Zeit alles wieder neu zu Testen....... ich net...... ich möchte einfach nur das wieder haben, was ich gekauft habe......... hatte Blutworscht gekauft..... und jetzt Leberworscht bekommen........ mag ich net :mad:

chaaalyy
19-07-15, 22:40
LOL
Genauso, wie der verkorkeste Patch zumindest mit Allem, was Ubi- oder TC-kritisch ist, mittlerweile in GANZ anderen Foren u. Blogs diskutiert wird, ist so ne Aktion wohl mehr als armselig. Aber auch hier wird wohl eher die Vogel-Strauss-Taktik gefahren, bevor man ernstgemeintes Feedback nur in der Form zulässt, die einem selbst gerade in den Kram passt.
Man braucht eigentlich nur die entsprechenden Schlagworte zu googlen und schon sieht man völlig frei und unzensiert, was mittlerweile alles möglich ist. Und seltsamer Weise hat sich das Problem erst seit dem Juli-Patch SO gravierend verschlimmert.
Und wenn jetzt irgend jemand von offizieller Seite noch mal die Lügen widerholt, die an anderer Stelle stehen (von wegen, dass das seeeehr ernst genommen wird und was Alles passieren kann): Lasst es einfach... Solchen Worten sollten Taten folgen und nicht nur "Wir veröffentlichen mal nen Patch", der zwar Alles kaputt macht, aber wayne..."
Mit Sicherheit werden viele hoffnungsvolle Spieler auch im Herbst die Erweiterung kaufen, aber wenn die bisherige Politik so weitergeht, wage ich ernsthaft zu behaupten, dass diese Anzahl mindestens um 70% kleiner ist, als sie sein könnte. EA hat mit der selben Politik sogar NFSW UND die letzten beiden NFS-Teile an die Wand gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes), obwohl diese durchaus das Potential hatten, ein Renner zu werden. Daran ändert sich auch mit geschlossenen Augen nichts.
Der Juli-Patch war (bis auf die Cambug-Lösung) ein Griff in den Lokus und ich habe leider wenig Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.
Aber machen wir uns nichts draus... Spätestens im August werden die nächsten Hämmer fabriziert, dann ist der Mist vom Juli nur noch Schnee von gestern und man hat´s wieder mal erfolgreich "ausgesessen". (Wenn auch manchmal mit recht fragwürdigen Methoden).

QueenOfPain666
20-07-15, 05:00
Darunter sind auch Diskussionen zu und Veröffentlichungen von Inhalten von Software zur Ausführung von Cracking/Hacking/Cheating-Aktivitäten zu fassen.

Solche Gesprächsthemen haben hier nichts verloren, also bitte unterlasst es diese weiter auszuführen. :)

Und damit bitte wieder zurück zum Threadthema. ;)

MfG,
Bright

ähm ja ... oder doch eher nein ....

hier wurden lediglich screens gepostet ... erwähnungen von crews ect fanden nichtmal statt ... aber wenn man bitter schmenkende tatsachen unter den tisch kehren will sind halt alle mittel recht nicht wahr ... es wurde hier lediglich durch die screens drauf hingewiesen was am ende von seiten der tools für cheater ingame machbar wäre ... da hilft es auch nicht postings zu löschen weil sie unangenehme wahrheiten beinhalten ...

ihr wollt feedback aber auch grad nur soviel davon das es am ende nicht zu ehrlich wird ... alles was am ende zu ehrlich und zu unangenehm ist wird gecutet gelöscht oder gleich gebannt ...

BrightMercenary
20-07-15, 12:06
hier wurden lediglich screens gepostet ... erwähnungen von crews ect fanden nichtmal statt ... aber wenn man bitter schmenkende tatsachen unter den tisch kehren will sind halt alle mittel recht nicht wahr ... es wurde hier lediglich durch die screens drauf hingewiesen was am ende von seiten der tools für cheater ingame machbar wäre ... da hilft es auch nicht postings zu löschen weil sie unangenehme wahrheiten beinhalten ...
Auch wenn keine Crews oder Netzwerke angesprochen wurden, so sind unserer Auffassung nach Posts von Cracker-Tools/Cheat-Tools in einen ähnlichen Themenbereich zu fassen und deswegen bitte aus den Foren rauszuhalten.
Die Posts hatten auch nichts mit unangnehmen Wahrheiten oder bitter schmecken Tatsachen zu tun. Diskussionen über das Cheater-Problem in The Crew wurden seit Anfang an bereits großzügig geduldet, genauso wie diverse andere Diskussionen mit negativen Kritiken, dafür ist das Forum in entsprechenden Maßen auch da und Kritik ist bei uns generell immer willkommen.
Jedoch gilt es für die Administration und Moderation auch irgendwann mal Grenzen des Geduldeten zu ziehen, und hier wurde unserer Ansicht nach eine solche Grenze überschritten.
In diesem Zusammenhang noch:

Nicht erfasste Einzelfälle und Entscheidungskompetenz

In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten. In allen Situationen liegt die letztendliche Entscheidungskompetenz bei der Administration und Moderation.

ihr wollt feedback aber auch grad nur soviel davon das es am ende nicht zu ehrlich wird ... alles was am ende zu ehrlich und zu unangenehm ist wird gecutet gelöscht oder gleich gebannt ...
Euer ehrliches Feedback ist uns wichtig, auch unangenehmes Feedback wird hier seit Beginn gerne aufgenommen, und ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal zu dem Punkt gelangen, an dem man sieht, dass das auch Ernst genommen und umgesetzt wird. Was eure Beiträge in den Foren dazu angeht gilt aber seit jeher und weiterhin:
Haltet euch an die Forenregeln, schreibt respektvoll und konstruktiv, und provoziert weder euch noch uns! Dann gibt es auch keinen Grund Posts zu entfernen oder User zu verwarnen!

MfG,
Bright

Und jetzt bitte zurück zum Thema. :)

MagicV8
20-07-15, 19:16
Wurden z. B. meine Vorschläge (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145179-Traurig-traurig?p=2328696&viewfull=1#post2328696)* weitergegeben?
Wie ist die Reaktion von Ivory Tower, wird das umgesetzt werden? Und wenn ja, wann? Oder doch nicht?
Wieso erhalten viele, wie ich, keine Antwort auf Vorschläge?

Warum gibt es hierauf (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145614-quot-keine-durchg%C3%A4ngige-Internetverbindung-mehr-quot?p=2332590&viewfull=1#post2332590) keine Antwort von Ubisoft? Und warum wurde es in das Technik-Unterforum geschoben, obwohl es garnix damit zu tun hat? Wurde es überhaupt weitergegeben? Wie ist hier die Antwort von Ubisoft?

Ehrlich gesagt, ich bezweifle, dass das meiste hier weitergegeben wird ... sonst gäbe es ja mehr Antworten, nicht wahr?

Einen Satz zu den gelöschten Postings bzgl. Cheater muss ich dann doch nochmal los werden:
Ich hatte extra keinen Programmtitel, Autor und auch keine Quelle des Tools genannt, von daher ist für mich persönlich das ganze schon ziemlich lächerlich.

*) Wenn jetzt jemand meint "Dat is nich explizit im Feedback-Unterforum gepostet, und deshalb brauchen wa nix weitergegeben.", das würde jetzt echt den Vogel an Lächerlichkeit abschießen.

Strukturanalyse
20-07-15, 20:07
Heißt das jetzt, das ihr die Forenregel so auslegt, das man nichtmal mehr darüber schreiben darf, das es Cheater im Spiel gibt? Ich fall echt bald vom Glauben ab... da schleichen sich über die letzten Wochen auf einmal immer mehr Mods aus andren Ubi-Foren ins TC-Subforum und beginnen, den "Laden" kleinzuregulieren, weil der CM der eigentlich EXKLUSIV nur hier zuständig sein sollte, vermutlich keinen Überblick mehr hat...?

Ich frag mich immer, was treibt Leute dazu an, ein Mod in einem Publisherforum zu werden, nur um im Auftrag von oben für Friede-Freude-und-Eierkuchen sorgen zu müssen, auch wenn das gegen jeglichen Verstand bzw Tatsachen spricht. Es hat sich ja auch als weitgehende Tatsache herauskristallisiert, das diese "Verbesserungsvorschläge"-Themen nur Placebos sind und die bei Ivory zu 99,9% nur das machen, was sie wollen. Selbst wenn das dem Spiel schadet -und auch das ist ne Tatsache.

Allein die krassen Grafikfehler bei ACU waren ein absolutes No-Go und bewiesen, das von Ubi keine QA von dem Studio verlangt wurde. Dasselbe passiert hier ebenfalls, nicht auf Grafiklevel aber halt "unter der Haube". Spieleentwickler ist eine Berufsbezeichnung mit Zukunft, denn egal wie die Arbeit gemacht wird, solang es optisch brauchbar ist, interessiert der Code niemanden.

Fragt euch schlaue Mods doch mal warum über die Monate die allgemeine Forumaktivität so zurückgegangen ist...

muGGeSTuTz
20-07-15, 20:09
Hi

Einen Satz zu den gelöschten Postings bzgl. Cheater muss ich dann doch nochmal los werden:
Ich hatte extra keinen Programmtitel, Autor und auch keine Quelle des Tools genannt, von daher ist für mich persönlich das ganze schon ziemlich lächerlich.
Nein , du musst das anders sehen .
Gut dass du keine Links und rein gar nix also auch keinen Namen von so einem Cheatproggy gepostet hast .
Da könnte ein Moderator ja so einen Link gleich auch noch zuoberst anpinnen , und ihn mit einem discoblinkenden Pfeil versehen .
Darum , werden solche Sachen auch immer entfernt .
Wegen einer noch grösseren Verbreitungsgefahr ; nehme ich mal an .

Dein anderer Wunsch ist aber eher ausgeschlossen : The Crew wurde immer als ein Massives Onlinspiel kommuniziert . Auch wenn man es sich technisch vorstellen könnte , so wird The Crew sicher nicht so schnell einen Offline-Modus erhalten ; das denke ich ist unrealistisch ... dafür sind zuviele Sachen auch auf eine Connectivität ausgerichtet .
Und die Statements welche du da so zitierst , die sind schon genau so damals von Ubisoft kommuniziert worden , allerdings lange vor The Crew .

Gruss
muGGe

Nachtrag :

da schleichen sich über die letzten Wochen auf einmal immer mehr Mods aus andren Ubi-Foren ins TC-Subforum und beginnen, den "Laden" kleinzuregulieren, weil der CM der eigentlich EXKLUSIV nur hier zuständig sein sollte, vermutlich keinen Überblick mehr hat...?
Der CM ist ja auch nicht ausschliesslich für´s The Crew Forum zuständig , sondern für die gesamte deutschsprachige Community .
Nicht kleinregulieren , nur regulieren , das tun die Moderatoren .

haep
20-07-15, 20:29
Bitte bleibt beim Thema.

Hier geht es um den Juli Patch - nicht um unser Dasein als Mods. ;-)

BIG-M0EP
21-07-15, 13:37
Ich hab ne algemeine Frage aber auch zum PATCHEN allgemein:

WIESO gibts immer nur 1 patch pro Monat ? Was ist mit HOTFIXES? Schneller Probleme beheben.
Kann doch nicht sein, dass IvoryTower nur strickt in 1em Monatszyklus was releast?
Es gibt ein Haufen BUGS exploits und cheater im Spiel, wann werden die Probleme ernsthaft angegangen ? Im August 'patch'?

Notgeileraffe
22-07-15, 15:27
Seit letzt abends das Forum offline war und zeitgleich Gameprobs (hats safegame nicht geladen), hab ich das prob das ich immer wieder mit so fehlercode in schwarzen bild rausgekickt werd. meist in pvp lobby oder am ende von Rennen. Ohne vorwarnung. Manchma ist das auch so, das ich das Spiel normal starte und vor dem fortfahren screen kommt so ein code... :(

BIG-M0EP
23-07-15, 16:59
Schreib doch den Code auf, vieleicht haben das ALLE seit dem AUSFALL und UBI muss die SERVER restarten oder eben server-side-FIX.