PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemvoraussetzungen???

bpuetz
27-06-15, 06:32
Hi,

bisher habe ich nirgends Infos zu den Systemvoraussetzungen von Anno 2205 gefunden. Da mein PC nicht mehr der Jüngste ist, wird die Kaufentscheidung maßgeblich davon abhängen, ob mein Rechner das noch mitmacht. Kann mir wer weiterhelfen, wo ich dazu Infos finde?

Gruß und Danke, bpuetz

Tycooner1994
27-06-15, 11:38
http://www.annothek.net/wbb4/index.php/Thread/6028-Hardwarevoraussetzung/

das hier wäre das einzigste was ich wüste und es kommt sehr wahrscheinlich nah ran, solange du einen Guten 4 Kern Prozzessor hast und die Grafikkarte nicht schon 10 Jahre alt ist sollte das kein Problem werden.
Wenn anno 2070 gut bei dir läuft wirde es anno 2205 auch tun

DerAnnoSiedler
27-06-15, 12:54
Ich sage lieber noch einmal dazu, dass die oben angegebenen Daten nicht offiziell sind (verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber zumindestens konnte ich nichts auf offiziellen Ubisoft-Seiten finden). Nicht dass es hinterher Gejammer gibt, sollten die Anforderungen doch höher liegen.

Das Spiel ist noch in einer frühen Phase. Die sind doch erst dabei das Spiel zu optimieren, dass es vernünftig läuft. Somit lassen sich logischerweise momentan nur Schätzungen abgeben - und das wird Ubisoft kaum machen, weil das einzige was man dann erreicht sind massig Beschwerden, wenn man falsch geschätzt hat.

Ich denke auch nicht, dass man zu sehr High-End benötigt. Jedoch wird es ziemlich große Maps geben. Prozessor und Graphikkarte sollte vielleicht nicht uralt sein. Genaueres lässt sich aber nicht sagen.

Games_for_you
27-06-15, 15:18
yaap das dort ist NICHT OFFIZIELL! Es sind Vermutungen, aber auch ich schätze das es gut passt da Anno nie Hardwarehungrig war in dem Sinne es war nur immer schlecht optimiert

domvgt
27-06-15, 16:47
Bisher sind die offiziellen Systemvoraussetzungen noch nicht bekanntgegeben worden. Sollte sich das ändern, werdet ihr es sicher zuerst erfahren! :)

Viele Grüße,
QuB3