PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Installation Kleine Windowspartition - überflüssige Dateien für unbenutzte Sprachen löschen?

m.rudi
24-06-15, 13:39
Moin zusammen,

da ich eigentlich Linux benutze, ist meine Windowspartition sehr klein. Da ist der Far Cry 4 Download mit über 31 GB sehr groß. Beim Durchstöbern der Spieldateien habe ich entdeckt, dass die Files fein säuberlich nach Sprachen sortiert sind. Meine Frage ist, ob ich, um Speicherplatz zu gewinnen, alle Dateien für Sprachen, die ich nicht benutze (also alles außer Deutsch und vielleicht Englisch) löschen kann??

Hinweis: Ich werde nicht im Multiplayer spielen, sondern nur die normale Kampagne solo durchzocken.

Danke für jede Antwort!

LG

Gokux
24-06-15, 22:55
Hi,

bei Far Cry hab ich es jetzt noch nicht probiert, aber schon bei diversen anderen Spielen (wegen SSD) und hatte bisher noch nie Probleme. Kannst sie ja mal testweise in den Papierkorb schmeissen/wegkopieren, oder alternativ per Symlink irgendwo auslagern.

BIG-M0EP
26-06-15, 13:01
Kannst ja versuchen mit RENAME wenn das spiel ohne probleme startet, dann prüft der code diese Dateien nie, und braucht sie nur zur RUNTIME wenn auf andere LANG umgeschaltet wird. Meistens kann man die bedenkenlos löschen.... (selbes gilt für lokalisierte video sequenzen, falls diese getrennt vorliegen...)