PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Key bei Vorbestellung in Online-Shops (Amazon und weitere)

Acryler_
18-06-15, 21:01
Die Frage lautet, ob bei einer Vorbestellung einer Version von Anno 2205 bei Amazon der Beta-Key für Anno 2205 enthalten ist.
Die Antwort des Amazon Support zu einem Amazon Nutzer lautet:
"Guten Tag,

leider haben wir noch keine Information zu den Vorbesteller Aktionen.

Diese wurden uns noch nicht vom Hersteller übermittelt, in der Regel, kommt der Beta-Key aber mit zu der Vorbestellung an.

Jedoch können wir hierzu noch nix genaueres sagen.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank, für Ihr Verständnis."

Ist der Beta-Key Ubisoft-Shop exklusiv oder bei der Vorbestellung in anderen Onlineshops enthalten?

bolera
18-06-15, 21:16
Ich bin mir sicher, den Beta-Key gibt es nur über den Ubisoft-Shop!

Bonsai418
19-06-15, 03:17
Ich habe ueber Uplay die gold edition gekauft, bekam aber keinen code fuer die beta.
Die antwort die ich bekam war:

The beta for Anno 2205 has not began yet, so it is not available yet. You will not be getting a code however, as the beta will be automatically added into your Uplay account once it does begin. I would recommend keeping your eye on the official game page as well as the forums for the upcoming information on when the beta will begin.

Meickel86
19-06-15, 10:10
Hab die Beta schon in meinem Uplay drin (CE über Ubisoft), glaub nicht das ich da noch ne extra Code bekomme. Wenn man bei Amazon auch Betazugang bekommt wirds da dann übern Code gemacht werden

bolera
19-06-15, 13:54
Ich bin mir sicher, den Beta-Key gibt es nur über den Ubisoft-Shop!

Ich muss mich korrigieren bzw. ist eine Neuerung eingetreten: auch McGame bietet Anno 2205 an, angeblich inkl. Betazugang:
http://www.mcgame.com/de/ubisoft-anno-2205-inkl-beta-access-windows

haep
20-06-15, 17:01
Ich habe ueber Uplay die gold edition gekauft, bekam aber keinen code fuer die beta.
Die antwort die ich bekam war:

The beta for Anno 2205 has not began yet, so it is not available yet. You will not be getting a code however, as the beta will be automatically added into your Uplay account once it does begin. I would recommend keeping your eye on the official game page as well as the forums for the upcoming information on when the beta will begin.

Naja, die Antwort sagt ja alles aus. Du bekommst den Code erst beim Start der Beta.

Ich gehe davon abgesehen sehr stark davon aus, dass es den Code auch über Amazon geben wird.

Bei diesen Vorbesteller-Betas geht es darum die Vorbestellungen anzukurbeln. Da will man die extrem große Kundschaft von Amazon natürlich mitnehmen. Macht Ubi bei anderen Spielen genauso.

Games_for_you
20-06-15, 17:41
Der Key ist ja ans Spiel gebunden, und dann an Uplay ergo bin ich mir zu 99,99% sicher das es alle betrifft.

Crusader_Mezzo
21-06-15, 03:59
Das Angebot gibt es nur beim UPlay Shop. Es gibt ja keinen Betakey, ich habe es bestellt und direkt das Spiel in mein UPlay Konto bekommen.

haep
21-06-15, 16:52
Das Angebot gibt es nur beim UPlay Shop. Es gibt ja keinen Betakey, ich habe es bestellt und direkt das Spiel in mein UPlay Konto bekommen.
Der Uplay Shop schaltet das Spiel direkt über Uplay frei, während Amazon Uplay-Codes verschickt. Das ist doch nichts Neues. ;)

CLAY_Hunter
03-07-15, 17:27
Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft. Habe ich dann auch einen Beta-Zugang?