PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20% rabatt code nicht erhalten

Tw0F1sh
17-06-15, 19:57
Hallo. Ich habe gerade 100 Units für einen 20% rabatt code eingetauscht (hier: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/pbPage.winshop-landing-DE) und habe ihn nicht per email erhalten.

http://oi62.tinypic.com/2rzqk3a.jpg

Wie bekomme ich jetzt den code um mit im uplay-store was zu kaufen?

Im spam ordner und unter Unbekannte emails habe ich schon geguckt, ich warte noch ein weilchen da evtl. die email server von ubisoft überlastet sind aber das support team kann sich diesen thread schonmal durchschauen um mir zu einem späteren zeitpunkt zuhelfen, ich melde mich in ein paar stunden wieder.

mfg

Tw0F1sh
17-06-15, 20:38
so lange genug gewartet, es ist nix passiert, ich ahbe dem kundendinst nun geschrieben wenn dort keine rückantwort kommt, bin ich gezwunden das spiel auf einer externen seite zu kaufen.

Ubi-Barbalatu
18-06-15, 22:11
so lange genug gewartet, es ist nix passiert, ich ahbe dem kundendinst nun geschrieben wenn dort keine rückantwort kommt, bin ich gezwunden das spiel auf einer externen seite zu kaufen.

Hallo,

Wir hatten temporäre Probleme, weshalb der Code nicht geschickt wurde. Da du den Kundendienst schon geschrieben hast, solltest du in kürze eine Antwort erhalten und ebenso auch deinen Code.

Grüße,
Barbalatu

phibu_md
20-06-15, 12:39
Habt ihr denn immer noch Probleme? Ich habe bisher leider auch keine Email bekommen.

Ubi-Barbalatu
22-06-15, 10:45
Habt ihr denn immer noch Probleme? Ich habe bisher leider auch keine Email bekommen.

Hallo phibu_md,

Eigentlich sollte es keine Probleme mehr geben. Hast du bereits ein Ticket erstellt? Wenn nein, dann mach das bitte, so können meine Kollegen deine Anfrage entsprechend schnell udn gezielt bearbeiten. Solltest du bereits eine Anfrage erstellt haben, so habe bitte etwas Geduld bis diese bearbeitet wird. Sollte in der Regel nicht länger als 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Grüße,
Barbalatu

phibu_md
25-06-15, 12:09
Es gibt leider noch genug Probleme. Ich warte schon ewig auf den Code aber ich weiß vom Support schon, dass da noch dran gearbeitet wird. Dann heißt es wohl noch abwarten

Ubi-Barbalatu
25-06-15, 12:14
Es gibt leider noch genug Probleme. Ich warte schon ewig auf den Code aber ich weiß vom Support schon, dass da noch dran gearbeitet wird. Dann heißt es wohl noch abwarten

Hallo,

Laut meinen Einsichten hättest du schon einen Code erhalten haben sollen. Ich werde einmal nachfragen und sehen ob ich weitere Informationen bekomme.

Grüße,
Barbalatu

huenni87
26-06-15, 09:58
Bei mir das gleiche Problem. Nix erhalten. Wo muss ich denn da ein Ticket erstellen?

Ubi-Barbalatu
26-06-15, 11:28
Hallo huenni87,

Bitte einmal ein Ticket unter https://support.ubi.com erstellen. Dann sagen was dir fehlt und dann solltest du auch bald eine Antwort erhalten.

Solltest du Schwierigkeiten damit haben, melde dich einfach erneut :)

Viel Erfolg,
Barbalatu

huenni87
26-06-15, 14:18
Danke für den Link. Habe nun eine Anfrage erstellt. Ticket: 02258240

Bloodpill
24-07-15, 22:22
Habe genau das gleiche Problem...Units eingelöst, abgezogen, Email mit Code versprochen...nichts eingegangen.
Ich habe auch Spamfilter usw. kontrolliert....die versprochene Email wurde nicht versendet. Sehr enttäuschend für
eine Promo-Aktion. Man kann nur hoffe das die Qualität kommender Titel ebenfalls nicht wieder fehlerhaft ist.

Ticket 02296696

Bitte um schnellstmöglich Übersendung der Rabatt Email.

Bloodpill

Bloodpill
27-07-15, 09:04
Keine Antwort bis jetzt....weder vom Support auf das Ticket, noch von einem der Verantwortlichen
im User-Forum :(

Nun ja...es war Wochenende...aber von 48H Reaktion kann ja wohl nicht die Rede sein.
Gilt das nur Werktags !? :)

Bin mal gespannt wann/ob ich nun endlich den beworbenen Rabatt Code für meine 100 Units erhalte.

Units eingelöst am 24/07/15
Ticket erstellt am 24/07/15
Rabatt Email nicht erhalten bis 27/07/15

Ubi-Barbalatu
27-07-15, 11:18
Hallo,

Am Freitag um 21:44 bin ich leider nicht mehr im Büro und kann entsprechend keine Antwort geben. Ein bisschen Verständnis dafür muss man schon haben. ich habe dein Ticket einmal an die zuständige Stelle weitergeleitet. Es sollte sich bald jemand der Sache annehmen.

Grüße,
Barbalatu

Bloodpill
27-07-15, 11:24
"nicht die Kunden kritisieren!!"
War wohl das erste was ich in einem Kunden-Verkaufseminar vor Jahren gelernt habe :)

Ich habe doch geschrieben "es war Wochenende"...von daher besteht "Verständnis".
Man sollte dann aber auch formulieren "Reaktion auf Tickets, werktags innerhalb von 48 Stunden" :)

Wie auch immer...danke für "das Weiterleiten". Dann kann ich ja zeitnah mit meiner Rabatt-Email rechnen.
Werde den Eingang dann natürlich hier bestätigen.

Vielen Dank...

Ubi-Barbalatu
27-07-15, 11:38
Hallo,

Das Ticket wurde bereits von meiner Kollegin aufgenommen und liegt derzeit zur Bearbeitung vor.

Unter Umständen kann es vereinzelt vorkommen das Rabatt-Codes nicht verschickt werden.

Ein Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Answer#platformid=9&productid=50001) ist daher notwendig. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass das Ticket unter der Kategorie Uplay Shop erstellt werden sollte um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

MFG,
Barbalatu

Bloodpill
27-07-15, 11:47
"Unter Umständen kann es vereinzelt vorkommen das Rabatt-Codes nicht verschickt werden. "

Warum !?
Wenn ich so die Frage nachverfolge...dann scheint das ja öfters vorzukommen...also ein bekannte Problem.
Ist euer System verbuggt? Kommt ein Patch? :) :)

Mal im Ernst (sorry) .... das war doch ´ne Promoaktion von euch. Nach Unity habe ich mir fünf mal überlegt,
überhaupt noch einen Ubisoft Titel vorzubestellen. Nun mag ich aber die Spiele-Serien und auch eure Figuren.
Na gut...dann geh ich halt das Risiko ein...und das Erste was passiert..ist? Genau...der versprochene Rabatt Code
kommt nicht. Da kriegt man als Kunde schon "kalte Füße" so langsam...und hier bitte ich "um Verständnis" :)

Habe eine Email erhalten...
Das Ticket wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Man bittet um Verständnis.
"Bitte beachten Sie das es auch vorkommen kann, dass unsere Mail sich in Ihren Spam – Ordner befindet. "
Direkt darunter meine Email...in der ich bestätige das ich meinen Spam-Ordner kontrolliert habe.

Ubi-Barbalatu
27-07-15, 11:59
"Unter Umständen kann es vereinzelt vorkommen das Rabatt-Codes nicht verschickt werden. "

Warum !?
Wenn ich so die Frage nachverfolge...dann scheint das ja öfters vorzukommen...also ein bekannte Problem.
Ist euer System verbuggt? Kommt ein Patch? :) :)

Mal im Ernst (sorry) .... das war doch ´ne Promoaktion von euch. Nach Unity habe ich mir fünf mal überlegt,
überhaupt noch einen Ubisoft Titel vorzubestellen. Nun mag ich aber die Spiele-Serien und auch eure Figuren.
Na gut...dann geh ich halt das Risiko ein...und das Erste was passiert..ist? Genau...der versprochene Rabatt Code
kommt nicht. Da kriegt man als Kunde schon "kalte Füße" so langsam...und hier bitte ich "um Verständnis" :)

Hallo Bloodpill,

Das können wir nachvollziehen und verstehen. Das entsprechende Team untersuch die Ursache bereits, weitere Details liegen mir im Moment nicht vor. Du solltest aber in kürze eine Antwort erhalten :). Ich bitte um Entschuldigung für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Barbalatu

Bloodpill
28-07-15, 12:44
Hello there,

der Rabatt Code wurde mir gerade per Email zugestellt.
Danke an den Support für die Klärung der Angelegenheit.

Jetzt gebt euch Mühe bei Assassin's Creed® Syndicate und macht nicht die
gleichen Fehler wie bei Unity!! ...und schafft bloß diesen Murks "Companion-App" ab :)

So long...

CarlosSatana
03-08-15, 19:05
Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem.
Schon über eine Woche gewartet und habe bisher noch nichts bekommen.
Ich kann auch keine Tickets im Support stellen. Das habe ich schon mindestens 3 mal in der vergangenen zeit versucht.
Meinen Spamordner habe ich natürlich seither im Blick gehabt.
Wäre wirklich gut, wenn sich jemand schnell darum kümmern könnte, da ich den Rabatt bei der Vorbestellung von Assassin's Creed Syndicate zu verwenden.

MfG

illyaine
12-08-15, 18:39
Das der Support schlecht antwortet ist im Endeffekt bei Ubisoft leider gang und gebe (jedenfalls meine Erfahrungen hierzu die letzten Jahre wo ich ihn in Anspruch nehmen musste), Bei mir sind es aktuell 3 Tage :)
Bitte um Überprüfung -> 02318345

Geht um 2 Gutscheine, welche ich von keinen eine E-Mail bekommen habe.
Danke im Voraus fürs nachprüfen. :)

Gruß

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 18:46
Das der Support schlecht antwortet ist im Endeffekt bei Ubisoft leider gang und gebe (jedenfalls meine Erfahrungen hierzu die letzten Jahre wo ich ihn in Anspruch nehmen musste), Bei mir sind es aktuell 3 Tage :)
Bitte um Überprüfung -> 02318345

Geht um 2 Gutscheine, welche ich von keinen eine E-Mail bekommen habe.
Danke im Voraus fürs nachprüfen. :)

Gruß

Hallo illyaine,

Deine Anfrage wurde an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Sie nehmen sich der SAche bereits an.

Wir danken für deine bisherige Geduld.

Grüße,
Barbalatu

illyaine
12-08-15, 19:23
Herzlichen Dank dir :)

CarlosSatana
13-08-15, 08:13
Deine Anfrage wurde an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Sie nehmen sich der Sache bereits an.

Nimmt sich bitte auch jemand meiner Anfrage an? Ich kann nicht mal ein Support-Ticket erstellen und eine Rückmeldung auf meinen Post habe ich immer noch nicht gekriegt.

Ubi-Barbalatu
13-08-15, 12:39
Nimmt sich bitte auch jemand meiner Anfrage an? Ich kann nicht mal ein Support-Ticket erstellen und eine Rückmeldung auf meinen Post habe ich immer noch nicht gekriegt.

Hallo,

Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert? Cache und Cookies gelöscht? Ansonsten hilft dir vielleicht dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Grüße,
Barbalatu

illyaine
13-08-15, 17:19
Hallo illyaine,

Deine Anfrage wurde an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Sie nehmen sich der SAche bereits an.

Danke nochmal. Code Nummer 1 kam an, nur der zweite noch nicht. Aber denke der wird dann sicher auch bald ankommen :)

So dann hoffe ich mal das der dritte dann auch kommt und das ganze etwas schneller geht. Den das system von euch arbeitet ja leider inzwischen auch noch nicht richtig (vor 30 min einen neuen angefordert)

CarlosSatana
16-08-15, 18:29
Jetzt hat es geklappt mit dem Ticket.
Meine Referenz-Nummer ist die 02328990.

Ubi-Barbalatu
18-08-15, 15:39
Jetzt hat es geklappt mit dem Ticket.
Meine Referenz-Nummer ist die 02328990.

Hallo,

Ich hab dein Ticket mal in die UbiShop Queue reingetan. Du solltest in kürze eine Antwort erhalten, bitte habe noch etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

illyaine
19-08-15, 06:15
Wäre mal ein UbiSoft Mitarbeiter so nett und würde sich mal um meine Support Anfrage kümmern, damit ich das Thema mit den Gutscheinen endlich abhaken kann?
Den langsam wird es leider etwas anstrengend, dass ich auf die restlichen 2 Gutscheine wieder ewig warten darf. Würde gerne mal meine Ware bestellen und die andere Codes an Freunde vergeben, die auch schon die ganze Zeit drauf warten.

02318345

Danke im Voraus.

Ubi-Barbalatu
19-08-15, 22:13
Wäre mal ein UbiSoft Mitarbeiter so nett und würde sich mal um meine Support Anfrage kümmern, damit ich das Thema mit den Gutscheinen endlich abhaken kann?
Den langsam wird es leider etwas anstrengend, dass ich auf die restlichen 2 Gutscheine wieder ewig warten darf. Würde gerne mal meine Ware bestellen und die andere Codes an Freunde vergeben, die auch schon die ganze Zeit drauf warten.

02318345

Danke im Voraus.

Hi illyaine,

wurde weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.

Vielen Dank,
Barbalatu

ElGekko
01-09-15, 15:52
Gleiches Problem, Ticket ist seit 5 Tagen ohne Antwort offen. Ticketnummer 02347168

Wäre super, wenn Du Dich dessen auch annehmen könntest.

Besten Dank.

Mewgod
28-09-15, 15:13
Hallo,

Ebenfalls kein Coupon Code erhalten Ticket Nummer 02429466

Danke

Ubi-Barbalatu
28-09-15, 20:06
Hallo,

Ebenfalls kein Coupon Code erhalten Ticket Nummer 02429466

Danke

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld bis deine Anfrage bearbeitet wird. Wie in der E-Mail geschrieben, kann es bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen bis dein Ticket beantwortet wird.

Grüße,
Barbalatu

Mewgod
30-09-15, 18:05
@ Barbalatu

Tja was los 48h vergangen und noch keine Antwort....

General KillM4n
30-09-15, 19:42
Warte nun auch schon seit 4 Tagen auf meinen Code oder generell auf eine Antwort von eurem Support.

Anfrage Referenz #: 02419906

Ubi-Barbalatu
30-09-15, 22:43
Hallo,

Vielen Dank für eure Meldungen. Derzeit kann es zu höheren Wartungszeiten kommen. Das Support-Team arbeitet derzeit am absoluten Limit ihrer Kapazitäten. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Beantwortung der Anfragen.

Grüße,
Barbalatu

lopoe60
04-10-15, 14:11
Hallo,

Leider noch kein 20% Coupon Code erhalten bestellt am 11.09.15

Ticket Nummer: 02451941

Danke

Ubi-Barbalatu
05-10-15, 14:12
Hallo,

Leider noch kein 20% Coupon Code erhalten bestellt am 11.09.15

Ticket Nummer: 02451941

Danke

Hallo,

Du solltest mittlerweile eine Antwort haben.

Gruß,
Barbalatu

chris10112013
20-10-15, 02:45
Hallo,

Ich habe dasselbe Problem.. Ich bekomme einfach keinen Code... Kann mir da jemand helfen?
Ticket: 02483669

Ubi-Surulies
20-10-15, 11:32
Hallo chris10112013,

du solltest da jetzt eine Antwort von unseren Support Teams erhalten haben :)

Viel Spaß!
Surulies

Zerebrat
20-10-15, 13:21
Hallo,
Leider habe Ich auch keinen Code bekommen. Wollte mir noch schnell AC: Syndicate damit vorbestellen.

Allerdings ist das jetzt knapp wenn es 48h dauert... :(
Falls Ich nicht mehr vorbestellen kann würde Ich diesen Teil auslassen, ansonsten hätte Ich mir die Big Ben Edition geholt

Reference Number 02483077

Kuina93
20-10-15, 18:35
bei mir kam auch nichts :(
Wollte mir auch wie Zerebrat AC Syndicate BigBen Edition vorbestellen, sodass es nocg rechtzeitig ankommt :)
Referenznummer 02485080

chris10112013
21-10-15, 11:23
Hallo,

Nun versuche ich es noch einmal.. Nachdem ich gestern mit dem Kundendienst geschrieben habe, bekamm ich zwar einen Code, aber der funktionierte leider ncht und dann habe ich mi einen neuen bestellt und auch den habe ich nicht bekommen.. Bitte um Hilfe..
Ticket: 02486729

Assassin_235
21-10-15, 11:29
Hallo, bei mir das gleiche... Ticket: 02486763 (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory.aspx?ticketid=5003000000bobpXAAQ )

Das ist ja peinlich eine solche Aktion zu starten und dann bekommt niemand den Code...

Zerebrat
21-10-15, 11:45
Stand 21.10.15 11:45-
Keine Nachricht vom Support erhalten, keine Email, keine Nachricht im Forum...

Ubi-QuB3
21-10-15, 15:37
Hallo zusammen! :)

@Assassin_235, Zerebrat und Kuina93: Ich habe eure Referenznummern einmal an meine Kollegen vom Support weitergegeben. :)

@chris10112013: Dein Ticket habe ich ebenfalls nochmal weitergegeben, befindet sich aber schon in Bearbeitung, da sollte also bald eine Antwort eintrudeln.

Ich bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
QuB3

Zerebrat
21-10-15, 18:50
Vielen Dank!
Habe meinen Code erhalten und die Bestellung abgeschickt ;)

ccfliege
21-10-15, 21:21
Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Antwort vom Support :) Habe gestern gegen 18Uhr auch die 100 Units eingetauscht aber bis dato auch noch keinen Code erhalten. Buchung ist auch im Transaktionsverlauf bei Uplay verbucht ....

Mail ging heute um 5 Uhr raus .... Anfrage Referenz # 02486340

Hoffe bis morgen übern Tag das ich eine Antwort vom Support bekommen, damit ich auch noch Bestellen kann :) ;)

Rincewind6667
22-10-15, 08:06
Hi, auch ich habe vorgestern die 100 Units eingetauscht und noch keinen Code erhalten. Referenz # ist 02485333

Ubi-Surulies
22-10-15, 12:04
Hallo ccfliege und Rincewind6667,

ich habe eure Referenznummern an meine Kollegen weiter gereicht und ihr solltet da jetzt baldigst eine Antwort drauf bekommen :)

Grüße,
Surulies

ccfliege
22-10-15, 20:26
Vielen Dankefür die Bemühung. Ihr seid klasse hier ;) Mal sehn wann was ankommt per Mail. Bis dato war noch nichts.

chris10112013
22-10-15, 21:17
Ich warte auch noch auf rückmeldung seit gestern...

Skorpius87
23-10-15, 08:40
ich leider ebenso -.-
Ticket 02490828

Assassin_235
23-10-15, 10:37
Hab auch noch nichts bekommen Ticket: 02486763 (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory.aspx?ticketid=5003000000bobpXAAQ )

Ixam97
25-10-15, 17:33
Bei mir leider genau das gleiche (Ja, ich weiß, dass Sonntag ist, aber ich warte schon seit Mittwoch). Ticket 02488518

Ubi-QuB3
26-10-15, 15:01
Hallo zusammen! :)

Ich habe die Tickets erneut weiter gegeben! :)

P.S: Unsere Kollegen vom Shop-Kundenservice arbeiten derzeit an ihrer Kapazitätsgrenze, wodurch es zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Solltet ihr aber nach einer Woche nichts von uns hören, meldet euch bitte nochmal!

Viele Grüße,
QuB3

nopponaru
27-10-15, 18:23
Grüsse,

ich möchte an dieser Stelle dann auch mal vorsorglich drum bitten mein Ticket mit der "Nr.02504216" morgen Nachmittag weiterzuleiten denn dann sind 48h um
und wie ich hier nachlesen konnte stehen die Chancen ja recht gering das ich den Code bis dahin bekommen habe.

Bei allem Respekt Freunde das ist (leider) wiedereinmal ne ganz ganz schwache Vorstellung von Euch. Bei allem Verständniss dem Support gegenüber
aber es gibt Dinge die dürften einfach nicht passieren, wenn ich nur an meinen Vorbesteller Bonus von Unity denke den ich ganze 14 Tage nach Release bekommen habe
und mit der Aktion hier addiere dann wächst mir instant ne´Faustgrosse Furunkel am Gesäß.

Obwohl ich die Rooks Edition plus den Season Pass schon mein nennen darf wurde ich doch von der 20% Aktion dermaßen angefixt das die Big Ben Edition jetzt seit 1 Tag
im Warenkorb vor sich hinschimmelt und meinem Bekannten dem ich den Season pass übergeben wollte nur schreiben konnte : Sorry ich warte immer
noch auf den Code.

Wenn sich das tatsächlich noch mehrere Tage hinziehen sollte dann setz ich ein gepflegtes Häufchen auf die 100 Units und der Uplay Shop hat sich für mich erledigt, Shoppen sollte
Spaß machen und nicht frustrieren und wenn man schon versucht Kunden mit Rabbat Aktionen zu locken dann sollte es doch nicht an der zusendung eines lächerlichen Codes scheitern.

mfg

Ein leicht verstimmter AC Fan aka Norbert S.

----------------------------------------------------
----------------------UPDATE -------------------
----------------------------------------------------

Vielen Dank an Barbalatu für das weiterleiten meines Tickets
und auch ein dickes Dankeschön an Sofia vom Support.
Noch am selben Abend habe ich einen funktionierenden
Code bekommen und konnte meine Bestellung abschliessen.

mfg

Norbert S.

chris10112013
28-10-15, 14:56
So...

Nun habbe ich seit dem 21.10 keine rückmeldung mehr wegen des 20% codes mehr bekommen... was ist den da los? Das kann doch schon nicht mehr normal sein...

Mfg.

C.Götz

Ubi-Barbalatu
28-10-15, 15:14
Hallo,

Vielen Dank für eure Nummern. Wir warden diese einmal an den Shop-Support weiterleiten.

Gruß,
Barbalatu

LordGamler
07-11-15, 01:55
Hi ich hab auch bis Heute noch kein Code erhalten
Hab ein Ticket erstellt am 02.11 bis Heute noch keine Reaktion

Ticket: 02520721

ccfliege
15-11-15, 11:33
Hallo ccfliege und Rincewind6667,

ich habe eure Referenznummern an meine Kollegen weiter gereicht und ihr solltet da jetzt baldigst eine Antwort drauf bekommen http://forums-de.ubi.com/images/smilies/smile.png

Grüße,
SuruliesAuf mein Ticket vom 21.10. habe ich am 11.11. eine Antwort erhalten, finde ich schon arg lang. Hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Danke an Jasmin
Customer Support Agent

Das es doch noch ein Gutes Ende nahm ;)

Syrus1978
15-11-15, 23:34
Hallo, hab auch noch nichts bekommen Ticket: 02593257

AMrBrownstoneZ
16-11-15, 14:48
Hallo, selbes Problem wie die anderen. Ich hatte es sogar noch ne zweites Mal versucht wieder ohne Erfolg würde mich um baldige Antwort freuen.

Ticket-Referenz: 02592808

Syrus1978
17-11-15, 18:42
Hallo,
warum dauert das mit dem 20% Gutschein eigentlich so lange?
Denn die 100 Units sind bei mir sofort abgezogen worden, nur die Mail ist noch nicht angekommen.
Ich dachte in der heutigen Zeit ist alles automatisiert und sobald ich die 100 Units eingelöst habe geht automatisch eine Mail mit dem Code an mich raus.
Was ist denn da eigentlich das Problem?
Ich würde jetzt endlich gerne die Assassin’s Creed Syndicate - Big Ben Collector’s Case für den PC bestellen!

Ihr von Ubisoft bitte schickt uns unseren 20% Gutschein damit wir endlich bestellen können!

Nochmals mein Ticket: 02593257

Lutti25
18-11-15, 17:01
Hallo

Ich habe auch noch nicht den 20 % Code bekommen.
Hoffe der kommt heute noch das ich endlich die Assassins Creed Syndicate - Big Ben Collectors Case bestellen kann.

Tick*et: 02599506

Hoffe es wird bald verschickt.

Mfg

Lutti25
18-11-15, 20:01
Danke für schnelle bearbeiten liebes Ubisoft Team.

AMrBrownstoneZ
18-11-15, 20:37
Hab immernoch keine Antwort, sollte ich vllt auch anmerken, dass ich die Big Ben Edition vorbestellen würde.

Ticket-Referenz: 02592808

Update: 20.11

Der Code ist endlich da.

Vielen Dank an Rosie vom Kundenservice für die Bearbeitung
und Ubi-Latuca für die Weuterleitung

Lutti25
18-11-15, 20:55
Hi es wurde schon bearbeitet.habe heute mittag an ubisoft eine mail geschickt u dann hier um 17 uhr nochmals geschrieben.wurde leicht deines noch immer nicht bearbeitet?lg

Syrus1978
18-11-15, 21:54
Hallo Ubisoft Team was ist jetzt mit unseren 20% Gutscheinen ??????
Es warten immer noch welche daruf !!!!!!

Ich will endlich auch die Big Ben Edition kaufen!

Ticket-Referenz: 02593257

Ubi-Latuca
18-11-15, 22:17
Wir werden die Tickets nochmal an den Support weiterleiten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

hanfman685
19-11-15, 08:44
Könnte man mich auch noch einmal an den Support weiterleiten? Warte mittlerweile auch schon mehrere Stunden...

Ticket: 02600177

Syrus1978
19-11-15, 13:54
Solange es nur Stunden sind ;)
Wir warten schon Tage......

sicplagu3
20-11-15, 21:16
Same here. Punkte weg, Mail nicht gekommen -.-. Ticket ist raus

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:16
Solange es nur Stunden sind ;)
Wir warten schon Tage......

Hallo Syrus1978,

ist der Gutschein bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:17
Könnte man mich auch noch einmal an den Support weiterleiten? Warte mittlerweile auch schon mehrere Stunden...

Ticket: 02600177

Hallo hanfman685 und willkommen im Forum,

ich werde deine Ticketnummer auch nochmal weiterleiten und dann sollte es hoffentlich klappen ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:19
Same here. Punkte weg, Mail nicht gekommen -.-. Ticket ist raus

Hallo sicplagu3 und auch für dich natürlich: willkommen im Forum :)

schick mir doch bitte auch deine Ticketnummer und dann werde ich das Ganze weiterleiten.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

sicplagu3
20-11-15, 23:09
Hi Ubi-Latuca,

danke.

Meine Ticket Nummer lautet: 02606526.

Ubi-QuB3
21-11-15, 19:39
Hi Ubi-Latuca,

danke.

Meine Ticket Nummer lautet: 02606526.

Hallo sicplagu3! :)

Werde ich weiterleiten! Danke für die Ticketnummer!

Grüße,
QuB3

Syrus1978
22-11-15, 10:12
Hallo Ubi-Latuca,

ja, es hat geklappt :D , jetzt steht dem neuen Assassin’s Creed nichts mehr im Wege.
Danke nochmals für die Hilfe.

Ubi-QuB3
22-11-15, 13:14
Hallo Ubi-Latuca,

ja, es hat geklappt :D , jetzt steht dem neuen Assassin’s Creed nichts mehr im Wege.
Danke nochmals für die Hilfe.

Viel Spaß beim Assassin's Creed zocken! :)

sicplagu3
22-11-15, 19:54
Bei mir ist noch nichts da.

Wenn er dann kommt is die Big Ben wahrscheinlich ausverkauft :(

Lutti25
22-11-15, 22:00
Für die Ps 4 ist die Big Ben schon leider ausverkauft 😔

sicplagu3
25-11-15, 01:21
Gibts n Stand der Dinge? Wir warten immer noch auf die Codes.

sicplagu3
29-11-15, 22:19
Tja offensichtlich besteht seites Ubisoft kein Interesse daran hier noch weiter zu helfen.

Auf das Ticket in dem wie es scheint sinnfreien Supportbereich wurde nicht einmal reagiert und das seit 9 Tagen!!! Die Punkte wurden natürlich auch nicht erstattet. Klar bezahlte ist die "Ware" ja, warum sollte man sich, als einer der größten Spielehersteller, auch auf das liefern selbiger konzentrieren.

Hier im Thread wird auch seit Tagen nichts mehr zu dem Problem gesagt. Wobei ich erst positiv überrascht war das das Communitymanagement so schnell reagiert hatte.

Es ist echt zum kotzen wie hier mit zahlenden bzw. zahlungswilligen Kunden umgegangen wird. Ich verstehe ja das es technische Probleme geben kann, aber nicht das man in Folge dieser im dunkeln gelassen wird.

Winterwake
01-12-15, 13:23
Gibts was Neues?!

Ich habe auch noch keinen Rabatt Code erhalten :(

Ticket: 02633176

Ubi-Latuca
01-12-15, 14:49
Hallo Winterwake und willkommen im Forum,

danke dir für deine Ticketnummer. Ich werde das an den Support weiterleiten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Winterwake
01-12-15, 15:46
vielen Dank Ubi-Latuca!

Ich würde nämlich sehr gerne und sehr bald AC Syndicate zocken! ;)
Scheint ja ein altbekanntes Problem zu sein, schade dass es immernoch Probleme damit gibt...

trotzdem Danke erstmal und ich warte weiterhin

Winterwake
02-12-15, 13:24
noch immer keine Reaktion/Nachricht ... wie lange muss ich denn noch warten? :mad:

schon frech dass man den Code eigentlich innerhalb 5 Minuten bekommen soll, aber mindesten 2 Tage auf eine Antwort vom Kundendienst warten muss!

Ubi-Latuca
02-12-15, 13:53
Hallo Winterwake,

ich kann deine Frust verstehen, allerdings bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

v7Ksyrium
06-12-15, 22:58
Ich möchte mich an dieser Stelle anschließen, denn auch ich habe keinen Code erhalten.
Dann habe ich es erneut versucht, wieder 100 Points ausgegeben (somit 200 insgesamt) und weiterhin nichts erhalten.
Auf meine Email wird mir auch nicht geantwortet,
Bei anderen Problemen bekomme ich sehr schnell eine Antwort von euch, bei solchen Problemen aber anscheinend nicht, klasse :mad:

Meine Ticketnummer: 02639455

Gruß

sicplagu3
07-12-15, 14:25
Code ist da. Danke Latuca fürs Weiterleiten.

An die die noch warten... bei mir hat es etwa 10 Tage gedauert. Antwort kam direkt übers Supportforum.

v7Ksyrium
07-12-15, 16:01
Aber es kann doch nicht sein, dass man sich erst mehrfach Beschweren muss, bis man eine Antwort bekommt. Wenn ich wenigstens eine Antwort bekommen würde, dass es nicht funktioniert oder länger dauert würde ich mich ja damit zufrieden geben, aber der Code kommt in alles andere als 5 Minuten und die Antwort vom Support auch nicht innerhalb von 48 Stunden, nicht einmal annähernd.

sicplagu3
07-12-15, 16:49
Ja da kann ich dich gut verstehen. Ich habe da auch ein ziemlichen Hals geschoben. Ich denke mal das Ubi-Latuca hier im Forum ziemlich viel zu tun hat und das ganze wahrscheinlich auch noch so gut wie allein.

Was den Support an sich angeht. Naja, ich bin bei Spiele Publishern nichts anderes gewohnt :P. Ich vermute mal das die Supportsektionen chronisch unterbesetzt sind. Die bringen halt kein Geld ins Haus. Und die Kunden die sich an diese wenden haben i.d.R. ihr Geld ja schon beim Hersteller liegen lassen. Wäre natürlich eine sehr kurzsichtige Entscheidung, ist aber auch nur eine Vermutung.

Drücke dir die Daumen das dein Code bald kommt!

Ubi-Latuca
07-12-15, 17:46
Aber es kann doch nicht sein, dass man sich erst mehrfach Beschweren muss, bis man eine Antwort bekommt. Wenn ich wenigstens eine Antwort bekommen würde, dass es nicht funktioniert oder länger dauert würde ich mich ja damit zufrieden geben, aber der Code kommt in alles andere als 5 Minuten und die Antwort vom Support auch nicht innerhalb von 48 Stunden, nicht einmal annähernd.

Hallo GSLG_Ksyrium,

bitte habe noch etwas Geduld mit dem Support. Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, aber der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Nusstorte
08-12-15, 10:02
Hallo liebe Leidensgenossen,

bei mir das selbe 100 Punkte eingelöst und keine Email bekommen.
Da ich nun sehe das es sich doch häuft sollte man die 5 Minuten aus dem Text nehmen und Ihn durch die Reale Wartezeit ersetzen.
Schreibt doch einfach das es mehrere Tage dauern kann und schon ist jedem geholfen und jeder weiß auf was er sich einlässt.

Soetwas muss doch nicht sein.
Anfrage Referenz: 02659714

patten94
09-12-15, 15:22
Hallo,

Ich habe leider haargenau das gleiche Problem.. Ich habe 2x 100units ausgegeben und keine Mail erhalten ich habe nach einer Stunde ein Ticket aufgemacht aber das ist jetzt 3 Tage her. Ich weiß dass ihr viel zu tun habt, aber 3Tage für so ein kleines Problem ist meines Erachtens nach ein bisschen zu lang. Bitte leitet es an den Support weiter dass sich endlich jemand kurz darum kümmert, es geht hier darum dass wir in eurem Shop etwas kaufen möchten also solltet ihr es auch so priorisieren, Umsatz ist immerhin letztendlich alles.

Grüße

Ubi-Barbalatu
09-12-15, 15:35
Hallo,

Der Support geht beim Eingang der Tickets strikt nach dem Datum vor. Deshalb kann es unter Umständen etwas länger dauern, dass entsprechend neue Tickets nicht sofort bearbeitet werden.

Wir bitten weiterhin um etwas Geduld und entschuldigen für entstandene Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Barbalatu

Timmy91
19-12-15, 11:14
Hallo,

ich habe auch vor 4 Tagen die 100 Units gegen die 20% getauscht, den Code nicht bekommen und ein TIcket eröffnet was natürlich auch noch nicht bearbeitet wurde. Da sich aber auch an keine der Zeiten gehalten wird (Code 5min, Ticket max 48) und diese Zeiten auch nicht aktualisiert werden fühlt man sich ziemlich verloren. Ich habe keine Ahnung ob in Richtung Ticket oder Code noch irgendetwas passiert. Vorallem da so ein Code rauschicken ja nicht so schwer sein kann, sollte ja ein automatisches System sein.

Ubi-Latuca
19-12-15, 12:26
Hallo Timmy91,

bitte habe noch etwas Geduld mit dem Support.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Timmy91
19-12-15, 16:37
Ja aber wie lange noch? Das ist nur ein Key den ich da haben möchte, dass kann ja schlecht so lange dauern oder? Wo liegt denn das Problem? Es kommt ja nichts.

MAXTOR2009
19-12-15, 18:48
Habe das gelesen und mir das bestellt. Angeblich soll ja ein Mail geschickt werden.
Gab seid Gestern nichts. Hat jemand da eine Info wie man das vorgehen sollte?
(Kundensupport schon angeschrieben. Kam bisher nichts)

"Spare bei deinem nächsten Einkauf! Sichere dir 20% Rabatt* für deinen nächsten Einkauf dank deiner Units!
Für 100 Uplay Units bekommst du einen
Rabattgutschein über 20% für den
gesamten Uplay-Katalog (Vorbestellungen eingeschlossen) "

Gruß und Danke für Info

Ubi-Latuca
19-12-15, 18:56
Hallo MAXTOR2009,

ich habe deine Beitrag mal hierhin verschoben ;)

Ich kann dich leider auch nur bitten, etwas Geduld mit dem Support zu haben.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Timmy91
21-12-15, 17:16
Jetzt mal ernsthaft, wie lange soll das mit dem Key noch dauern? Ich warte seit dem 15.12. das kann doch nicht sein? Weder Key noch Ticket passiert was? Wartezeit Key 5min und Ticket beantwortung 48Stunden wurde beiden um einiges überschritten. Ich finde das eine übertriebe Frechheit vorallem bei einem so geringen Aufwand wie einen Key von einem Bot loschicken zu lassen. Muss bei Ubisoft sich erstmal der Praktikant die Key ausdenken oder wieso dauert das so lange?

MAXTOR2009
21-12-15, 22:04
Ich muss leider schreiben, das auch ich schwer enttäuscht bin mit dem Umgang von Kunden. Ich bin sowas nicht gewohnt.
Ich kaufe und es muß geliefert werden. Punkt aus!
Eigentlich wollte ich mir bis Jahresende 2 Spiele im Voraus schon mal bestellen
(Far Cry Primal und Tom Clancy’s The Division)

Sandow3r
10-01-16, 00:31
Anscheinend bestehen die Probleme weiterhin? Mittlerweile (erster Posts dieses Threads) fast 6 Monate bereits? Hmm langsam aber sicher ist es schon sehr armselig. Sorry für den Ausdruck, aber ich habe bereits mehrfach Probleme mit dem Uplay und dem Shop insgesamt gehabt...

Ticket habe ich natürlich erstellt, aber habe auch direkt probiert einen 2. Code anzufordern, daher 100 Pkt. fürn Popo.
Komischerweise wird bei einer Stornierungsanfrage innerhalb von ein paar Stunden geantwortet.

Bitte schnellstmöglich beheben (6 Monate Zeit für dieses Problem sollte ja eigentlich ausreichen).

LtRapman
10-01-16, 18:21
Ich reihe mich dann auch mal ein in die Liste der Wartenden. Hab zwar "erst" vor 5 Stunden eingelöst aber zu Sicherheit schon mal ein Ticket auf gemacht.

Mir ist nicht ganz klar, warum dieses Problem nicht schon gelöst ist da es (meiner Meinung nach) Ubisoft einen vermeidbaren finanziellen Verlust bringt. Zum einen muss der Support sich unnötiger Weise damit rumschlagen und zum anderen springen potenzielle Kunden vom Kauf eines Produktes ab.

Nachtrag: Support hat sich innerhalb von 24 Stunden bei mir gemeldet und mir sofort geholfen, sehr vorbildlich. :)

thexray
13-01-16, 19:00
die "temporären Probleme" gehen wohl schon 7 Monate lang.

Habs grade ausprobiert, erst hat der Ubisoft Club ewig nicht geladen, habs dann über ne andere Seite versucht, da gings nur halb, dann noch mit nem anderen Browser, da gings nach längeren Warten, dann die 100 Uplay Credits eingetauscht, die Webseite hat es mir bestätigt und die Credits wurden abgezogen.

Aber: keine email (auch nicht im Spam).

Ist jetzt einige Stunden her, an den Support hab ich auch geschrieben, aber der hat noch nicht mal meine letzte offene Frage vom 28.12. (2 Wochen her !!) beantwortet.

Die mail, dass die Anfrage bearbeitet wird innerhalb 48 Std hab ich dagegen sofort bekommen und auch die Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen die man akzeptieren musste.

Schlechter gehts doch gar nicht mehr ?!

Werd die zwei Spiele jetzt wo anders kaufen, wo es von Haus aus günstiger ist, wenn das nicht funktioniert. Und nicht bei Kunguin oder G2A, sondern bei legalen Händlern mit EU Geschäftsstellen die die Keys direkt vom Publisher kaufen, nur eben in Massen und günstiger.

Beim selben preis kauft man natürlich lieber bei Ubisoft, aber so dann halt nich.

oder glaubt ihr echt, dass die Leute dann auf die 20 % sch***en und es trotzdem einkaufen im Ubisoft Store ?!

Gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Und falls ihr nicht genug Personal habt um die Anfragen zu bearbeiten: Kauft euch welches !!!!

Dafür sind die Millionen an Euro da, die wir für die Spiele zahlen.

Nicht nur, damit sich die Heads die Taschen vollstopfen.

dita91
19-01-16, 09:52
Habe das selbe Problem.
Gibt es nicht eine Möglichkeit nachzusehen wieviel Tickets noch vor deinem dran sind?
Bin nämlich gewissermaßen unter Zeitdruck da ich mir noch rechtzeitig "the division" vorbestellen möchte um bei der Beta mitzuspielen. ;(

maxwithoutsam
22-01-16, 16:52
Hallo, ich wollte heute früh einen Rabattcode für den Uplay.Shop erhalten, auch ein zweiter Versuch hat nicht funktioniert. Alle Schritte habe ich entsprechend abgewickelt. Selbst im Spamordner war keine E-Mail. Dafür fehlen mir jetzt 200 Uplay.Punkte.

Mein Versuch, das Problem per Kontaktformular zu erklären, schlug auch fehl: Mehrmals habe ich alle Felder korrekt ausgefüllt, um nach dem Klick auf Absenden wieder leere Formularfelder zu sehen. Auch über verschiedene Browser konnte ich kein Ticket anmelden. Frustrierend.

debilerdevil
29-01-16, 21:48
super mich auch einreih... bin gespannt ob ich ne email bekomm ....oder besser gesagt wann und es dann nicht zu spät ist ihn zu nutzen....

Idolmus-DE
30-01-16, 14:17
Ich reie mich auch mit ein. Nur gut, dass der erste Thread älter als ein halbes Jahr ist...

Nr.099
31-01-16, 18:31
Hallo

Ich habe vor etwa 48 st. den Ubisoft Club Aktionsrabatt (20%) beantragt für die 100 U-Points. Und bis jetzt noch keine mail gesehen
die auch nur irgendetwas damit zu tun hat.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MFG

Ubi-Latuca
31-01-16, 19:25
Hallo Pitti22177 und willkommen im Forum :)

am besten wendest du dich da an unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/), der kann dir am besten weiterhelfen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Idolmus-DE
01-02-16, 19:07
Ich warte auch immer noch seit mehr als 48h auf eine Antwort des Supports zu dem Thema.

So das Thema wurde erledigt. Allerdings schade, dass der Support sich mit solch einem Automatismus auseinandersetzen muss und so wertvolle Ressourcen an Personal verschwendet werden.

DiZZerZ1993
02-02-16, 10:16
So, ich stelle mich auch mal an. Wirkt aber schon mehr lächerlich als seriös von Ubisoft wenn solch ein Problem schon seit mehr als einem halben Jahr bekannt ist.
Referenznummer: 02854202

GregiK13
03-02-16, 16:34
Ich warte mittlerweile seit 7 Tagen auf meinen Code und es ist noch immer nichts da. Auch der support meldet sich seit einer Woche nicht!
Ich kann nicht nachvollziehen was daran so schwer ist eine Mail zu versenden. Seit 6 Monaten gibt es hier deswegen beschwerden! Es muss doch möglich sein!!!!
Vielleicht solltet ihr euch damit beschäftigen dass diese Mail automatisch verschickt wird und nicht jede kundenbeschwerde einzeln bearbeiten, dann gäbe es auch nicht so viele! Auf jede beschwerde "bitte habe noch ein bisschen Geduld der support hat gerade viel zu tun" zu schreiben wirkt nach 6 Monaten auch schon lächerlich.
Es sollte 5 minuten dauern, mittlerweile sind es 7 Tage. Das sind 10080 Minuten und es ist noch immer nichts da!
Ich wollte mir etwas vorbestellen aber bis ich diesen Rabattcode habe kann ich es schon im Laden kaufen.

Tiz6
03-02-16, 19:16
Bei mir ist genau dasselbe Problem. Gestern Abend den Code angefordert. Nach 1h war kein Code im Emailfach zu finden. (Laut Ubisoft dauet es 5 Minuten).
Daraufhin habe ich mich an den Support gewendet, [Ubisoft Support Ticket: 02876483].
Mal sehen, ob eine Antwort kommt, oder dies nur Abzocke ist, dass wir alle schön unsere Unitpoints verlieren.

Mr_Floppy79
04-02-16, 12:23
Hallo,

leider bei mir das Gleiche....hab auch noch keine Mail mit dem Promo-Code erhalten....Support hab ich dann gestern auch schon abgeschrieben (Support Ticket 02878070) ..mal sehen, wann geantwortet wird.
Ich hab selbst den im letzten Frühjahr mit Units umgetauschten Code bisher nicht erhalten ;)

Sorrah
07-02-16, 16:53
Bei den ganzen Fällen hier fragt man sich ob es nicht vielleicht Absicht von Ubisoft ist dass das ganze nicht auf Anhieb funktioniert.
Das ganze Programm macht im ersten Moment einen guten Eindruck, die meisten werden sich aber nicht die Mühe machen ein Ticket zu erstellen oder im Forum zu schreiben wenn es nicht direkt funktioniert und kaufen sich dann das Spiel eben ohne Rabatt da sie nicht warten wollen.
Ich hoffe ich irre mich, da ich auch noch keine Email erhalten habe. Support Ticket: 02890802

KenshiHH
07-02-16, 17:48
Habe auch kein Code erhalten, scheint ja echt keine Seltenheit zu sein :/

Support Ticket 02885824

Battleschooter
10-02-16, 00:57
Hallo, ich wollte mal so fragen, warum es eigentlich so ein Problem ist, einen Code zu verschicken?
Müssen normale Leute zuerst was überprüfen oder spielt der Algorithmus ein Problem?

Ich will eigentlich nicht zu euch böse sein, ihr habt gute Spiele auf dem Markt gebracht, aber irgendwie sind eure Server nicht die Besten (Das Gefühl hat man speziell bei Rainbow Six: Siege).

Ich habe meine 100 UPlay Credits an einem Samstag eingelöst und wollte damit The Division vorbestellen und würde diesen Code auch benutzen, aber ich erhielt nie eine Mail oder irgendwie sonst in eine Form den Code.
Hab den Support gleich angeschrieben, dass es irgendwie ein allgemeines Problem ist.

Würde mich freuen, wenn ich den Code noch vor März erhalten würde.

Anfrage-Referenz/Support Ticket: 02888654

Eisborusse
10-02-16, 11:03
Hallo,

ich hatte gestern einen Gutschein-Code bestellt und leider auch keinen per Email bekommen.
Ein Support-Ticket kann ich auch nicht eröffnen, da das Ticket nach dem Klick auf "Fortfahren" nicht verarbeitet / erstellt wird. Somit erhalte ich auch keine Ticket-Nummer.

Das ist ein wenig frustrierend.

RatteZ
12-02-16, 17:26
Moin,
ich habe leider das selbe Problem: Punkte abgebucht, kein Code.
Habe den Support angeschrieben [Ubisoft Support Ticket: 02904286] und hoffe auf schnelle Hilfe.
Möchte doch Division bestellen...

chris2shine
15-02-16, 02:58
Hallo,
Muss mich leider auch dem Problem anschließen.
100 Punkte weg und keine Email erhalten.
Support ebenfalls angeschrieben 02912134.
Hoffe dass es nicht all zu lange dauert... wollte auch
eine Bestellung tätigen.
An was das wohl liegen mag, hoffe dass Ubisoft das Problem in Zukunft beheben kann.

xZippox
15-02-16, 23:15
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Support Ticket 02908845

MobbiLP
16-02-16, 11:22
Hallo,
gleiches Problem bei mir. 100 Punkte wurden abgezogen, aber keine Mail erhalten.
Support Ticket: 02914755

ALLVADDER.COM
16-02-16, 15:26
Hallo zusammen,

habe gestern 100 Punkte für den 20 % Rabatt-Code ausgegeben. Leider habe ich noch immer keinen Code erhalten. Wann kann ich mit der Zustellung rechnen? Würde gerne einkaufen und den Code dafür verwenden :) ! Beste Grüße, Christian

SUPPORT TICKET: 02914199 - 15/02/2016 @ 23:19

Mr_Pink_1337
17-02-16, 14:33
Hey ho!

Hab das elbe Problem, war sogar so doof und hab 2 mal 100 Punkte rausgehauen...

Reference Number 02917397

Aufklärung wäre super :cool:

Cpt.Calzone
17-02-16, 18:07
Gleiches Problem mit 2x 100 Punkten: 02918282

Ubi-Latuca
17-02-16, 18:10
Hallo zusammen,

ich bitte alle noch um etwas Geduld. Der Support arbeitet an seiner Kapazitätsgrenze und geht daher strikt nach Eingangsdatum vor. Dadurch kann es leider zu Verzögerungen kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß,
Ubi-Latuca

NiceFlashNutte
19-02-16, 14:01
Hallo,habe mir heute auch den 20% Rabattcode gegönnt und nach einiger Wartezeit nicht erhalten,würde mir gerne FC Primal und Division vorbestellen.Bitte um schnelle Antwort :)
Gruß
Janik

Edit: Habe einen Ersatzcode per Direktmail vom Ubisoft Support erhalten.Nochmals vielen Dank!

svfa001
20-02-16, 19:12
Auch ich habe das Problem mit dem Code. Warum wird das nicht behoben? 100 Punkte weg und kein Code. Warte deit 4 Std.
Ich will The Devision vorbestellen aber wenn ich den Code nicht bald bekomme dann werd ich mir das noch einmal überlegen.

Reference Number 02927790

n0rm_yaw
20-02-16, 23:22
Guten Abend,

auch ich habe leider keinen Rabattcode erhalten und soeben eine Supportanfrage gestellt. Die Anfragereferenz lautet 02929142

Viele Dank und ein schönes Wochenende noch!

RuNDaS040
21-02-16, 14:12
Hallo,

mir wurde leider auch kein Rabattcode per email zugestellt und ich würde mich freuen so schnell wie möglich den Code zu bekommen, damit ich meinen Einkauf abschließen kann.

Anfrage Referenz: 02930549

Vielen dank schonmal für die Hilfe

Tarentino040
21-02-16, 14:17
Hallo,

ich habe bisher leider auch das Problem das ich den Rabatt Code noch nicht erhalten habe und leider auch keine, Antwort vom Support erhalten habe.
Die Anfragereferenz lautet 02927210

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

super.six
22-02-16, 15:16
Das gleiche Problem, 100 Units weg und kein Code.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich die Probleme so dermaßen häufen!

Ubisoft Support Ticket: 02928428

EDIT: Hab nun einen Code per Email vom Support erhalten. VIELEN DANK.

Phexkalessin
22-02-16, 23:03
ich habe einen code bestellt, und habe diesen auch bekommen. als ich den einkauf dann per paysafecard tätigen wollte wurde mir die fehlermeldung ausgespuckt das man summen über 30 euro nur mit einer einzelnen psc zahlen kann (wäre toll gewesen das vorher zu wissen, aber was solls). also hab ich mir so nen depperten psc-account angelegt, die karten d aeingezahlt, wollte den kaufvorgang erneut einleiten, aber lustigerweise funktioniert mein promo code nicht mehr, und das obwohl der kauf nie abgeschlossen wurde, wegen dem oben genannten 30 € limit problem. support anfrage hab ich gestern abend schon rausgehauen, aber noch keinerlei reaktion bisher.

Referenznummer 02931923

ne antwort diesbezüglich wär schon irgendwie geil, wollte mir the division vorbestellen und habe nicht mehr genug units für nen 2ten promocode (/wozu auch, der andere wurde ja nie wirklich benutzt, der kauf wurde ja nie abgeschlossen ...)

HEMI_392
23-02-16, 00:15
Gleiches Problem bei mir. 2mal 100pkte ausgegeben und Code nicht erhalten.
Anfrage Referenz # 02928551

Vincent_67
23-02-16, 10:58
Hm wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen traurig traurig traurig..... 23.02.2016 und das Problem mit den Rabatt Codes noch immer nicht in den Griff bekommen. Habe es gestern zum ersten male ausprobiert um mir die Große Division Box zu bestellen. Code soll angeblich innerhalb von 5 Minuten da sein. Da kann ich wohl anscheinend wieder lange darauf warten.

markus-brae
23-02-16, 15:17
Auch ich habe bereits am Samstag 3 mal einen Code bestellt und ihn bisher nicht erhalten. 3 mal, weil ich an einen Fehler glaubte. Ein Ticket diesbezüglich zu erstellen, war für mich über eurer Ticketcenter auch nicht möglich. Beim Absenden des Tickets werden bei mir die Angaben in den Feldern "Produkt" gelöscht und ich kann das Ticket nicht absenden. Das habe ich jetzt bestimmt 15 mal versucht. Dann habe ich ebenfalls am Samstag eine Mail mit meinem Problem an support@ubisoft.de gesendet, woraufhin mir eine Lösung binnen 48 Std. versprochen wurde. Bis jetzt habe ich immer noch keinen Code. Aber sind ja auch erst 4 Tage.

Meine Referenznummer: 02929118

Exxtar
23-02-16, 18:01
Gleiches Problem hier. Code gestern Abend angefordert, 100 Coins verloren - Code nicht erhalten.

Bitte schnellstens zusenden, falls man nicht auf meinen Spielekauf verzichten möchte. Ticket: 02938240

Phexkalessin
23-02-16, 19:50
ich hab den support angerufen heute, und es hat 3 min gedauert dann hatte ich meinen rabatt code. falls ihr also nicht ewig auf ne antwort warten wollt ruft da einfach an, die sind nett, und wickeln das ganze schnell ab.

Ubi-Latuca
23-02-16, 19:56
Und hier für alle nochmal die Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Gruß,
Ubi-Latuca

Tarentino040
23-02-16, 22:59
So wollte mich mal ganz nett beim Support bedanken hab heute mein Rabatt Code erhalten und gleich mal The Division vorbestellt.

Gruß
Tarentino

Swift2603
24-02-16, 08:56
Hallo! Hier das gleiche Problem. Mein Ticket

02930432

blieb bisher unbeantwortet.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Swift

MarcReynolds
24-02-16, 19:05
Auch ich habe keinen Code erhalten, und ich kann nicht mal nen support ticket öffnen!!

PhantiBear
25-02-16, 15:37
Dann kannst du den Support auch anrufen. Alternativ vielleicht mit einem anderen Browser probieren?
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU

DjDream1981
25-02-16, 20:11
Selbes Problem, ticket: 02942811 bisher unbeantwortet, traurig wenn man sieht das es das Problem ja schon ziemlich lange gibt.

ossipeter
25-02-16, 23:52
20% rabatt code nicht erhalten

Hallo. Ich habe gerade 100 Units für einen 20% rabatt code eingetauscht und habe ihn nicht per email erhalten.
Wie bekomme ich jetzt den code um mit im uplay-store was zu kaufen?

Im spam ordner und unter Unbekannte emails habe ich schon geguckt,

Ticket: 02946132

MartinPL22
26-02-16, 16:23
Bei mir das gleiche, habe 200 Punkte ausgegeben und kein Code erhalten.
Ticket: 02947660

NosDaaDamus
26-02-16, 17:34
Hab das gleiche Problem, 200 Punkte ausgegeben und nichts erhalten!
Ticket : 02947305

Flinxx0815
27-02-16, 01:17
Hab das gleiche Problem, 100 Punkte ausgegeben und nichts erhalten!
Ticket : 02941429
Es passiert einfach nichts ... nicht mal ne Statusänderung der Anfrage!

Defifee
27-02-16, 07:30
Hallo,
bei mir genauch das gleiche Probleme. Habe die Punkte eingelöst, aber keine Mail erhalten.
Ticket (02939125) beim Support ist offen, aber es passiert nichts.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wenigstens der Support mal auf meine Mails antworten würde, damit man weiß, dass daran gearbeitet wird.
Unter Support verstehe ich echt etwas anderes.....

K4ckr31z
27-02-16, 14:40
Moin,
genau das gleiche Problem, keine Mail erhalten.

Als Software Entwickler habe ich prinzipiell Verständnis dafür wenn mal was nicht richtig funktioniert. Allerdings bei einer Funktion auf Praktikanten Niveau, bei einem Software Publisher und darüber hinaus schon seit 6 Monaten das gleiche Problem, fällt es mir extrem schwer dafür Verständnis aufzubringen.

Uranus888
27-02-16, 15:45
Der Support ist schlicht und ergreifend überfordert, und dies nicht "momentan" wie immer behauptet wird :p sondern schon seit mindestens 2 Jahren ;)

Zusätzlich haben wir in ein paar Tagen mehrere Releases und das bedeutet zusätzliche Belastung.

Aus meiner Erfahrung (auch was diese Rabatte durch points betrifft), sollte man versuchen diese Sachen nicht kurz vor Releases einzuleiten. Wenn ich mich nicht irre haben diese Codes kein Verfallsdatum oder das Datum ist nicht kurz.

Es hilf auch gleich in dem Ticket ein Screenshot der Transaktion >>klick mich (https://account-uplay.ubi.com/en-GB/transactions) << mitzuschicken, das beschleunigt das Überprüfen.

Manchmal hilft auch das Forum-Team das ganze zu beschleunigen wenn Gelegenheit und Zeit dazu da ist aber ich denke so kurz vor dem Release 2 wichtigen Titeln wird's schwierig weil der Stress größer ist.

Defifee
27-02-16, 16:09
mag ja sein, dass sie Stress haben, dennoch kann man so einen Code, meinem Verständnis nach durchaus automatisiert versenden.
Weiterhin wäre zumindest irendeine Aktion des Supports auf die Tickets hilfreich um zumindest darüber infomiert zu werden, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Etwas Kommunikation muss doch möglich sein um mich als Kunden auf dem Laufenden zu halten. So wie es gerade läuft weiß ich nur, dass die 100 Punkte weg sind, das Ticket offen und scheinbar nicht an der Behebung des Problems gearbeitet wird....

Uranus888
27-02-16, 16:19
@Defifee

Ja, natürlich hast du Recht und ich frage mich auch immer wieder warum diese Prozesse noch nicht automatisiert wurden, das würde mindestens diesbezgl. die Jungs und Mädels vom Support erheblich entlasten. Aber wer will schon Ubisoft's Gründe verstehen :-)

Spidy82
29-02-16, 17:20
Hallo,

habe auch das gleiche Problem.
Ubisoft Support Ticket: 02934718

God.EnKi
29-02-16, 19:03
Hallo,

ich habe gestern 100 Units für einen 20% Rabattcode eingetauscht und habe seither keine email mit dem CODE erhalten !
Ich würde gerne etwas Kaufen und es einlösen. Wenn es nicht möglich sein sollte, bitte um Rückbescheid da ich mein Einkauf
dann anderweitig tätigen müsste.

Bitte um die Zusendung des Codes, Danke.
Mein Ubisoft Support Ticket: 02959733

lowcarbboy
01-03-16, 13:17
Hallo,

auch ich habe das Problem. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner was zu finden.

Meine Ticket Nummer: 02958228

Da die Beiträge alle schon älter sind, scheint ihr das Problem ja nicht unter Kontrolle gekriegt zu haben.

HollywoodHank00
01-03-16, 16:18
Hallo,

also es ist wirklich unglaublich das man am 26.02. ein Ticket aufmacht und bis heute KEINERLEI Rückmeldung zustande kommt. Wenn der Support überfordert ist, dann vielleicht mal ein paar mehr Leute einstellen, oder einfach entsprechend qualifiziertes Personal!

Ticket Nummer: 02947134

Meddoc.ger
01-03-16, 20:32
So, guten Tag.

Ich schließe mich der Mehrheit einfach mal an:
Ticket Nummer 02952890, erstellt am 28.02.2016 um 14:27h, bisher keine Antwort vom Support und natürlich auch keinen Rabattcode erhalten... tzää...

Edit:
Juhu, Ticket wurde bearbeitet, manuellen Rabattcode erhalten, alles gut :)

Xgribbelfix
01-03-16, 21:18
Schließe mich an, weder Code noch Antwort auf Ticket Nr. 02954874 erhalten.

Edit: Code erhalten durch Antwort auf das Ticket.

MartinPL22
01-03-16, 22:00
Habe eine Antwort mit einem Code erhalten zu dumm nur das ich 200 Punkte ausgegeben habe, mal schauen wann der 2-te Code kommt.
Danke trotzdem Ubi

Xx_Mkom_xX
02-03-16, 02:29
Auch keinen Code bekommen. Die Ticket Nummer lautet 02961098 . Vielen Dank schon mal.

En.Ki.Du
02-03-16, 16:51
Warte auch auf den Code per email - Die Ticket Nummer lautet 02959733. Danke.

MartinPL22
02-03-16, 17:39
So... 100 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen, Danke Ubi

Defifee
02-03-16, 19:14
ich habe mittlerweile auch meinen Code bekommen, da ich jedoch mein bevorzugtes Spiel,
welches ich mit den 20% erstehen wollte, anderweitig gekauft habe, habe ich um Erstattung der Punkte gebeten.
Das funktionierte einwandfrei und auch zügig.

trotzdem schade, dass es zu derartigen Problemen kommen musste, zumal die Kommunikation nach dem Erhalt des Codes super und schnell funktionierte

En.Ki.Du
02-03-16, 19:55
Unglaublich ! Schon wieder ! Probleme bei Ubisoft ! Schade !

- 3 tagen keine email ( rabattcode ) erhalten trotz Abzug der units ( siehe screenshot )
- muss extra ein ticket aufmachen : 02959733
- muss extra im off. Forum darum bitten ...
- kein feedback, kein email info

=> das ist einfach für mich zu verstehen : Ubisoft hat keine Interesse an mir als Kunde !
=> aber meine Punkte werden einbehalten , irgendwie unfair !

[ EDITH ] erst nach telcon wurde mir der code zugeschickt. [ GERALD ]

Myrmicon
02-03-16, 21:54
Kann mich bedauerlicherweise nur der Mehrheit anschließen.
Habe nachdem ich endlich 100 Punkte zusammen hatte , aber leider noch manch restliche auch nach Stunden/Tagen nicht erhalten habe, und dann endlich meine Punkte gegen den 20% Rabatt eintauschen wollte, zwar meine Punkte Abgehoben bekommen , doch leider keinen Code gekriegt.

TickeNr.: 02964016

Hoffe es wird bald behoben und das alles schnell wieder flüßig von statten geht.

Sundanzer
03-03-16, 21:02
Ebenfalls 2 Codes bestellt, nur einen erhalten. Diesen eingegeben, The Divison Gold, auf Paypal weitergeleitet worden, dort eingeloggt, auf "kaufen" geklickt, rausgeflogen, lande wieder im Shop mit der Anzeige "Authorisation failed" - wo auch immer. Keine Abbuchung bei Paypal, Code ist aber jetzt ungültig. Hmmmm. Passiert das anderen auch, dass ihr über Paypal wieder rausfliegt? Und ich will den Code wieder :)

fig_flaume
03-03-16, 23:32
Auch ich habe keinen code erhalten :(

Ticket: 02968366

Bitte schnell senden, ich will the Division pünktlich zum Release

En.Ki.Du
04-03-16, 10:06
Auch ich habe keinen code erhalten :(

Ticket: 02968366

Bitte schnell senden, ich will the Division pünktlich zum Release

Hey Agent ;)

ruf einfach die Hotline an und du hast innerhalb 5min dein Code per email

wir sehen uns in der DZ ;)

Mr.ZeroSeven
04-03-16, 19:01
Guten Tag die Damen und Herren,...

"Es kann vereinzelt vorkommen das der Rabattgutschein nicht verschickt wird"

Ich habe das gleiche Problem wie so ziemlich jeder. Von "vereinzelt" kann da wohl nicht mehr die Rede sein, vielmehr ist es so das dieses Problem wohl standart ist. Bei meinem letzten Problem mit Ubisoft dauerte alleine eine Antwort vom Support (angeblich innerhalb von 48h) über eine Woche. Jetzt ist man in der Situation der man sich selber kümmern muss, sprich Ticket erstellen (schon geschehen Ticket 02971397) und nachfragen.

Ich wollte mir "the Division" vorbestellen und kaufte mir eine Paysafekarte. Wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem Vorbestellen. Und nein ich habe dafür jetzt kein Verständnis mehr, denn solche Probleme sind bei Ubisoft keine Ausnahme sondern der Regelfall. In Zukunft werde ich mir einfach keine Spiele mehr kaufen von Ubisoft. Egal mit wem man spricht aus dem Freundeskreis oder wo man auch liest im Internet. Und auch wenn man bei weitem nicht alles glauben sollte was Leute aus Frust schreiben so zeichnet sich doch ein klares Bild ab.

Dann noch alle Daten angeben damit Ubisoft diese schön verkaufen kann, mich wundert es das sie nicht noch eine Urinprobe und einen DNS Test haben wollen wenn man etwas kauft. Kommt aber sicher noch in den kommenden Jahren.

Tut mir Leid aber derzeit bin ich sehr frustriert und verärgert über Ubisoft.
Bei Anruf unter Deutschland 069 9999 15592 kommt nur ein Besetztzeichen. Soviel dazu.... :(

MartinPL22
04-03-16, 19:13
@ Don, du hast auch die falsche Nummer:
069 945192 059

ist die richtige

Mr.ZeroSeven
04-03-16, 19:16
Oh, vielen dank Dir. Wrd ich ma testen.
Gibt es überhaupt auch nur EINE Person die den Code geschickt bekommen hat... innerhalb von 5min, ohne Ticket, Tellefon (aka Extrakosten) oder im Forum was zu schreiben? Scheint ja nicht der Fall zu sein wenn man man bissel im Internet liest :D (..vereinzelt kann es vorkommen... GEEEEEENAUUUU)

AyukaXIII
04-03-16, 19:55
Oh, vielen dank Dir. Wrd ich ma testen.
Gibt es überhaupt auch nur EINE Person die den Code geschickt bekommen hat... innerhalb von 5min, ohne Ticket, Tellefon (aka Extrakosten) oder im Forum was zu schreiben? Scheint ja nicht der Fall zu sein wenn man man bissel im Internet liest :D (..vereinzelt kann es vorkommen... GEEEEEENAUUUU)

Ich habe den Code erhalten. Allerdings schmiert bei mir der Ubisoft Shop ständig ab und somit komme ich nicht mal dazu, den zu nutzen, haha.

Aber schon heftig, wieviele den Code bisher noch nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

Sundanzer
04-03-16, 21:36
Leute, ruft die Hotline an, wenn ihr durchkommt (klappte sofort) wird euer Problem sofort gelöst. Nächste Woche, wenn alle dort anrufen und fragen "wo ist mein Spiel" wirds schwerer. Die waren nett, alles gelöst. Das mit dem Paypal ist ein paar mal vorgekommen. DEswegen wurde ich auf shop.ubi.com geleitet und habs dann von dort gemacht, hat geklappt. Zugleich werden ggf "Doppelbestellungen", gelöscht....alles easy. Man sieht sich in Manhatten :)

Mr.ZeroSeven
04-03-16, 22:27
Ich habe den Code erhalten. Allerdings schmiert bei mir der Ubisoft Shop ständig ab und somit komme ich nicht mal dazu, den zu nutzen, haha.

Aber schon heftig, wieviele den Code bisher noch nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

HAtte auch das Problem, danach war mein Code verbraucht und nicht mehr nutzbar. TOLL!!! Also nochmal angerufen, kostet ja nichts (NICHT, also kostet was :D) und die Dame sagte ich solle es über den Browser kaufen und mich dort einloggen. Dann ging es mit FireFox nicht also musste ich den besch.... InternetExplorar nutzen. Dann hat es geklappt.

Is schon ein echtes Abenteuer bei Ubisoft ein SPiel zu kaufen. Aber es ist geschafft... und wird auf jeden Fall mein letztes Spiel sein das ich Ubisoft abgekauft habe.

maulwurf101
05-03-16, 12:42
Hallo zusammen,

Auch ich habe vor TAGEN 100 Uplay Punkte für einen 20% Rabatt Code ausgegeben und bisher kam der Code per Mail noch nicht.

Habe schon ein Ticket erstellt mit Referenznummer: 02969980

Wie lange dauert es denn bis der Kundenservice darauf reagiert?

Mr.ZeroSeven
05-03-16, 15:28
Hallo zusammen,

Auch ich habe vor TAGEN 100 Uplay Punkte für einen 20% Rabatt Code ausgegeben und bisher kam der Code per Mail noch nicht.

Habe schon ein Ticket erstellt mit Referenznummer: 02969980

Wie lange dauert es denn bis der Kundenservice darauf reagiert?

Ruf an bei denen --> Deutschland: 069 999915592 -- in ca 5min hast Du Deinen Code dann.
Kauf das Spiel NICHT im Ubisoft Client sondern nutze die Webseite. Im Zuge der Bestellung wirst Du dich da einloggen. Bei mir gab es auch Probleme mit Firefoxe und der UbisoftSeite. Wenn es bei Dir auch der Fall ist, nutze InternetExplorer. Auf den Support warten kann dauern. Angeblich 48h aber bei meinem letzten Problem dauerte es über ne Woche. Und da die derzeit gar nicht klarkommen mit ihrer 20% Rabatte Code Geschichte werden massig Tickets offen sein. Diese werden nach Erstellungsdatum- und Zeit bearbeitet. Kann also ne ganze Weile dauert. Ruf auf jeden Fall an, ist der schnellste Weg.

"es kann vorkommen das Codes VEREINZELT nicht verschickt werden...." jajaja, sollen se halt sagen das Ihr System nicht hinhaut. Is besser als die Leute belügen aber das können se ja gut und dann 1000 x "tut uns Leid" ... ein scheißdreck, zum Teufel mit diesen Heuchlern. Ich hättemehr Verständnis wenn se mir direkt sagen würden das ihr System spinnt. Gibt glaube ich keinen der seinen Code so bekommt wie es angedacht ist. Aber sie reden von vereinzelt... tzz Ubisoft halt.

ChickenWeedFX
06-03-16, 02:45
Ich habe auch genau das gleiche Problem, ich warte nun seit über eine Woche auf meinen 20% Uplay Rabatt Code ich habe schon mindestens 4 Support Tickets geschrieben und keine Antwort bekommen... ich möchte mir gerne The Division vorbestellen kann es aber nicht, da ich immer noch auf meinen Code warte...

GreyWolf892010
06-03-16, 17:59
Ein Glück habe ich das bisher noch nicht gemacht. Allerdings habe ich was Firefox betrifft bisher keine Probleme gehabt. Aber gut zu wissen das es zu Problemen kommen kann. Und bevor ich Units einlöse warte ich lieber noch einige Zeit bis so einige Probleme gelöst sind, hoffentlich.

debilerdevil
06-03-16, 21:35
mich einreih, das gleiche damals bei far cry dachte ich versuchs nochmal... hoff das es noch klappt zwecks vorbestellung...

kotz im dreieck, hatte mit suport telefoniert, super nett und gleich mein code bekommen... dann DAS!!!!! Spiel ist nicht mehr in der sleeper edition zu bekommen.... ubi macht echt was mit euern onlinesystem ist echt mist....

Snuggelzz
07-03-16, 22:52
Ich reihe mich dann mal mit ein. Das gleiche Problem wie alle hier. Rabattcode bestellt, Units wurden abgezogen aber kein Code erhalten. Da bestellt man einmal direkt bei Euch, und weiß warum man sonst Keystores nimmt :/

Wollte eigentlich nur "schnell" Division" mit Vorbestellerboni noch mitnehmen, von dem kann ich mich anscheinend verabschieden^^

Tiket: 02983943

MfG

m3t4tr0n
09-03-16, 12:56
<- ein weiterer Spieler der sich ein wenig ver...äppelt vorkommt...

Die E-Mail mit dem Code kommt nicht - Support-Anfrage nach entsprechender Wartezeit ging raus.
Die Mail bzgl. des Support-Case kam hingegen sofort, die angebliche 24h-Bearbeitsungszeit ist auch... vorbei...

Case #02984002

€dit: Code via Mail zugestellt bekommen

Und3rd0g88
10-03-16, 14:19
Ich habe auch noch keinen Code bekommen :(

Case # 03023468

Ubi-Latuca
10-03-16, 15:41
Hallo zusammen,

wer möchte kann den Support auch telefonisch erreichen unter folgenden Nummern:

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Saxx0n
11-03-16, 17:33
Die Mail bzgl. des Support-Case kam hingegen sofort, die angebliche 24h-Bearbeitsungszeit ist auch... vorbei...

In meiner stand schon "innerhalb der nächsten 48 Stunden". Die in etwa 90 Minuten rum sind. Also hurtig, lieber Support, das Wochenende steht vor der Tür! :cool:

Alura_Karden
11-03-16, 20:19
Meinen hab ich heute auch noch nicht erhalten-.-

Und das wo grade Division SA Edition wieder erhältlich ist -.-
Ich hoffe einfach das der Code bald eintrudelt, bitte bevor das Spiel wieder ausverkauft ist...

Xgribbelfix
11-03-16, 20:46
Zweiten Code angefordert am 07.03.2016 und noch nicht erhalten. Ticket #02987355 vom 07.03.2016 noch keine Antwort.

Alura_Karden
11-03-16, 21:18
Hat mal jemand versucht beim Support anzurufen ob das irgendwas beschleunigt?

Ok ich kann nicht sagen ob das was beschleunigt da der telefonische Support für den Uplay Shop nur von Montags-Freitags von 8/9 Uhr bis 19 Uhr erreichbar ist. -.-

McConner
13-03-16, 18:30
Echt bitter, wenn man das hier alles liest. Guter Support sieht anders aus.

Naja ich hab das gleiche Problem gestern 100 units für den 20 % Rabatt, wollte mir eben The Division holen und kein Rabatt Code bekommen, dann noch einmal Probiert ohne Erfolg 200 Units weg. Ich hab dann auch den Support angeschrieben, aber bis jetzt ohne Antwort.

Alura_Karden
14-03-16, 00:38
Du wirst dann wahrscheinlich 2 Rabatt codes kriegen oder du klärst das morgen ab indem du beim Support anrufst. hier auch nochmal die Nummern. Musst dich zum Shop Support weiterleiten lassen. Soweit ich eben gelesen habe geht es wirklich schneller wenn du anrufst. Werde ich morgen auch machen so ab 9 uhr bis eben 19 uhr. Was mir wahrscheinlich auch nicht soviel bringen wird ausser den Code weil die Sleeper Agent Edition ja scheinbar schon wieder ausverkauft ist erstmal, ergo wieder warten -.-

Alura_Karden
14-03-16, 19:49
Also für jeden dem es zu lange dauert wegen den Codes. RUFT beim Support an! Ich hatte meinen Code danach innerhalb von 4-7 Minuten.

McConner
15-03-16, 19:20
Also für jeden dem es zu lange dauert wegen den Codes. RUFT beim Support an! Ich hatte meinen Code danach innerhalb von 4-7 Minuten.

Ja das hat super geklappt, auch sehr freundlich am Telefon, nur jetzt muss ich bis 23 uhr warten bis ich meine Spiele kaufen kann ;) wegen ab 18

ScaraB.pro
18-03-16, 10:18
ich warte nun schon seit 5 tagen vergeblich auf eine antwort vom support. ich würde euch raten spiele wo anders zu kaufen. bei den kleinen seiten läuft alles viel reibungsloser. :mad:

Veloxxx1337
19-03-16, 15:52
Es ist erbärmlich, dass eine Firma wie Ubisoft solche Probleme hat einen Key zu versenden!
Bei jedem Spiel mit Ubisoft hatte ich bisher Probleme. Bei Assassins Creed waren die Spielstände weg und so weiter. Wirklich lächerlich das es wirklich nie funktioniert!

LarsVeg4s
21-03-16, 11:48
das mit dem telefonsupport kann ich nur so bestätigen. trotz aller unanehmlichkeiten ist ein anruf zum ortstarif ein echter segen. ein netter ma kümmert sich dann direkt um das problem und der code wird dann sofort per mail versendet. danke nochmal an MA Rosie. ich kann den zweitweg über das telefon nur empfehlen.

tuongtrante1
17-06-16, 21:41

__________________________________________________ _________________________________

sent from my nho ninh thuận (http://fanrang.vn/ban-nho-ninh-thuan-phan-rang-gia-si.html) using Iphone 5s

Wollyd1878
17-09-16, 17:51
ich kann ihn nicht einmal aktivieren, kann zwar draufklicken und was aktzeptieren, aber mir werden auch keine 100 units von meinen 183 abgezogen,

DarkFace-
27-01-17, 16:20
na toll...
geht ja mal wieder gut los hab das gleiche problem, echt schade!
und wenn rabatt klappt bekomm ich im game nicht mal die items wie bei division danke ubi hrhr
warum soll ich bei euch eigentlich noch was kaufen... man man man bin voll abgenervt

Abgallus
09-02-17, 15:49
Moin ich habe genau das selbe Problem wie alle anderen. Im allgemeinen habe ich bis dato nur gute Erfahrungen mit Ubisoft gemacht. Aber das geht echt nicht. Es gibt seit beinahe 2 Jahren dieses System und der fehler besteht immernoch. Nun versuche ich schon den ganzen Tag über bei Ubisoft anzurufen. Kann mir jmd. Sagen wann die besten Zeiten sind um auch jmd "Zügig" an die leitung zu bekommen?

Captaln_Cr4zy
14-02-17, 13:13
Das soll ja wohl ein schlechter Scherz mit den 20% Rabatt sein. Ich habe gestern 7 Stunden lang versucht mir so einen verdammten Promocode zu besorgen und es geht einfach nicht. Ich wollte mir gestern noch For Honor vorbestellen um die exlusiven Inhalte zu erhalten. Dafür habe ich mir eine 50€ PaysafeCard gekauft. Durch die eigentlichen 20% Rabatt hätte die Deluxe Edition von For Honor ca. 48€ gekostet, aber dadurch, dass die Website nie lädt, egal ob angemeldet oder nicht oder auf dem Handy (ich habe alles mögliche ausprobiert), diese verfluchte Seite lädt NICHT! Ich habe sogar versucht ob es mir ein Freund kaufen kann, aber auch bei ihm hat es nicht mehr geladen, sobald er sich auf mein Uplay-Konto eingeloggt hatte. Das heißt es lud nicht, wenn ich in Uplay eingeloggt war und dort auf 20% Rabatt klickte, es ging nicht wenn ich es ausgeloggt über den Ubisoft Shop online versuchte und es ging auch nicht, wenn es ein Freund versucht hat.
Zudem kommt noch, dass ich gestern den Support 2 mal angeschrieben habe und keine Antwort erhielt. Zugegebenermaßen kann man eine Antwort nicht in ein paar Stunden erwarten, weshalb ich dann sogar den Support noch vor 23:00 Uhr anrief dort aber niemand zur Verfügung stand, weil nachts um 22:30 Uhr anscheinend noch so viele Anrufe dort ankommen, dass auch nach einiger Zeit in der Warteschleife immer noch niemand erreichbar war. Danke Ubisoft und wo bekommen ich nun meinen exklusiven Kontent her, welcher mir eigentlich zu stünde? Nun habe ich eine 50€ PaysafeCard zu Hause liegen, mit der ich nichts anfangen kann und nicht das Spiel, auf das ich mich schon seit 3 Wochen freue!!!

Ich würde mich über eine Antwort oder zumindest nachträgliche Hilfe seitens des Ubisoft Supports sehr freuen. Vielleicht lässt sich das im nachhinein noch regeln und es findet hoffentlich ein gute Ende.
Falls der Support nicht antwortet oder sie nicht lösen wollen zwingt mich Ubisoft ja dazu mir das Spiel 12€ teurer zu kaufen, wenn ich es wirklich spielen möchte...

Captaln_Cr4zy
15-02-17, 16:04
Zumindest ging heute (nach dem Release) der 20% Club Unit Rabatt. Jedoch kann ich meinen Vorbestellerkontent voll vergessen, da der Rabatt erst heute und nicht geplant. Na immerhin hab ich jetzt das Spiel für den Preis, für den ich es haben wollte.

Easy1985tm
19-02-17, 16:43
Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.

Hatte am 05. Februar alles mögliche probiert, immer kam eine Fehlermeldung.

Paar Stunden später öffne ich Uplay wieder und die 100 Punkte wurden abgezogen, aber kein Code da.

Sofort den Kundendienst angeschrieben und bis heute (14! Tage später) noch keine Antwort erhalten...

Falls der Support mitliest ist das meine Fallnummer 04290089

lg Easy

UPDATE:
Heute 10.03.2017, nach knapp 5 Wochen habe ich meine Punkte gutgeschrieben bekommen!

KillQ_NiceTry
04-06-17, 18:03
Ich habe zwar das Problem nicht aber ich habe codes erhalten die ich aber vergessen habe zu speichern und wo finde ich jz die codes ich hatte 2 codes

LaCain1337
23-11-17, 02:27
Ich habe auch ein Tiket leider keine Rückmeldung. Habe bereits 2x punkte eingelöst aber denr abatt code nicht benutzt. Keine email erhalten wo der drinne steht. und das Fenster was auf bloppt habe ich weggeklickt. Wie erhalte ich mein Rabatt code nachträglich ? >> Ticket: 05442066

Nur_zum_Spass
03-04-18, 12:17
Habe eben auch 100 Punkte eingelöst, toll wie schnell die Punkte abgezogen wurden - das einzige Problem ist, das ich keine Mail mit dem Code bekomme!
Habe auch schon ein Ticket erstellt, aber das kann ja dauern. Verstehe wirklich das der Support viel zu tun hat, habe aber kein Verständnis dafür das solche Mails nicht versendet werden, das sollte ja selbst im "Neuland" Zeitalter schon automatisiert ablaufen. Denn passiert ist ja etwas, die Punkte wurden direkt abgebucht. Falls jemand hier reinschaut, Ticket: 06140754

MOD_Freeway
03-04-18, 12:32
Habe eben auch 100 Punkte eingelöst, toll wie schnell die Punkte abgezogen wurden - das einzige Problem ist, das ich keine Mail mit dem Code bekomme!
Habe auch schon ein Ticket erstellt, aber das kann ja dauern. Verstehe wirklich das der Support viel zu tun hat, habe aber kein Verständnis dafür das solche Mails nicht versendet werden, das sollte ja selbst im "Neuland" Zeitalter schon automatisiert ablaufen. Denn passiert ist ja etwas, die Punkte wurden direkt abgebucht. Falls jemand hier reinschaut, Ticket: 06140754

habe es weitegegeben.

Gruß,

MOD_Freeway

Nur_zum_Spass
03-04-18, 13:23
habe es weitegegeben.

Gruß,

MOD_Freeway

Wow, Dankesehr - damit hatte ich nicht gerechnet, freut mich sehr, hoffe das klappt jetzt auch Zeitnah!

Gruß

Peter

Tschaka76
06-05-18, 16:01
Hallo ,
habe das selbe problem units eingelöst aber leider keine email bekommen
habe schon ein ticket erstellt aber wusste nicht welches spiel und so weiter ich dabei angeben sollte daher landet das ticket wahrscheinlich irgendwo nur nicht da wo es hin soll
falls das hier wer liest das Ticket hat die nummer 06275864
danke im voraus

serayja
29-10-18, 19:38
hi, ebenso

07267869 Ticketnr.

serayja
29-10-18, 19:39
hi, ebenso

07267869 Ticketnr.

Simx_n
03-11-18, 00:23
Gleiches Problem Ticketnummer 07290265

McConner
16-11-18, 12:07
Hallo,

Ich wollte mir gerade einen 20% Rabatt Code holen und als Antwort kommt "Diese Belohnung ist in deinem Land nicht verfügbar.":mad:

echt jetzt Ubisoft?:confused:

Catastor97
16-11-18, 12:19
Bei mir ist das leider auch so. Wollte mir die Siedler History Edition kaufen. Aber leider funktioniert die Geschichte mit dem Rabbat Code nicht.

Würde mich freuen, wenn ich ne Antwort bekomme

Ticket Nr. 07352274

Ubi-Thorlof
20-11-18, 20:49
Das Problem mit den RabattCodes sollte nun gelöst sein, es können wieder Punkte gegen einen Code eingetauscht werden.

Lesserli
18-12-18, 20:20
Das Problem scheint wohl wieder zu existieren. Ich wollte mir für die Siedler History Collection einen Code erstellen lassen (funktioniert dieser im aktuellen Verkauf? Zumindest wirkt das so), jedoch erhalte ich auch ein "Diese Belohnung ist in deinem Land nicht verfügbar."

roscore
19-12-18, 12:38
hier ebenso. In meinem Land nicht verfügbar. Extra nochmal nachgeguckt, im Konto steht Deutschland :-)

roscore
21-12-18, 14:08
Ist schon merkwürdig. In den Bedingungen ist Deutschland ja ausgenommen, aber warum wird es dann beworben? Ich könnte mir vorstellen, wenn der Sale vorüber ist, gehts wieder. Hätte man ja auch hinschreiben können. Aber falls es doch ein technisches Problem sein sollte: IP und Location im Konto sind bei mir Deutschland. Naja, ein Ticket mach ich deswegen jedenfalls nicht auf. :-) Vor Weihnachten hat das vermutlich eh wenig Sinn. Na dann frohes Fest.

Lesserli
21-12-18, 19:14
Aber scheinbar funktionierte das ja mal, auch für Deutschland und es wird erstens beworben, dass ich mir für 100 Punkte einen 20% Rabattcode erstellen lassen kann und zweitens, dass er wohl auch für die Siedlersammlung gilt. Am Ende ist Ubisoft sowieso von uns abhängig und nicht umgekehrt. Wenn Ubi nicht will, dass ich was kaufe, dann eben Pech.

Jajokim
15-01-19, 23:17
selber Problem hier... 07777764.

Kauf ich halt doch *woanders* ein...

auf die 100 Punkte kann ich verzcihten wenn so flasch geworben wird.

edited by Thorlof: unofficial retailer removed

simosh
04-02-19, 22:31
Hi, ich habe Punkte eingelöst, einmal letzte Woche und einmal soeben. Mir wird ein Coupon angezeigt, und der Text, das eine E-Mail zugesandt werden würde.

Dem ist nicht so. Daher fehlt mir mein Coupon von letzter Woche. Was nun?

manulu277
05-02-19, 12:49
Bei mir war´s etwas anders.
Punkte eingelöst Email erhalten. Wollte ein Spiel bestellen und den Code gleich einlösen, nichts.
Fehlermeldund ,dass der der Code im Moment nicht eingelöst werden kann. Nicht direkt bei uplay und auch nicht im Store.
Ticket erstellt, keine Antwort.
Da fühlt man sich schon verarscht.

Mondakor
08-03-19, 17:04
Hallo,

dieser Fehler tritt wieder auf....mein Ticket wurde leider nicht beantwortet. Es wäre doch sicher im Sinne der Kunden, wenn eine solch angebotene Funktion reibungslos funktioniert.....

Aber scheinbar kommt es ja immer wieder zu Fehlern, wobei ich mir nicht vorstellen kann warum das nicht richtig laufen sollte. Es sieht vielmehr so aus, als ob Ubisoft zu bestimmten Zeitpunkten(vor Releases ?) den Schalter umlegt und das Ganze einfach deaktiviert.

Das ist aber bestimmt nich im Sinne der Kundhschaft ?

Grüße

Ubi-Thorlof
08-03-19, 18:06
An einer Lösung des Problems wird zur Zeit gearbeitet, siehe hier:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202582-St%C3%B6rung-Online-Dienste-Club-amp-Store

Lesserli
14-03-19, 02:36
Angeblich behoben..beim Versuch 100 Punkte gegen einen 20% Rabatt zu erhalten: Diese Belohnung ist in deinem Land nicht verfügbar.

Es hat im Dezember nicht funktioniert, es hat während des letzten größeren Sales nicht funktioniert (Februar?) und es funktioniert auch heute nicht. Wie ich schon einmal gesagt habe: wenn Ubisoft kein Geld haben möchte, Pech gehabt!

Ubi-Thorlof
15-03-19, 15:09
Angeblich behoben..beim Versuch 100 Punkte gegen einen 20% Rabatt zu erhalten: Diese Belohnung ist in deinem Land nicht verfügbar.

Es hat im Dezember nicht funktioniert, es hat während des letzten größeren Sales nicht funktioniert (Februar?) und es funktioniert auch heute nicht. Wie ich schon einmal gesagt habe: wenn Ubisoft kein Geld haben möchte, Pech gehabt!
Nimm diesbezüglich bitte einmal Kontakt mit den Kollegen vom Support auf, die sollten den Fall näher untersuchen und dir weiterhelfen können. Eventuell ist das in deinem Account eingestellte Land nicht korrekt?

der_orbit
17-03-19, 19:05
Hallo zusammen,
habe auch letzte Woche 400units in 4x 20% Gutscheine eingelöst, damit die Punkte am 01.04. nicht verfallen!
Habe mich darauf verlassen, dass die Codes per Mail kommen, sind sie aber nicht!
Was nun?..kann ja nicht mal irgendwo nachsehen, dass die Punkte umgetauscht worden sind!?
Grüße

Privat_Parts
21-03-19, 09:54
Selbges bei mir mit 3 Promo Codes. Hab gerade ein Ticket erstellt Nr.:08399477

Scheinbar crasht das System wenn man mehr als einen Code hintereinander einlöst?

KingCarstonoX
21-03-19, 10:47
Hab jetzt auch 100 Punkte geben einen 20% Code eingelöst. Code wurde auch generiert. Angeblich wurde der Code auch per Mail an mich geschickt.. Bisher ist aber nichts angekommen. Zum Glück habe ich den lokal gespeichert und auch einen Screenshot gemacht.

Privat_Parts
21-03-19, 13:24
So mein Problem hat sich gelöst - emails soeben erhalten :)

KingCarstonoX
21-03-19, 13:56
dto. Mail ist bei mir auch vorhin angekommen. Bin gespannt, ob er auch funktioniert. :D

Colladar
26-03-19, 15:05
Hallo
Ich wollte am Freitag auch meine Units noch gegen Gutscheine einlösen.
Aber auch bei mir kam : Diese Belohnung ist in deinem Land nicht verfügbar.

Habe ein Ticket geschrieben..
Aber seit 4 Tagen Funkstille. !
Nennt man sowas Support ?

CarWashMeNot
19-04-19, 14:50
ich warte auch auf meine Emails... was soll denn das? :confused:

VirtuelDragon
20-04-19, 00:11
Bei mir funktioniert es auch nicht. Bekomme keine Email 100 punkte wurden abgezogen aber kein Rabatt. Fehlermeldung: "Der Promo-Code kann dem Warenkorb im Moment nicht hinzugefügt werden"

Ticketnummer: 08688010