PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Enthüllungs-Trailer - E3 2015

domvgt
17-06-15, 14:53
Ghost Recon ist der erste Militär-Shooter in einer riesigen, gefährlichen und reaktiven offenen Welt, den man komplett im 4-Spieler-Koop oder solo spielen kann.

Bolivien ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Das berüchtigte Santa-Blanca-Drogenkartell hat das Land in einen Drogenstaat voller Angst, Ungerechtigkeit und Gewalt verwandelt. Die Ghosts, eine legendäre US-Eliteeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen dem Kartell und der korrupten Regierung zu brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=aV61hyqxFm4

Für weitere Informationen besucht die offizielle Webseite http://www.ghostrecon.com/

P.S: Der Song des Trailers heißt "Friction" und ist von "Imagine Dragons". ;)

Nino-Peppino
17-06-15, 17:50
Leute, das Spiel sieht ja mal fantastisch aus! Nehmt mein Geld und gebt mir dieses Spiel jetzt!!! :D

BrightMercenary
17-06-15, 20:23
Könnte durchaus interessant werden. :)

Logan_Bishop
17-06-15, 23:16
Ich muss auch sagen das dieses Game BIS JETZT sehr gut aussieht. Ghost Recon mit einem hauch The Division. Open World und sogar Fahrzeuge. Frag mich nur was uns im punkt Waffen erwartet. In FS war der Ansatz der Waffenschmiede ja gut... nur echt scheiße umgesetzt. Ich mein z.b. für ein Visier braucht man 1 credit und pro Level aufstieg bekommt man nur 1 das bremst einen dann schnell aus und bedeutet bei 50 Level auch das man nur 50 teile tauschen kann.. Zumal das versprochene Arsenal von 2 Millionen Waffen so nicht stimmte. Waren ja nur eine Hand voll Waffen dafür aber Millionen Skins... sorry aber mit nem Skin kann ich keine Punkte machen auch wenn er noch so schön ist. :p

BIG-M0EP
18-06-15, 11:04
Der TRAILER ist schon mal SEHR SEHR GEIL ubisoft :) + die Musik (leider ist 'friction' der einzige geile song aus dem ALBUM von ID der so gut ist :-/)

Jetzt aber sich zeit lassen und das SPIEL richtig sauber IMPLEMENTIEREN -> dann TESTEN am besten viele PUBLIC BETAs!!! und dann möglichst BUGFREI releasen!

Kriegt Ihr das endlich hin?

nettile
18-06-15, 14:14
Dein Wort in Gottes Ohr.

Ubi-Barbalatu
18-06-15, 18:17
Ich freu mich auf Ghost Recon Wildlands. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen hatte, war ich richtig geflasht. Freu mich schon mit meinen Kollegen das Land unsicher zu machen :)

domvgt
18-06-15, 18:35
Ich freu mich auf Ghost Recon Wildlands. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen hatte, war ich richtig geflasht. Freu mich schon mit meinen Kollegen das Land unsicher zu machen :)

Same here - freu mich drauf! :)

BIG-M0EP
19-06-15, 18:11
Hehe den Song hab ich schon gefühlte 50 mal angehört :P

Die Thematik ist in diesem Teil viel realistischer als noch in GR:FS!
=> Erinnert mich etwas an den AMI-Patrioten Film "Act Of Valor" dort gings um SEAL-special team auch gegen Kartell/Terroristen bzw. um die CIA-agentin herauszuholen :)

Araxxs
04-07-15, 13:05
Jo sieht gut aus, aber versucht mal wieder ein ausgewogenes einigermaßen Bugfreies Spiel raus zubringen.

Seit dem AC Unity Debakel, und dem vermurksten The Crew ist euer Ubi-Soft Bonus verschlissen. Von Eurem miesen Support/Patch-Politik will ich gar nicht reden. Ihr wart mal in meinen Augen ne dufte Software-Schmiede, aber inzwischen Trau Euch nicht mehr übern Weg, heißt keine Vorbestellungen mehr, für mich, wie früher.
Ich hoffe ihr habt was gelernt, vielleicht könnt Ihr wieder Vertrauen gut machen?!
Würde ich mir Wünschen.

Gonzoman158
08-08-15, 12:45
Wildlands hat mich von der ersten Minute gebannt.

Ich bin auf der Konsole ein unheimlicher Fan von Third-Person-Shootern und obwohl ich nicht der Coop-Fan bin, könnte der hier unheimlich viel Spass bringen. Ich denke, dass Ubi hier echt nen gutes Spiel fabrizieren könnte.

Ich finde es ebenfalls gut, dass Ubi mal wieder mit Spielen wie Wildlands, The Division und For Honor etwas Mut zur Lücke zeigt, da vor allem im Third-Person-Bereich nicht viel gutes zu finden ist. GRFS fand ich seinerzeit echt klasse, hatte aber auch seine Macken. Ich hoffe ebenfalls wie viele andere, dass Ubi hier mal an seiner Struktur arbeitet. Schnellere Patches, besseren Support. Denn hier hatte man oft in der Vergangenheit das Gefühl zu lange warten zu müssen. Ein solch großer Konzern sollte doch langsam nach den "miesen" Erfahrungen etwas schlauer geworden sein ;)

P.S.: Ich will nen H.A.W.X-Nachfolger!!! Rede hier aber von Teil 1. Der zweite war eher bescheiden ;)