PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung - The Division - Beta

Ubi-Barbalatu
16-06-15, 11:56
Die Community steht im Zentrum unseres Handelns und wir gestalten Tom Clancy's The Division von Grund auf mit euch im Hinterkopf. Wir können es kaum erwarten, das chaotische New York gemeinsam mit euch zu entdecken und euch eure Beute in der Dark Zone abzunehmen! :)

Unser Ziel ist es, das bestmögliche Spiel mit eurer Hilfe zu entwickeln. Das im Hinterkopf möchten wir euch die Gelegenheit bieten, Hand an Tom Clancy's The Division zu legen und die aktuelle Version des Spiels auszuprobieren und zu erleben, bevor es gestartet wird. Das Entwicklerteam wird diese Gelegenheit nutzen, um sicherzustellen, dass das Spiel gut ausbalanciert ist und die Server bereit für einen geschmeidigen Start sind. Wir freuen uns mit Spannung darauf, dass wir einige von euch im Dezember in der Beta begrüßen können.

Wann wird die Beta beginnen?

Wenn du auf der Xbox One spielst, kannst du zu den Ersten gehören, die das Spiel spielen können. Die The Division-Beta feiert ihre Premiere auf der Xbox One in Form einer exklusiven Beta in diesem Dezember!

Wenn du auf dem PlayStation®4-System oder PC spielst oder die erste Gelegenheit verpasst hast auf Xbox One zu spielen, mach dir keine Sorgen! Die Beta wird auch auf dem PlayStation®4-System, PC und Xbox One im Frühjahr 2016 verfügbar sein.

Wie kann ich an der Beta teilnehmen?

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Jetzt vorbestellen (http://www.thedivisiongame.com/preorder) bei deinem teilnehmenden Händler, um dir einen Platz in der The Division-Beta zu sichern, sobald sie auf deiner Plattform verfügbar wird.

2. Hier registrieren (http://www.thedivisiongame.com/beta) und dich auf unsere Warteliste einschreiben, um die Chance auf eine Einladung zu erhalten.

3. Folge uns im Social-Media-Bereich, da wir auch Beta-Keys verschenken. Kleiner Tipp: Verpasst das Community-Event auf Twitch (http://www.twitch.tv/ubisoft), übermorgen um 4:30 Uhr MESZ nicht.

Für weiter Informationen über Tom Clancy's The Division Beta lies unsere FAQ (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-209059-16&ct=tcm:148-76770-32) oder verfolge die Diskussion in unseren Foren, Facebook, Twitter, Google+ und subreddit.

Bleib dran für weitere Informationen zur Beta!

Freundlichst,

Das The-Division-Team

@yannickbch (http://twitter.com/yannickbch) – Community Developer

Die News findet ihr auch auf unserer offiziellen Tom Clancy's The Division Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-206815-16&ct=tcm:148-76770-32).

BIG-M0EP
19-06-15, 18:35
Beta ist immer gut, wenn es allerdings wie bei TheCrew laufen wird udn die BETA bugs in die Release wandern oder teils versprochene Sachen aus der BETA nciht mal nach 1em Jahr im spiel sind (ja die rückspiegel) dann wird es ein 2es UBISOFT fiasko was trotzt beta in den 'sand gesetzt' wird.

Bin also eher skeptisch würde das Game aber trotzdem gerne beta testen mit Punkt 2 dann :)

Hmm bei Punkt 2 funktiniert der LINK zur FAQ nicht! Wird ein 404 ausgegeben!
WIESO braucht man uberhaupt ein EXTRA CODE für die WarteListe Verstehe ich nicht :(

Ubi-Barbalatu
19-06-15, 18:58
Hallo,

Link wurde angepasst. Danke für die Meldung.

Grüße,
Barbalatu

BIG-M0EP
23-06-15, 13:41
Nope das gleiche:

dieser LINK: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/faq/index.aspx

führt bei mir zu folgender Ausgabe:

Server Error in '/game/de-DE' Application. The resource cannot be found. Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /game/de-DE/faq/index.aspx

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.5485; ASP.NET Version:2.0.50727.5483

Soll ein LINK auf FAQ sein, wo steht wie man diesen öminösen CODE für die WarteListe bekommt.

//Doppelpost:

Kannst du einfach korrekten FAQ-link so posten bitte?

mich interessiert schon wie ich ihn bekome ,o) Frage ist nur wozu? Ist doch eh eine WarteListe, wer zuerst kommt..... :-P

FYI: google hilft US-FAQ geht zumindest:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-us/faq/

Ubi-Barbalatu
23-06-15, 13:49
Hallo Moep,

Wenn du oben im Beitrag auf FAQ klickst solltest du hier hin kommen: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-209059-16&ct=tcm:148-76770-32. Dieser Link funktioniert bei uns ohne Probleme.

Grüße,
Barbalatu

//Update:

Der Link auf der Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-206815-16&ct=tcm:148-76770-32) funktioniert auch ohne Probleme.

//Update #2

Nope das gleiche:

dieser LINK: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/faq/index.aspx

Das ist leider der falsche Link.

BIG-M0EP
23-06-15, 13:58
OK, danke ja dein link funzt, aber der welcher im TEXT bei BETA LIST subscription erscheint nicht...

Ich hab jetzt englishe FAQ durch, so wie es ausschaut braucht man nur den BETA-Key als PREORDERER, eine Warteschlangen registrierung soll doch so funzen?! Bei mir aber nicht, nach dem einloggen steht da ein 'CODE' eingeben, bin mir sicher dass ich RECHTS auf 'IN DIE WARTESCHALNGE EINTRAGEN' geklickt hab!

Ich vermute dass ist so nicht gedacht?!

STOP, alles klar! hab den Text jetzt richtig gelesen der unter code steht ;) da gehts einfach mit WEITER um sich für Warteliste zu registrieren,
OK ging :) Problem war ich hab irgendwas eingeben da prüft er den Code, wenn man nix eingibt geht auch mit WEITER zur WS-Subscription...

Ubi-Barbalatu
23-06-15, 14:05
Hallo,

Ich habe die Registrierung gerade einmal durchgespielt.

Website besucht:

Jetzt der Warteliste beitreten

Status 1/3
-> Plattform auswählen
--> PC (in diesem Fall)
--> Weiter klicken

Status 2/3
GIB DEINEN BETA-CODE EIN
-> Hab ich nicht
--> Weiter klicken

Status 3/3
Eingetragen in die Warteliste

Alles wie gewünscht geklappt.

Status 2/3 ist nur um sicher zu gehen das du keinen Code hast - Ohne Code kannst du einfach weiter klicken. Es handelt sich nur um eine nochmalige Abfrage :) Es funktioniert alles wie gewollt.

Getestet mit Chrome.

Grüße,
Barbalatu

HowdyM
28-06-15, 21:10
Mal eine Frage zu den Vorbesetellungen:

1. Ist nur die "Normalversion" als CD/DVD bestellbar? Die Goldversion wird mir lediglich als Download angeboten.
2. Wann wird die "Hardwareversion" des Spiels denn geliefert, zum Erscheinungstag oder erst ein paar Tage später?

Logan_Bishop
28-06-15, 22:48
Zu 1. Die Gold Version ist das spiel plus Season Pass und nur als digitaler Download verfügbar.
Zu 2. In der Regel werden Spiele, Filme, Musik usw am Erscheinungstag ausgeliefert.

kain_xion29
29-06-15, 15:47
habe mal eine frage da steht in reilnehmenden händlern und was sind die teilnehmender händler den bei amazon zb steht nix von beta

PunkteStibitzer
29-06-15, 16:09
hallo :)

The Division kann direkt über den Uplay Shop, aber auch über Händler wie Amazon, GameStop oder Media Markt und Saturn erworben werden.

laut info-thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145501-►The-Division-Info-Thread-Ein-Blick-rin-alles-drin!-◄-Stand-25-06-2015?p=2331539&viewfull=1#post2331539

domvgt
29-06-15, 16:46
habe mal eine frage da steht in reilnehmenden händlern und was sind die teilnehmender händler den bei amazon zb steht nix von beta

Amazon hat mittlerweile die Produktseite um das Vorbestellerangebot ergänzt. :) Wie das bei Media Markt und Saturn aussieht, kann ich gerne mal nachfragen.

Siehe hier: http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/videogames/konstans/Ubisoft/TheDivision/TD_preorder_retail_mockup_GERUSK._V316888779_.jpg

kain_xion29
29-06-15, 17:56
ok und wann wird man den beta code erhalten weis man dat schon? wenn net besell ich mir es doch über ubishop xd

domvgt
29-06-15, 18:09
ok und wann wird man den beta code erhalten weis man dat schon? wenn net besell ich mir es doch über ubishop xd

Ich weiß nicht wie es bei Division explizit ist, aber bei Amazon gibt es Betacodes in der Regel relativ zeitnah nach der Bestellung.

kain_xion29
29-06-15, 19:46
Ich weiß nicht wie es bei Division explizit ist, aber bei Amazon gibt es Betacodes in der Regel relativ zeitnah nach der Bestellung.

hm also ich habe sie mir gestern da bestellt da war ja noch nix mit preoder bonus zustehn habe den eben amazon per chat angefragt und die meinten zu mir die wüssten von keine beta codes was ich komich fand und so mit kein beta key bekommen

edi: ne email von amazon erhalten dadrin stannt das man den zuganz code für die beta erst im dezember bekommen soll

domvgt
29-06-15, 20:18
Das kann sein. Reicht ja theoretisch auch. :)

kain_xion29
29-06-15, 21:11
ja aber solle man net den code vorher eingeben auf der seite um sich zuregisteren für die beta?

Ubi-Barbalatu
30-06-15, 11:54
Hallo,

Wenn man über den UbiShop bestellt erhält man keinen Code - Die Beta ist dann direkt an den Account gebunden.

Solltet ihr keinen Code erhalten haben, nehmt bitte Kontakt mit den Händler auf. Die Codes müssen auf der Website eingegeben werden, damit ihr entsprechend für die Beta zugelassen wird.

MFG,
Barbalatu

BIG-M0EP
30-06-15, 15:40
Scheint wohl wieder ein UBISOFT<->Händler Komunikationsproblem zu werden, aber kein wunder ist ja noch Weit zu RELEASE und zu BETA, also kain warte einfach ab meistens sendet AMAZON die codes doch viel früher, eben nachdem UBISOFT sie mal richtig instruiert :P

Was komisch ist, wenn die BETA erst im DEZEMBER ist, wann ist RELEASE ? Nächstes Jahr ? ;)
Oder wird es eine ALIBI-2-wochen-vor-RELEASE beta oder wie?

PunkteStibitzer
30-06-15, 15:49

ich sag nur, ubisoft spiele über uplay-kaufen. denn ich persönlich bin gar kein freund von diesen händler hier und her getue. vorbestellt, beta download ist drin und fertig :)

das spiel wird am 08.03.2016 erscheinen ;)

BIG-M0EP
07-07-15, 14:13
@PunkteStibi: gabs aber schon RELEASE-situationen, dass BEI UBISHOP gekauftem das Spiel erst dem Account zugeordnet wurde, als alternativ Händler längst Codes verschickt haben, ich würde da eher auf PREIS und AFTER-SALE-möglichkeiten(support,rückgabe,kulanz etc.) achten, da steht UBISHOP eher schlecht da vorallem beim PREIS ;)...

PunkteStibitzer
13-07-15, 19:16

ja, aber ich sehe ja auch oft die probleme und die will ich mir ersparen. ich hatte bis her noch keine probleme mit uplay oder auch origin, was downloads usw angeht, daher will ich da auch gar nicht anders handeln :)

wir beide kenne ja die threads und die probleme, wo dieses hin und her eben nicht klappt. von daher, ein paar euro mehr sind mir dann auch egal :) aber natürlich auch deswegen, weil ich bei the division schon gerne von anfang an dabei sein will :)

DarkBlayk
06-09-15, 23:59
Ich hätte da mal eine Frage: Ubisoft verspricht Beta Keys beim Kauf eines reduzierten Spiels beim Back to School Sale. Muss das ein Ubisoft Spiel sein?

Wenn ich mir zum Beispiel Ryse: Son of Rome ansehe, steht da es muss über Steam aktiviert werden. Ich nehme an ich bekomme also per Mail einen Steamkey. Bekäme ich dann trotzdem den Uplay Beta Key?

Im Banner auf der Shopseite steht "Beim Kauf eines reduzierten Produkts von Ubisoft erhalten sie Garantierten Zugang zur Beta".

Gharax
07-09-15, 11:30
Ich hätte da mal eine Frage: Ubisoft verspricht Beta Keys beim Kauf eines reduzierten Spiels beim Back to School Sale. Muss das ein Ubisoft Spiel sein?
[...]

Klick mal ein Spiel in deinen Einkaufswagen und geh zur Kasse. Wenn es für das Spiel einen Code gibt, werden dir automatisch 3 Produkte (Spiel, The Division- und noch ein anderer Betacode) im Warenkorb angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird es wohl tatsächlich auf UBI-Spiele begrenzt sein.

P.S. Nicht von den 1,99 MwSt für die Betakeys verwirren lassen, es wird nicht berechnet.

Ubi-Barbalatu
07-09-15, 11:39
Hallo,

Ich habe einmal unser Uplay-Shop Team gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass es sich dabei nur um Ubisoft Spiele aus dem Ubisoft-Shop handelt.

Grüße,
Barbalatu

kain_xion29
07-09-15, 13:04
also ich ahbe es mal getestet hab mal so AC roguge rein getan da werden den die beta keys angezeigt tu ich AC3 und AC R gold edition rein bekommt man die beta keys nicht kann es sein das es an den preisen liegt ab preis von so jetzt komm ich auf wein wert auf 16 euro und die beta keys sind drin sobald ich weide runter 15 komme sind die wieder raus

PunkteStibitzer
07-09-15, 18:50

nein, mit dem preis hat es nichts zu tun. selbst ein ubisoft DLC für 50cent reicht schon aus :)

wichtig ist, den ersten ausgewählten artikel im warenkorb nicht zu entfernen. tust du dies, gehen auch die betas verloren. die lösung ist aber ganz einfach, einfach den warenkorb nochmals leeren und das, was du auf jeden fall kaufst, als ersten hinzufügen :)

kain_xion29
08-09-15, 14:14
naja mir ist das eh egal zock eh ent am pc und fertig habe beta keys ohnehin schon xd

FAT_FlippY
13-09-15, 09:52
Hab auch mal ne Frage!

1. Habe The Division schon im Juni 2014 als Versandprodukt im Ubi Shop bestellt. Wenn ich in den Bestellverlauf schaue, steht dort KEIN BETA KEY darin. Das trifft der Aussage von Ubi-Barbalatu zu:

Hallo,
Wenn man über den UbiShop bestellt erhält man keinen Code - Die Beta ist dann direkt an den Account gebunden.

Habe aber auch bis heute keine E-Mail erhalten in der steht: Zum Start der Beta erhältst du einen Download-Code oder Zugang (PC) per E-Mail.
Find ich etwas komisch :confused:

http://fs2.directupload.net/images/150913/w3szaoxh.jpg

2. DANN, nach etlichen langen und grauenvollen Monaten die Ankündigung der Sleeper Agent Edition :D Ebenfalls gleich im Ubi Shop bestellt. Im Bestellverlauf der CE steht nun aber eine Anleitung zur Reg. für die Beta UND DER BETA KEY darin. Den Beta Key, oder in dem Fall die Seriennummer habe ich natürlich gleich registriert. Funktionierte alles Einwandfrei.

http://fs1.directupload.net/images/150913/35qbism5.jpg

Nun zu meiner eigentlichen Frage....

Welcher Key wird nun mit meinen Account verknüpft :confused: Oder wird der "Normale" Code einfach von der Sleeper Agent Edition "überschrieben" :confused:

Wenn dem so ist, fühle ich mich betrogen :mad: Habe schliesslich 2mal bezahlt und möcht auch 2 Key's erhalten. Was wenn ich bei dem Back To School Sale (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/cat/categoryID.70238600/) mitmache, wird der Code ebenfalls AUTOMATISCH mit meinen Account verknüpft :confused:
Erkennt das System, ob der Key eine Standart-Bestellung ist oder eine Sleeper Agent Edition :confused:
Was wenn ich einen Key verschenken möchte? Aber nein, geht ja nicht, weil die Key's gleich den Acc. zugeordnet werden.

Das, so finde ich, sollte NICHT sein. Wenn man schon die Möglichkeit hat an mehrere Beta Keys zu kommen, dann sollte man sie Einzeln erhalten, dass man sie an Freunden oder Bekannten weiter geben kann, die NICHT das Glück hatten bei der Warteschlange. Man hat ja schliesslich dafür bezahlt. Mein Eignetum, oder nicht :confused:

BIG-M0EP
22-09-15, 18:18
Tja das ist der grosse NACHTEIL dieses UBISHOP einkaufs, du kriegst die sachen an die NASE gebunden ,)
Obowohl man diese vieleicht VERSCHENKEN wolltte (die KEYs), deswegen kannst du bei sowas nur auf ALTERNATIVE key shops und SELLER ausweichen.

Finde dieses PRAXIS von UBI ganz schon schlecht, alles direkt auf Account zu binden :-(

Hab btw auch die BETA im account weil ich ACRO bei ubi als es günstig war (back to scool + 20% rabatt = nice price) gekauft hab.

kain_xion29
22-09-15, 20:38
also ich habe sie mir auch bestellt allerdings für xbo und ich bekamm beta key den ich dne auf der seite einlösen muste und dne platform aus suchen konnte alleridngst ka wie es mit pc aus sieht

Sh3ld0r007
03-10-15, 16:53
ich bin ja auch mal gespannt auf die beta habe auch vorbestellt für die xbox, vor allem wie es dann grafisch aussieht weil erste downgrades sind ja jetzt schon in videos sichtbar aus gameplays.
bin nur mal gespannt ob es wirklich nur eine balance und performance test beta wird, wenn ich mir rainbow 6siege anschaue ist das aktuell ja noch sehr verbuggt, hoffe einfach das das hier besser sein wird.
aberauf kampf system schaue ich auch neugierig, dort scheint es ja richtung destiny zu gehen, vor allem bin ich mal auf missionen (quests) gespannt ob die einen langfristig reizen, weil nur looten (grinden) und leveln wäre für 60 euro sehr teuer, aber ich bin optimistisch.....daumen drück ^,^

Tankschaf
30-01-16, 10:19
Hallöle,

wir haben zwei Betacodes vor Monaten bei Kinguin gekauft. Nun haben wir sie beide bei Uplay unter "Du hast schon einen Code?" eingegeben und uns dort angemeldet. Bei mir tauchte das Spiel daraufhin sofort bei Uplay in der Spiele-Liste auf - auf dem anderen PC taucht es trotz Registrierungsstaus 3/3 nicht auf. Was können wir tuen?

Danke im Voraus

Tankschaf