PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung The Crew Wild Run!

Ubi-Barbalatu
16-06-15, 11:06
Huuuh! Wir bewegen uns in spannenden Zeiten, meine lieben 5-10s! Falls ihr den E3-Teaser verpasst habt, erlaubt uns eine kurze Zusammenfassung.

Tankt noch einmal richtig voll und zieht neue Reifen auf, denn wir bringen euch diesen Herbst einen „Wild Run“! Und wir haben verdammt heiße Sachen für euch auf Lager.

Dreht mal ordentlich am Gashahn und haltet euch ordentlich fest, denn das brutale Drehmoment und die schieren PS werden euch vom Sattel fegen. Ja, richtig gehört: Motorräder finden ihren Weg in The Crew! Ob auf der Rennstrecke, abseits der Straße oder beim Runterspulen von Landstraßen, der Adrenalinkick ist euch sicher, wenn die Reifen die Straßen aufreißen. Achtet nur darauf, dass ihr den Kopf oben behaltet.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Bike_Small_208978.jpg

Des Weiteren bin ich ziemlich sicher, dass ihr schon etwas Zeit auf dem Bonneville Salzsee zugebracht habt, aber bringen wir es auf den Punkt: Ihr wollt noch schneller sein. Haltet euch bereit: Dragster wecken den Dämon des Temporauschs schneller in euch, als ihr euch das Träumen lasst. Lasst zu Beginn des Rennens die Reifen heulen, um ordentlich Grip zu haben, aber tretet nicht zu fest auf das Pedal, wenn ihr nicht die Bodenhaftung verlieren und in die Luft aufsteigen wollt. Massive Power verlangt nach massiver Kontrolle und Dragster verlangen nach einem perfekten Timing.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Dragster_Small_208158.jpg

Natürlich konnten wir auch nicht an einer typisch amerikanischen Autokultur vorbeigehen: Monster-Trucks springen und trümmern ihren Weg auf den Bildschirm! Bei dieser Ausstattung geht es um Freistil- und Ausstellungs-Trucks, die oft genutzt werden, um gefährliche Rückwärtssalti, verrückte Sprünge, Donuts und Wheelstands zu zeigen (wenn sie nicht gerade Hindernisse überrollen oder sich in wilden Rennen befinden). Oh, ihr könnt euch kaum vorstellen, wie die Polizeiverfolgungen nun aussehen.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Monster_Small_208983.jpg

Und zu guter Letzt, findet eine der Ausstattungen, die ihr schon seit geraumer Zeit anfordert, ihren Weg ins Spiel! Bereitet euch auf schlittern und Drifts vor, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt mit der neuen Drift-Ausstattung!

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Drift_Small_208159.jpg

Das war es erst einmal an motorisiertem Wahnsinn, der euch erwartet, auch wenn es noch nicht alles war. Wir bieten außerdem eine grafische Überarbeitung des gesamten Spiels - der Umgebung, der Fahrzeuge, von allem für jeden, egal ob du das Basisspiel oder The Crew Wild Run besitzt. Wir sind alle sehr begeistert von den vielen Screenshots und den Videos, die ihr mit uns geteilt habt und jetzt werden sie noch viel besser aussehen.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Summit_Small_208980.jpg

Um die Dinge auf den Punkt zu bringen, kommen wir nun zum Hauptfeature, das wir in The Crew Wild Run bieten werden: The Summit!

The Summit, ein inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker aus der ganzen Welt, findet an legendären Schauplätzen der USA statt. Hier wird die Autokultur in einem mehrschichtigen Wettkampf mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen gefeiert, von total aufgemotzten Karren über wendige Motorräder bis hin zu ganz exotischen Fahrzeugkonzepten. Fahre mit dem Motorrad zum Summit, beeindrucke die Menge der Monster-Truck-Arena in Yosemite Valley, nimm die Witterung von verbranntem Gummi am Steuer deines Drift-Fahrzeugs auf oder brich Temporekorde mit deinem Dragster auf den Bonneville Salzseen. Die vielversprechende Spannung neuer Herausforderungen erwartet dich und deine Crew. Das Treffen hat begonnen. Der Summit ist hier.

https://www.youtube.com/watch?v=uaX0C5Ai2Hs&feature=player_embedded

Natürlich ist das nur der Anfang von The Crew Wild Run. Wir geben später mehr bekannt, also halte die Augen auf und den Drehzahlmesser im roten Bereich - es wird wild!

#TheCrewWildRun
The Crew Team

Die News findet ihr auch auf unserer offiziellen The Crew Website (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-206622-16&ct=tcm:148-76770-32).

Hupensohn84
16-06-15, 11:11
ok, die überarbeitete grafik bekommt dann jeder.

aber was ist mit diesem pack, wird der was kosten?
wenn ja, wie sieht es mit season pass besitzer aus?

zum season pass habe ich mal eine weitere frage: wie lange gilt ein solcher?

ich höre da immer unterschiedliche aussagen zu. mal gilt er ein lebenlang, mal soll er irgendwann auslaufen.

jnrlambo99
16-06-15, 11:22
Das hört sich ja mal wirklich spannend an!

Aber es wäre auch mal schön wenn ihr mal neue Gebiete wie z.B. Kanada oder Mexiko hinzufügen könntet.

Hupensohn84
16-06-15, 12:20
hättest es ja auch ruhig verschieben können oder so. zumindest einen teil davon.
im ami-forum sind etliche threads dazu auch offen geblieben.

Mr.Mannie
16-06-15, 12:20
Das hört sich ja mal wirklich spannend an!

Aber es wäre auch mal schön wenn ihr mal neue Gebiete wie z.B. Kanada oder Mexiko hinzufügen könntet.

Ja gell :D ich freue mich sehr über diese Ankündigung.
Ich habe schon mehrmals gehört, dass Mexico dazu kommen soll, ich denke mal dies wird in dieser Expansion der Fal sein :D.

Kostenfrage.. Bei der ankündigung der 2014er Corvette Stingray wurde ja seitens Ubisoft geschrieben, dass alle zukünftigen Inhalte für SeasonPass-Besitzer kostenfrei wären. Wie sieht es hiermit aus? dies ist ja auch ein "künftiger Inhalt". Wobei ich sagen muss, dass ich, aufgrund diesen doch sehr gut aussehenden Neuerungen auch durchaus bereit wäre, noch etwas dafür zu bezahlen :).

Ich habe andererseits auch hin und wieder etwas von einem zweiten SeasonPass gehört, aber dies wiederspicht sich halt mit Barbalatus Aussage, dass wie schon gesagt, alle künfiten inhalte auch noch in dem jetzigen SeasonPass enthalten sind.

Und noch eine Frage, wird es diese Expansion auch im Laden zu kaufen geben? Da dies alles als Download garantiert relativ viel ist und ich nicht die schnellste leitung habe, würde ich die Möglichkeit "Wild Run" im Laden zu kaufen auf jeden Fall warnehmen (wenn es eine DVD-Versin davon gäbe, ist natürlich auch klar, dass dies dann nichts mehr mit dem SeasonPass zu tun hat, da man dann so oder so bezahlt; am schluss müssten es dann aber alle doch downloaden, damit die Texturen nicht fehlen). Wie seht ihr das?

Naja, gebt unsmehr Infos :D aber kein Stress :D

Hupensohn84
16-06-15, 12:23
...aufgrund diesen doch sehr gut aussehenden Neuerungen auch durchaus bereit wäre, noch etwas dafür zu bezahlen :).

ich würde mich vorerst fragen was mit der entschädigung ist von der immer gesprochen wurde, aufgrund der vielen probleme die verursacht wurden.

TheWestman77
16-06-15, 12:28
Hört sich gut an und sieht gut aus.
Hoffentlich versemmeln sie es nicht :D

Ich denke mal schon das es was kosten wird. Für den Season Pass kam ja schon genug zeug (und es kommen ja auch noch n paar autos).

Aber die "Ich hab einmal bezahlt und will jetzt für immer alles umsonst" Fraktion wird mit sicherheit rumheulen.....

Hi EbilJackal, you’ll need the original game to play The Crew Wild Run as the expansion increases the content of
the base game. In other words, it's not a DLC nor a standalone, it is an expansion.
No info on Season Pass for the expansion just yet. :)

Keule306
16-06-15, 12:36
Mit grafischer Überarbeitung, ist da auch die Korrektur sämtlicher Rechtschreibfehler bzw. Zeichendreher gemeint?
Denn sonst wird die Engine nie so laufen, wie Ihr euch das vorstellt.

Ich empfehle den Entwicklern dringend, sich dem anzunehmen, bevor das Release kommt, denn jetzt kann man sich noch eine Menge Arbeit ersparen ;)
Je mehr Features, desto mehr Fehler, deshalb sollten die alten vorher dringend korrigiert werden.

Würde es ja selbst fixen, nur ich sehe es nicht ein, meine Zeit immer für die schlampigkeit anderer Leute zu "verschenken" :P

Aber bin mal echt gespannt, ob es so wird, wie so liebevoll präsentiert, denn das wäre definitiv mal eine positive Überraschung und ein Schritt in die richtige Richtung!

Cheers!

PS: Baut auch mal einen Kamera-Mod ein, mit dem man auch nach oben/unten schauen kann, oder bis zu einem bestimmten Abstand die Position selbst bestimmten kann. Gibts in so gut wie jedem Spiel mittlerweile, oder ist durch Mods verfügbar, die auch offiziell erlaubt sind. Nehmt euch ein Beispiel dran ;)

RO4DPIR4TE
16-06-15, 12:48
AAAAAAhhhhhhh......eine Erweiterung!!! :D Das liest sich ja schon mal ganz gut. Immer her damit!
Kostenlos wird das mit Sicherheit nicht sein, auch nicht für die SP Besitzer....kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! Is mir aber auch wurscht, wird gekauft....ähm...falls der Preis stimmt ;)

Die Grafik soll ebenfalls überarbeitet werden....aha....dann kann man ja wohl endlich auf eine vernünftig funktionierende Kantenglättung hoffen, denn z.Z. ...egal was ich bei mir einstelle...ob FXAA oder MSAA oder TXAA....nix davon funktioniert so richtig! Ohne eine vernünftige Kantenglättung, sieht das Game i-wie unsauber aus.

Mr.Mannie
16-06-15, 12:51
Ich glaube auch nicht, dass dies Teil des SeasonPass sein wird,
da es hier ja um eine Expasion, also kein Update oder DLC im herkömmlichen Sinne handelt, also somit auch nicht im SeasonPass inbegriffen ist (in ihm sind ja nur die DLCs), denke ich, dass dafür für jeden Kosten anfallen, der das haben möchte. (auch wenn ich mich dann frage, wie das funktionerien soll mit dan neuen Fahrzeugen, da diese (also deren Texturen) dann ja nur von Leuten gesehen werden kann, die "Wild Run" auch haben..).
Naja in den nächsten Wochen werden sich hoffenlich einige Fragen klären.. :D

@THE_ROADPIRATE
Hi erstmal :) ..und ja gekauft wirds auf jeden Fall von mir auch

Hupensohn84
16-06-15, 12:58
Mit grafischer Überarbeitung, ist da auch die Korrektur sämtlicher Rechtschreibfehler bzw. Zeichendreher gemeint?
Denn sonst wird die Engine nie so laufen, wie Ihr euch das vorstellt.

Ich empfehle den Entwicklern dringend, sich dem anzunehmen, bevor das Release kommt, denn jetzt kann man sich noch eine Menge Arbeit ersparen ;)
Je mehr Features, desto mehr Fehler, deshalb sollten die alten vorher dringend korrigiert werden.

wie es aussieht wollen sie es nicht mehr.... wenn du weißt was ich meine ;)

QueenOfPain666
16-06-15, 13:00
überarbeitete grafik ?
evtl. irre ich mich ja aber haben die die havok engine ned schon bis zum erbrechen gepimpt ?
klingt für mich wie ein komplettes engine update ... wenn ja wäre es mal schön zu wissen welche und um was sich am ende die sys spects bzw min anforderungen des spiels steigern
es gibt nämlich auch einige the crew spieler die keinen high end rechner haben und ggf von den grafischen neuerungen eher zum negativen betroffen sind da das spiel ggf unspielbar wird

und was mich hier auch ein wenig ins grübeln versetzt is .... KEIN CAMBUGFIX !!!! stattdessen neue inhalte und ggf noch mehr bugs wie vorher fixxt doch erstmal die alten bevor ihr sowas an den start schickt ihr proggt ja ned seit gestern ... das learning by doing prinzip solltet ihr also hinter euch haben und es besser wissen ....

teenylol
16-06-15, 13:06
Lies dir mal besser durch was die Havok Engine wirklich ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Havok_(Software)

Sie benutzen Bable mit eigenen Modifikationen. Siehe hier unter Development: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Crew_(video_game)

MfG. Teenylol

Hupensohn84
16-06-15, 13:08
bis november haben die ja noch zeit für die fixes.
wobei das spiel schon so lange draussen ist, dass man sich echt fragt, warum diese bekannten probleme immer noch nicht gefixt sind.
werden welche gefixt, kommen wieder andere bugs dazu.

zu viele baustellen auf einmal. und wie keule schon sagte, sollten zuerst einmal die ganzen schreibfehler aus dem code raus.

QueenOfPain666
16-06-15, 13:13
bis november haben die ja noch zeit für die fixes.
wobei das spiel schon so lange draussen ist, dass man sich echt fragt, warum diese bekannten probleme immer noch nicht gefixt sind.
werden welche gefixt, kommen wieder andere bugs dazu.

zu viele baustellen auf einmal. und wie keule schon sagte, sollten zuerst einmal die ganzen schreibfehler aus dem code raus.

eben mein reden naja bin mal gespannt was passiert bis 17.11.

evtl verleitet ubi mich ja zur kompletten deinstallation des spiels .... wir werden sehen sprach der blinde ^^

@ teenylol

jep und weil ich so unwissend bin stell ich solch postings hier ins forum ... so haben dann alle ma gelacht xD

jnrlambo99
16-06-15, 13:27
Wenn jetzt noch der streckeneditor kommen würde und man die story vllt noch ein bisschen für Mexiko (wenns denn wirklich kommt) erweitern würde, wäre das Spiel perfekt.

Keule306
16-06-15, 13:40
Da hat die Queen vollkommen Recht mit ihrer Aussage.

Das Spiel basiert auf der Havok-Engine, einen Beweis liefert dieses Video von Havok.
Schaut mal bei 1:03, welches Spiel dort gezeigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=HInM5lO2j5g

Nun wisst ihr, was mit dem Grafik-Update gemeint ist, im Grunde bringen die nur die Havok-Engine auf den neuesten Stand.

In folgendem Video sieht man, was das Update so mit sich bringen KÖNNTE, nämlich auch ein komplett neues Schadensmodell der Wagen:
https://www.youtube.com/watch?v=iiRR6DtR1z8

G.Thunder
16-06-15, 15:22
Oh Mann,

endlich mal positive Ausblicke und Neuerungen,und die Kinder weinen wieder.
Denkt mal scharf nach warum das Update im November erscheint....da wird auch das neue NFS Underground released.
Dann wird es endlich ruhiger hier,die Kinder haben ihr Mariocart-Handling ohne Cockpitansicht,alle anderen bleiben hier.
Mir ist es außerdem sch....egal ob das Update was kostet und welche Engine denn benutzt wird.Wenn ich es haben will kauf ich es,wenn nicht dann eben nicht.

mfg,Thunder

jnrlambo99
16-06-15, 15:45
Hab mir den Trailer noch mal genau angeschaut und konnte 2 dinge erkennen:

1. Es nichts von Mexiko in dem trailer zu sehen, also denke ich das es nicht nicht mit dieser erweiterung kommen wird, aber man kann ja nie wissen.

2. Am ende ist die erweiterung als DVD box zu sehen, aslo denke ich dass man sie auch als DVD kaufen kann und somit für SP besitzer nicht kostenlos ist.

QueenOfPain666
16-06-15, 15:48
Oh Mann,

endlich mal positive Ausblicke und Neuerungen,und die Kinder weinen wieder.
Denkt mal scharf nach warum das Update im November erscheint....da wird auch das neue NFS Underground released.
Dann wird es endlich ruhiger hier,die Kinder haben ihr Mariocart-Handling ohne Cockpitansicht,alle anderen bleiben hier.
Mir ist es außerdem sch....egal ob das Update was kostet und welche Engine denn benutzt wird.Wenn ich es haben will kauf ich es,wenn nicht dann eben nicht.

mfg,Thunder

wie schön hier gleich wieder der abwertende tonfall auftritt aber zu deinem " verständniss " wenns ggf auch schwer fällt viele der hier von dir grad als kinder tetulierten gamer sind meist weit über 15 jahre ... also lass diese herrabfallende art ... vieleicht jammerst ja grad du am ende weil das engine update soviel rescourcen in deinem system frisst das du TC nur noch mit irrwitzig schnellen 10fps zocken kannst also brüll nicht so laut wenn du am ende nicht weisst woran son groß bzw weiträumiges update hängt is ned nur ma eben patchday ...

G.Thunder
16-06-15, 15:58
Du hast schon Recht,aber mit kotzt diese "Geiz ist Geil" Mentalität einfach an,alles haben und zwar Top und gratis.
So funktioniert das Leben leider nicht.
Um mein System mache ich mir wenig Sorgen,da laufen ganz andere Games und Anwendungen.;)
Der Tonfall ist eigetl. gar nicht so abwertend gemeint,aber viele lassen sich als die großen Checker hier feiern und stehen dann mit LaFerrari und allen Fahrhilfen an in der Lobby,darauf bezog sich das Mariocart.
Und über das Handling von NFS Spielen brauchen wir hier wohl nicht reden,das hat was von Eisenbahnsimulation.

mfg,Thunder

QueenOfPain666
16-06-15, 16:08
mal gut das ich auf hc fahre und diese lafarrari luden kiste nie nutze

G.Thunder
16-06-15, 16:14
Du warst auch nicht gemeint.

mfg,Thunder

CREW-Gnu
16-06-15, 16:47
Zum Thema umsonst oder Season Pass: Das schaut wohl schlecht aus, oder könnte das auch ein Fake sein?^^

[Link entfernt]

TheWestman77
16-06-15, 17:03
Zum Thema umsonst oder Season Pass: Das schaut wohl schlecht aus, oder könnte das auch ein Fake sein?^^

[Link entfernt]

Warum sollte eine Expansion auch im Season Pass drin sein? Das gabs bei noch keinem Spiel.
Und von nix kann netmal Ubisoft leben also wirds bestimmt net kostenlos.
Und das ist auch gut so. Diese Geiz ist geil Gesellschaft nervt einfach nur noch.

Skole-Trace
16-06-15, 18:17
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist aber bei diesem Spiel irgendwie angebracht. Ich habe für einen Vollpreistitel bezahlt und bekomme eher ein Early Access Spiel im Beta Stadium und, dass der Inhalt vom Season Pass im Verhältnis reicht stimmt auch nicht wirklich 15 Autos (bis jetzt und es folgen zwar noch welche) für ursprünglich 25€. Das ist die Hälfte vom Basisspiel welches auf jeden Fall viel mehr als das doppelte an Content hat.
Das Argument, dass viele Entwickler so verfahren stimmt zwar, hat aber meiner Meinung keine gewichtung, denn die Publisher können es nur machen weil es von zu vielen Endverbrauchern akzeptiert wird (dazu zähle ich bei The Crew leider auch und werde wahrscheinlich die Erweiterung kaufen und vielleicht wieder auf die Nase fallen :mad:). Aber an The Witcher 3 sieht man ja dass es auch ganz anders gehen kann als es Ubisoft oder ein anderer Publisher, der oft mit der abkürzung für Early Access verwechselt wird, (auch wenns passt :rolleyes:) zeigen.

mal mein Senf :o

Zur Erweiterung: Drag, Drift + das Event was dazu kommt feiere ich richtig hart und Motorräder finde ich ebenfalls sehr nice. Monstertrucks ok ist bei mir mehr so nice to have :cool:

MagicV8
16-06-15, 19:18
Season heisst Saison, analog zur Saison im Tourismus. Da ist mit Saison i.d.R. die Zeit vom Frühling bis zum Herbst, meist auch nur der Sommer, gemeint.
Das würde also bedeuten, dass der Season Pass mit Glück max. 1 Jahr gilt. Alles danach kostet wohl wieder Asche.

Zur Ankündigung, mein Senf:
Prinzipiell ist neuer Content immer erst einmal spannend.
Ich fahre jetzt seit acht Jahren TDU1 bzw. TDU2, ETS2 und andere Spiele und bin z. B. mit den etwa 2000 Automods und noch mehr Felgen in TDU1 sicherlich verwöhnt.
Aber für mich muss sich The Crew damit messen lassen. Ich weiß natürlich, dass TC im Endeffekt ein anderes Spiel ist, aber trotzdem ...

Es enttäuscht mich doch schon sehr, dass es nur so wenige Automodelle im Spiel gibt, jetzt mal den Klassenkrempel (Performance, Raid, ...) außen vor gelassen.
Und davon sind auch noch fast 50% nur Ami-Kisten.
Dazu kommen für mich die Macken, die einem das vernünftige Cruisen verleiden und die ich andernorts bereits geschildert habe.
Und last but not least, dass so viel nicht funktioniert, z. B. Leute auf der Karte zeigen (bei mir ist die fast immer leer), Freunde die online sind, werden nicht angezeigt, Prämien gehen (teilweise) nicht, usw. usf.

Ich werde mir den "neuen Season-Pass", falls es ein solcher ist, höchstwahrscheinlich nicht kaufen.
Zumindest nicht, bis man vernünftig cruisen kann, jaaaa inkl. funktionierender Rückspiegel, Blinker, Bremslichter, die aufleuchten, wenn man auf der Bremse steht und Sitzeinstellung. :p

Und das blöde Aufheulen des Motors bei jedem Gangwechsel (vor allem beim Hochschalten) nervt auch nur.
Hört sich an wie Kupplung schleifen lassen. :mad:

muGGeSTuTz
16-06-15, 19:27
Huhu Crewsers :)

Das sind ganz geile News !
Hehe , das ist eine Ducati Monster da im ersten Bild ... und ich denke , bei dem Händler hat´s dann noch ganz andere Bikes .

https://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8&feature=player_detailpage

Die Monstertrucks , auf die freue ich mich eigentlich nichtmal wegen der Kapriolen wo man dann damit anstellen kann (wie man im Video sieht) sondern ... zum Cruisen :D
Ich freue mich auf die Sitzhöhe , das wird sicher spassig .
:)
Dragster ?
Hui , da müsst ihr aber das Salzfeld nochetwas verlängert haben ? ;)
Vermutlich mit Hot-Chillipulver :o

Das ist der richtige Weg für diesen unglaublichen Playground !

Yess , das Teil ist gebucht ; und soweit mir aufgefallen ist , sah das nach einer Packung aus , also wird man es auch in einem Laden kaufen können ?

´n netten Gruss
muGGe

QueenOfPain666
16-06-15, 20:00
so bevor es hier weiter mutmassung hagelt ... ubi musste eben was presentieren ... ob nun n neues game oder eben dieses addon egal .... aber wenn andere publisher eben von hinten druck machen is das eine immer wiederkehrende atetüde ... grad zur E3 zeit ..... und der bittere beigeschmack bei den ganzen bleibt mir dennoch .... da auch criterion games ihr neues project der öffentlichkeit preis gab und da gehts auch um autos jetski sogar drifting drag ect ... also wie gesagt das was kommen muss war klar aber sowas ... ich warte ... und zwar nicht auf das wild run addon sondern auf austehende bugfixes erfolgen diese kauf ich unter umständen dann auch das addon ... mit all seinen neuen bugs

No_Assist_Queen
16-06-15, 22:33
eben mein reden naja bin mal gespannt was passiert bis 17.11. 17.11. ist gar net gut. Auf den Tag dann 5 Jahre zuvor bekam NFSW das V5 Update, was dermaßen fehlerbehaftet war, das es VIER weitere Patches dauerte, bis es zumindeste halbwegs wieder rund lief. Abgesehen davon ist der November schon immer ein NFS-Release-Monat gewesen, ein Schelm wer jetz dekt Ubi hätte das zufällig gewählt...

http://abload.de/img/lolk3z28.jpg

a) von den 3 Millionen mit denen Ubi so rumprahlt, sind nichtmal mehr 10% regelmäßig aktiv

b) MASSIVE? Nich bei Ich + nur 7 weitere Spieler bzw evtl noch 3 von der Crew HA HA wo ist das massive. 500 script-animierte NPC-Fußgänger sind nicht massive...

c) auf die Grafik bin ich aber gespannt. Bei WoT hats mit v8 damals geklappt das war wirklich ne Verbesserung -evtl hat Ubi ja endlich das Entwicklerteam hier ausgetauscht und gegen echte Entwickler ersetzt

d) Ich schließ mich Keules Beitrag an, nur leider bleibt das ein Wunschtraum. Ivory kriegt kein Bugfixing eigener neu produzierter Bugs hin. Die haben viel zuviel Angst, ihr Gesicht zu verlieren -denn wenn sie Patch-Bugs fixen würden, würden sie damit automatisch zugeben, das sie Müll fabriziert haben = unfähig sind.

Speichert meine Aussage hier ab, wir werden sehen wie das Spiel dann in ein paar Monaten läuft und ob wirklich Fehler behoben wurden. Ich verwette 8000 CrewCredits auf NEIN.

Hupensohn84
16-06-15, 23:05
habe mir mal was aus dem ami-forum stibitzt.

hmmm

einfach mal angucken. und schon der titel ^^

https://www.youtube.com/watch?v=adJSidBA6R4

DarKloKus
17-06-15, 09:34
Als Entschädigung lass ich mir das gefallen, aber zahlen keinen Cent mehr !!!

:mad:

TapeCover
17-06-15, 10:03
a) von den 3 Millionen mit denen Ubi so rumprahlt, sind nichtmal mehr 10% regelmäßig aktiv

b) MASSIVE? Nich bei Ich + nur 7 weitere Spieler bzw evtl noch 3 von der Crew HA HA wo ist das massive. 500 script-animierte NPC-Fußgänger sind nicht massive...

c) auf die Grafik bin ich aber gespannt. Bei WoT hats mit v8 damals geklappt das war wirklich ne Verbesserung -evtl hat Ubi ja endlich das Entwicklerteam hier ausgetauscht und gegen echte Entwickler ersetzt

d) Ich schließ mich Keules Beitrag an, nur leider bleibt das ein Wunschtraum. Ivory kriegt kein Bugfixing eigener neu produzierter Bugs hin. Die haben viel zuviel Angst, ihr Gesicht zu verlieren -denn wenn sie Patch-Bugs fixen würden, würden sie damit automatisch zugeben, das sie Müll fabriziert haben = unfähig sind.

Speichert meine Aussage hier ab, wir werden sehen wie das Spiel dann in ein paar Monaten läuft und ob wirklich Fehler behoben wurden. Ich verwette 8000 CrewCredits auf NEIN.

a) Steht da Join 3 Mio Aktiven Playern? Nein tut es nicht. Solche Zahlen sind immer auf Regestrierte Accounts bzw. verkaufte Exemplare.

b) 3 Millionen Verkaufte Exemplare würde ich sagen das es massiv ist. Diese 3 Millionen verteilen sich noch zusätzlich auf 3 Geräten, dann lass es mal Pro gerät 1 Mio sein.
1 Mio sind ja nicht Aktiv, und schon garnicht zur gleich Zeit. Zusätzlich kommen noch verschiedene Server. Und falls es dir noch nicht bewusst war: du siehst meistens nur die Leute in deiner näheren Umgebung. Was willst du auch ein Spieler sehen der an der anderen Seite der Map ist. Das wäre zu viel Berechnung. Meine Vermutung ist das es pro Staat es einen Server gibt der in kleinere Unterserver Unterteilt wird für bestimmte Viertel. Schau mal auf die Karte wo du alles Spieler siehst, meist nur in deinen Staat.

c) für ein Spiel in diesen Umfang ist die Grafik vollkommen in Ordnung. Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.

d) ich glaube ihr stellt euch Bugfixing echt zu einfach vor. Was echt lächerlich ist. Anscheinend gehört ihr auch nicht zum arbeitenden Volk. Denn wie heißt es so schön. "Wo gearbeitet wird da fallen spähne." Ihr erwartet von spielen immer ein Meisterwerk in Perfektion, aber selbst nach Jahre langer Arbeit findet man immer noch Fehler selbst bei Titel wie GTA V oder The Witcher, warum? Weil es nicht vermeidbar ist.

Fazit ist das The Crew nach wie vor ein Sehr Gutes spiel ist auch wenn es hier und da einige Fehler gibt.

Keule306
17-06-15, 12:07
Was nimmst du dir denn das Recht, zu behaupten, wir gehören nicht zum arbeitenden Volk, ohne dies in irgendeinster Weise zu belegen?!
Das sind mir ja die allerliebsten, kaum 3 Haare am Sack des Fahrerprofils, schon werden die großen Töne gespuckt.
Mit solchen dummen Behauptungen machst du dir schon mit deinem ersten Posting einen schlechten Ruf in der Community.

Außerdem heißt das: "Wo gehobelt wird, fallen Spähne", Herr Dr.Weisheit.

Das nicht alle Bugs vermeidbar sind, ist mir auch klar, aber wenn man schon drauf hingewiesen wird, WO sich die Bugs befinden und WIE man diese behebt, dann hat man im Grunde so gut wie keine Arbeit mehr damit.

Und pass in Zukunft besser auf, wen du mit deinen Behauptungen in die Ecke stellen willst, in dem Fall biste bei mir echt an der ganz falschen Addresse...

Hupensohn84
17-06-15, 12:39
Fazit ist das The Crew nach wie vor ein Sehr Gutes spiel ist auch wenn es hier und da einige Fehler gibt.

fazit: das spiel gibt es seit über 7 monaten.
paar prämien immer noch nicht gefixt.
übersetzungen der prämien teilweise katastrophal und irreführend.
nach jedem patch werden zwar gewisse dinge gefixt, aber dafür kommen neue bugs dazu.
leute die gerne pvp in der verfolger-cam fahren, oder anders z.b. nicht können, haben ohne kollision den cam-bug, der das fahren sehr erschwert.
cam-bug ist seit 2 wochen bekannt.
es gibt hier leute, die seit einem halben jahr nicht ins spiel reinkommen.

ich hatte das glück, dass es mich nur 2 oder 3 wochen betraf.
aber mit den anderen kannste dich ja mal unterhalten und denen erklären, dass die sich nicht aufregen sollen.

ich will ja nicht alles schlecht machen an dem spiel. weil das ist es schlichtweg nicht.
nur sollte man die fehler auch nicht ignorieren.

keule hat schon gesagt wo die wurzel des problems liegt.
aber anstatt man das mal vernünftig ausbügelt, nein, wird immer mehr oben draufgeklatscht.

was mir mittlerweile aber egal ist, da es in dem spiel nichts mehr für mich zu tun gibt.
und mit den prämien habe ich schon abgeschlossen. die verbuggten, sowie die maßlos übertriebenen (1 mio autos überholen, 1 mio objekte zerstören) werde ich nicht machen.
die prämie am 4. july kann ich nicht machen - da im urlaub.

ich gucke im november mal das neue pack an und hoffe dass es läuft. das wäre mal wirklich was abwechselungsreiches.
aber wenn man so beratungsresistent wie ubisoft ist, habe ich so meine zweifel ob das gut laufen wird.

C_Drifter
17-06-15, 14:46
Bin voll deiner Meinung ! Echt Gut das das mal jemand erwähnt!

Die Leute hier sind meist zu Verwöhnt und können so was echt nicht Akzeptieren und bei so manchen überleg ich ernsthaft ob die keine Arbeit oder Hobbylos sind.....

QueenOfPain666
17-06-15, 15:39

Die Leute hier sind meist zu Verwöhnt und können so was echt nicht Akzeptieren und bei so manchen überleg ich ernsthaft ob die keine Arbeit oder Hobbylos sind.....

1. akzeptanz ist immer so ne sache für einige ...
2. warum muss schon wieder auf solch banale themen rumgetreten werden wie arbeit gibt auch welche die ihr büro daheim haben so wie ich
3. korrigier mich aber ... is gaming denn kein hobby ?

undertaker080119
17-06-15, 16:01
a) Steht da Join 3 Mio Aktiven Playern? Nein tut es nicht. Solche Zahlen sind immer auf Regestrierte Accounts bzw. verkaufte Exemplare.

b) 3 Millionen Verkaufte Exemplare würde ich sagen das es massiv ist. Diese 3 Millionen verteilen sich noch zusätzlich auf 3 Geräten, dann lass es mal Pro gerät 1 Mio sein.
1 Mio sind ja nicht Aktiv, und schon garnicht zur gleich Zeit. Zusätzlich kommen noch verschiedene Server. Und falls es dir noch nicht bewusst war: du siehst meistens nur die Leute in deiner näheren Umgebung. Was willst du auch ein Spieler sehen der an der anderen Seite der Map ist. Das wäre zu viel Berechnung. Meine Vermutung ist das es pro Staat es einen Server gibt der in kleinere Unterserver Unterteilt wird für bestimmte Viertel. Schau mal auf die Karte wo du alles Spieler siehst, meist nur in deinen Staat.

c) für ein Spiel in diesen Umfang ist die Grafik vollkommen in Ordnung. Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.

d) ich glaube ihr stellt euch Bugfixing echt zu einfach vor. Was echt lächerlich ist. Anscheinend gehört ihr auch nicht zum arbeitenden Volk. Denn wie heißt es so schön. "Wo gearbeitet wird da fallen spähne." Ihr erwartet von spielen immer ein Meisterwerk in Perfektion, aber selbst nach Jahre langer Arbeit findet man immer noch Fehler selbst bei Titel wie GTA V oder The Witcher, warum? Weil es nicht vermeidbar ist.

A) Jop so ist es dabei sind aber 3 mio nix auf 3 systemen
Kannst dich gern mal hier http://www.vgchartz.com/game/83196/grand-theft-auto-v/Global/ umschauen was gute verkaufzahlen
Tc ist da weit hinten

B) zu deiner server Theorie
Falsch
Es gibt 1 server pro platform
Alle spieler sind mit dir verbunden nur das sie "versteckt " sind
Des hat ivt vorm release gesagt

C) ich finde die grafik von tc ausreichend (obwohl sie zwischen ps2 und ps3 grafik schwankt deutlich beim parkenden verkehr zu sehn)
Wenn ich auf grafik ausbin zocke ich driveclub/Pcars und deswegen finde ich es schlicht schwachsinnig das sie die grafik verbessern wollen da sollten sie sich eher aufs bug fixing konzentrieren und aufhören leuten mit trailern was vorzumachen und die Probleme zu verschweigen

Btt
Wie oben gesagt grafik overhaul in meinen augen sinnfrei
Mit bikes hab ich gerechnet da man es von tdu und tdu2 schon kannte der rest war ne gute überraschung, dennoch denke ich es sollte eine free expansion sein um die spieler zu entschädigen was uns angetan wurde
Ich halte es so wie viele hier
Sollte es frei sein nehme ich es mit und belohne ivt und ubi das ich wieder tc zocke (da ich mehr wert bin als das ich mich mit scheisse rumschlag und es sollte ein Privileg sein das ich (und jeder andere) das spiel spielt)
Sollte es was kosten scheisse ich drauf da nfs und andere gute games da dann verfügbar sind (e3 war ja der hammer)
Ich frage mich nur wieviel neue bug wir im spiel haben und wieviel sie davon gefixt bekommen

undertaker080119
17-06-15, 16:13
Achja übrigens die 3 mio halte ich für erlogen
VG charts sind zwar nicht punktgenau aber dort sind es ganz andere zahlen
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=The+Crew&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200
Man kanns aber net sagen da ubi sowas gern geheim hält damit keiner sieht wie sie failen (gleiches bei den community challenges 1 fail bei der whiteout challenge seit da an nur noch events die keine öffentlichen ranglisten haben obwohl manch einer meiner freunde schon um den gewinn gebracht wurde)

Hupensohn84
17-06-15, 18:24

wenn du schon wert auf groß- und kleinschreibung legst, dann bei gott, mach es richtig!
wie schafft man es in zwei so kurzen sätzen, so viele fehler einzubauen? vor dem satzzeichen eine leerzeile, adjektive schreibst du groß, von deiner das/dass schwäche abgesehen, das verb schreibst du auch noch groß, und den letzten teil deines satzes hast du eh hoffnungslos verkackt.

hast du es mal mit schule versucht bevor du andere verurteilst?

ich bin hier sicherlich kein vorzeigebeispiel für gutes verhalten.
mir ist im grunde schon klar was du meinst.
aber manchmal muss man sich erst verlieren, bevor man sich wieder findet ;)

jnrlambo99
17-06-15, 18:49
Hab noch mal ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass wohl Kanada und Mexiko nicht hinzugefügt werden, was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil es auch mal interessant wäre neue Gebiete zu erkunden.

No_Assist_Queen
17-06-15, 21:45

d) ich glaube ihr stellt euch Bugfixing echt zu einfach vor. Was echt lächerlich ist. Anscheinend gehört ihr auch nicht zum arbeitenden Volk.1) Der Satz JOIN OVER 3 MILLION PLAYERS suggeriert dem potentiellen Kunden, das (mal ganz auf einfachste Art verstanden) ebensoviele das Spiel auch spielen. Ob das der Realität entspricht ist natürlich eine andere Story

2) Nein, durchaus nicht, da hatte ich mit Cabracke schon endlose Diskussionen. Aber es gibt uns den Eindruck, das es keine QA bei Ivory gibt, denn sonst hätte denen einige Fehler schon auffallen müssen! Spielt keiner von den Entwicklern das Spiel richtig? Man könnte meinen, eher nicht.

Wir erwarten keine Perfektion, aber so Fehler wie nicht funktionierendes aufgrund fehlerhafter Übersetzung bzw Rechtschreibfehler im Code sind nur noch peinlich.

muGGeSTuTz
17-06-15, 23:13
ich bin hier sicherlich kein vorzeigebeispiel für gutes verhalten.
Macht doch nix ; hier ist eh alles nur virtuell und anonym :rolleyes:
Sehr Engagiert , würde ich es nennen .
Hauptsache , Die bringen das Addon :o

Kommt scho gut :)
Gruss
muGGe

Hupensohn84
18-06-15, 07:29
sind das in etwa die einzelnen orte wo die events stattfinden?
und wird es dafür einen seperaten reiter geben?

http://abload.de/img/ortebok0z.jpg (http://abload.de/image.php?img=ortebok0z.jpg)

TapeCover
18-06-15, 13:43
Was nimmst du dir denn das Recht, zu behaupten, wir gehören nicht zum arbeitenden Volk, ohne dies in irgendeinster Weise zu belegen?!
Das sind mir ja die allerliebsten, kaum 3 Haare am Sack des Fahrerprofils, schon werden die großen Töne gespuckt.
Mit solchen dummen Behauptungen machst du dir schon mit deinem ersten Posting einen schlechten Ruf in der Community.

Außerdem heißt das: "Wo gehobelt wird, fallen Spähne", Herr Dr.Weisheit.

Das nicht alle Bugs vermeidbar sind, ist mir auch klar, aber wenn man schon drauf hingewiesen wird, WO sich die Bugs befinden und WIE man diese behebt, dann hat man im Grunde so gut wie keine Arbeit mehr damit.

Und pass in Zukunft besser auf, wen du mit deinen Behauptungen in die Ecke stellen willst, in dem Fall biste bei mir echt an der ganz falschen Addresse...

Lieber sag ich meine Meinung und mach mich mit meinen ersten Post unbeliebt als das ich hier einigen Leuten erst die Eier kraulen muss damit sie mich ernst nehmen, ob ich nun 1 Post oder 1000 habe ist sowas von Trivial. mich regt es nur so auf das sich hier wegen nicht spiel entscheidenden Bugs aufgeregt wird.
Aber anscheinend habe ich ja hier den richtigen Zahn getroffen wenn du schon so abgehst. Obwohl es lediglich eine These war.
Ich zumindestens, und das kann ich auch aus meinen RL-Freundeskreis und PSN-Bekanntschaften auch behaupten, hat niemand ein Problem mit The Crew, es läuft!
Und nicht es läuft wie AC, sondern es läuft wirklich gut, mal ein Bug okay. Ärgert man sich auch mal drüber. Aber es ist nicht der Weltuntergang wie es hier einige schildern.

Macht nichts das ich bei dir an der Falschen Adresse bin, bin nicht hier um mir neue Freunde zu suchen.

QueenOfPain666
18-06-15, 15:13
mich regt es nur so auf das sich hier wegen nicht spiel entscheidenden Bugs aufgeregt wird.

du spielst das game wohl eher selten bis garnicht ? kann das sein ?

1. und sehr spielerelevanter Bug ... CAMBUG
2. auch sehr spielerelevanter Bug OP LaFerrari
3. Login Probleme
4. Falschfahrer
5.ungerechte Verteilung von Leistung und Handling zwischen < Mit Fahrhilfen > ; < Sport > ; < Hardcore >

also bevor du solch thesen hier loslässt solltest du das spiel und dessen bugs auch kennen ... dein gehabe bringt dir so nicht viel .

und falls jetzt wieder irgendwas trivial für dich ist erwäge erst den einsatz der logischen denkensweise ... ich habe hier so ziehmlich alle aufgeführten bugs mit videos belegt ...

Lotharhake
18-06-15, 15:39
sondern es läuft wirklich gut, mal ein Bug okay. Ärgert man sich auch mal drüber. Aber es ist nicht der Weltuntergang wie es hier einige schildern.

es scheint ja bei Dir zu laufen, aber andere haben halt Probleme, so wie ich auch, irgendwan zwischen der 5 Minute und der 60 Minute einfrieren :confused: Weltuntergan nicht, aber eben nicht Spielbar. Das macht eben kein Spaß fahre mal alle 5 Rennstrecken an , mal bei der 2ten einfrieren is ja noch ok aber kurz vor der 5ten einfrieren macht halt kein Spaß mehr :mad: Rennen fahre ich schon keine mehr, wozu auch Konto auf Anschlag....alle Autos in der Garage.....alle Farben Sticker...alle Tuningteile für alle Autos..nichts mehr zu Kaufen, also was machen....bleibt nur noch cruisen übrig und da ist das Einfrieren halt nervig

QueenOfPain666
18-06-15, 16:27
dennoch sind und bleiben die pvp lobbys ne herrausforderung .... man fährt sie spasseshalber und nicht zwingend des geldes wegen ...

muGGeSTuTz
18-06-15, 19:42
nAbend :)

Mich würde noch interessieren , wie man sich das vorstellen muss :
(ein zwei Fragen zu Wild Run)

- Wechselt man dann zwischen The Crew und dem Addon Wildrun quasi hin und her , oder wird das Addon in das Grundspiel integriert ?
- Wird es eine Motorrad- und/oder neue/andere Campagne geben ? (eine Fortsetzung mit Alex und seiner Crew ?)
- Wird man dann sämtliche Fahrzeuge in ein und derselben Open World nebeneinander Fahren können ?

Gruss
muGGe

Mr.Mannie
18-06-15, 20:33
Hi Mugge :)

nAbend :)

- Wechselt man dann zwischen The Crew und dem Addon Wildrun quasi hin und her , oder wird das Addon in das Grundspiel integriert ?
- Wird es eine Motorrad- und/oder neue/andere Campagne geben ? (eine Fortsetzung mit Alex und seiner Crew ?)
- Wird man dann sämtliche Fahrzeuge in ein und derselben Open World nebeneinander Fahren können ?

also konkrete Informationen bzw Belege habe ich leider auch nicht zu dem, was ich hier sage, es ist mehr so eine Selbseinschätzung (ich weis das hilft nicht wirklich weiter, aber macht ja nichts :) )
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "The Crew" und The Crew Wild Run" zwei unabhängige Spiele sind (also hoffe ich, dass diese Expansion mit im Basisspiel integriert ist). Ntürlich wird das Basisspiel, wie schon gesagt wurde benötigt. Gründe die dafür sprechen, dass das Addon integriert sein wird:
-MonsterTrucks, Drifter und Dragster werden als "weitere Austattung" beschrieben und es sind vorwiegend auch nur schon Existierende Wagen in diesen "neuen Ausstattungen" gezeigt.
-es ist auch bei den Motorrädern nur die Rede, dass diese "ihren Weg in TC finden werden"
-fast überall wird auch die Freie Fahrt mitbeschrieben (MonsterTrucks: Polizieverfolgung)
Gründe dagegen:
-wie können andere Spieler, die nur das Basisspiel besitzen im Spiel Leute auf Motorrädern etc. sehen? sie müssten das ganze dann auch runterladen für die Texturen..
-nur das Grafik-Update ist für alle

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man im Start menü dann zw. "normal" und "Wild Run" auswählen kann, wobei man in "Wild Run" allen Spielvortschritt (Specs, Autos und auch die Fraktionsmissionen etc.) natürlich auch hat.. aber dann wird im normalen TC halt nichts mehr los sein..

2. Weiter Kampagne für Motorräder: würde in meinen Augen Sinn machen, da man ja (glaube ich) auch Alex auf dem Motorrad sieht, außerdem hatte Ubisoft / Ivory Tower eh nicht mal geplant die Storry weiter auszubauen?

3. eben das ist die Sache ^^. denn das Würde nur gehen, wenn alle diese inhalte / Texturen runterladen. Nur die, die dann bezahlt haben, haben dann eben zugriff auf diese Inhalte. So wurde es ja auch schon bei den DLC-Autos gemacht. Dennoch wäre das ganz klar ein anderen Klaiber.
Insgeheim hoffe ich, dass Wild Run im Basisspiel integriert sein wird, aber das stehen wir genau vor diesem Problem.. :). Daher ist es momentan am logischsten, dass es sozusgaen (nur zur Veranschaulicheng) einen The Crew server und einen TC Wild Run server gibt, wie ich auch grade schon geschrieben habe.

Wie gesagt das hier beantwortet diene Fragen natürlich in keinster Weise, aber das sind so die für mich logischsten Anworten drauf.. vllt wissen ja andere hier mehr ^^

LG Mr. Mannie

No_Assist_Queen
18-06-15, 21:10
- Wird es eine Motorrad- und/oder neue/andere Campagne geben ? (eine Fortsetzung mit Alex und seiner Crew ?)Alex Taylor hat seinen Job erledigt und sowohl Shiv als auch Coburn sind im Knast.

Er bekommt seine Midlife-Crysis (er ist ja um die 40) und da es Motorräder gibt, endet unser Story-held Alex in etwa so=

http://www.youtube.com/watch?v=IIz7aCCNClw

Rattenschnitzel
18-06-15, 22:11
Um mal zu einem Kern zurück zukommen...

aber was ist mit diesem pack, wird der was kosten?

Ich sag das nur ungern aber die ersten Händler listen es derzeit als Vollpreistitel, d.h. quasi en Fuffy.
Günstigere Angebote gibt es natürlich auch einige und wird es weiterhin geben aber ich sprech hier immerhin auch nur von der Theorie und die sieht nunmal leider so aus.

Bin ja mal zumindest gespannt auf weitere Infos - Einfach nur sone Art Eventserie und die paar Onlinemodi (Sprich Drift, Drag, Monstertruckdingens und was auch immer mit Motorrädern geplant sein soll) wäre nicht so der Brüller für die Kohle.

Hupensohn84
18-06-15, 22:52
und was ist mit den seasonpass-besitzern?

Thaddeus201
18-06-15, 23:28
Mich würde dabei auch noch grob interessieren was hiermit gemeint ist:

,,Oh ihr könnt euch kaum vorstellen, wie die Polizeiverfolgungen nun aussehen."

Heißt das also das es auch 6 Sterne+ Verfolgungen geben wird oder werden die Monster-Trucks dann einfach mit den 5 Sterne-Cops integriert? Wird also ne richtige Demolition Derby mit den Cops, aber mich kriegen sie nicht, vorher mache ich Altmetall daraus und schiebe sie in den nächsten See hinein. ;)

Naja sehen werden wir es ja dann am 17. November.

Ich frage mich auch ob das ganze Season-Pass-Inklusive sein wird. Und falls nicht, gebe ich gerne noch 10-15 € dafür aus, das ist es mir Wert. :cool:

Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal darauf und bin auch auf das Grafikupdate gespannt. Ich denke meine Gigabyte GTX 660 OC wird das schon packen, die ist ja auch noch übertaktet also sollte das auf Hoch mindestens drin sein. ;)

Mr.Mannie
19-06-15, 11:13
Naja sehen werden wir es ja dann am 17. November.

Ich frage mich auch ob das ganze Season-Pass-Inklusive sein wird. Und falls nicht, gebe ich gerne noch 10-15 € dafür aus, das ist es mir Wert. :cool:

Sehe ich ganz genau so :D. Für diese Inhalte kann man nicht von abzocke reden, wie hier einige schon wieder rum heulen. Es ist nicht alles umsonst im Leben!
Für eine solche Änderung/ Erweiterung gebe ich gerne einen angemessenen Preis (von mir aus bis allerhöchstens 20€) aus :)

Über die verbesserte Grafik freue ich mich natürlich auch sehr :D (acuh wenn ich finde, dass TC nachweivor garnicht so schlecht aussieht; aber der Konkurenz wegen (NFS und die Frostbyte Engine ;)) ist das denke ich mal ein sinnvoller Schritt.

QueenOfPain666
19-06-15, 11:30
naja grafik erweiterung hin oder her aber man sollte nicht ausser acht lassen das beide engines also sowohl havok wie auch die frostbite engine eigens nicht für racing games gedacht waren da gibt es sicher bessere alternativen siehe bugbear ect ... auch wenn es dann evtl höhere kosten geben könnte als mit der genutzten engine dennoch sind diese von vornherrein auf racing ausgelegt was physik und schadensmodelle angeht zb ... das die bei havok da dran arbeiten hatte keule schon gut veranschaulicht aber ob ubi bzw IT das am ende im spiel auch gut umsetzen bzw mit einbringen muss sich zeigen und solang da noch bugs bzw fehler im code selbst bestehen gehe ich bei der erweiterung bisher nur von nem riesen chaos aus ...

BIG-M0EP
19-06-15, 17:11
und was ist mit den seasonpass-besitzern?

Dieses grosse AddOn ist ja auserhalb der SEASON, die Endete nach UBISOFT imo im MAI, du hast doch den DLC/SP-Kalender gesehn.
Galubt nicht dass UBISOFT was verschenkt ,) das haben sie bis jetzt nur maximal als WIEDERGUTMACHUNG gemacht, bei ACU z.b. DeadKings-DLC für alle + 1 spiel umsonst für SP-käufer...

Ansonsten sind sie durch und durch Geldgeil, unverständlich nur wieso sie ein VOLLPREIS fürs addon wollen....

@Quin: HAVOK ist nur PhysikEngine dagegen FB eine _VOLLSTÄNDIGE_ und klar sind beide auch für racing games gut ;)
Ist ja nicht so das Physik nicht anpassbar ist, und der die APIs nicht flexibel....
Wir reden hier aber von ARCADE racern deren USAGE von PHYSIK wird nicht so krass sein wie bei P-CARS oder IRacing oder RICHTIGEN SIMULATOREN....

Rattenschnitzel
19-06-15, 18:22
Dieses grosse AddOn ist ja auserhalb der SEASON, die Endete nach UBISOFT imo im MAI,
Dennoch gab es immerhin auch die Stingray im Juni nochmal für Seasonpass-Besitzer und zumindest für den Mini und den 300 SLR klang es auch noch danach + evtl weitere, was man wohl abwarten muss.
Es wird sich also zeigen, ob der Seasonpass nun wirklich "ausläuft".

Im Grunde genommen muss ich dir aber zustimmen - Ein Addon in dem Umfang, was die Shops als Preorder für 60€ als Standartpreis listen, ist im Seasonpass mit absoluter Sicherheit nicht enthalten.

TheWestman77
19-06-15, 18:49
The Crew Wild Run is an Expansion to The Crew game and will be available on November 17, 2015. It is a major release featuring new vehicles, new content, new features and new gameplay.
Existing players who want the cars offered in the Season Pass can purchase them individually or in one of the DLC bundles. The Crew Season Pass does not include any vehicles or content from the The Crew Wild Run expansion

That's all I can say about this guys

:cool:

Mr.Mannie
19-06-15, 19:16
Dieses grosse AddOn ist ja auserhalb der SEASON, die Endete nach UBISOFT imo im MAI, du hast doch den DLC/SP-Kalender gesehn.
Galubt nicht dass UBISOFT was verschenkt ,) das haben sie bis jetzt nur maximal als WIEDERGUTMACHUNG gemacht, bei ACU z.b. DeadKings-DLC für alle + 1 spiel umsonst für SP-käufer...
hm..... hast wohl in letzter Zeit nicht mehr so oft hier vorbeigeschaut, denn dann wüstest du, dass der SeasonPass nicht nur bis Mai ging. Ich kann mich Irren, aber kam da nicht im JULI ein neues Auto ins Spiel, welches im SP inbegriffen war?!
Außerdem wurde schon bestätigt, dass alle künftigen Inhalte (die im November kommende Expansion nicht mit inbegriffen, also wahrscheinlich "nur" weitere Wagen) weiterhin Teil des SP sein werden.

Ansonsten sind sie durch und durch Geldgeil, unverständlich nur wieso sie ein VOLLPREIS fürs addon wollen....

Woher willst du das bitte drei Tage nach der ankündigung genau wissen, dass dies ein "VollpreisAddon" ist?! Es gibt ja auch schon sooo viele Informationen, besonders zum Preis.... . Naja egal :)
Typisch dieses Forum: egal was, hauptsache erstmal Ubisoft / IvoryTower beschimpfen, weil ja alles was die machen sooo schlecht ist... nicht. Und sich dann noch aufregen, dass dieses Forum ausstirbt... warum nur wenn hier 80% nur aus den Gleichen Haterkomentaren/ Hatern besteht...

Natürlich ist es richtig (und muss auch erst gemacht werden) bei den Leuten, die immernoch die bekannten Probleme haben (gehöre nicht dazu), zu schaun, dass es gefixt wird. Und der Support an sich ist muss ich zugeben auch nicht der aller beste; trotzdem hat IT da ein sehr gutes und Spaß machendes Spiel auf die Beine gestellt!

Aber wozu schreibe ich das eigentlich... ändern wird es trotzdem nichts daran, dass egal, was seitens Ubisoft zu dem Spiel kommt, erstmal ordentlich an allem rumgeheult wird...

Jpgraphy
19-06-15, 20:21
Habe heute mal the wild run als kostenlose selfmade Variante angetestet. Wir haben es tatsächlich hinbekommen alle 8 Mitspieler in einer Session zu einem Dragster Rennen herrauszufordern. Keine Cheats, Keine Kiddies und faire Gewinner und Verlierer - und das ohne Wartezeiten in PVP modus ;) Jetzt bräuchten wir nur noch zwei Hummer und 6 freiwillige die sich als Hindernisse zuverfügung stellen et voilá the wild run selfmade edition. :rolleyes::cool:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20156wumhvrblfc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20156edg357at42.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Riio100
20-06-15, 14:58
Hört sich ja sehr interessant an ABER es gibt 2 Dinge die ich gerne wissen würde.

1. Was soll der Spaß denn wieder kosten?
2. schonmal vorab, wie lange braucht ihr bei Wild Run um alle bugs zu beheben, wenn dann hol ichs mir erst nach nem Jahr wenns halbwegs läuft. :D

r3fl3xGER
23-06-15, 12:13
Also mir wäre auch wichtig das endlich die Rückspiegel mal funzen würden . Und das man in der Crew (nur im freien fahren) mit mehr als nur 4 Leuten es gehen würde . Z.b 6 - 8 Leute im freien fahren wäre echt nett .

DarKloKus
28-06-15, 22:27
Ne ganz wichtige Frage wird es mehr als 3 Motorrad Marken geben ? (als Kawasaki, Ducati, Harley)

BIG-M0EP
30-06-15, 12:42
Auch wenn nicht wäre es nicht schlimm, in TDU2 gabs auch nicht viele ;) trozdem bin ich am Ende nur mit dem Ducati rumgedüst ;)
finde ich gut das sie wieder was gutes auf TDU übernehmen, jetzt noch RÜCKSPIEGEL ENABLEN :P

Akira_Nagasaki
03-07-15, 17:43
wild run kann man also als ne art add-on ansehen? das heißt, man kann mit dem the crew-spielstand weitermachen?

Thaddeus201
03-07-15, 18:41
Mehr Infos dazu wird es vermutlich demnächst geben, kann dir aber auch nicht auf die Sprünge helfen, da ich leider auch nicht mehr weiß als du. ;)

No_Assist_Queen
03-07-15, 20:41
Auch wenn nicht wäre es nicht schlimm, in TDU2 gabs auch nicht vieleOriginal 1x Harley zum cruisen und 2x Ducati... die Diavel als Streetfighter und die Desmosedici als Rennbüchse. Mit dem Unofficial Patch kam zuletzt noch eine grausam modellierte Kawanazi dazu.

Ich hab der Kawa zwar mal nen Sticker verpaßt, aber mehr Polys kriegt sie dadurch auch nich...= https://tdu2skins.wordpress.com/2014/11/07/kawasaki-zx10-transparent

Achja zum Preis von WildRun, alles über 10€ wäre nicht gerechtfertigt, weil man zu der Erweiterung immer auch das Basisspiel braucht. Wenn die Spargelköpfe von Ubi das mal in ihre Köpfe kriegen würden??? Ihr wollt potentielle NFS-Kinder abwerben mit der Vielfalt, die TheCrew dann mit WildRun bietet?? Na dann seht zu das ihr das gesamte Spiel fehlerfrei und balanciert kriegt und laßt Neukunden nicht für Spiel + WildRun rund 80€ Euro bluten ihr scheiß DLC-Geier!

Thaddeus201
03-07-15, 21:04
Achja zum Preis von WildRun, alles über 10€ wäre nicht gerechtfertigt, weil man zu der Erweiterung immer auch das Basisspiel braucht. Wenn die Spargelköpfe von Ubi das mal in ihre Köpfe kriegen würden??? Ihr wollt potentielle NFS-Kinder abwerben mit der Vielfalt, die TheCrew dann mit WildRun bietet?? Na dann seht zu das ihr das gesamte Spiel fehlerfrei und balanciert kriegt und laßt Neukunden nicht für Spiel + WildRun rund 80€ Euro bluten ihr scheiß DLC-Geier!

Ja, dann kaufst du dir die Erweiterung einfach nicht. :) Ach und EA macht das bei Need for Speed auch nicht anders mit den Erweiterungen und DLC´s. ;) Außerdem sitzen bei Ubisoft keine Spargelköpfe und es sind keine DLC-Geier. Irgendwie müssen die Entwickler auch bezahlt werden. :eek:

muGGeSTuTz
03-07-15, 23:53
nAbend Crewsers :)

Ne ganz wichtige Frage wird es mehr als 3 Motorrad Marken geben ? (als Kawasaki, Ducati, Harley)

Entschuldigt mich Bitte , aber weiss man das denn schon ?

Also was da für Bike-Marken dabei sein werden ?

No_Assist_Queen
03-07-15, 23:56
@thaddel Du wurdest auch schon indoktriniert, werter NOD-Bruder.

Und warum sind es keine DLC-Geier, wenn bisher JEDES Autos als DLC rauskam hmm? Reine Tatsache. Ich mein ich hab den Seasonpass und es müßte mich net kratzen, aber es sieht nicht so aus, als ob jemals echter neuer Inhalt -außer die Grafik 2.0 dann- für Käufer des reinen Basisspiels käme.

Und ganz ehrlich, fändest Du 40€ für die Erweiterung des Spiels gerechtfertigt? Ach nee ich frag den falschen, Du bist zu sehr Ubi-lastig geworden. Viel zu unkritisch.

Wie dem auch sei, re-finanzierung ja und natürlich -nicht aber zu Mondpreisen und solang das Spiel immernoch teils unbalanciert bleibt und die üblichen Probleme totgeschwiegen werden -wie will Ubi dann Leute ernsthaft dazu bewegen, sich das Spiel zu kaufen? Mit welchen Argumenten? Alle die sich vor dem Kauf informieren, werden zu 50/50 abwägen ob es sich lohnt.

Ja ich hab es damals vorbestellt und ja ich hab den SP gekauft, aber nur weil er mich lediglich 15 kostete. Ich bin kein großer Freund von dieser neumodischen DLC-Poltik, zumal es grad hier auf lauter kleine Happen verteilt wird, ähnlich wie bei f2p, damit es den Kunden nicht so auffällt. Ich hatte bis zum Frühjahr ernsthafte Hoffnungen, das Ivory das Spiel rumreißt. Aber dann haben sie die Sprungphysik in RA zum schlechten geändert, sie haben diverse Autos schlechtgepatcht, altbekannte Mängel/Fehler einfach mit französischer Scham totgeschwiegen und dann patchen sie ein Auto das es zu 98% seine ganze Klasse dominiert, verursachen einen kamerafehler der in der angeblich QA schon aufgefallen sein müßte -und brauchen nur für den Kamerafehler EINEN Monat und 583MB Patch welches auf den ersten Blick NUR die Kamera patcht und neue Sticker bringt. Yay. So sind die Tatsachen.

Spar dir die Ubi-lastigen Argumente dagegen ich schreib nur die Wahrheit. Klar spiele ich das Spiel noch, habs ja bezahlt. Aber langfristig wird es den Bach runtergehen, wenn sie nicht spätestens mit der Erweiterung das Ruder rumreißen. Und wenn man sich die Patch-Vergangenheit so anguckt, mit dem vergleicht was Spieler wollen und was sie bisher davon bekommen haben (darunter fällt auch Bugfixing!) so sieht es nicht arg rosig aus.

OTL_DevilDriver
14-07-15, 17:46
Und warum sind es keine DLC-Geier, wenn bisher JEDES Autos als DLC rauskam hmm? Reine Tatsache. Ich mein ich hab den Seasonpass und es müßte mich net kratzen, aber es sieht nicht so aus, als ob jemals echter neuer Inhalt -außer die Grafik 2.0 dann- für Käufer des reinen Basisspiels käme.

Und ganz ehrlich, fändest Du 40€ für die Erweiterung des Spiels gerechtfertigt? Ach nee ich frag den falschen, Du bist zu sehr Ubi-lastig geworden. Viel zu unkritisch.

Wie dem auch sei, re-finanzierung ja und natürlich -nicht aber zu Mondpreisen und solang das Spiel immernoch teils unbalanciert bleibt und die üblichen Probleme totgeschwiegen werden -wie will Ubi dann Leute ernsthaft dazu bewegen, sich das Spiel zu kaufen? Mit welchen Argumenten? Alle die sich vor dem Kauf informieren, werden zu 50/50 abwägen ob es sich lohnt.

Ja ich hab es damals vorbestellt und ja ich hab den SP gekauft, aber nur weil er mich lediglich 15 kostete. Ich bin kein großer Freund von dieser neumodischen DLC-Poltik, zumal es grad hier auf lauter kleine Happen verteilt wird, ähnlich wie bei f2p, damit es den Kunden nicht so auffällt. Ich hatte bis zum Frühjahr ernsthafte Hoffnungen, das Ivory das Spiel rumreißt. Aber dann haben sie die Sprungphysik in RA zum schlechten geändert, sie haben diverse Autos schlechtgepatcht, altbekannte Mängel/Fehler einfach mit französischer Scham totgeschwiegen und dann patchen sie ein Auto das es zu 98% seine ganze Klasse dominiert, verursachen einen kamerafehler der in der angeblich QA schon aufgefallen sein müßte -und brauchen nur für den Kamerafehler EINEN Monat und 583MB Patch welches auf den ersten Blick NUR die Kamera patcht und neue Sticker bringt. Yay. So sind die Tatsachen.

Spar dir die Ubi-lastigen Argumente dagegen ich schreib nur die Wahrheit. Klar spiele ich das Spiel noch, habs ja bezahlt. Aber langfristig wird es den Bach runtergehen, wenn sie nicht spätestens mit der Erweiterung das Ruder rumreißen. Und wenn man sich die Patch-Vergangenheit so anguckt, mit dem vergleicht was Spieler wollen und was sie bisher davon bekommen haben (darunter fällt auch Bugfixing!) so sieht es nicht arg rosig aus.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Der LaFe ist nach wie vor unter aller Sau, der Cambug war das größte Eingeständnis an Missgeschicklichkeit von Ivory und was soll ich sagen?
Die Community fordert seit geraumer Zeit mehr Japanische Autos und vorallem auch mehr Autos die man sich im Realen Leben eben auch leisten kann.
Was kam davon bis heute an!? - Richtig. Rein gar nichts.

Wenn ich mich mal ins Jahr 2014 zurückerinnere, richtung Frühling - Anfang Sommer. Als der Hype um The Crew ja erst richtig los ging. Wenn ich mich recht erinnere, wurde einem in den damaligen "vorstellungsvideos und trailern" versprochen, das man eine riesige Tuningauswahl und jede menge Autos zur verfügung stehen hat.

Ist dem so? Es mag vielleicht sein (JAJA, fangt schonmal ALLE an mich zu hassen, IHR habt selbst NFS gespielt als IHR klein wart!) das ich unter anderem von Need for Speed teilen, damit meine ich die alten, und auch durch Spiele wie GranTurismo etwas verwöhnt bin. Aber ich nenne die Auswahl an Optischen Tuningmöglichkeiten nicht sehr riesig. Geschweige die der Autos.

Es gibt pro Fahrzeug und Spec in etwa 4 verschiedene Front und Heckschürzen, dazu meist nur 2 - 3 verschiedene Seitenschweller. Genauso mikrig ist die Auswahl an Heckspoilern.

Wobei eine der Schürzen im jeweiligen Anpassungsbereich eh eine Stock-Schürze ist.

Das haben selbst Ur-Spiele a lá NFS Underground und Gran Turismo 1 besser hinbekommen. In NFS hat man ja bekanntermaßen jede erdenkliche verfügbare Schürze, an jedes erdenkliche Auto schmeißen können.

Es muss nicht exakt die selbe Vielfalt haben, ich habe aber schon gesagt wie man zumindest das Tuning der Perf- Fahrzeuge ohne Aufwand erweitern könnte.

Und ich denke mal das mir keiner hier Widersprechen mag das vermutlich zu 80% nur Perfwagen (im FreeDrive) unterwegs sind.

Keiner cruist freiwillig mit dem langsameren Streetwagen von Küste zu Küste, also sollte grade dort mehr Individualität geboten werden :)

Hupensohn84
14-07-15, 18:13
könnte UBI endlich mal ein gameplay veröffentlichen?

Semikolonis
14-07-15, 19:00
Hey,
es wurde ja ganz viel Gefachsimpelt, dass die Engine geupdatet wird etc.

Heißt das jetzt, dass ich mit meinem schlechten PC mehr FPS (Keine Mikroruckler) habe oder heisst es, dass es noch anspruchsvoller für den PC wird?

Thaddeus201
14-07-15, 19:22
Dazu ist leider noch nichts bekannt. Es heißt ja: ,,Erlebe ein vollständig grafisch überarbeitetes Spiel"...

Ich gehe einfach mal davon aus, das die Anforderungen dadurch ein wenig angehoben werden, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.

Es ist natürlich auch möglich, das die Entwickler die Engine so weit optimieren, damit keine Erhöhung der Anforderungen nötig wird.

Aber für eine genaue Aussage dazu bleibt uns momentan leider nur abwarten und Tee trinken übrig. ;)

Hupensohn84
14-07-15, 19:31
ich vermute mal dass es anspruchsvoller wird.
gründe dafür könnt ihr euch aussuchen.

rockstar hat es mit gta 5 genau richtig gemacht.
gta 4 war auf meinem system nichts weiter als eine derbe darmausscheidung mit dazugehöriger schlechten optik.
gta 5 dann bessere grafik und lief flüssig.

wäre wünschenswert wenn das hier auch so kommen wird.
nur leider glaube ich nicht daran.

btw.: macht doch bitte mal ein gameplay-video von wild run.

haep
15-07-15, 21:08
btw.: macht doch bitte mal ein gameplay-video von wild run.

Wird kommen, keine Angst! ;)

BIG-M0EP
21-07-15, 13:57
Wird kommen, keine Angst! ;)

Wann ? ;) und hast du eine Glaskugel dafür ? :)

haep
22-07-15, 14:15
Wann ? ;) und hast du eine Glaskugel dafür ? :)
Ne, hab momentan leider auch keine genauen Infos, aber dass eins kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D