PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Lob und Kritik] Generelle Anmerkung zur Qualität der Ubisoft Spiele

Zauberlehrling89
12-06-15, 09:10
Hallo zusammen

Zuerst zum Positiven. Ubisoft bringt bei seinen Spielen schon gigantische Welten zu Stande. Die Assassins Creed Teile im Speziellen, aber auch Watch_Dogs, The Crew usw. Das ist schon der Hammer. Grosses Lob dafür. :cool:

Aber: Wo Licht ist, ist leider auch Schatten. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe die komplette Assassins Creed Reihe gespielt, dazu Watch_Dogs, The Crew, Far Cry usw...
Die letzten Spiele die ich gespielt habe in chronologischer Reihenfolge:
AC Black Flag - Far Cry 4 - Watch_Dogs - AC Unity - The Crew

AC Black Flag hatte leider einige Bugs und nicht funktionierende digitale Inhalte
Die Server von Far Cry 4 sind ein paar Monate lang unglaublich instabil gelaufen.
Watch_Dogs war bei mir die Story auf der PS4 verbuggt. Ein Anruf ist einfach nicht gekommen und ich musste die Story nochmal neu starten!
AC Unity - nuff said, das ist euch bestens bekannt. Als Entschädigung haben wir ja dann den ersten DLC gratis bekommen, der dann wieder verbuggt war (Trophäen auf der PS4, Edenschwert, Waffen wechseln usw.). Als weitere Entschädigung wurde der Seasonpass aufgehoben und mir dafür ein gratis Spiel offeriert. Ich habe The Crew gewählt. Dort sind jetzt die Stats nach dem Update vom 03.06.2015 verbuggt und ich erreiche die 100% nicht, weil die Prozente falsch gerechnet werden.

Bitte achtet doch endlich wieder darauf, dass die Qualität eurer Spiele wieder stimmt. Grosse Welt, cool. Starke Welt, toll. Aber wenn das Spiel dermassen voller Fehler ist, bleibt am Ende nicht wirklich ein gutes Gefühl. Ich werde mir AC Syndicate nicht vorbestellen (als ersten Teil von AC), da es mir zu blöd ist, nachher wieder Testdummy für den Bugreport zu sein.

chief_tain
14-06-15, 01:05
Hallo auch von mir,

ich kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen.
Es wäre echt super wenn mal wieder ein Spiel vernünftig laufen würde.

HOLGERSSONNILS
22-06-15, 12:10
Also, ich habe ja schon viele Spiele von euch und eigentlich lief alles gut bis auf Unity und nun Assassins 4 auf der Xbox One. Assassins 4 spinnt nur noch rum, mich würde wirklich interessieren warum ihr so nachgelassen habt? Das spielen macht kaum noch Spaß wenn ich das mal so sagen darf. Watch Dogs war das letzte Spiel was noch ziemlich gut gelaufen ist und die Story war richtig gut, ja hab es sogar 3-mal durchgespielt. Großes Lob dafür.

Es wäre schön wenn die zukünftigen Projekte wieder gut laufen und man den Spaß am Spielen wieder finden könnte, ansonsten werde ich mir leider keine mehr von euch kaufen. Ich bin ziemlich ehrgeizig was bedeutet das ich gerne immer 100 Prozent erreichen möchte und wenn man dann aber wie jetzt in Assassins 4 1000 mal eine Sequenz wiederholen muss weil Fehler im Spiel einen verzweifeln lassen, dann verliert man einfach die Lust und es kommt nur noch Frust auf.

Bitte ändert das wieder ins positive, wäre wirklich schade wenn ich auf Spiele von euch verzichten müsste. Probleme hat man schon genug im realen Leben, dann muss man es doch nicht auch noch beim spielen haben oder meint ihr nicht auch?

HOLGERSSONNILS
24-06-15, 19:08
Nicht eine einzige Antwort ? Sehr schade. Anscheinend spielen Beiträge und Fragen in diesem Forum keine große Rolle.

Placebo ?

domvgt
24-06-15, 19:46
Was möchtet du hören? :D

Ubisoft hat doch genug Feuer im Eisen um Spaß am spielen finden zu können. :)