PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might and Magic VII Deluxe Preorder

Dark_Lagencie
09-06-15, 20:43
Ich hab die Deluxe Version gerade gekauft (DLC) und da ist Heroes 3 HD Version dabei ... wo kann ich die finden? mir wird sie nicht im Uplay angezeigt

Ubi-Barbalatu
10-06-15, 10:25
Hi Dark_Lagencie,

Sobald Might and Magic Heroes VII erscheint wird automatisch Heroes 3 HD auf deinem Konto freigeschaltet. Hab also noch etwas Geduld, aber dein Spiel kommt bald :)

Grüße,
Barbalatu

Uli_R
29-09-15, 15:48
Ich hol das noch mal hoch: Auch ich habe die Digital Deluxe gekauft und heute am Releasetag immer noch kein Heroes 3 HD in meinem Account.

Hinzu kommt das ich das Spiel gerade eben "Vorauslade"...wieso Vorauslade, müsste ich es nicht "Downloaden"?

Bin gespannt ob ich gleich spielen kann...ne gute halbe Stunde lädt der ca. noch...

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 17:22
Hallo,

Heroes 3 HD sollte in kürze bei dir freigeschaltet werden, bitte habe dafür etwas Geduld. Zusätzlich wird der Zugang zu M&M Heroes VII nach und nach für alle Länder freigeschalten. Auch hier bitten wir um etwas Geduld.

Alle Informationen findest du (auf englisch) im M&M Heroes 7 Blog: https://mmh7.ubi.com/de/blog/post/view/m-m-heroes-vii-now-available

Gruß,
Barbalatu