PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [26. Mai] The Crew - Patchhinweise Juni

Ubi-Barbalatu
26-05-15, 18:07
Heute möchten wir euch einen Einblick in die wichtigsten Änderungen für The Crew gewähren, die mit dem nächsten großen Patch am 3. Juni erscheinen.

Neue Funktionen
Ligen
Ein neues Ranglistensystem für den PvP-Spielmodus wurde hinzugefügt.

Wenn du Punkte in PvP-Rennen verdienst, kannst du in der Liga aufsteigen.
Es gibt 4 Ligen: Bonze, Silber, Gold und Platin, die vier Unterligen haben.
Die Spieler werden je nach Aktivität in den PvP-Spielmodi auf- oder absteigen.

Fraktionssystem
Das Fraktionssystem wurde neu ausbalanciert, um auch kleineren Fraktionen eine Chance in den monatlichen Fraktionskriegen zu gewähren.
Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls modifiziert und neu gestaltet, um den Spielern zu helfen, ihre Fortschritte innerhalb der Fraktion sowie die weltweiten Aktivitäten auf der Karte besser verfolgen zu können.

Neues Fahrzeug
2014 CHEVROLET CORVETTE STINGRAY: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juni und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

Benutzeroberfläche
Die Tabelle für Missionen, Tests und PvP-Rennen wurde leicht umgestaltet, damit sie leichter zu lesen ist.
Die Filter-Reiter zeigen nun die relevanten Informationen (z. B. nur Tests, Fraktionsmissionen, PvP-Ereignisse ...)
Die Fahrzeugtuner, HQs und Autohändler sind nun auf dem Standard-Reiter zu sehen.

Track-IR
Track-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

PvP
Neue Rennen
3 neue Rennen wurden in den Ausscheidungsmodus aufgenommen.
3 neue Rennen wurden in den Blitzkeilerei-Modus aufgenommen.

Bug-Fixes
Ein Fehler, bei dem Spieler keine Blitzreise zu freigeschalteten Bereichen auf der Karte aus dem „Herausforderungen“-Menü durchführen konnten, wurde behoben.
Der Fortschritt diverser Belohnungen wurde korrigiert.
Ein Fehler, der mit dem Tagesgehalt und dem Ranglistensystem in den Fraktionskriegen zusammenhing, wurde behoben.
Das Text-Chat-Feature wurde optimiert.
Die Mausnavigation auf dem PC wurde optimiert.
Verschiedene Fehler, die mit dem Verhalten der KI während der Missionen zu tun haben, wurden behoben.
Die rückwärtige Kamera auf der Xbox One wurde korrigiert.
Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.
Ein Fehler, der mit dem Timer unterschiedlicher Fraktionsmissionen zu tun hatte, wenn diese an Freunde gesendet wurden, wurde behoben.

Änderungen an den Fahrzeugen
Wheelspin / Durchdrehen der Räder ALFA ROMEO 8C Competizione, Serie, Performance, Strecke wurde korrigiert.
Wheelspin / Durchdrehen der Räder des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
Wheelspin / Durchdrehen der Räder des FERRARI 458 Speciale Serie, Performance wurde korrigiert.
Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.

#NeverDriveAlone
Das The Crew-Team

Die News findet ihr auch auf unserer offziellen The Crew Webseite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-203047-16&ct=tcm:148-76770-32).

Don.B._CN
26-05-15, 18:43
Mal ne Frage, wer übersetzt die englischen Texte? Stichwort: Wheelspin ("Lenkraddrehung").

Ubi-Barbalatu
26-05-15, 18:55
Mal ne Frage, wer übersetzt die englischen Texte? Stichwort: Wheelspin ("Lenkraddrehung").

Hallo,

Wurde angepasst. Danke :)

Grüße,
Barbalatu

Skylake-XxX
26-05-15, 18:57
2014 CHEVROLET CORVETTE STINGRAY: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juli und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

Haha die nicht Pass bekommen den Zugriff also eher :rolleyes:

Lotharhake
26-05-15, 18:59
Mal eine Frage wurde auch das Einfriren des Spieles behoben

C_Drifter
26-05-15, 19:13
Das hört sich mal Spitze an! Genau wie die neuen Autos!

Aber Ubi: Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des FERRARI 458 Speciale Serie, Strecke wurde korrigier

Seit wann gibts denn für Strecke? Hab ich was verpasst?

Ubi-Barbalatu
26-05-15, 19:23
Das hört sich mal Spitze an! Genau wie die neuen Autos!

Aber Ubi: Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des FERRARI 458 Speciale Serie, Strecke wurde korrigier

Seit wann gibts denn für Strecke? Hab ich was verpasst?

Wurde angepasst. Danke

Haha die nicht Pass bekommen den Zugriff also eher :rolleyes:

Wurde ebenfalls geändert. Danke.

GermanTaxi
26-05-15, 22:20
Strecken-IR
Strecken-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

Was ist damit gemeint? „Imperator Rex“?

No_Assist_Queen
27-05-15, 00:38
Änderungen an den Fahrzeugen

Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder ALFA ROMEO 8C Competizione, Serie, Performance, Strecke wurde korrigiert.
Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des FERRARI 458 Speciale Serie, Performance wurde korrigiert.
Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
Die Wheelspin / Durchdrehen der Räder des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.

NEINEINNEINNEINEINNEIN (http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4) :mad: Ey die könnens nicht lassen oder? Laßt verschissen nochmal die Autos wie sie sind oder programmiert die gleich so das sie gut fahren!!! QA ist ernsthaft ein Fremdwort für IT/Ubi, damit wärs jetzt bewiesen.

Freut euch Leute mit dem jeweiligen Wheelspin-Fix kam bisher auch fast immer die zugeschnürte Lenkung und damit werden diese Autos meiner Vermutung nach unbrauchbar. :mad:

DER Wheelspin oder DAS durchdrehen der Räder. Mit Strecke ist wohl RE gemeint. So langsam merkt man, das entweder der CM oder der übersetzende kein deutscher ist.

Theoderik
27-05-15, 09:26

ja, ohne über irgendwas meckern zu wollen, das würde ich auch gerne wissen. Was soll "Strecken-IR" bedeuten ? Geht es da um die Benutzung von Track-IR ?
Das soll ja jetzt implementiert sein. Ich hab das alte Track-IR-4. Das benutze ich hauptsächlich für einen Flugsimulator.
Habe es auch auf neue Spiele überprüft und somit auf den neuesten Stand gebracht, in The Crew funktioniert es aber nicht ... na ja, ich fahr ja sowieso nur mit Gamepad, (mein Thrustmaster Lenkrad geht nicht richtig in diesem Spiel) da ist es dann für mich nicht so wichtig ob es geht oder nicht, dennoch wüsste ich gerne was mit "Strecken-IR" gemeint ist ... ?

Keule306
27-05-15, 11:47
Track-IR ermöglicht es, mithilfe spezieller Hardware, deine Kopfbewegungen ins Spiel zu übertragen.

Damit kannst du dann z.B. auch in der Motorhauben-Ansicht nach links oder rechts schauen ;)

GermanTaxi
27-05-15, 13:42
Track-IR ermöglicht es, mithilfe spezieller Hardware, deine Kopfbewegungen ins Spiel zu übertragen.

Damit kannst du dann z.B. auch in der Motorhauben-Ansicht nach links oder rechts schauen ;)

aso, ja das verstehe ich! Thx

Ubi-Barbalatu
27-05-15, 14:24

Hallo,

Es handelt sich hierbei um Track-IR. Hier findet man ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM

Mal eine Frage wurde auch das Einfriren des Spieles behoben

Ja. Dies wurde hier angesprochen & zusammengefasst.

•Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.

Grüße,
Barbalatu

Stuppii
27-05-15, 15:39
Wann kommt den endlich der Ruf RT-35
Die RUF Familie in ‪#‎TheCrew‬ erhält in Kürze Zuwachs - mit dem RUF RT-35! stand in einem Post vom März

Thaddeus201
27-05-15, 15:47
Der ist wohl nach den 3 Fahrzeugen dran. Das sind ja nicht die letzten Fahrzeuge die erscheinen werden. Lieber mehr Zeit lassen als dann nen paar Design-Fehler. :D Da heißt es wieder einmal: Abwarten und Tee trinken. ;)

BIG-M0EP
27-05-15, 15:59
Ja. Dies wurde hier angesprochen:
•Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.

Grüße,
Barbalatu[/B]

Das ist nicht das was Lotharhake gefragt hat, bei ihm FRIERT das Game ein. Nennt man auch ApplicationHang unter WIndows wenns software ist, und HARD FREEZE wenn die H/W Probleme machen (hier muss man dann HARD-RESETEN). Hab letztes mal auch zum ersten mal son AplicationHang bei TheCrew gehabt.

Der FIX den du hier ansprichst BARBA ist hoffentlich für leute (wie micht) die UPNP=an haben im rooter, damit das SPIEL endlich so funktioniert wie vor diesem letzten MIST-PATCH und man ins SPIEL überhaupt kommt, sprich es kann die DATEN vom server laden, weil die VERBINDUNG klappt! :/

Ubi-Barbalatu
27-05-15, 16:30
Das ist nicht das was Lotharhake gefragt hat, bei ihm FRIERT das Game ein. Nennt man auch ApplicationHang unter WIndows wenns software ist, und HARD FREEZE wenn die H/W Probleme machen (hier muss man dann HARD-RESETEN). Hab letztes mal auch zum ersten mal son AplicationHang bei TheCrew gehabt.

Der FIX den du hier ansprichst BARBA ist hoffentlich für leute (wie micht) die UPNP=an haben im rooter, damit das SPIEL endlich so funktioniert wie vor diesem letzten KAGG-PATCH und man ins SPIEL überhaupt kommt, sprich es kann die DATEN vom server laden, weil die VERBINDUNG klappt! :/

Hallo,

Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen und wurde in diesem Punkt zusammen gefasst.

Grüße,
Barbalatu

neoluzifer
27-05-15, 16:53
will euch ja nicht unruhe stiften aber ne VERKAUF funktion für autos währe toll und so dann noch nen klitzeklein hinweis wieviele amerikaner fahren japaner und europäische autos ihr bringt schon wieder nen mini und mercedes was soll denn das das ist amerika dann erweitert doch einfach die welt aber nicht mal 20 % aller us bürger besitzen nen mini mercedes etc . seh ich vielleicht nur so aber eure supersportwagen sind eh zu doll f1 zb skyline sowieso bringt lieber paar coole amis buick zb unso das is usa habt die ganze sache schön nachgebaut jetz ruieniert das nicht mit japaner und europäer dafür gibst die grenze mexico kann man aufmachen kanada und europa auch einführen kann mann per flieger fliegen aber bitte klatscht doch net sowas in amerika rein. so zerfleischt mich raset aus und beleiddigt mich mir bockwurst ihr wart dann alle wohl nie in amerika also leise sein.

Hayabusa.Ryu
27-05-15, 23:12
bitte behebt das Wheelspin/Durchdrehen von der corvette ZR1 es ist unmöglich damit geradeaus zu fahren und Nitro zu geben die reifen drehen die ganze zeit durch vor allem wenn mann die lenkhilfe aus hat

Alcaron
27-05-15, 23:18
@neoluzifer (http://forums-de.ubi.com/member.php/358277-neoluzifer)

Wie wäre es denn, wenn du erst einmal versuchst deinen Text etwas klarer bzw deutlicher zu schreiben?
Also ich als Deutscher, habe schon Probleme deinen Text zu verstehen.

Wie sollen dann erst ein englisch sprechender Bürger der einigermassen deutsch kann das verstehen?

:)

Lotharhake
27-05-15, 23:24
Danke Ben :o das Du mir den Text in Skype übersetzt hast vom @neoluzifer jetzt verstehe ich was er will :rolleyes:

No_Assist_Queen
27-05-15, 23:47
]•Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.[/B]Und dafür brauchen die ZWEI Monate? Neue Theorie= Bei Ivory sitzen garkeine Entwickler, das sind alles Poser und Luftpumpen. Die kaufen sich nur fallweise andere echte Entwickler aus der Spieleindustrie ein, wenn was gemacht werden muß. Ubi hat ja genug andere Studios die quasi wie Zeitarbeiter mal ein paar Man rüberschicken können.

Das sind ja nicht die letzten Fahrzeuge die erscheinen werden. Lieber mehr Zeit lassen als dann nen paar Design-Fehler.Naja aufgrund der neuen Ankündigung könnte man aber genauso gut meinen die versuchen nun ähnlich wie EA in einem anderen Spiel alles rauszumelken was geht und mit der Ankündigung, das auch zukünftige Seasonpasser diese Autos bekommen, wollen sie Leute zum Kauf des SP animieren= Also wird es auf jeden Fall in den nächsten Monaten weiterhin zu 99% NUR DLC-Karren geben.

Die Zusammenlegung des Pvp war der verzweifelte versuch, zu vertuschen, das die Spielerzahlen rückläufig sind (SIND!) und das jetzt ist der verzweifelte Versuch, Arbeitsplätze im Studio zu erhalten und kann indirekt als "aufbäumen" gesehen werden, um verzweifelt nochmal Spieler für das Spiel anzuwerben, NACHDEM schon zuviele Fehler gemacht wurden. Und werden.

bitte behebt das Wheelspin/Durchdrehen von der corvette ZR1 es ist unmöglich damit geradeaus zu fahren und Nitro zu geben die reifen drehen die ganze zeit durch vor allem wenn mann die lenkhilfe aus hat1. Ist das reiner Müll was Du schreibst, die ZR1 hat im Vergleich zur Viper ein richtig gutes Fahrverhalten und das ist sogar realistisch. Die Corvette war immer fokussierter, die Viper einfach ein Kraftprotz ohne viel Präzision.

Und 2. was hat eine ominöse Lenkhilfe mit dem Vorwärtsgrip aka durchdrehen zu tun? Lern fahren Junge. Ich hab ne ZR1 auf 911 Tuning und krieg damit ne Menge Gegner klein. Man muß aber auch mal den Ehrgeiz haben sich zu verbessern.

Skylake-XxX
04-06-15, 02:25
@Gelbsucht

Du gehst aber ab. Schon dein Herz das ist doch das Spiel nicht wert :D

Hupensohn84
04-06-15, 02:29
wer will, der kann ^^

(ich weiß es)

The-Night-Flier
04-06-15, 03:44
@Gelbsucht

ich hätte es nicht besser formulieren können.
@High und Webi
sorry ich verstehe ihn absolut, weil: eigentlich geht es mir genau so. Meint Ihr im Ernst, ich meide TC gern? Ich meide es, seit ich feststellte das man für viele Autos jetzt n Gabelstapler
um die Kurve braucht, und seit ich feststellte, das selbst mein Hemi nicht mehr ordentlich driftet, vom Mecedes ganz abgesehen. KLAR kjann man noch driften, aber für einen Lenkradfahrenden
Handschalter, ist der Spass vorbei . das ist einfach nur noch unnatürlich und schwachsinnig. Das Auto geht erst dann in einen Drift, wenn man physikalisch schon wieder gegenwirkt
das ist einfach - totaler Blödsinn - man fährt eigentlich eher mit nem Wandschrank als mit nem Auto durch die Gegend

von der tatsache abgesehen,d as eine Art von "Gewicht "gar nicht vorhanden ist, das ist eher tieffliegen mit schlechter Steuerung, allerdings okay - wenn man vom Tieffliegen ausgeht
dann stimmts wieder, Flugzeuge reagieren auch träger...

Heute habe ich mit einem im TS gequatscht (anderes Spiel...)
der hat vor kurzem "TC" gekauft
ich hab ihm so bissel Einblick gegeben was hier los ist
sein Kommentar:
"Na toll und ich hab den Scheiß auch noch gekauft"
das schlimmste:
er erwartet noch ein gutes Fahrmodell, der ist Qualität gewöhnt (ETS 2 )
er tut mir jetzt schon leid ^^
er meinte: "die Autos sind übel schwammig aber später mit Tuning wird das sicher besser"
öhm :D nein ^^

nun ja :D Ich lache nur noch aus Galgenhumor.
Schöne Spiele erschienen die letzte Zeit (Project Cars, Assetto Corsa) aber leider sind das alles wieder "Racing Course" Games.
Und die liegen mir nicht so, keine Ahnung wieso, aber ich sehe NIE wenn eine kurve kommt, ich brauch meine Leitplanken
ich bin zwar in Monaco sau schnell, aber auf allen anderen Strecken halte ich den Record im Kiesbett.
ist einfach nich meins :D

da wäre TC der Hammer gewesen
nun ja ... wäre
schade :(
es war zu anfang nicht ideal, und dann hat es stark nachgelassen

Akira_Nagasaki
09-06-15, 00:07
scheinbar werden die verbuggten erfolge weiterhin nicht beachtet...

Koepy75
09-06-15, 08:18
@ Ubi-Barbalatu könntest Du hier auch noch was weiterleiten?

Der 2011? Shelby GT 500 PE ist seit dem Patch kaum noch zu kontrollieren. Beim Gasgeben drehen die Räder durch und beim Reinbremsen in den Kurven schiebt der über die Vorderachse.
Zudem kommt der bei jeder Kleinigkeit ins Schleudern. Bei der Karre wird man Seekrank.

Beim Fastback wurde ja etwas gemacht, aber die diese Kisten untersteuern jetzt so dermaßen, dass es in den Kurven kaum noch Spaß macht.

Danke^^

Ubi-Barbalatu
09-06-15, 11:01
@ Ubi-Barbalatu könntest Du hier auch noch was weiterleiten?

Der 2011? Shelby GT 500 PE ist seit dem Patch kaum noch zu kontrollieren. Beim Gasgeben drehen die Räder durch und beim Reinbremsen in den Kurven schiebt der über die Vorderachse.
Zudem kommt der bei jeder Kleinigkeit ins Schleudern. Bei der Karre wird man Seekrank.

Beim Fastback wurde ja etwas gemacht, aber die diese Kisten untersteuern jetzt so dermaßen, dass es in den Kurven kaum noch Spaß macht.

Danke^^

Hallo,

Wurde gemacht. Vielen Dank dafür.

Grüße,
Barbalatu

Hupensohn84
09-06-15, 11:37
moin.

es wurde wieder eine prämie resetet.

prämien --> crew --> konvois --> seatlle - L.A. (fahre zwischen seatlle und los angeles in einer vierer-crew)

bin die mit paar leuten gefahren und hab die prämie auch bekommen. eben guck ich - weg isse und steht nur noch auf 50% und ist ausgeraut.

das erste in der zweiten reihe.

http://abload.de/img/1jtaom.jpg

ist genau dasselbe wie letztens mit thaddeus.
prämie bekommen --> später wieder weg und nur noch auf 50%.

edit:

aktuell:

http://abload.de/img/thecrew2015-6-9-1-42-bpa1f.jpg

mal sehen wie es morgen aussieht.

korrigiere:

gerade neu gestartet, tagesgehalt abgeholt --> 20 PP weniger.
nur wo wurden die abgezogen???

http://abload.de/img/thecrew2015-6-9-11-47opu3n.jpg

Koepy75
09-06-15, 18:44
Hallo,

Wurde gemacht. Vielen Dank dafür.

Grüße,
Barbalatu

Hab da noch einen..

2013 SRT Viper GTS. [PE]

Der fährt sich total schwammig. Man darf das Lenkrad in den seichten kurven nur Minimal lenken. Lenkt man zu viel, dreht sich die Kiste. Selbst mit allen Fahrhilfen bekommt man die nicht mehr unter Kontrolle, wenn se einmal anfängt sich aufzuschaukeln.

Ich teste nach und nach die Wagen auf der "Auf dem Weg nach Amarillo" und suche die Extrem verpatchten Fahrzeuge mal raus. :)

Ubi-Barbalatu
09-06-15, 18:50
Hallo

Feedback bitte entweder: [Feedback] Juni Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145282-Feedback-Juni-Patch) oder [Sammelstelle] Verbesserungsvorschläge / Feedback (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139933-Sammelstelle-Verbesserungsvorschläge-Feedback).

2013 SRT Viper GTS [PE] wurde mitaufgenommen.

Grüße,
Barbalatu