PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bus und andere dinge in Watch Dogs PS3.

nd4spd2010
04-05-15, 13:06
Hallo.
Ich habe mal paar fragen.
1. Warum gibt es im Spiel nur Züge und keine Busse.
2. Und warum kann man im Spiel den Blinker an Fahrzeugen nicht betätigen.
3. Kann man im Spiel Fliegende Objekte Fliegen z.b. Helicopter.
4. Gibt es eine möglichkeit den zug selbst zu steuern statt zu Hacken.
5. Das war erstmal alles.

domvgt
04-05-15, 16:42
Hallo nd4spd2010 und willkommen im Forum! :)

Bei deinen Fragen wird es sich um einfache Design-Entscheidungen gehandelt haben. Bei jedem Spiel müssen Prioritäten gesetzt werden. Ehrlich gesagt habe ich die Busse auch nie vermisst! Oo Genau sagen könnten dir das aber nur die Entwickler.

3. Gibt es offiziell nicht. Es ist aber wohl möglich den Polizei-Helikopter zu steuern, sofern man da irgendwie heran kommt. Nur gelesen, nicht getestet.
4. Gibt es nicht.
5. Wenn du weitere Fragen hast, nur zu! :)

Es handelt sich bei Watch Dogs auch um den ersten Teil einer neuen IP, da kann man nicht alles auf einmal realisieren. ;)
Ich finde allerdings auch schade, dass man die Züge nicht selbst steuern kann.

Möge das Smartphone mit dir sein!
QuB3

nd4spd2010
05-05-15, 14:00
Kommisch.
Und wieso haben die im Spiel überhaupt die Bushaltestellen eigentlich mit eingebaut da eh keine Busse gibt das versteh ich nicht.
Und ich finde es schade das im spiel kein Schnee und Glateis gibt.

PunkteStibitzer
13-05-15, 13:14
hallo :)

naja, es ist ein spiel und man will der stadt leben geben :) auf der basis, "warum haben die nicht , kommt man in spielen eh nicht weit. ich meine, es gibt ja auch briefkästen aber keine postboten :p nur so als metapher.

vieles dient der atmosphäre, nicht dem nutzen. quasi wie die stadt selbst. sie hat so gesehen auch kein nutzen, denn die türen sind zu meist fest verschlossen. man will watch dogs ja nicht auf leeren hintergrund spielen ;)