PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support Beschwerde!!!

RealGameWave
01-05-15, 02:42
Ganz ehrlich ich fühle mich Extrem verascht... Ich lese hier von jemanden das er nach EINER Stunde (diesen Montag) eine Antwort bekommen hat und ich warte seit über EINER Woche. Was soll das den bitte? Würde es einen Preis für den Schlechtesten Support aller Zeiten geben hätte Ubisoft haushoch gewonnen! Ich habe ein Problem mit Assassin's Creed Chronicles China weil es nicht funktioniert "acc game-win32-shipping.exe reagiert nicht mehr" Und ich fühle mich echt Verascht... Ich habe es mir 2 Tage vor dem Release auf Steam gekauft und fühl mich abgezockt... Nach einer Woche kann man doch echt eine Antwort erwarten... und wenn ihr es selber nicht wisst dann Antwortet trotzdem.... Ich halt mich jetzt erstmal die nächsten Monate fern von ubisoft...

Ja ich weis ihr erhalten viele Anfragen aber wie viele Arbeiten bitte im Support bereich.. 1 Person die nur 10 Anfragen beantowortet? Ich wer echt dafür das ihr das mit den 48h raus nimmt den das stimmt sowas von nicht. Am besten schreibt ihr 2 Monate oder so dahin....

Ubi-Barbalatu
01-05-15, 14:42
Hallo G4m3W4v3,

Es ist natürlich weniger schön das du bisher keine Antwort erhalten hast. Aber es kann unterschiedliche Gründe haben warum ein User schneller eine Antwort bekommt. Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn du mir deine Anfragennummer einmal schicken würdest, dann kann ich diese an meine Kollegen weiterleiten.

Grüße,
Barbalatu