PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Gold Edition Nicht Installierbar bzw Deinstallierbar

Sibanac92
26-04-15, 18:56
Hallo zusammen

Ich habe vorhin Anno 1404 über Gamesplanet.com gekauft.

Den gekauften Code habe Ich dann über Uplay eingelöst unter Produkt Aktivieren.

Das Spiel wurde erfolgreich Heruntergeladen.

Als Ich es dann Installieren wollte karm sofort ein Fehler von wegen 605/Setup.exe konnte nicht gefunden werden bitte überprüfen Sie die Schreibweise. ( oder so ähnlich )
Danach konnte Ich die Heruntergeladenen Dateien von Uplay überprüfen lassen was ich auch gemacht habe. Es wurden mehrere Fehler angeblich gefunden und Ich könnte es Reparieren lassen, also drückte Ich auf Reparieren.

Als nach 45min immer noch dort stand "heruntergeladene Dateien werden untersucht" habe Ich auf abbrechen geklickt und Uplay beendet.
Also habe Ich versucht Anno manuel zu Installieren. Unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\605 fand ich dann die Setup.exe von Anno1404 Ich führte diese aus und klickte auf Installieren. nach ca 30sec wurde Ich dann aufgefordert die Anno1404 CD einzulegen.... da Ich keine CD besitze habe Ich auch diewsen Vorgang abgebrochen.

Jetzt öffnete Ich erneut Uplay und sah das unter Games Anno anscheinend Installiert war beim klicken auf starten erhielt Ich die Fehlermeldung in der steht das es nicht möglich sei das Spiel zu starten und das ich überprüfen soll ob das Spiel richtig installiert sei...

also versuchte ich auf der Schaltfläche Deinstallieren Anno über Uplay zu Deinstallieren.
Es öffnet sich Programme und Funktionen von Windows... Allerdings kann Ich hier kein Anno finden :/

Würde mich freuen wenn mir hier Jemand helfen kann damit Ich Anno evtl erneut runterladen kann.
J

als ich Uplay erneut öffnete und unter Games guckte sah Ich das Anno1404

p.s benutze windows 7

Teddybaer33
27-04-15, 14:32
Hallo Sibanac92 und willkommen im Forum,

Du hast da ein ganz schön dickes Problem, mir kommt einiges bekannt vor!

Wenn du kannst suche nach einem Systemwiederherstellungspunkt, der vor dem Download der Dateien liegt. Und setzte dein System auf diesen zurück. Wenn das alles geklappt hat lade das Spiel erneut herunter. Ich weiß jetzt nicht wie schnell dein Internet ist. Wenn der Download einige Stunden braucht, halte ihn min 1 mal pro Stunde an, warum ich dir das rate? Kann ich dir nicht erklären, aber ich habe gelesen das das helfen kann.

LG Teddybaer33