PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support? Was ist das?!

Alkolis
17-04-15, 15:25
Hallo zusammen,

ich warte mittlerweile seit dem 27.03.2015 auf die Bearbeitung meines Tickets bezüglich Assassins Creed Unity (Referenz# 02122279), ohne bisher auch nur die geringste Reaktion von UBISOFT erhalten zu haben.
Auch meine E-Mail Anfrage vom 11.04.2015 an crtfeedback@ubisoft.com wird scheinbar direkt gelöscht oder es wurde zumindest nicht darauf reagiert (Änderungsvorschlag: "Projekt-Unzufrieden" umbenennen in "Projekt-Wir-reagieren-auch-nicht". Der Name wäre zumindest passender).

Das Verhalten von UBISOFT ist hier absolut daneben und bei mir von "Unzufriedenheit" zu sprechen, wäre nicht nur drastisch untertrieben. Die typischen "Unser Support hat zurzeit viel zu tun!" Entschuldigungs-Floskeln sind auch fehl am Platz, immerhin hat man ja schon 15 Werktage Zeit gehabt zu reagieren (Reagieren! Nicht lösen, aber wenigstens irgendeine Reaktion!). Aber der Opossum-Support hat scheinbar irgendwo eine Regung gesehen und stellt sich nun so lange tot, bis der Zahlende-Kunde (was habe ich mir dabei bloß gedacht?!) von dannen gezogen ist.

Über den Inhalt des Tickets und die damit verbunden (aber scheinbar nicht funktionierenden) UBISOFT Dienste lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus (dann guckt sich vielleicht mal jemand das Ticket an...).

Es wäre toll, wenn sich irgend jemand vom UBISOFT Support mal dazu äußern könnte. Das ist einfach keine schöne Art mit zahlenden Kunden (verdammt, ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht habe...) umzugehen, die einen haufen Geld für einen verbuggten Vollpreistitel bezahlen und anschließend vom Hersteller verarscht und vom Support ignoriert werden.

Greetz Alkolis

P.S.: Wenn der Zensur-Hammer zuschlägt und der Thread gelöscht wird, dann schreibt mir wenigstens eine E-Mail und sagt was Sache ist oder schreibt was ins Ticket.... Irgendwas... Ich bin einsam :(

TheRealSam
17-04-15, 16:29
Hallo,

ich bin mir sicher, dass sich Ubi-Barbalatu (kann mir die Schreibweise des Namens immer nicht genau merken) sich bald hier im Thread melden wird.

Ubi-Barbalatu
17-04-15, 16:38
Hallo Alkolis,

Es ist natürlich unschön zuhören das du bisher keine Antwort erhalten hast und ich hoffe das wird sich ändern, sobald ich dein Ticket an meine Kollegen vom Support weitergeleitet habe. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber der Support erhält nach wie vor viele Anfragen und gehen bei der Bearbeitung strikt nach Eingangsdatum vor.

Ich bitte um etwas Geduld und Verständnis bis deine Anfrage bearbeitet wird.

Grüße

SethGecko666
20-04-15, 21:40
Zum Thema "strikt nach Eingangs-Datum": Meine Anfrage ist schon seit 13.3. in Arbeit. Nach ein paar Wochen bekam ich mal eine Antwort, ich solle doch ein paar Scans anfertigen. Jetzt warte ich schon wieder seit Wochen auf die zweite Antwort. Diese Hinhalte-Taktik wird euch bei der aktuellen "Überlastung" nicht viel helfen, wenn nichts abgearbeitet wird. Es sei denn, ihr spekuliert darauf, dass Ubisoft bald gar keine Kunden mehr hat.