PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitateraten II

Balsac_Lorrain
14-04-15, 16:08
So, ihr ward ja letztens echt fleißig und bestrebt. Leider war das nur ne Aufwärmrunde. Ab jetzt gibt's die echten Brocken.

Regeln bleiben gleich:
1. Gesucht werden die Kartennamen zu den unteren Zitaten. ZIate sind jene Texte welche auf manchen Karten stehen und keine Fähigkeit dieser Karte beschreiben
2. Jeder darf nur eine richtige Antwort posten. Sollte die Antwort falsch sein, darf er natürlich nochmals ran. Zuwiderhandlung führt zum Ausschluss
3. Für jede richtige Antwort gibt's 10.000 Gold, beim Bonusrätsel 20.000
4. Wenn es geht bitte den deutschen Kartennamen, bei den Rätseln zusätzlich noch das vollständige Zitat.

Und los geht's.

1.Schlimmer als ein frei herumlaufender Verbrecher ist ein unschuldiger, der für nicht begangene Verbrechen bestraft wird. Gelöst
2.„Je mehr wir fallen, desto mehr kämpfen wir“-Schlägersprichwort-Gelöst
3.Miau-Gelöst
4.Was für ein verspieltes Ding. Äußerlich harmlos, aber ein Ausbund tödlichen Unheils- Gelöst
5.Warum wollen alle neben mir stehen? Gelöst
6. Gazal war bereits eine große Anführerin. Nach der Berührung durch die Leere wurde sie zu einer wahren Herrscherin.Gelöst
7. Wie ärgerlich...
8. Ich rieche Blut...ich rieche Angst Gelöst
9.And now i'm ready to feel your hand and close myself an the burning sand- unbekannt Gelöst
10.Betet, denn mehr bleibt euch nicht... Gelöst

Rätsel:

I Was war auf dem Aghula-Yasu beheimatet? Gelöst
II Welche Kreatur besitzt eine unsterbliche Seele, die Besitz von anderen ergreifen kann?Gelöst
III Wer kommt, um zu dienen?

Bonusrätsel

Ich suche die Namen von 5 Dämonenherrschern! Außerdem suche ich noch deren Attribut. Beispiel: Jesus- Herrscher der Barmherzigkeit.
Vergesst bitte nicht die Karten und die Zitate dabei Gelöst

Mu3d0K
14-04-15, 16:17
1. Asalah, Beschwörerin der Züchtigung :)

Lord-Grayskull
14-04-15, 16:26
II Welche Kreatur besitzt eine unsterbliche Seele, die Besitz von anderen ergreifen kann?

Schicksalsbesiegler: Die unsterblichen Seelen der Namtaru können von jenen Besitz ergreifen, die würdig sind, ihr Gefäß zu werden.

DrKitch
14-04-15, 17:23
Bonusrätsel:

Ur-Jubaal - Dämonenherrscher des Wahnsinns (Irrer - Die Abkömmlinge des Ur-Jabaals, des Dämonenherrschers des Wahnsinns. "Früher war ich Foltermeister, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie." - Wahnhafter Irrer)

Ur-Vomoch - Dämonenherrscher der Gefräßigkeit (Höllenhund - Die Hunde Ur-Vormochs, des Dämonenherrschers der Gefräßigkeit. Sie hungern nach allem.)

Ur-Aazheel - Dämonenherrscher der Vermehrung (Trächtige Brüterin - Abkömmlinge von Ur-Aazheel, dem Dämonenherrscher der Vermehrung. Eine pulsierende Fleischmasse.)

Ur-Traggal - Dämonenherrscher des Schmerzes (Peiniger - Sie sind die Diener Ur-Traggals, des Dämonenherrschers des Schmerzes, und fügen sich selbst unvorstellbares Grauen zu.)

Ur-Kharg - Dämonenherrscher der Zerstörung (Moloch - Diener Ur-Khargs, des Dämonenherrschers der Zerstörung. Sie dienen nur einem Zweck: Der absoluten Zerstörung.)

Balsac_Lorrain
14-04-15, 17:31
Alles korrekt

NottrDerBarBar
14-04-15, 17:40
5.Warum wollen alle neben mir stehen?

-> Heiliger Prätorianer

Loky0815
14-04-15, 18:03
3.Miau-
das stammt vom katzenkrieger

Alphonse177
14-04-15, 18:54
4.Was für ein verspieltes Ding. Äußerlich harmlos, aber ein Ausbund tödlichen Unheils- : Silberkesselgeist

tagauch2
14-04-15, 18:59
2. Zitat
Ranaar Mauler (Schläger), spiele auf Englisch , dementsprechend nicht sicher mit dem dt. Namen. Ist der Bastion 1-drop mit 0/0/2 und Enrage 1.

Leuchte86
14-04-15, 19:17
6. Gazal war bereits eine große Anführerin. Nach der Berührung durch die Leere wurde sie zu einer wahren Herrscherin.

- Leere-Schmeichler

Balsac_Lorrain
14-04-15, 20:20
Alles richtig.

Chosen_One1978
14-04-15, 21:34
10.Betet, denn mehr bleibt euch nicht...

Abyssischer Fürst

Balsac_Lorrain
15-04-15, 16:58
Ist korrekt.

SiedlerFighter
16-04-15, 11:30
8. Ich rieche Blut...ich rieche Angst

Wanizame

DirtPeh
16-04-15, 12:56
I Was war auf dem Aghula-Yasu beheimatet?

Schwarzgeier: Auf dem Aghula-Yasu war ein Schwarm dieser Aasfresser beheimatet, die sich immer die Leichen der Gefallenen hermachen.

Balsac_Lorrain
16-04-15, 13:15
Beides richtig

Balsac_Lorrain
17-04-15, 10:14
Es fehlen noch zwei Zitate, los,los.

Malagisz
17-04-15, 20:52
9. And now i'm ready to feel your hand and lose myself on the burning sand- unbekannt

Lösung: Brennender Sandelementar

Das Zitat ähnelt übrigens stark einem Song von Forgotten Tomb ("I Wanna Be Your Dog"), wo es heißt:
And now I'm ready
To feel your hand
And lose my heart
On the burning sands

Balsac_Lorrain
18-04-15, 16:00
richtig

Azir_2014
18-04-15, 19:10
7. Wie ärgerlich = Ewiger Winter

Balsac_Lorrain
19-04-15, 11:03
Damit ist alles gefunden, ich schicke die Gewinnerliste gleich an Sky_Breach

SkyBreach
20-04-15, 10:12
Hi Leute,

hab euch allen eben die Preisgelder gutgeschrieben. Viel Vergnügen damit!

Gruß,
SkyBreach

Malagisz
20-04-15, 23:00
Vielen Dank @ SkyBreach. Die Gutschreibung hat wunderbar funktioniert.

Einen besonderen Dank jedoch an Balsac_Lorrain, denn das war ein wirklich unterhaltsames Spiel. Eine wirklich tolle Idee!