PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 ohne UPlay Aktivierung deinstallieren!

MoreThanSexy
13-04-15, 18:13
Hi Leute,

ich habe kurzzeitig vergessen, wie "toll" der Uplay Service ist...

Und zwar habe ich recht günstig Far Cry 4 bekommen, und während der Installation gelesen, wie gut es denn eigentlich läuft.
Da "natürlich" mein Crossfiresystem anscheinend nicht unterstützt wird, und schon Far Cry 3 eine gruselige Performance hatte, verkaufe ich es lieber weiter, ist ja schließlich noch nicht aktiviert. ;)

Doch wie bekomme ich jetzt das Spiel wieder sauber deinstalliert?
Es fragt mich nur nach den Aktivierungscode, wie so ein gieriger Geier, aber Leute, ich will es ohne gespielt zu haben, deinstallieren!
Ich will keinen Code eingeben, einfach nur deinstallieren!!

Warum ist der Uplay Launcher immer noch so nervig?

Eine simple Deinstallation sollte doch dieses stumpfsinnige Programm beherrschen, oder ist selbst dies schon zu schwierig?

Gokux
13-04-15, 19:35
Einfach in der Systemsteuerung deinstallieren? Was anderes ruft Uplay eigentlich auch nicht auf, wenn man auf deinstallieren drückt.

MoreThanSexy
13-04-15, 19:40
Einfach in der Systemsteuerung deinstallieren? Was anderes ruft Uplay eigentlich auch nicht auf, wenn man auf deinstallieren drückt.

Als ob ich nicht schon darauf gekommen wäre...
Bei mir ruft es dann Uplay auf, was dann den Aktivierungscode möchte......

Ist eben alles immer richtig gut durchdacht bei Uplay...

BIG-M0EP
22-04-15, 17:30
OMG notfallls:
1) DIREKTORY komplett killen
2) REgistry 'FarCry4' einträge killen (optional)
3) Bei uplay-install/data/420 alles löschen...

Da du das produkt nicht aktiviert hast, hat es bei installation kaum was gemacht.... aber iegetnlich muss es über Systemsteurung->Programme entfernen gehn, Ka wieso die deintallationsroutine überhaupt UPLAY called.... blöd programmiert...