PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinem Uplay Account!

guest-ZW4KabCV
11-04-15, 14:55
Liebes Ubisoft Forum,
ich habe mit letztens einen uplay Account gemacht und mich dort HenriYoo genannt. Dann hab ich mir einen Key für Assassin´s Creed Unity gekauft und eingelöst.Dann das Spiel runtergelassen und auch ein paar mal schon gespielt.Dann als ich mal wieder spielen wollte habe ich das Spiel gestartet und es wurde gesagt, dass ich mich anmelden sollte. Habe ich nichts böses ahnend auch getan und als ich in Uplay drin war hieß ich nicht mehr HenriYoo sondern guest-ZW4KabCV und ich hatte kein einziges Spiel mehr in meiner Bibliothek. Das hat mich sehr schockiert, ich habe auch noch bei Freunde suchen nach meinem eigentlichen Namen HenriYoo gesucht und ihr auch gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie ich mich wieder in meinen alten Account einloggen kann bzw. mein Spiel wiederbekomme?
Vielen Dank im Voraus

Henri- Ein sehr frustrierter Uplay Nutzer:(

muGGeSTuTz
11-04-15, 16:00
Hi

Du musst dich mit genau derselben Emailadress womit du deinen ersten Uplayaccount erstellt hast (also den HenriYoo) und dem dazugehörenden Passwort , mit Uplay anmelden .
Sofern es dich jetzt immer automatisch auf diesen Account wie hier im Forum einloggt/anmeldet , so gehe oben in Uplay aufs Zahnradsymbol und dann Benutzer wechseln ; somit wirft es dich wieder zur Anmeldung zurück , und dort musst du jetzt eben die Logindaten von HenriYoo verwenden ; danach bist du wieder als der drin , und solltest auch dein Spiel wieder unter meine Spiele haben .

Das Wichtigste sind die Logindaten ; also die Emailadresse und das Passwort .

Du kannst Uplay auch auf mehreren PCs installieren , und dich einfach immer mit diesen Daten einloggen , und dir alle deine Spiele dann downloaden und installieren - das spielt keine Rolle .
Natürlich kannst du nicht gleichzeitig mit mehr als 1nem selben Account spielen / dich einloggen , das geht natürlich nicht , logo . Aber was du einmal daran gebunden hast , verlierst du nie mehr .
- Uplay
- Mit Email und Passwort anmelden
- Spiele sind dann unter meine Spiele

Gruss
muGGe

TheRealSam
11-04-15, 16:23
Mugge hat das super erklärt.

Solltest du dennoch Probleme haben, dann wende dich bitte an den Support. Link in meiner Signatur.