PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed Alpha Download startet nicht

DarkIron26
10-04-15, 15:31
Hallo alle zusammen,

ich habe heute eine E-mail mit meinem Alpha zugang bekommen *freu

allerdings lässt sich das spiel nicht downloaden. Es wird mir im Uplay launcher angezeit, jedoch wenn ich auf download klicke kommt nach der sprachauswahl folgender fehler:

Uplay is unalbe to start your download. check that you have an active internet connection and sufficent space on your hard drive.

internet habe ich wohl sonst könnte ich hier nicht posten xD

und meine hdd hat noch über 1 TB frei

zudem habe ich auf meine systemplatte schon 10 GB platzt geschafft falls der download aus grund xy doch darüber laufen sollte. Im FAQ zur Alpha stand das spiel ist etwa 9 GB groß

ich hoffe auf schnelle antwort

gruß
DarkIron

Ubi-Barbalatu
10-04-15, 15:53
Hallo,

Stelle bitte sicher das du das Spiel auf der gleichen Festplatte installiert wird/ist wie dein Uplay Launcher. Das sollte das Problem eigentlich lösen.

Grüße

DarkIron26
10-04-15, 16:22
hi,

guter tipp aber leider ohne erfolg. habe uplay sogar reinstalliert um eine ander festplatte auszuprobieren, aber der fehler bleibt derselbe.

gruß

Ubi-Barbalatu
10-04-15, 16:30
Hi Darklron26,

Stelle bitte sicher, dass das Spiel auf C: installiert ist. Ich würde dir empfehlen zusätzlich, aufgrund von temporäre Dateien, etwas mehr Platz zur Verfügung zu stellen.

Grüße

DarkIron26
11-04-15, 17:04
Hallo,

habe jetzt nach umräumen und aufräumen 50 GB an platz auf C: geschaffen. Uplay gibt mir nun nach der auswahl der sprache die option den speicherort auszuwählen, und verknüpfungen anzulegen. weiter geht es mit dem akzeptieren der eula. danach jedoch taucht wieder der bekannte fehler auf und der download startet nicht.

ich habe nun auch alle meine festplatte als speicherort ausprobiert leider ohne erfolg.

gibt es noch andere Ideen was ich ausprobieren kann?