PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm – Stadt der Schmerzen (Noore)

Al66
10-04-15, 13:12
Ich habe den Anfang dieser Mission oft gespielt,mit dem gleichen Ergebnis: Ich wollte,nachdem ich alle Gegner incl. Hund erledigt hatte,in den LKW einsteigen und der Bildschirm wurde schwarz.

Probiert Folgendes:
Mission neu starten.
Nach dem Gespräch (man steht auf einem kleinen Felsen) begebt Ihr Euch nach links zur Anhöhe,so daß Ihr die Lagerhalle von hinten sehen könnt.

Geht nach unten durch das rechte Loch im Zaun (Wache/Takedown) und betretet die Lagerhalle von hinten.Achtung,hier drin gibt es auch noch eine Wache.Wenn Ihr diese ausgeschaltet habt,geht zur Rampe wo der LKW steht.Jetzt kommt der Hinweis zum „Interagieren“.Den Typen,der hinten im LKW sitzt,braucht Ihr nicht beachten.
(„Interagieren“ vllt. auch vom Dach der Lagerhalle,bin mir nicht mehr sicher.)

Noch ein Tip:
Nachdem Ihr mit dem LKW angekommen seit,müßt Ihr drei Verhörräume fotografieren.
Auf dem Gelände gibt es viele Gegner – Kamera benutzen – evtl. Takedown.Ihr könnt,um zu den Räumen zu gelangen,die meisten Gegner umgehen.

Viel Spaß beim Spielen
Al66

BIG-M0EP
14-04-15, 14:28
Bei dieser Mission kann man von hinten (also durch die Lagerhalle) nur mit 1-2 kills direkt in den LASTWAGEN ohne jedes Voodoo, KA wieso man sich so kompliziert wie du anstellen muss... :/