PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support nicht vorhanden?

F16thebest
10-04-15, 12:23
Hallo,

habe bereits am Dienstag ein Ticket (02140602) erstellt, welches leider trotz autmatischer Antwort "innerhalb von 48 Std. erhalten Sie eine Rückmeldung" nicht beantwortet wurde...

Habe von der Möglichkeit eines LiveChats gelesen, diesen scheint es allerdings wohl nicht mehr zu geben.

Gibt es eine andere Möglichkeit irgendwie Zeitnah in Kontakt mit dem Support zu kommen?

Vielen dank im Voraus!

Ubi-Barbalatu
10-04-15, 13:00
Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Support erhält nach wie vor viele Anfragen, weshalb die Antwortzeit derzeit erhöht ist. Ich werde dein Ticket einmal an meine Kollegen vom Support weiterleiten. Wir bitten weiterhin um etwas Geduld und Verständnis bis deine Anfrage bearbeitet ist.

Grüße

F16thebest
10-04-15, 14:23
Vielen Dank!!

WERninator
08-06-15, 00:03
Mir gehts ähnlich. AC3 Seasons Pass von Ubishop gekauft am 13.05.15 und nicht alle DLC's waren spielbar. Erste Antwort vom Support am nächsten Tag. Am 15.05.15 nächste Nachricht "Bitte deinstalieren Sie ... neu installieren usw. Als das nicht funktioniert hat kam die nächste Nachricht am 18.05. von wegen Codes aktivieren und so. Klar muß man das, aber gut ich noch mal alle Codes eingegeben. Effekt = 0 (alle Codes bereits aktiviert), 2 DLC' fehlen weiter und es gibt auch keine Downloadlinks dazu.Dann noch eine Antwort vom Support am 19.05. mit der Bitte um Screenshots. Seitdem ist Ruhe. Keine Antwort auf meine beiden Nachfragen nach einigen Tagen und das Problem besteht immer noch. Schade ums Geld, wenn das so bleiben sollte. Effektiv konnte ich nur eins der 3 Dlc's spielen, weil Teil 3 Teil 2 vorraussetzt. Warum kann nicht wenigstens ein "Bitte warten" kommen, das kann man doch nach fast 3 Wochen erwarten!!!!!

Ubi-Barbalatu
08-06-15, 12:14
Mir gehts ähnlich. AC3 Seasons Pass von Ubishop gekauft am 13.05.15 und nicht alle DLC's waren spielbar. Erste Antwort vom Support am nächsten Tag. Am 15.05.15 nächste Nachricht "Bitte deinstalieren Sie ... neu installieren usw. Als das nicht funktioniert hat kam die nächste Nachricht am 18.05. von wegen Codes aktivieren und so. Klar muß man das, aber gut ich noch mal alle Codes eingegeben. Effekt = 0 (alle Codes bereits aktiviert), 2 DLC' fehlen weiter und es gibt auch keine Downloadlinks dazu.Dann noch eine Antwort vom Support am 19.05. mit der Bitte um Screenshots. Seitdem ist Ruhe. Keine Antwort auf meine beiden Nachfragen nach einigen Tagen und das Problem besteht immer noch. Schade ums Geld, wenn das so bleiben sollte. Effektiv konnte ich nur eins der 3 Dlc's spielen, weil Teil 3 Teil 2 vorraussetzt. Warum kann nicht wenigstens ein "Bitte warten" kommen, das kann man doch nach fast 3 Wochen erwarten!!!!!

Hallo,

Könntest du mir bitte einmal die Ticketnummer zukommen lassen? Dann kann ich mir das einmal ansehen und an meine Kollegen weiterleiten.

Grüße,
Barbalatu

WERninator
12-06-15, 20:14
Ubisoft Support Ticket: 02196612
Danke wäre nett von dir.

Ubi-Barbalatu
17-06-15, 15:49
Ubisoft Support Ticket: 02196612
Danke wäre nett von dir.

Hallo WERninator,

Wurde weitergeleitet. Ich bitte weiterhin um etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

WERninator
24-06-15, 13:38
DK Barba :D
Jetzt läuft alles !!!! Hat leider nur mit Download funktioniert, obwohl ich eine SpieleDVD hatte. Bei meinem DSL hat das ewig gedauert.