PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support keine Reaktion. Frage immernoch im Status "Neu" seit 29.3

EmmShock
08-04-15, 21:19
Wie gesagt ist meine Anfrage seit nun fast 2 Wochen gänzlich unbearbeitet und ich fühle mich ein wenig vor den Kopf gestoßen.
Ich habe mir vor Kurzem Rayman Legends über Steam geholt und über Steam gestartet, meinen Account erstellt und auch bereits gespielt. Einen Tag später will ich wieder das Spiel über Steam starten und laut Uplay muss ich das Spiel erneut aktivieren aber der Key ist schon in Verwendung. im Hintergrund der kann man Rayman in Uplay in meiner bibliothek sehen. Wenn ich nur uplay starte wird es in der Bilbiothek nicht einmal angezeigt.
Wäre nett, wenn irgendjemand mal eine Rückmeldung geben könnte wielange sowas bei ubisoft im durchschnitt dauert.

Falls das hier jemand lesen sollte der tatsächlich etwas in Bewegung setzen kann und dafür sorgt,dass ein Kunde sich nicht absolut ignoriert fühlt, hier ist die Referenznummer der Anfrage:

02123207

TheRealSam
09-04-15, 04:21
Hallo,
das hört sich für mich nach einer Accountverwechselung an.
Gehe bitte 100% sicher, dass du dich im richtigen Uplay Account befindest.
Spiele verschwinden in der Regel nicht aus dem Account, sondern sind für immer an diesen einen Account gebunden. Selbst wenn man Uplay neuinstalliert.

EmmShock
09-04-15, 05:56
das ist der einzige account den ich bei uplay habe. und rayman legends ist das einzige spiel. da mein spiel nun verschwunden ist habe ich keinerlei spiele mehr in der bilbiothek. ABER habe trotzdem 20 Uplay punkte (die ich im spiel selbst bekommen habe) auf dem account gutgeschrieben.
Wäre schön, wenn tatsächlich mal gutes feedback kommen würde. Als ob ich nicht selbst alles getestet hätte was in meiner macht steht, Ich hab für Ein Produkt gezahlt und werde gefühlt zum narren gehalten.

TheRealSam
09-04-15, 11:14
Von mir wirst du sicher nicht zum Narren gehalten.

Es kommt nur leider immer wieder vor, dass dann jemand doch plötzlich noch einen Account hatte, ohne dass er sich dessen Bewusst war.

Warten wir mal auf einen Ubisoft Angestellten, der sich dein Ticket ansehen kann. Hast ja schon die Ticketnummer angegeben.

Ubi-Barbalatu
09-04-15, 11:49
Hallo,

Ich habe das Ticket einmal weitergleitet. Du solltest in kürze eine Antwort erhalten. Das Spiel wurde in der Tat auf ein anderes Konto aktiviert und die dazugehörige E-Mail Adresse besitzt leider einen Tippfehler. Alles weitere wird dann der Kundendienst mit dir besprechen. Du solltest bald wieder Zugang zu Rayman Legends haben :)

Grüße