PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xorms Rache *gebt jetzt euren Tipp ab!*

SkyBreach
08-04-15, 16:02
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/Global/CommunityMaterial/Xorm/XormsRevenge_DE.png

Champions!

Xorm ist in Rage. Seine Abyssischen Würmer, die er aufgezogen hatte, sind getötet worden. Allesamt… abgeschlachtet. Diese Tat wird nicht ungestraft bleiben.

Nach einer kurzen Untersuchung konnten alle bis auf 20 Helden als mögliche Täter ausgeschlossen werden. Xorm wird jedoch eure Hilfe benötigen, um den Verantwortlichen finden und bestrafen zu können.

Das Event wird heute beginnen und bis zum 22. April andauern. Es wird 20 Verdächtige geben, von denen einer der Schuldige ist. Wir werden in unseren täglichen Events den Namen eines Verdächtigen irgendwo in den Mitteilungen verstecken. Zum Ende des Events werdet ihr einen einzigen ungenannten Verdächtigen übrig haben. Behaltet im Auge, was wir euch sagen!

Ihr habt bis zum Ende des 24. April Zeit, einen Verdächtigen zu beschuldigen. Nennt uns den Namen via privater Nachricht, damit keiner eure Antwort stehlen kann. Wir werden lediglich eure erste Beschuldigung akzptieren, wählt also mit bedacht und seid euch absolut sicher!

Wir werden den Gewinner zufällig aus allen richtig antwortenden Teilnehmern ermitteln. Der Sieger wird ein Geschenk von Xorm höchstpersönlich erhalten: eine Statuette des letzten verbliebenen Abyssischen Wurms!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/Global/CommunityMaterial/Xorm/XormStatue250x.jpg

Mit all eurem neuen Wissen ausgestattet, wen werdet ihr beschuldigen?!

Asalah
Hakeem
Nahla
Anton
Kieran
Morgan
Belias
Deleb
Garant
Ignatius
Seria
Ariana
Siham
Nergal
Takana Osore
Mukao
Acamas
Matewa
Shaar
Zardoc

Inzwischen wurden ALLE unschuldigen Verdächtige identifiziert - habt ihr den richtigen Schuldigen ausfindig machen können?

IRock_n_Roller
08-04-15, 16:17
Arrghhh...hab erst jetzt gelesen das man es per privater Nachricht schicken muss

Bin mir aber ziemlich sicher die Antwort zu kennen:p

Mar_Zen
23-04-15, 16:09
Die Lösung lautet: CHUCK NORRIS :D

Mu3d0K
23-04-15, 19:48
Hallo !

Ich komme nur auf 16 Helden die ich aus der Liste der Verdächtigen streichen kann, bin mal auf die Auflösung gespannt, wo sich die letzen Helden verstecken.
Habe alle Facebook, Twitter, Forum und Webpage Posts bis zum 8.4. durchforstet. Ich finde da einfach nix mehr - ziemlich frustrierend. :confused:

Gruß

Chosen_One1978
24-04-15, 01:51
Geht mir auch so, irgendwo fehlen mir Hinweise, hab aber auch keine Ahnung wo ich was verpaßt habe.