PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit der Erneuerung ist angebrochen!

SkyBreach
07-04-15, 16:02
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/Global/MMDOC_R01_Key_Art2_DEx1500x844.jpg

Champions!

Die Zeit rückt näher und wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir erwarten, Zeit der Erneuerung zum 15. April veröffentlichen zu können.

Wir sind eine Menge Schritte durchgegangen, um zu diesem Punkt zu gelangen: Entwicklung, Anpassung, Tests, Validierung, Bestätigung, usw. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir die Server am nächsten Mittwoch updaten und die neue Erweiterung veröffentlichen können.

Wir werden die vollständigen Patchnotes und Changelogs der 170 Karten im Laufe der Woche mit euch teilen. Darüber hinaus haben wir zwecks Rebalancing einige Karten mehr unter die Lupe genommen. Die meisten dieser Karten werden wir euch in einem Twitch-Stream am Dienstag, dem 14.04. präsentieren.

Wir möchten euch für eure Geduld sowie all den Spielern, die uns mit den Tests der neuen Erweiterung unter die Arme gegriffen haben, danken!

Weitere Details folgen in Kürze!
Euer Might and Magic Duel of Champions Team

IRock_n_Roller
07-04-15, 16:13
Ich hatte den Glauben daran schon verloren:)
Schön zu hören, dass die Erweiterung jetzt endlich kommt.

Robinion86
07-04-15, 16:21
Die Durststrecke hat endlich ein Ende. Juchu ;-)

Cainium
07-04-15, 16:21
Wieso enthält das Bild keine Zufluchtkarte?

Schön das die Erweiterung doch noch kommt... auch wenn sich meine Begeisterung irgendwie in Grenzen hält... weiß auch nicht so recht woran das liegt.

Gibts Infos zur Preispolitik? Weil ich nach einer so langen Zeit des Dahindarbens und angeschlagenen Tischkanten dank dümmlichen Winferno-Abusern eigentlich keine Lust habe verhältnismäßig viel Geld für die Siegel auszugeben...

Lord-Grayskull
07-04-15, 16:24
Endlich! Danke für die News SkyBreach :).

ImborLuckor
07-04-15, 16:43
super, und ich bin den ganzen dienstag 14.04 und 15.04 mittwoch nicht in der lage um meine Hände an den sehnlichst erwarteten patch zu bekommen, Datum n bissel blöd gewählt ^^
naja es heißt ja: never Play on patch day :P

Inspite123
07-04-15, 16:54
In Facebook gesehen und jetzt auch im Forum, ich wollt's schon fast nicht glauben, aber jetzt mach ich es :)
Vor paar Tagen war schon so die Überlegung, es wurden so viele Karten schon gepostet, das bald nix mehr zu Teasern ist aus der neuen Edition xD
Bei meiner Freundin schon einen freien Tag am Mittwoch beantragt und ist genehmigt xD

Danke für die sehnlichst erwartete Nachricht....

Mfg Doktor

Mu3d0K
07-04-15, 17:57
Hallo !

Selten hab ich auf eine Ankündigung so sehnlich gewartet wie auf diese ! Nun ist sie endlich da !! :o
Endlich ne neue Meta ! Juuuuhuuuu ! :cool:

Gruß

tagauch2
07-04-15, 17:59
Ich melde mich hiermit wieder zurück, es freut mich zu hören, dass die neue Erweiterung nun endlich kommt.
Ich möchte mich bedanken bei Mu3d0k und SkyBreach (auch bei allen anderen, die im Gegensatz zu mir, den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben), dass hier wieder ein bisschen Leben eingekehrt ist, ich hoffe irgendwann mal wieder ein Forum Turnier mitzuspielen.
Ich denke der Stream wird (http://www.twitch.tv/duelofchampions/profile) auf diesem Kanal zu sehen sein?

ronnie2xlc
08-04-15, 00:10
Die Frage ist, wie die Booster-Pack aussehen. Für mich als Pre-Aufsteigende Leere-Spieler, der alle "Legacy" Karten mehrfach besitzt, wäre es ein schlag vor den Kopf wenn die 20 (???) neuen Karten gemischt werden mit den 150 (???) gepatchten Karten, die ich ja schon alle habe ...

Denn das man die alten "neuen" dann im Standard verwenden kann steht für mich ausser Frage ....

shiekAT
08-04-15, 13:05
endlich ...
Hearthstone nervt schon ... zu viel Glück abhängig das Spiel ; )

SkyBreach
08-04-15, 13:28
Hi Leute,

keine Sorge, wir werden in den nächsten Tagen weiteres bekannt geben sowie entsprechend passende Events für euch veranstalten! :)

Gruß,
SkyBreach

Inspite123
08-04-15, 15:01
Was soll man da sagen ausser Supergeil :)