PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch Probleme Nach Patch Erfolge und Sammelbares weg!

Green_Wombat
06-04-15, 17:36
Hallo Leute.

ich hatte ne weile kein DSL zur verfügung so das ich FC 4 oflline in der Version 1.0.0 gezockt habe.
Habe die Hauptmissionen durchgespielt, alle Tagebuchseiten gefunden, alle Masken von Yalung beseitigt und noch einiges mehr.
Hatte über 70% schon erledigt in Kyrat.

Nun habe ich auf die aktuelle Version gepatcht und ich bin nun bei 20%!
Es wird angezeigt das ich keine Maske gefunden habe, keine Tagebuchseite, das ich keine Kyrat Fashion Week Aufgabe erledigt habe usw.
Der Großteil ist als auf 0.

Allerding hab ich alle herstellbaren Aurüstungsgegenstände. Auch sind im Fähigkeiten-Menü die meisten Fähigkeiten gesperrt obwohl ich sie bereits freigeschaltet habe (nutzen kann ich sie aber troztdem o.O ).

Also kurzum, das meiste was ich vorher erledigt habe ist erledigt, aber nicht mehr als erledigt makiert (z. B. auch Longinus oder Propaganda Aufgaben)!

Ein Problem hatte ich schon vor dem Patch was jetz in anderer Form da ist.
Bei der dritten Yogi & Regi Aufgabe (die auf dem Fluss) ist mit in der Version 1.0.0 das Spiel immer abgeschmiert wenn ich zum Schluss meinen Beutel genommen habe. Nun ist es mir zwar möglich ohne Absturz den Beutel zu nehmen, allerdings verlasse ich die Mission nicht mehr.
Die Psycho Farben verschwinden zwar, aber sonst steck ich in der Mission fest.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht auch ne Lösung?
Würde ungern von vorne anfangen -.-

Danke schon mal

Gokux
08-04-15, 19:40
Hio,

hattest du am Anfang mal noch "Online" gespielt? Könnte sein das es jetzt wo du wieder Online bist, ein altes Savegame von der Cloud heruntergeladen hat...

Green_Wombat
09-04-15, 12:44
Nein.
Ich hab das erste mal online gespielt nach dem ich gepatcht habe.

Es ist ja auch nicht so, dass z. B. die Masken von Yalung wieder rumliegen, nein sie sind weg weil ich sie schon alle gesammelt habe.
Ich kann nicht wieder losziehen und sie sammeln. Sie werden mir nun nur als nicht gesammelt angezeigt.
Die Poster habe ich noch nicht alle entfernt. Trotzdem zeigt mir das Fortschrits Menü 0 an. Wenn ich jetzt eins runterreiße steht oben in der Ecke das es das 109 oder so ist das ich entfernt habe und im Menü steht dann halt 1 entferntes Poster