PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Kampagne Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht

TheDarkRider44
04-04-15, 19:23
Hallo zusammen!

Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich die goldene Trophäe "Voll ausgestattet" nicht bekommen. Um möglichst schnell an XP zu kommen, habe ich mich eines kleinen Tricks beholfen: Ich bin zu Pagan Mins Festung gefahren (nach Vollendung der Kampagne) und habe den nächstbesten Juggernaut von hinten mit dem Messer erstochen. Dies zählt als schwerer Kill und man bekommt 750 XP dafür. Danach habe ich das Spiel gespeichert und mich erschießen lassen. Das Ganze habe ich ca. 20x wiederholt, bis ich die nötigen Punkte hatte, um alle Fähigkeiten vollständig auszubauen.

Wie gesagt hab ich aber die Trophäe nicht erhalten, was mich um ehrlich zu sein sehr nervt, da ich ziemlich lang gebraucht hab, um alle Punkte zu erspielen. Ich habe nun schon den ganzen Tag nach einer Möglichkeit gesucht, das Spiel auf einen früheren Speicherstand zurückzusetzen, aber das scheint bei Far Cry 4 nicht zu gehen. Gibt es eine andere Möglichkeit noch irgendwie an die Trophäe zu kommen?