PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) DLC / ULC Bug bei "Erwacht!" Achievement

IG Frosch
02-04-15, 03:23
Hab heute die Yeti Kampagne durchgespielt und das Achievement für den Erfolg nicht erhalten.

Bin zu 100% durch, könntet ihr dasmal überprüfen bitte?

domvgt
03-04-15, 16:22
Hallo IG Frosch! :)

Es kommt auf Xbox Live häufiger vor, dass Erfolge zwar freigeschaltet, die Freischaltung jedoch nicht angezeigt wird. Schau also bitte zuerst nach ob der Erfolg tatsächlich nicht unter Erfolge freigeschaltet wurde.

Sollte dieser dort auch nicht aufgeführt sein, dann sag Bescheid. :)

Viele Grüße,
QuB3

IG Frosch
09-04-15, 00:01
Hallo IG Frosch! :)

Es kommt auf Xbox Live häufiger vor, dass Erfolge zwar freigeschaltet, die Freischaltung jedoch nicht angezeigt wird. Schau also bitte zuerst nach ob der Erfolg tatsächlich nicht unter Erfolge freigeschaltet wurde.

Sollte dieser dort auch nicht aufgeführt sein, dann sag Bescheid. :)

Viele Grüße,
QuB3

Hi QuB3

Gerade nachgeschaut und nein, leider ist der Erfolg wirklich nicht freigeschalten obwohl alles erledigt wurde. Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen?

Viele Grüsse
Frosch

Ubi-Barbalatu
09-04-15, 11:33
Hallo,

Es kann auch vorkommen, dass der Erfolg durch spielen anderer Spiele freigeschaltet wird. Mir hatte einmal ein Child of Light Erfolg gefehlt und durch spielen eines anderen Titels tauchte er dann auf.

Eine manuelle Freischaltung der Erfolge ist weder durch uns noch durch Microsoft möglich. Meistens hilft nur ein erneuter Versuch.

Grüße

IG Frosch
16-04-15, 14:44
Sorry, aber das ist doch völliger Schwachsinn. Erfolge werden nur durch andere Spiele freigespielt, wenn Microsoft gerade Probleme mit dem Ausliefern der Erfolge hat. Sobald die Verbindung der Xbox One zu den MS Achievement Servern und umgekehrt wieder steht, wird das Zeugs freigespielt.

Ich warte jetzt seit mehreren Wochen auf den Erfolg und dann muss das ein Bug sein. Zum einen, wenn man ein wenig googlet, bin ich nicht der einzige Spieler mit dem Problem. Z.B. hier in einem amerikanischen Forum (http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=617102) oder insidegames (http://www.insidegames.ch/guide/far-cry-4-das-tal-der-yetis-dlc-erfolge-trophaen-leitfaden-roadmap/) hat ein weiterer Spieler genau das gleiche Problem.

Wäre es möglich nochmals darüber zu fliegen bitte?

Ubi-Barbalatu
16-04-15, 14:55
Hallo IG Frosch,

Wie bereits gesagt, eine manuelle Freischaltung ist nicht möglich. Der einzige Weg ist wohl das erneute Durchspielen bzw versuchen des Erfolgs.

Grüße

IG Frosch
16-04-15, 15:01
Wie wäre es, wenn man einfach mal das Problem anschaut, anstatt eine solche Ignoranz an den Tag zu legen? Es wird ja einen Grund geben, warum der Erfolg nicht freigespielt wurde oder würfelt bei Ingame ein Yeti nen Würfel und nur bei einer sechs gibt es den Erfolg?

Ubi-Barbalatu
16-04-15, 15:19
Hallo,

Auch wenn wir dir gerne helfen möchten, ist es leider nicht möglich dir den Erfolg gutzuschreiben. Wir haben keine Zugriff auf die Microsoft/Sony Datenbanken um dir den Erfolg zu geben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße