PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Installation Installation am zweiten PC

Frau_Hagebutte
30-03-15, 11:30
Mein Opa und ich teilen uns einen Uplay-Account. Ich hab FC4 ausgespielt, danach deinstalliert und es ihm zum Zocken gegeben. Er hat es angeblich installiert, aber es öffnet sich nicht. Im Uplay scheint bei FC4 ein Download über 32 GB auf, der bei seiner Leitung knappe zehn Stunden dauern würde. Wozu aber der Download, wenn er das Spiel über die CDs bereits installiert hat?

BIG-M0EP
30-03-15, 18:49
Unter <UPLAY-INSTALL-DIR>/data/420 mal alles löschen.... (UPLAY vorher ausmachen!)
Dann neu-Starten und sollte nur DOWNLOAD anzeigen, wie gesagt sollte! könnt auch die REGISTRY zusätlich durchsuchen und alles von FC4 löschen.

Weiterhin wenn deine SAVEs in der UBISOFT clound gespeichert werden, werden auf dem Rechner des OPAS diese wieder geholt, weil diese aus der Cloud geholt werden.

Und zuletzt du darfst Account gar nicht SHAREN! :P ubisoft wird dich Hauen für sowas, denn sie wollen natürlich dass OPA das spiel nochmal kauft! :-P har har