PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverdaten-Transfer – Außergewöhnliche Wartungsarbeiten

SkyBreach
27-03-15, 17:37
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/Global/Banners/Maintenance.png

Champions!

Um die Plattform und eure Gameplay-Erfahrungen zu verbessern, werden wir unsere Serverdaten auf eine neue Live-Umgebung transferieren. Hierfür werden außergewöhnliche Wartungsarbeiten angesetzt, welche am Montag, dem 30.03. beginnen werden. Der genaue Startzeitpunkt wird am selben Tag bekannt gegeben.

Aufgrund der Wichtigkeit dieses Verfahrens und der Vorsichtsmaßnahmen, die ergriffen werden müssen, wird diese Wartung 2 Tage andauern, um sämtliche Daten vollständig und ohne Verluste zu transferieren.
Nach den Wartungsarbeiten werdet ihr wieder wie gewohnt spielen können und eure Decks und Karten unverändert vorfinden!

Das Spiel wird in diesem Zeitraum nicht verfügbar sein. Unsere Foren werden hiervon nicht betroffen sein (Im Laufe des Tages werden wir ein paar Events durchführen, um euch die Wartezeit zu verkürzen!).

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Wir werden uns bemühen, euch während dieser Zeit über unsere regulären Kanäle auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden zu halten.

EDIT: Die Wartungsarbeiten werden heute um 11:30 Uhr CET beginnen!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Might and Magic Duel of Champions Team

Mu3d0K
28-03-15, 11:43
Hallo ! :)
2 Tage ohne DoC - das wird hart. :rolleyes:

Ich will hoffen das die Migration problemlos verläuft und niemand danach einen "geschrumpften" Kartenpool hat.
Trotzdem werde ich vorsorglich zur Sicherheit einen Screenshot von meinen Kartenstatistiken machen.
Ihr findet diese unter Profil->Statistiken - dort werden Eure gesammelten Karten pro Expansion aufgezeigt.

Beste Grüße

Robinion86
29-03-15, 22:43
Ich finde es gut das Ihr euch 2 Tage Zeit nehmt. So können Fehler, die aus hektik heraus entstehen vermieden werden. Lieber etwas länger warten anstatt später irgendwelche unvollständigen Accounts zu haben. Daumen hoch!

SkyBreach
30-03-15, 10:24
Hi Leute,

bitte bedenkt, dass die täglichen Belohnungen nicht gespeichert werden.
Wir werden euch allerdings hierfür entsprechend kompensieren.

Gruß,
SkyBreach