PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi support reagiert nicht...

elvis2k2
25-03-15, 20:50
hi

-ich hatte mir the crew bei steam gekauft, instaliert mich in mein bestehenen ubi acc einloggen ging nicht...
-habe dann u play normal ohne steam gestartet kam auch so nicht in meinen alten acc service ncht verfügbar..
-habe unter u play mir dann einen neuen acc gemacht was ging war in dem acc habe den key aktiviert
-habe den tag etwas the crew gespielt alles gut...
-nästen tag the crew über steam gestartet mich in meinen neunen ubi acc eingelogt dann die popup meldung von uplay akktivieren sie the crew
-key eingeben sagt mir dier key wurde bereits verwendet bla blup
-u play solo gestatet kein popup aber the crew is nicht da
-ergo hab ich jetzt nen acc der mir sagt ich habe the crew hinzugefügt aktiviert und gespielt der das spiel aber nichtmehr auf dem acc hat und nicht hinzufügen kann

da wird mir hier sicher keiner helfen können da der ubi suport aber seit 10 tagen nicht regiert hoffe ich das das hier evt jemand liest der evt beim support is habe eigentlich keine lust das ganze über den rechtsweg zu klären aber ich erwarte schlicht das man die leistung erbringt für die ich gezahlt habe ...

Ubi-Barbalatu
26-03-15, 12:45
Hallo Elvis2k2,

Ich habe deine Beschwerde einmal an den Kundendienst weitergeleitet. Ich bitte um etwas Geduld und Verständnis bis deine Anfrage bearbeitet wird. Derzeit erhält unser Kundendienst nach wie vor viele Anfragen, wodurch die Bearbeitungszeit erhöht ist. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass du dein Ticket um 12:47 erstellt hast und eigenständig um 13:02 am gleichen Tag geschlossen hast. Dadurch hast du kein aktives Ticket, wodurch dir der Support nicht helfen kann. Entweder öffnest du dein Ticket erneut oder erstellst ein neues Ticket.

Grüße

elvis2k2
26-03-15, 16:07
danke für die antwort aber ich habe ein aktives ticket

Plattform Spiel Betreff Referenz # Status Erstell.dat.
PC The Crew the crew U play / steam Acount zerschossen 02104685 Aktualisiert 3/16/2015

ich habe 2 geschlossen weil sie evt nicht optimal warren und man ja da nix editieren kann,,,

sagen wir mal so im momment fühl ich mich so ich kaufe einen tv der knallt nach einen tag durch und seit 10 tagen steh ich vorm laden und winke und es interrisiert keinen ^^

ich sag mal so lange hab ich nur negatives von u play gehört jetzt kaufe ich mein erstes spiel darüber und werde gleich in funktion und support nicht unbedingt überzeugt :(

PunkteStibitzer
26-03-15, 17:21
hallo :)

sagen wir mal so im momment fühl ich mich so ich kaufe einen tv der knallt nach einen tag durch und seit 10 tagen steh ich vorm laden und winke und es interrisiert keinen ^^

wenn du dein TV-gerät bei media markt kaufst und dieser durchknallt, gehst du dann nicht auch zum media markt? nicht falsch verstehen... aber ich finde die kritik immer wieder unfair gegenüber uplay, denn du hast den key ja nicht bei uplay gekauft.

elvis2k2
26-03-15, 17:46
hallo :)

wenn du dein TV-gerät bei media markt kaufst und dieser durchknallt, gehst du dann nicht auch zum media markt? nicht falsch verstehen... aber ich finde die kritik immer wieder unfair gegenüber uplay, denn du hast den key ja nicht bei uplay gekauft.

steam wird aber keine möglichkeit haben den fehler zu beseitiegen da ich mal jede wette eingehe das das problem nicht bei steam liegt

mal davon abgesehen erwartest du das ich jetzt nach meinen ersten u play erfahrungen positiv denken kann??

PunkteStibitzer
26-03-15, 18:44
die frage wäre... warum man sich das spiel nicht gleich bei uplay kauft, um dieses probleme möglichst zu vermeiden :)

ps es ist ja deine sache, ich frag halt nur :)

Ubi-Barbalatu
26-03-15, 18:50
danke für die antwort aber ich habe ein aktives ticket

Plattform Spiel Betreff Referenz # Status Erstell.dat.
PC The Crew the crew U play / steam Acount zerschossen 02104685 Aktualisiert 3/16/2015

ich habe 2 geschlossen weil sie evt nicht optimal warren und man ja da nix editieren kann,,,

ich sag mal so lange hab ich nur negatives von u play gehört jetzt kaufe ich mein erstes spiel darüber und werde gleich in funktion und support nicht unbedingt überzeugt :(

Hallo,

Da habe ich mich dann leider verguckt. Mein Fehler, ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich habe dein Thema einmal zur Bearbeitung weitergeleitet. Ich bitte weiterhin um etwas Geduld und Verständnis bis deine Anfrage bearbeitet wird.

Grüße

elvis2k2
26-03-15, 21:46
@ Ubi-Barbalatu kein thema bin ja froh das mich jemand wahrnimmt und mir evt helfen kann

die frage wäre... warum man sich das spiel nicht gleich bei uplay kauft, um dieses probleme möglichst zu vermeiden :)

ps es ist ja deine sache, ich frag halt nur :)

wie ich schon sagte war es mein erstes u play game und ich sah es is bei steam in der aktion also lade ich mir nich erst u play runter und sehe nach ob es da evt auch grade so is sondern kaufe es und vertraue darauf das das schon funktionieren wird allem schlechtem was ich über u play gehört hatte zum trotz