PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Turnier] Anfänger und Gelegenheitsspieler am Montag 30.03. 19:30 Uhr

Emperor81
24-03-15, 20:05
Hallo !
Montag ist der Tag der DoC Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler!

Das Event: Spielt in einem Turnier gegen andere Anfänger und Gelegenheitsspieler!

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Aber es sind nur Teilnehmer erlaubt, welche den Rang Champion I noch nicht erreicht haben!

Turnierformat: Standard

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen und euren Rang im Spiel an!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu.
Seid dann am Montag um 19:30 Uhr im Spiel und schaut in dieses Thema, um den Turnierbaum einzusehen und euren Gegner zu finden.
Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt und die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 140 Drachensiegel
2.) Platz - 120 Drachensiegel
3.) Platz - 85 Drachensiegel

Wie läuft das Turnier ab?
Um 19:35 Uhr veröffentliche ich den Turnierbaum hier im Thema. Die Teilnehmer werden anhand ihres Ranges gesetzt, in der ersten Runde werden die Teilnehmer gegen gleichstarke Gegner spielen (d.h. Rekrut gegen Rekrut, Oberbefehlshaber gegen Oberbefehlshaber usw.).
In der Paarung mit eurem Namen findet ihr Euren Gegner. Wenn dort noch kein Gegner steht, müsst ihr auf eine Paarung in der Runde zuvor warten.
Fügt Euren Gegner im Spiel als Freund hinzu und spielt ein Spiel über die Herausforderungsoption in der Freundesliste gegen ihn.
Berichtet das Ergebnis Emperor81 im Spiel und ich trage das Ergebnis im Turnierbaum ein.
Wenn ihr Euren Gegner nicht findet oder es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von SkyBreach verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Emperor81
24-03-15, 20:06
Anmeldung für:

Hallo Leute!

Würde mich zum nächsten Turnier am kommenden Montag auch gerne anmelden.

IGN: Siegfried3770
Rang: Rekrut (lv. 7)

Danke für die Berücksichtigung

Freue mich schon auf spannende Duelle.

Zefrom08
25-03-15, 14:57
Das Format Turnierformat und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Es macht echt Spaß sich im Turnierbaum voranzukämpfen :)

Ich würde gern nächste Woche auch wieder dabei sein.

Zefrom08 - Oberbefehlshaber (lvl 36)

Sichlor1998
25-03-15, 20:34
Ich würde auch gerne wieder mitmachen

Ploobio - Knappe (lvl 14)

Mu3d0K
28-03-15, 00:17
Hallo,

leider kann das Turnier nicht wie geplant stattfinden da es am Montag Wartungsarbeiten am Server geben wird.
Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144588-Serverdaten-Transfer-%96-Au%DFergew%F6hnliche-Wartungsarbeiten?p=2323465#post2323465
Dafür werden aber am Sonntag Abend ein oder auch zwei Swiss Turniere stattfinden, dafür könnt Ihr Euch in der Events Sektion anmelden.
Eventuell macht Emperor auch ein eigenes Turnier das entweder vorgezogen oder nachgeholt wird, schaut also nochmal hier in den Thread um weitere Infos zu erhalten.

Beste Grüße

Emperor81
29-03-15, 17:16
Achtung:
aufgrund der Wartungsarbeiten findet das Turnier diese Woche am Mittwoch statt!

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich gerne hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144618-01-04-19-30-Uhr-Anfänger-und-Gelegenheitsspieler-Turnier?p=2323638#post2323638) anmelden.

steeefii
30-03-15, 19:32
melde mich an. zum glück noch rechtzeitig :D
ingame: steeefii2010