PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEINE SUPPORT REAKTION seit 15.03

Lord Perenolde
23-03-15, 19:21
Hallo,

Das es bei der Vielzahl an Support anfragen und Tickets sicherlich nich tsofort eine antwort erwarten kann ist verständlich aber nun ist meine gedult langsam aber sicher zu ende.

Referenz # 02103276

2. Fragen sind dort enthalten:

1. Im Onlineprofil werden mehr Siele unter Besitz angezeigt als im Launcher am PC
2. Probleme bei der mail Adressen änderung.

Da das Profil von 2010 ist und erst jetzt wieder reaktiviert wurde Existiert die ursprüngliche mail adresse nicht mehr, ohne diese kann ich aber nicht slebständig die änderung vornehmen, und ohne diese änderung werde ich keine meiner gerade neu gekauften Spiele mit diesem Profil verlinken.

Ich bitte hiermit mich nachdruck um die Bearbeitung des Tickets, eröffent wurde es am 15.03!!!

lg

PunkteStibitzer
23-03-15, 19:31
hallo :)

der support braucht momentan ca 3 wochen, sie sind einfach überlastet.

Ubi-Barbalatu
23-03-15, 19:36
Hallo und willkommen im Forum

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deine Ticketnummer einmal an meine Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet. Ich bitte weiterhin um etwas Geduld bis die Anfrage bearbeitet wird. Dies sollte im Normalfall in kürze passieren.

Grüße

PunkteStibitzer
23-03-15, 19:50
huhu barbalatu :)

der normalfall ist momentan, dass die tickers nach eingangsdatum abgearbeitet werden. egal ob wichtig oder nur eine kurze frage.

mein ticker zb wurde am 01.15. geschrieben und vor 2 tagen habe ich eine antwort mit dem hinweise der dauer erhalten :)

Ubi-Barbalatu
23-03-15, 19:53
Hallo PunkteStibitzer,

Ich weiß, dass meine Kollegen die Tickets anch Eingangsdatum abarbeiten. Dennoch kann ich die Ticketnummer entsprechend weiterleiten oder selbst einmal nachgucken und dann, falls notwendig, nach weiteren Informationen fragen. Oft fehlt zum Beispiel die DxDiag und MsInfo, oder ein Kaufbeleg etc. Wenn ich soetwas sehe, teile ich das im meisten Fall per privater Nachricht mit. Das spart dem Support etwas arbeit und verkürzt die Wartezeit. :)

Grüße

PS:
Auch dein Ticket kannst du mir gerne zukommen lassen.

PunkteStibitzer
23-03-15, 20:03
mein problem hat sich glaube ich von selbst erledigt, da es in den 3 wochen, unabhängig vom support, geändert wurde.

ich weiß es nicht, hab aber ein kleine meinug dazu geschrieben. aber nicht böses :) hoffe ich :D

wenn du gucken magst, bitte: 02077472

ps

und ich meinte der 01.03... nicht 01.15. :o ... :D

Ubi-Barbalatu
24-03-15, 11:45
Vielen Dank für das Zusenden deiner Anfrage,

Eine Kollegin hat sich der Sache bereits angenommen. Vielen Dank dafür.

Grüße

Lord Perenolde
24-03-15, 12:02
Hallo und willkommen im Forum

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deine Ticketnummer einmal an meine Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet. Ich bitte weiterhin um etwas Geduld bis die Anfrage bearbeitet wird. Dies sollte im Normalfall in kürze passieren.

Grüße

Ich danke dir erstmal,
und hoffe nun das sich da auch etwas tut.
lg