PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Swiss] Chaos am So 22.03. um 19:00Uhr

Mu3d0K
21-03-15, 16:43
Hallo,

es ist mal wieder Zeit für ein Chaos Swiss. :D
Jeder kann kostenlos mitmachen, die ersten drei Anmeldungen legen die Regeln für dieses Swiss fest. :o

Zum Ablauf: Meldet Euch hier im Thread mit Eurem ingame Namen an.
Dann addet ihr mich ( Mu3d0K ) ingame als Freund, damit ich Euch um 19:00 Uhr das Passwort zusenden kann.
Um 19:10 werde ich Teilnehmer ersetzen die im Turnier angemeldet aber nicht online sind, und werde nach der Reihenfolge der Anmeldungen im Thread vorgehen.

Format: Noch nicht festgelegt

Regeln:
1. Der Grundwert aller ausgespielten Karten im Deck muss 2 Ressourcen betragen, Helden und Events ausgenommen.
2. Noch nicht festgelegt
3. Noch nicht festgelegt

Gewinn: Für die ersten drei wird es 140 / 120 / 85 Siegel geben.

Achtet bitte darauf das Euer Deck den Regeln entspricht, werden noch oben nachgereicht.

Falls Ihr es nicht zum Swiss schafft, scheut Euch bitte nicht hier wieder abzumelden.

Bis Sonntag Abend !!

Micha2903
21-03-15, 21:02
Mache gerne mit. Meine Regel: Bis auf den Helden und die Ereignisse sind nur Karten (also Zauber, Schicksale und Kreaturen, Bauwerke) erlaubt, deren Ausspielkosten zwei Rohstoffe betragen. Ausgeschlossen sind Karten, die durch irgendeinen Effekt zum Zeitpunkt der Nutzung eine Ausspielkost von 2 erhalten. Der Grundwert muss also in der Bibliothek 2 Rohstoffe betragen.

Micha2903
22-03-15, 19:33
Wird wohl nix dieses Wochenende. Schade.

Mu3d0K
22-03-15, 20:08
Hi !
Ja find ich auch schade ......
Wollen wir hoffen das das nächste Swiss mehr Anmeldungen bekommt.

Gruß & schönen Sonntag Abend noch