PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag, der 13. - Karten des Unglücks *Nachtrag*

SkyBreach
16-03-15, 13:05
Hallo Champions,

da dieser Thread vom Freitag in den Tiefen des Netzes verschwunden ist, geben wir euch bis morgen eine 2. Chance, die Booster Packs abzugreifen!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/DE/Unlucky13_DE.png

Anlässlich des vergangenen Freitags, dem 13. haben wir uns eine Frage gestellt, die ihr uns hoffentlich beantworten könnt:

Was war eure unglücklichste Karte bzw DIE eine Karte, die euch das größte Unglück in einem Duell beschert hat?

Wir werden im Team über eure Einsendungen entscheiden und einen unglücklichen Gewinner mittels drei "Sünden des Verrats" Booster Packs ein wenig Glück bringen!

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen.

RealTeveshszat
16-03-15, 13:21
Bound Succubus ist ganz klar meine Unglückskarte.

Ich hatte schon mehere Spiele wo ich mich grade noch einmal stabilisieren konnte und aber nur 2 Life über hatte. Mein Gegner hat keine Karten
mehr und schon 1 bis 2 Succubi gespilet. Dann topdeckt er die Karte von oben und ich kann nichts machen außer zuzusehen wie
ich ein Spiel noch verliere das ich schon gewonnen hatte.
Durch die viel zu starke Fähigkeit und die fehlende Möglichkeit sich gegen seinen Schaden zu schützen ( da dieser entsteht bevor man dran ist und
ihn entsorgen kann) ist diese Karte meine Unglückskarte denn sie ist einfach zu oft eine 1 Card Combo.

Azir_2014
16-03-15, 15:06
-

Balsac_Lorrain
16-03-15, 15:22
Eismeteor für mich. ich rappel mich aus und habe nach viel schweiß wieder die Oberhand, wusch alles weg und mein Gegner lacht sich eins

Mu3d0K
16-03-15, 18:22
Hallo ! :)
Wird schwer für mich sich da für eine Karte zu entscheiden, mein Favorit hat Realteveshzat ja schon genannt und stimme dem 100% zu.
Aber der Spellstealer Heretic ist auch ganz weit oben auf meiner Blacklist, zuerst nutzt Kal Azaar seine Fähigkeit und wirft für 0 Ressourcen eine Zauberkarte ab um 2 Damage zu machen,
danach holt er sich den Spell einfach mit dem Spellstealer zurück und darf den kostenlos benutzen, selbst die Magiestufe des Zaubers muss der Held nicht erfüllt haben um ihn spielen zu können. :confused:

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ... :p

Gruß

shiekAT
16-03-15, 18:45
Spellhungry Breeder:

hatte mal ein Match mit 3 Spellhungry Breeder auf meinen Spielfeld.
Das ging leider nach hinten los da mich der Gegner durch das Passiv also 1DMG mal 3 pro Zauber besiegen konnte.

Ameyuri-Ringo
16-03-15, 18:58
Hi,

ich spiel vorwiegend Bastion mit Kat, und traf in einen Match auf auf Sandor, das Match zog sich( bin mir nicht mehr sicher wie viele Runden es genau waren aber auf jedenfall über 24^^) da er nur auf Erdzauber und Feuerzauber und ein paar wenige Kreaturen arbeitete und meine Seite immer wieder leer räumte, mir gelang es dann so allmählich seine Hp runter zu hauen und im laufe des Match auch meine Schwarzschädel-Stampfer aufs Feld zu bringen, 3 Stück, und er hatte Entflammen und eine Harpie geblock durch meinen Schwarzschädel-Stampfer. Er noch 8 Hp ich noch 5 Hp er ist am zug zieht hat damit 4 Karten auf der hand und schmeißt mir 4 mal Zeitsprung vor die Füße...:eek: meine Kinnlade knallte auf dem Boden, ich konnte es nicht fassen.

deswegen ist Zeitsprung mein Favorit in die unglücklichste Karte.

Lord-Grayskull
17-03-15, 00:29
Hi,
als Nekro-Fanboy spiele ich häufig sehr gerne Vampire. Daher dominieren in diversen Decks ganz klar die Fliegerkreaturen. In dem Zusammenhang ist meine "Ünglückskarte": Vater Himmels Zorn - der Name ist Programm...

Viele Grüße

jemhadar71
17-03-15, 14:26
Hallo zusammen

Ich habe lange überlegt welches den meine Unglückskarte wäre und einige der hier genannten kenn ich auch zur genüge :-) Aber die grösste Unglückskarte hockt bei mir vor dem Bildschirm oder vorm Ipad. Wenn ich denke was ich Unglücksrabe schon für Fehler und Missdraws etc gemacht habe.....da kommt keine einzelne Karte nach. Somit nominiere ich mich als Unglückskarte. Gerne könnt ihr bei Gelegenheit ein Foto von mir machen und die damit versehene Karte ins spiel einbinden:-)

SkyBreach
17-03-15, 15:21
Herzlichen Glückwunsch, Ameyuri-Ringo!

Unser Team hat sich für deinen Beitrag entschieden.
Bitte nenne mir noch deinen inGame-Namen, damit ich dir den Preis gutschreiben kann.

An alle Anderen: Vielen Dank für eure zahlreichen Beitrage und verzagt nicht! Eure nächste Chance, Preise zu gewinnen steht bereits vor der Tür.

Gruß,
SkyBreach

Mu3d0K
17-03-15, 16:55
GZ ;)

Aber Sandor wird das wohl nicht gewesen sein, der kann leider kein Timejump spielen ... :o

Gruß

Ameyuri-Ringo
17-03-15, 18:13
Mu3d0k, ich mußte gerade feststellen das du recht hast. Es kann weder Sandor noch ein Bastiondeck gewesen sein gegen das ich da gespielt habe. Da das Match schon weiter zurück liegt und der Replaymanger es nicht soweit zurückreicht kann ich den entsprechenden Held bzw Fraktion nicht aufführen gegen die ich da gespielt habe, dennoch hat es sich mit den 4maligen Zeitsprung so zugetragen. Ich habe deswegen SkyBreach eine PN geschrieben weil mich meine Erinnerung trügt und es dadurch fehlerhaft ist. Sie können, wenn sie das wollen, mit euch über ihre bisher getroffenen Entscheidung diskutieren, ich hätte diesbezüglich keinen Einwende. Ingame Name habe ich auch net genannt.

Mfg der offentsichtlich an Alzheimer leidente

Lord-Grayskull
17-03-15, 18:49
Mu3d0k, ich mußte gerade feststellen das du recht hast. Es kann weder Sandor noch ein Bastiondeck gewesen sein gegen das ich da gespielt habe. Da das Match schon weiter zurück liegt und der Replaymanger es nicht soweit zurückreicht kann ich den entsprechenden Held bzw Fraktion nicht aufführen gegen die ich da gespielt habe, dennoch hat es sich mit den 4maligen Zeitsprung so zugetragen. Ich habe deswegen SkyBreach eine PN geschrieben weil mich meine Erinnerung trügt und es dadurch fehlerhaft ist. Sie können, wenn sie das wollen, mit euch über ihre bisher getroffenen Entscheidung diskutieren, ich hätte diesbezüglich keinen Einwende. Ingame Name habe ich auch net genannt.

Mfg der offentsichtlich an Alzheimer leidente

Aufgefallen ist mir das gestern auch und der eigentliche Held hätte mich interessiert:D, aber Fehler macht jeder :)! Deine Reaktion darauf finde ich allerdings klasse! Allein dafür würde ich Dir persönlich den Preis trotzdem gönnen.

Viele Grüße

Ameyuri-Ringo
17-03-15, 20:00
Dennoch geht es nicht so wie es da steht und das ist halt mein Problem, es ist euch gegenüber Unfähr, da es ja so wie ich es in Erinnerung und Dargestellt habe offentsichtlich unkorrekt ist und mir die Beweiße fehlen. Daher bitte ich euch und auch SkyBreach redet mit einander bezüglich der Entscheidung die getroffen wurde, egal wie sie ausfällt.

Mu3d0K
17-03-15, 23:56
Hallo,

neeee das war so garnicht gemeint ! Für 4 mal den Timejump abzubekommen hast den Preis redlich verdient ! ;)
Wollte doch nur anmerken das es halt nicht Sandor war weil der kein Prime hat, aber das war keine Kritik an der Preisverteilung oder Deiner "Geschichte".

Also viel Spaß mit dem SoB Pack ! :cool: