PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Events Restart !

Mu3d0K
13-03-15, 15:36
Hallo liebe Duellanten, :D

nach dieser längeren Durststrecke möchten wir Euch ein paar gute Nachrichten bezüglich der Foren Events mitteilen. :D

Nach einigen Meetings können wir Euch nun verkünden, dass wir das von früher schon bekannte Anfängerturnier reaktivieren werden.
Dies wird zukünftig 1x die Woche stattfinden ! Termin wird noch festgelegt. :o

Darüberhinaus werden wir wieder 2 Community Swisses pro Woche sponsorn,
dabei können freiwillige Helfer die Planung, Organisation und Durchführung übernehmen.
Die Anzahl der Swisses können bei genügendem Interesse auch noch gesteigert werden. :D
Das vom CM durchgeführte Dienstags Swiss bleibt weiterhin bestehen und wird eventuell in ein größeres Community Turnier umgewandelt ! Alles abhängig von der Nachfrage bzw. Teilnahme ! :D

Alle Swisses werden mit Preisen in Form von Siegeln vergütet.
Die Staffelung dabei wird 140 / 120 / 85 für die Plätze 1 bis 3 sein. :D

Auch Rätsel Events können nach Absprache wieder erstellt und gesponsort werden, somit steht
dem altbekannten Bildrätsel, Schnipselrätsel und Wortsuchrätsel nichts mehr im Wege, Teillösungen werden wie früher
mit 10000 Gold belohnt. :D

Natürlich würden wir uns alle sehr freuen wenn wir ein paar freiwillige Helfer finden,
und natürlich auch wieder jemand der bereit wäre das eventuelle Community Turnier
zu streamen und zu kommentieren. Perfekt wäre natürlich auch ein Stream zum Release der neuen Edition
"Time of Renewal" sobald diese verfügbar ist. :o

Der Streamer wird natürlich auch Codes erhalten um diese in weiteren Gewinnspielen der Community
zu Verfügung zu stellen ! :cool:

Wir hoffen das wir damit ein Zeichen für ein neues "Miteinander" setzen können und
freuen uns auf zahlreiche neue Impulse und Events ! :)

Liebe Grüße

MurdoK

SkyBreach
13-03-15, 15:42
Hi Leute,

auch von offizieller Seite kann ich all dies bestätigen!
Wir freuen uns darauf, MMDoC wieder frisches Leben einzuhauchen und dem Spiel mit euch zusammen zu neuer Spielfreude zu verhelfen.

Wie MurdoK bereits gesagt hat, werden wir klein anfangen, um alles Wissenswerte zu ermitteln und um darauf aufbauen und wachsen zu können!

Ich freue mich auf eine spannende, gemeinsame Zukunft!

Gruß,
SkyBreach

ShadoWolf-84
13-03-15, 17:12
Schön wenn im Forum wieder mehr los ist, das ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Als ich damals angefangen habe war ziemlich viel los im Forum und hat dadurch eine lebendige Community erzeugt.

Balsac_Lorrain
13-03-15, 21:30
Wirklich gute Neuigkeiten. Ich biete euch meine Hilfe bei den Rätselevents an. Eine Idee hatte ich Mud0k ja schonmal vorgeschlagen, eine andere schwebt hier noch irgendwo im Forum herum. ( Wetten welche Karten es ins BS 3 schaffen)

Lord-Grayskull
13-03-15, 23:56
Hallo :),
also die Nachricht lässt wirklich hoffen und ist ein weiterer wirklich großer Schritt in die richtige Richtung!
Ich biete natürlich gerne meine Unterstützung an! Ich wäre von den Rätselevents nicht abgeneigt, würde aber auch an anderer Stelle helfen, wenn es erforderlich ist :).
Ach, ich freue mich^^.

Ich freue mich auf eine spannende, gemeinsame Zukunft!
Amen!

Viele Grüße

WujiGames
15-03-15, 10:29
Perfekt wäre natürlich auch ein Stream zum Release der neuen Edition "Time of Renewal" sobald diese verfügbar ist. :o

Joa, Videos/Stream zur neuen Edition steht auf meiner ToDo Liste. Besonders die neue Arena erweckt mein Interesse. ^^

Mu3d0K
15-03-15, 22:02
Hallo ! :D
@ WujiGames: Ja das wäre natürlich klasse, diesbezüglich am besten direkt mit Skybreach sprechen und hier irgendwo mal ein Link zu Deinen bisherigen Streams und Vids posten.
@ Balsac: Jo immer gerne, erinnere mich das Du immer gute Vorschläge hattest, müssen wir mal drüber quatschen wie wir die am besten in Realität umwandeln.
@ Grayskull: Ich kann immer Hilfe bei Swisses oder dem Anfängerturnier brauchen, oder auch mal ne Vertretung wenn ich nicht kann.

Also wie gesagt bin für alle Vorschläge und Hilfestellungen offen, mich einfach über PN oder ingame anquatschen oder sich hier melden:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144137-DoC-Training-Academy
Da kann ich Euch dann in unseren DoC gruppenchat integrieren und das Absprechen diverser Dinge wird dadurch erheblich erleichtert.
Dabei sind alle willkommen !! :o

Gruß

Emperor81
16-03-15, 09:44
Freut mich zu hören :D

Ich biete gerne meine Unterstützung beim organisieren der (Anfänger-) Turniere an.

Mu3d0K
16-03-15, 18:25
Hallo Empreor,

freut mich das Du wieder mit von der Partie bist, hast ja schon in der Vergangenheit wertvolle Dienste geleistet, wir sollten uns mal absprechen wann wir das regelmäßige Anfängerturnier machen wollen, dann kann Skybreach das auch in den Ingame News Ankündigen.

Gruß

shiekAT
16-03-15, 18:52
Freut mich was von WujiGames zu hören toller Youtuber ; ) ..
habe ihn damals wegen seiner DoC Videos abonniert.

Emperor81
19-03-15, 10:02
Ab nächstem Montag findet jede Woche wieder ein Turnier für Anfänger und Gelegenheitsspieler (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144474-Turnier-Anfänger-und-Gelegenheitsspieler-am-Montag-23-03-19-30-Uhr) statt.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen :)